Mortal Kombat Shaolin Monks (Xbox)

Mortal Kombat Shaolin Monks (Xbox)

kann mir jemand die interessantesten geheimnisse sagen und kann man gegen quan chi oder noob saibot kämpfen
Mortal Kombat 7 - Shaolin Monks

Einleitung:
Nach all den Jahren wagt die Mortal Kombat Reihe den Sprung ins kalte Wasser. Shaolin Monks ist kein Beat ’em up mehr, sondern ein klassisches Action-Adventure mit dem Fokus auf actiongeladene Kämpfe. Natürlich dürfen in einem Mortal Kombat Spiel die kontroversen aber sehr beliebten Fatalities nicht fehlen. Ob der Mortal Kombat Reihe mit Shaolin Monks ein ähnliche Fiasko passiert, wie der Tekken Reihe mit ihrem Abstecher Death by Degree in ein fremdes Genre, zeigt der folgenden Test.

Beat ’em up war gestern – Action-Adventure ist heute:
Die Mortal Kombat Reihe geht mit Shaolin Monks in eine ganze neue Richtung. Weg vom guten alten Beat ’em up hin zu einem Action-Adventure, das dennoch seine Wurzeln nicht leugnen kann. Eines gleich vorweg, Mortal Kombat: Shaolin Monks ist ganz klar auf Co-Op ausgelegt. Der Story-Modus ist sehr offensichtlich für den 2-Spieler Co-Op Modus konzertiert worden. Das sieht man z.B. sehr schön daran, dass in sämtlichen Cutszenes sowohl Kung Lau als auch Liu Kang zu sehen sind.

Die beiden genanten Mortal Kombat Kämpfer Kung Lau und Liu Kang sind die beiden Hauptprotagonisten, die man zu Beginn auswählen kann. Man kann zwar noch zwei andere Charaktere für den Story-Modus freispielen. An dieser Stelle wollen wir aber nicht verraten, wer das ist. Neben dem Co-Op Modus kann man das Spiel auch im Singleplayer Modus durchzocken oder eine Runde 1 gegen 1 im Duell Modus antreten. Doch der Fokus liegt, wie bereist erwähnt, ganz klar auf dem Co-Op Modus. Aus diesem Grund gehen wir auch in diesem Review im Wesentlichen auf diesen Modus ein.

Wer braucht schon eine Story?
Die Story ist recht schnell erklärt. Angesiedelt zwischen Mortal Kombat 1 und 2 ist es die Aufgabe von Kung Lau und Liu Kang den Hauptbösewicht Shang Tsung zu besiegen. Im Laufe der Story trifft man auf alte Bekannte wie z.B. Jonny Cage, Sonja Blade, Kano, Raptile, Scorpion, Sub-Zero, Raiden uvm. Um die Story voranzutreiben, ist das Spiel mir etlichen Cutszenes bestückt. Zu Beginn sieht man sich die Sequenzen zwar noch an, aber mit der Zeit will man sie nur noch schnellstmöglich wegklicken, was das Spiel einem aber untersagt. So ist man gezwungen, sich die teilweise sehr langweiligen und spielspaßbremsenden Zwischensequenzen anzusehen Langweilige Zwischensequenzen Das liegt allen voran an der miesen deutschen Sprachausgabe Grottenschlechte deutsche Sprachausgabe Alle Sprecher hören sich so an, als hätte man sie willkürlich von der Straße gezogen und sie direkt ins Tonstudio gesteckt, um dann ihre Zeilen emotionslos und stur abzulesen.

