Zombie-Geister-Alien-Mod (* GTA - San Andreas)

Zombie-Geister-Alien-Mod (* GTA - San Andreas)

Ich weiß dass es all diese Sachen nicht gibt, aber ich dachte mir vielleicht gibt es ja ein Paar Programmierer unter euch die lust und Zeit haben all diese Sachen als Mod zu programmieren, wie auf dieser Karte:

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/gtasa/images/site/sonstiges/mysterioeses_b.jpg

PS: Das hab ich schon mal geschrieben, is aber plötzlich weg.
Den haben die Modertoren gelöscht, wie auch dieser Thread hier sicher gelöscht wird.

Denn es reicht langsam mit diesen Fake Threads... egal ob das nun jemand Programmieren soll oder sonst was... es REICHT !
Denn es Nervt sicher nur nicht mich als User, hier jeden tag nen neuen Fake hier, Aliens dort, Bigfoots hier Thread zu lesen.

Denn das brauch kein Mensch, Spielt das Game erst mal da gibts genug zu endecken... ausserdem haben Aliens Bigfoots und so weiter nichts in GTA zu suchen. Das Game hat nen anderen Sinn als diesen.
´

Gelöscht ne.
Das ist nicht der Thread den er meint ! keiner!!!
Der andere ist Gelöscht, und er hatte das selbe tema wie dieser hier ... und das hat mit dem von dir genannten nichts zu tun.
Aber wieso wurde der gelöscht?
Ich habe so ein Thema noch nicht im Forum gesehen und ich glaube das das viele interressieren würde(hoffe ich).
Naja, is ja auch egal, kommen wir zum Thema zurück.
Hat jemand Lust? Oder gibt es vielleicht so ne Mod schon? Wenn ja, auf welcher Seite?
Verpiss dich mit deiner Seite ins andere Forum!!!
Welches andere Forum?
Zaubertinte: [Werd mal nich so frech, " König" von Sasba Smiley ]
So einen Mod gibts nicht und wird es auch nie geben, da denke ich alle Leute die mit San Andreas zu tun haben langsam aber sicher diesen Aliens und Co Müll satt haben.
Von den Gerüchten haben sie wahrscheinlich genug, aber es wär doch cool wenn es so was wirklich geben würde. (Sonst würden sich die Leute so was ja auch nicht ausdenken und drüber diskutieren, wenn es so uninterressant wär!Ich hab z.B. im Internet viele Car-UFO-Models entdeckt.)
Wenn sich jemand dafür Interessieren würde hättest du hier in den letzten 2 tagen schon ne Antwort bekommen, die dir weiter Hilft. Aber wie du selber siehst es die Leute haben es Satt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.