Hallo Leute! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Vor kurzem erfuhr ich das es Mod`s gibt,und jetzt will ich wiesen wie viele mod`s für gothic da sind,und wie heißen sie.Ich habe noch nie einen Mod hergeschtellt,und jetzt will ich`s Mal machen.Also,bitte hilfe,wer nett!
Vor kurzem erfuhr ich das es Mod`s gibt,und jetzt will ich wiesen wie viele mod`s für gothic da sind,und wie heißen sie.Ich habe noch nie einen Mod hergeschtellt,und jetzt will ich`s Mal machen.Also,bitte hilfe,wer nett!
http://www.worldofgothic.de/modifikation/
hier findest du alle Mods die es bisher gibt.
hier findest du alle Mods die es bisher gibt.
HALT! ! ! ! !
muss ich diesen mod kanns oben als erster instaliren? ? ? ?
muss ich diesen mod kanns oben als erster instaliren? ? ? ?
erklär mir alles kanns genau,bitte,ich hörte das es in gothic 1 einen mod gibt,wo man sich ganz am anfang sich den schwartzmagiar anschlisen kann!wie lautet er??
http://www.worldofgothic.de/modifikation/index.php?go=dmagie
unter diesem Link musst du nur noch "Download der Version 1.2" anklicken (dann noch den Zielordener angeben z.b. "Eigne Dateien")und schon wird der Mod gedownloaded. Danach guckst du in dem von dir ausgewählten und wirst ein recht auffäliges finden (unter dem "Dunkle Magie" steht. Jetzt kannst du das Symbol anklicken, und der Rest verläuft wie eine normale INstalation (eines Spieles).
Um zu spielen klickst du jetzt einfach das dndr(addon) Symbol an, das Spiel wird jetzt nicht starten sondern der Gothic 2 Starter Kit(der wird normalerweise von alleine runtergeladen). IM Starter Kit kannst du nun
zwischen G2 normal und allen installierten Mods auswählen.
Eigene Mods zu erstellen erweist sich jedoch
als sehr schwierig daher würde ich dir erst einmal davon abraten.
Hoffentlich ist dir hiermit geholfen!
unter diesem Link musst du nur noch "Download der Version 1.2" anklicken (dann noch den Zielordener angeben z.b. "Eigne Dateien")und schon wird der Mod gedownloaded. Danach guckst du in dem von dir ausgewählten und wirst ein recht auffäliges finden (unter dem "Dunkle Magie" steht. Jetzt kannst du das Symbol anklicken, und der Rest verläuft wie eine normale INstalation (eines Spieles).
Um zu spielen klickst du jetzt einfach das dndr(addon) Symbol an, das Spiel wird jetzt nicht starten sondern der Gothic 2 Starter Kit(der wird normalerweise von alleine runtergeladen). IM Starter Kit kannst du nun
zwischen G2 normal und allen installierten Mods auswählen.
Eigene Mods zu erstellen erweist sich jedoch
als sehr schwierig daher würde ich dir erst einmal davon abraten.
Hoffentlich ist dir hiermit geholfen!
kann man nachdem man den mod installiert hatt auch noch das normale gothic spielen
Ja, du kannst ja mit dem Starter-Kid auswählen, was du spielen willst.
also.. .. . . . . .. . ich kann oder ihr könnt auch einen eigenen mod herschtellen? ? ? ?
wie geht das? ? ? ? ?was braucht man eigendlich dafür? ? ? ? ? ?
wie geht das? ? ? ? ?was braucht man eigendlich dafür? ? ? ? ? ?
also,ich,maker,ahtung,er sagt das sein name nightum ab jetzt ist(keine ahnung wieso, und cyco(wenn er will)
Wir wollen einen guten mod herschtellen,
Neue Welt
Neue nps`s
neúe itims
und und und. . .. . .
Aber dafür brauchen wir eure hilfe.
wer nett wenn ihr euch melden würdet
Wir wollen einen guten mod herschtellen,
Neue Welt
Neue nps`s
neúe itims
und und und. . .. . .
Aber dafür brauchen wir eure hilfe.
wer nett wenn ihr euch melden würdet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.