Aber seit wann ist in einem Mortal Kombat Spiel die Story wichtig? Aus diesem Grund vernachlässigt man die ganze Story sehr schnell und konzentriert sich auf das Wesentliche - das Kämpfen. Denn das steht auch bei Shaolin Monks im Mittelpunkt. Ähnlich wie bei den Beat ’em up Spielen, hat jeder Charakter unterschiedliche Moves. Zu Beginn ist jeder mit ein paar Standardschlägen, Tritten und Würfen ausgestattet. Doch mit der Zeit lernt man immer mehr und stärkere Moves kennen. Wie gewohnt führt man diese Moves mit Tastenkombination aus. Das geht von sehr harmlosen X+B Kombination bis hin zu kompletten Schlagreihen, in denen man 6 Tasten plus die Richtungspfeile in der richtigen Reihenfolge betätigen muss. Nicht eingefleischte Mortal Kombat Profis kommen da leicht ins stocken. Doch das Spiel beinhaltet ein sehr umfangreiches Menü. Hier kann man sich nicht nur alle bisher erlernten Moves ansehen und zwar mit einer Erklärung, was die einzelnen Moves machen, sondern auch wie man sie anwendet. Man kann seine Moves auch verbessern, indem man seine gewonnenen Erfahrungspunkte investiert Verbesserung seiner Moves

In Mortal Kombat: Shaolin Monks ist es sehr wichtig möglichst viele Combos aneinander zu reihen Combos sind sehr wichtig Denn nur so bekommt man viele Erfahrungspunkte. Man sollte also immer darauf achten, dass eine gestartete Combo so schnell nicht zu Ende geht. Hat man genügend Erfahrungspunkte zusammen Erfahrungspunkte einsammeln um eine Fähigkeit zu verbessern, sollte man dieses auch schnellstmöglich tun. Denn im späteren Verlauf benötigt man diese verbesserten Moves, da stetig mehr und stärkere Gegner auf einen warten.

Wir Deutschen sehen schwarz:
Was wäre ein Mortal Kombat Spiel ohne Fatalities? Es würde auf jeden Fall ein Kernelement aus dem Spiel fehlen. Den Entwicklern war dies natürlich auch bewusst und sie haben es geschafft, die Fatalities sinnvoll in das neue Genre zu integrieren. Durch hohe Combos füllt man eine runde Anzeige am oberen Bildschirmrand immer mehr auf. Ist sie gefüllt, kann man mit Betätigen des weißen Knopfes einen Fatality ansetzten und das bei jedem beliebigen Gegner. Jetzt beginnt das gute alte Tastendrück-Spiel. Einziges Problem hierbei ist, dass man nicht wirklich weiss, welche Tasten man drücken soll. Man bekommt recht früh im Spiel eine Kombination gesagt, aber das war es dann auch schon für einen sehr langen Zeitraum. Man muss also mehr oder weniger raten, was für eine Tastenkombination einen Fatality auslösen könnte und bei vier Tasten und vier Richtungen sind das nicht gerade wenige Kombinationen.

Im späteren Verlauf lernt man dann auch noch Brutalities und Multalities. Diese erfordern noch bessere und höre Combos, damit sich die Leiste noch weiter auffüllt. Sie sind dafür aber auch sehr spektakulär. Beim Multality ist man sogar für einen kurzen Augenblick eine ganze Ecke stärker und macht mit jedem Gegner kurzen Prozess.

Präsentation mit Schwächen:
Grafisch kann Mortal Kombat: Shaolin Monks nicht ganz überzeugen. Die Animationen Flüssige Animationen und die Levelarchitektur sind zwar sehr gut gelungen, aber die fehlenden Details und kargen Texturen, trüben das Gesamtbild doch etwas ( Teilweise wenig Details Auch wenn das vorgerenderte Intro sehr genial aussieht, verblassen die Zwischensequenzen im Spiel doch sehr stark dazu. Außerdem sind einige der Welten grafisch alles andere als spektakulär. Allen voran Goro’s Höhle und die Zwischenwelt. Beide Level bieten kaum optische Anreize und sind im tristen grau bzw. braun gehalten. Da kann das Kloster Optisch ansprechendes Kloster schon wesentlich mehr überzeugen und auch der „Lebende Wald“ hat einiges an optischen Finessen zu bieten. Im Kloster brennen Häuser und man muss durch kleine Mini-Games dafür sorgen, dass Dämme geöffnet werden, damit das Feuer gelöscht werden kann.

