Hi Leute!
Ich komme bei dem o.g. Level nicht mehr weiter Ich finde es sehr schwierig, in der PC-Version nur mit der Maus über den Zaun zu klettern. Wenn ich es dann mit viel Glück es dann geschaftt habe, Verhaften mich sofort die Wachen! Bitte helft mir! Wie komme ich hier weiter. Gibt es villeicht einen Trainer, mit dem man das Klettern erleichtern kann. Vielen Dank schon ´mal im voraus.
Ich komme bei dem o.g. Level nicht mehr weiter Ich finde es sehr schwierig, in der PC-Version nur mit der Maus über den Zaun zu klettern. Wenn ich es dann mit viel Glück es dann geschaftt habe, Verhaften mich sofort die Wachen! Bitte helft mir! Wie komme ich hier weiter. Gibt es villeicht einen Trainer, mit dem man das Klettern erleichtern kann. Vielen Dank schon ´mal im voraus.
Also, wenn du das Klettern geschafft hast, bleib erst mal stehen, denn direkt vor dir geht eine Wache an dir vorbei. Wenn sie dir den Rücken zudreht, lauf auf die andere Seite in den Graben und dort nach links. Dann kommst du irgendwann zu einem Loch im Zaun. kletter durch und lauf hinter den zweiten Kistenstapel ( aber so, dass die Wache dich nicht sehen kann). Warte bis der Lastwagen vorbeifährt und geh dann na an dem Lastwagen ein Stück mit. Irendwo zwischen den beiden Hallen läufst du links am Lastwagen vorbei, aber so dass dich die Wachen nicht sehen. Du kommst an der Halle 4 an und kletterst rein. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Markus musst du die 3 Freunde suchen. Einer sitzt ganz hint in der Halle in dem flugzeug, ihm musst du etwas vorlügen. Der nächste ist da in der Nähe, geh einfach die Treppe hoch und diesen Gang entlang. Der letzte ist so ziemlich am Anfang, er sitzt in einer Kiste. Wenn du alle Jungen vor Ablauf des Zeitlimits findest, kriegst du 10 Pluspunkte, wenn nicht dann gibts 10 Minuspunkte. So ich hoffe ich konnte dir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.