ich hab mal irgendwann nen auftrag bekommen das ich nen besonders starken snapper töten muss(da bei dem eingang zur kolonie). naja ich war da halt noch net stark genug und hab ihn deswegen noch net machen können. jetzt bin ich da mal wieder vorbei und dann is mir der auftrag eingefallen, wusste aber den namen von dem, der mir den quest gegeben hat net mehr. jetzt hab ich den snapper getötet und hab da auch ne leiche in der nähe gesehen (war ich net) aber dachte halt des wär irgend ein unwichtiger bauer. naja dann bin ich zu ihm hin und hab gesehen dass der ne namen hat (gaan oder so). und als ich dann halt in mein tagebuch geschaut hab is mir aufgefallen, dass der mir den auftrag gegeben hat. so jetzt die eigentliche frage: is der auftrag irgendwie wichtig um weiter zu kommen und wenn ja kann man da was machen? hab dndr. achja dann hätt ich noch ne frage. muss man wenn man in dem kreis des wasser is den komischen ring tragen? der is ja meiner meinung nach ziemlich sinnlos. würd eigentlich lieber irgendnen schutzring oder so tragen. also das wars auch schon :-)
gaan ist nicht wichtig (ich glaub er kann einem nur "Jagen" beibringen. Du musst den Ring nicht tragen, aber es ist sinnvoll wenn du mit Mitgliedern des Ringes sprichst, (Im MInental musst du ihn auf keinen Fall tragen
ok danke. muss ich ihn auch noch tragen wenn ich schon mal mit denen gesprochen hab? weil lares, cavalorn.... kenn ich ja schon.
Wenn du ihn wieder haben willst, machst du das so.
1. Gebe im Charaktermnü Marvin ein.
2. Viesiere Gaan an un drücke o
3. Jetzt spielst du Gaan. Drücke jetzt F8 und er lebt wieder.
4.Wechsle jetzt mit o wieder zum normalen Spieler
1. Gebe im Charaktermnü Marvin ein.
2. Viesiere Gaan an un drücke o
3. Jetzt spielst du Gaan. Drücke jetzt F8 und er lebt wieder.
4.Wechsle jetzt mit o wieder zum normalen Spieler
und eins hast du vergessen, denn wichtigsten Schritt:
5. Gebe im Charaktermenü 42 ein. (Damit werden die Cheats wieder ausgeschaltet)
5. Gebe im Charaktermenü 42 ein. (Damit werden die Cheats wieder ausgeschaltet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.