Diese Mini-Games funktionieren nach dem „Test Your Might“ Prinzip und sind nichts anderes als Button-Mashing-Spiele Test Your Might Mini-Spiel Man muss also in einer vorgegebenen Zeit so schnell wie möglich auf den A-Knopf hämmern, um eine weiße Linke zu überqueren. Gelingt einem dies, öffnen sich die Tore. Solche „Test Your Might“ Mini-Games finden sich in ähnlicher Form im ganzen Spiel wieder.
Cooler Co-Op Combo-Move

In der Soundabteilung sieht es ähnlich aus. Die asiatisch angehauchte Musik unterstützt das Mortal Kombat Feeling sehr schön, aber die Sounds, die teilweise zu hören sind, sei es jetzt von den Kämpfern selber oder von den Gegner, sind manchmal mehr als fragwürdig. Allen voran die hohen Pieps-Töne, die Liu Kang bei jedem Schlag von sich gibt. Auf die Dauer kann das doch ein wenig nerven. Auf die absolut misslungene deutsche Synchronisation wurde bereits weiter oben eingegangen, mehr sollte man dazu wirklich nicht sagen.

Fazit
Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Mortal Kombat: Shaolin Monks das erste Beat ’em up ist, das die Serie erfolgreich in ein neues Genre transportiert hat und dabei das eigentliche Spielerlebnis nicht verloren hat. Shaolin Monks ist ein klassisches Action-Adventure geworden, mit allem was dazu gehört. Kleinere Rätsel, Geschicklichkeitspassagen, Bossfights und reichlich Action.

Aber natürlich bringt Shaolin Monks seinen ganz eigen Flair in das Genre. Es ist und bleibt eben ein Mortal Kombat Spiel und das merkt man an allen Ecken und Enden. Das allgemeine Gameplay ist sehr auf das Kämpfen ausgelegt. Nur durch hohe und starke Combos erhält man genügend Erfahrungspunkte, um sich neue und bessere Fähigkeiten zu kaufen. Glücklicherweise haben es die Entwickler geschafft, die beliebten Fatalities sinnvoll ins Spiel zu integrieren, auch wenn es sehr zu bedauern ist, dass man die nötigen Tastenkombinationen nicht beigebracht bekommt. Außer einem Start-Fatality sieht es für längere Zeit düster aus. Wer neue Fatalities sehen will, muss Wohl oder Übel anfangen, sämtliche Tastenkombinationen auszuprobieren und das kann doch sehr schnell frustrieren.

Aber leider hat Mortal Kombat: Shaolin Monks auch ein paar negative Punkte. Da wäre zum einen der Story-Modus. Dieser ist im Prinzip nur im Co-Op Modus sinnvoll zu bestreiten, alleine wird das Gekloppe doch sehr schnell langweilig. Vor allem da die Story sehr dünn ist und die misslungenen Zwischensequenzen das Spielerlebnis eher unterbrechen als die Story voranzutreiben. Die grottige deutsche Synchronisation gibt einem dann den Rest. Im Co-Op kann man zumindest während der Zwischensequenzen sich über seine Taktik unterhalten.

Hinzu kommt eine Grafik, die an einigen Stellen nicht überzeugen kann. Es fehlt an Details und optischen Highlights. Der Sound passt sich der Grafik an. Er macht das, was er machen soll und unterstützt das Mortal Kombat Feeling. Um aber eine besondere Atmosphäre aufzubauen, fehlt es dem Sound und vor allem der Musik an Tiefe.

Die einzelnen Level sind im Prinzip sehr logisch aufgebaut. man weiss eigentlich immer, was zu tun ist und wo es lang geht. Nur in ein paar Situationen kommt man schon mal ins stocken. Glücklicherweise besitzt das Spiel eine Map - unglücklicherweise ist diese nicht zu gebrauchen. Es wird zwar das Gebiet angezeigt, in dem man sich befindet, aber es fehlt die aktuelle Position seiner Charaktere und da das Spiel es mit den Himmelsrichtungen nicht so genau nimmt, weiss man oftmals nicht, wo man denn nun genau lang muss und man legt unnütz lange Fußmärsche zurück ohne wirklich weiter zu kommen.

