"Todesarten" (* Die Sims)

"Todesarten" (* Die Sims)

Hört sich ein bißchen markaber an XD.
Hab in der Suche bisher keinen Thread über dieses Thema gefunden, also eröffne ich mal einen.
Wollte mal wissen, auf welche Arten ein Sim sterben kann. Bei mir sind sie bisher nur verbrannt oder mal verhungert. Aber hab in einigen Beiträgen auch schon gelesen, dass sie bei einigen von euch auch schonmal ertrunken sind... Wie geht das denn?! Im Pool? Die können doch schwimmen, oder?
An einem Stromschlag können sie angeblich auch sterben, aber das ist bei mir noch nie passiert...
Also, wie gehen eure Sims drauf =)?
ertrinken können die wenn du die in nen Pool packsz und die leiter rausnimmst,dann kommen die nimmer raus und wenn dann die energieleiste auf Null ist saufen die ab.

und mit dem stromschlag dafür darf der sim keine mechanischen fk haben,und wenn du pech/glück hast stirbt der wenn der was repariert
Können auch verbrennen.
Smiley
Ich+Ich wieso machst du nur ein Smeli hin und schreibst nichts?
Hier kommt der Text:
Weiß nicht.
Ich lasse meinen Sims immer richtig elendig draufgehen. Ich mach ne riesen Party, lock alle auf einen Fleck, um den ich ein Zaun gebaut hab. Wenn alle da sind, geh ich und bau den Zaun fertig. Jetzt können sie net mehr weg und verhungern.
mir ist es schon mal passiert das mein sim nen fernseher repariert hat und dann einen stromschlag abbekommen (sah voll cool aus) zum glück ist er nicht gestorben!!!...
Wie heht das denn
Mein sim ist mal in die stadt gefahren und gestorben dann kamm der sensenman und alle Leute flehten ihn an. Dann hat er meinen sim als geist weiter leben lassen.(sieht voll cool aus).
du hast die erweiterung ich nich

aber es gibt noch nen voll coolen trikc dem sim ins verderben zu schicken

wieder was mit ertrinken der sim muss sehr müder sein und muss ruckwärts vor einen pool stehen wenn er so einschläft plumbst der in en pool und nach einiger zeit...........................tot
cool ich werds mal ausprobieren...kann man die Sims dann noch retten?
habbohotel ist scheisse man wird um sein geld gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht auch viel schneller, man braucht:
- einen Kamin
-einen, es gehen auch mehr sims
-Bambustheken

1.) Stell den sim vors Kamin
2.) Umstell ihn mit Bambustheken
3.) Zugucken und viele Fotos vom Tod machen!!!

PS: Ntürlich muss im kamin schon vohrher Feuer sein.
Also meine Sims haben schon alles durchgemacht : vom ertrinken bis zum Stromschlag allerdings ist bei mir schonmal ein Sim gestorben indem er sich in ein Monster verwandelt hat (chemiebaukasten) erst hat er das ganze Haus zerstört und dann ist er langsam verreckt^^
Aber meistens bau ich ein extra Zimmer mit Kamin und Brennmaterial so wie MizeKatze und zack weg sind se :)
Einmal ist bei mir der Handwerker an einen Stromschlag gestorben, wenn ich ihn danach gerufen habe ist er als geist gekommen...
Ich hab nur die Sims brechenaus für Gamecube.. :)
Im Freeplay hab ich eine verhungern lassen einfach in nen Raum laufen lassen und die Tür wech gemacht. ^^

Und jetzt spukt die nachts als Geist in dem Haus rum ^^
jo bei mir sind die hausmädchen meist von mutanten gefressen worden (sims brechen aus) -> is echt ne sehr gute methode! denn wenn die mädels dann als geister durch wände gehen können dauert das betten machen, aufräumen etc. nicht so lange. zeit ist geld und geld ist luxus! -und luxus kann ich mir nicht leisten-
xD
Ich kenn einen lustigen Trick wie man das ganze Grundstück aufeinmal verbrennen kann. Stellt Teppiche hin. Alle müssen verbunden sein (übereinander). Wenn ihr das Gründstück voll macht und am Schluss auch noch eins vor dem Kamin hintut und den dann anzündet... naja dann hatten alle pech die bei euch waren
ich hab im internet mal irgendwo sowas runtergeladen, dann konnte man auf nen anderen sim klicken und konnte auf killen klicken..dann hat der sim n'machschinengewehr rausgeholt und hat den anderen abgeballert. der is dann umgefallen und hat ne pfütze blut hinterlassen...xDDD
bei dem download gabs dazu noch nen waffenstand, aber der war nich so dolle...da konnte man noch andere waffen kaufen und noch messer <.<
Ich hab bei der PS2 Version nen Cheat für waffen versucht, aber der scheiß Cheat hat nicht geklapt (der Cheat lautet GUNSCHOT).
ging das mit dem killen auch bei sims super deluxe
Sims können auch an der Meerschweinchenkrankheit sterben.
Is mir auch passiert!
Bei mir sind 2 Sims verreckt!
Halt!
Den zweiten konnt ich noch retten als ich das Meerschweinchen gekillt habe, und alle Möbel gegen andere vertauscht hab!
Guter Tipp gell?
@ Anti-Habbo:
1. Du musst bei Habbohotel ja nichts kaufen!
2. Ich find´s jetzt auch scheiße xD
wenn ich meine sims einmauere sterben sie nie ,weil sie sich immer in die hose machrn und dann bei harndrang alles grün haben!! wenn meine sims im pool ertrinken kommt der sensemann nie,sondern es steht nur ein grabstein und son´n herzliches beileid "zeug drin =P
wie sieht der Sensenmann aus macht der irgentwas?
Wie soll ich die Frage verstehen?
Ich hab meinen sim schon 13 mal verbrannt (natürlich immer einen neuen!!) und zwar so: ich hab eine Rakete ins haus gestellt und den sim sie anzünden lassen. Das gibt ein Feuerwerk der Oberklasse vor allem wenn man vorher ein paar möbel kauft!
@superizzy2: Die sims sterben schon wen man sie einmauert. du musst eben geduld haben!!!!!!!!!!!
ich hab mal meinen sim immerzu durch des fernrohr schaun lassen dann wurd der von auserirdischen entführt!!!! dann hab ich nen anderen sim durchschaun lassen und aufeinmal viel der vom himmel
Also ich lass meine Sims immer verbrennen: erst Haus bauen, dann Tür entfernen, alles mit so Stroh möbeln vollstopfen, sie den Kamin oder die Feuerwerksrakete anzünden lassen und warten bis der Sensenmann kommt.
boah des is ja geil ich lass mein simm i9mma verhungern xD
lol
komm bei dem GameCube spiel eignetlich auch der Sensenmann?
bei mir ist leider noch nie ein sensenmann gekommen :(
aber eure vorschläge kenn ich alle xD
SIMS ist einfach nur zugeil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.