Omfg druid lvl 95 verreckt (* Diablo 2)

Omfg druid lvl 95 verreckt (* Diablo 2)

mei druid lvl 95 is gestern verreckt in hc ladder gegen puppen und etz hass ich die biester ich bin noch nie gegen die gestorben ich bin auch nie mit einem höheren als 80 verreckt ;/
der kleine druid is etz wieder lvl 47
sau shice ;/
öhm, shit happens. Puppen sind mies. naja, viel spass mit dem neuen dru.
Bin Newb,was sind Puppen und warum wirst du so weit runtergestuft?
Hier mal eine Erklärung - Klugscheißer und Besserwisser dürfen mich verbessern Smiley

Puppen sind allseits gehasste Gegner. Wenn du die killst machen die eine Kadaver-explosion (eine Fertigkeit vom Totenbeschwörer). Das heißt ihre Leiche explodiert und macht damit Schaden von 60 - 100% ihrer ursprünglichen Lebenspunkte.

z.B. hat eine Puppe 2000 Lebenspunkte macht die, wenn man die killt, 1200-2000 Schaden.

Wenn du D2 spielst wirst du sie noch kennenlernen (Kanalisation, Kerker des Hasses, Weltsteinturm)

Runtergestuft wird keiner, wenn er gekillt wird.
Er hat nur wieder neu angefangen und ist halt jetzt erst wieder auf lvl 47
Puppen sind so ziemlich das mieseste was ich kenn!
Nur der Eisernejungfrauen Fluch im Chaos ist schlimmer!
Mein Pala ist da Angans elendich oft verreckt!

Viel Glück beim nächsten!

Was wars denn für ein Druide?
Elementar oder anderer?
Elementar und ich spiele HC ;)
der is 80 wieder is act4 hell an den puppen vorbei !
ich würde kein hardcore zockn
Hardcore ist ja der witz daran,
sc ist einfach shice einfach ,
es langweilt immer sc,
man stirbt und iss sofort wieder da toll,
ist doch gammlig,
in hc ist mehr action,
ist für rasante spieler dies es ruhig mal aushalten können das ein 95 verreckt ... ,also ich würde nie sc spielen, da ist überhaupt kein witz dran
wenn du den wieder habn willst ,musste hero editor nehmen und einstellen , dass der nimmer tod ist dann haste alles wieder und kannst weiter spieln
omg wolfi -.-

hast scho ma nachgedacht das es leute gibt die noch das wort "fairplay" kennen...

nein?? merkt man
tu ich ja auch aber es war halt nur ein tipp
Warum funzt die synergie bei meinem pala nicht hab 6 auf macht geskillt hat 90%dmg und 2 auf ansturm wasn boni von 20%dmg pro lv geben müsste also 130% aber da passiert nichts der schaden bleibt auch gleich.
Macht besitzt keine Synergien!
Bei Ansturm steht doch "Boni zu Ansturm": Macht und Gedeihen: +20% dmg pro lvl
Also wird der dmg von Ansturm um 20% erhöht und nicht der von Macht.
achso du meinst für jeden geskilten punkt auf macht und gedeihen steigt der dmg wert von ansturm um 20%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.