hi ich wollte fragen ob einer weis wie der charatransver funst habe mir ne wow seite drüder durchgelesen un immer noch nicht schlau geworden bitte helft mir es is relatiev dringend
Ein Transfer ist meist nur möglich wenn auf Deinem Realm eine zu hohe Bevölkerungsdichte herrscht.
Charaktere eines zulässigen Realms werden auf einen fest zugeordneten Zielrealm übertragen. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Charaktere gleichmäßig verteilen. Außerdem werden dadurch Gilden und Freunde nicht auseinandergerissen, da alle auf demselben Realm landen. Einige Transfers weg von unterschiedlichen Realms werden denselben Zielrealm haben, wenn es sich bei dem Ziel um einen neu eröffneten Realm handelt.Charaktertransfers sind nur in eine Richtung möglich und können nicht rückgängig gemacht werden.
Charaktere eines zulässigen Realms werden auf einen fest zugeordneten Zielrealm übertragen. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Charaktere gleichmäßig verteilen. Außerdem werden dadurch Gilden und Freunde nicht auseinandergerissen, da alle auf demselben Realm landen. Einige Transfers weg von unterschiedlichen Realms werden denselben Zielrealm haben, wenn es sich bei dem Ziel um einen neu eröffneten Realm handelt.Charaktertransfers sind nur in eine Richtung möglich und können nicht rückgängig gemacht werden.
dank dir aber das finde ich großen mist ich habe nähmlich nen tauren auf nem server der nicht voll is dan kan ich also nicht tauschen?
Nein,kannst Du nicht.Fang doch einfach einen neuen Char auf dem Server Deiner Wahl an.Was anderes wird Dir wahrscheinlich nicht übrigbleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.