Weitere Situationen, in denen man lange Fußmärsche zurücklegen muss, sind die Rücklaufwege. Wenn man sich z.B. hoch auf einen Turm gekämpft hat, um einen Zwischengegner zu besiegen, muss man anschließend den ganzen Weg wieder runter laufen. Es kommt sehr häufig vor, dass man erst einen Weg lang läuft und sämtliche Gegner erledigt, nur um dann anschließend denselben langen Weg wieder zurücklaufen muss, um zum nächsten Level zu gelangen. Hier hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können, wie z.B. Teleporter oder Ähnliches.

Im Endeffekt ist Mortal Kombat: Shaolin Monks ein Titel, den sich Mortal Kombat Fans garantiert nicht entgehen lassen sollte, aber auch Action Fans sollten einen Blick riskieren. Vorausgesetzt sie haben einen Kumpel, den sie einladen können – für Solisten ist das Spiel eher ungeeignet, im Co-Op macht es dafür umso mehr Spaß

Pro
+ sehr gelungener Co-Op Modus
+ leicht zugängliches Gameplay
+ massenhaft viele Moves
+ Combo-System
+ Moves können verbessert werden
+ gelungener Sprung ins neue Genre
+ saubere Animationen der Charaktere
+ schickes Render-Intro

Kontra
- grottenschlechte deutsche Sprachausgabe
- langweilige Story
- Grafik ohne WOW-Effekte
- im Singleplayer wird das Spiel schnell eintönig
- überflüssig lange Laufwege
- nicht zu gebrauchende Map
- Fatalities müssen erraten werden
ich habe um ein paar geheimnisse gebeten und kein bericht über das game
in deadly alliance gabs ja haufenweise blut

gibt es in Shaolin monks und dem anderen (deception kann das sein) blut?
Mortal Kombat 2
Beende alle fünf Smoke-Missionen erfolgreich, um den Mortal Komabt 2-Modus freizuschalten.

Spiel als Scorpion im Story- und Co-Op-Modus
Beende den Story-Modus mit Liu Kang, um Scorpion freizuschalten.

Spiel als Scorpion im VS-Modus
In der Foundation-Area, folge dem Weg rur Linken der Ladestation. Zwei Kämpfer kommen durch die Wand gesprungen. Werf einen an die Wand links der Tür. Es öffnet sich ein mit Lava gefüllter Geheimraum. Werf den zweiten in die Lava. Jetzt mach ein Doppelsprung, um die Yin-Yang-Symbole zu bekommen und Scorpion in VS-Modus freizuschalten.

Spiel als Sub-Zero im Story and Co-Op-Modus
Beende den Story-Modus mit Kung Lao, um Sub-Zero freizuschalten.

Spiel als Sub-Zero in VS-Modus
Wenn Sub-Zero das Burgtor in den Wastelands einfriert, brech die Tür ein und geh rein, dann verlasse die Tür. Spring auf die Drachenstatue zu Deiner Linken, um ein Yin Yang-Symbol zu finden, das Sub-Zero im VS-Modus freischaltet.

Liu-Kang Fatalities

Fatality 1: DOWN, LEFT, RIGHT, UP, QUICK
Fatality 2: DOWN, LEFT, UP, RIGHT, QUICK
Fatality 3: LEFT, UP, UP, RIGHT, QUICK
Fatality 4: LEFT, RIGHT, DOWN, DOWN, QUICK
Fatality 5: UP, RIGHT, DOWN, LEFT, QUICK
Fatality 6: DOWN, RIGHT, LEFT, LEFT, QUICK
Fatality 7: LEFT, LEFT, LEFT, UP, QUICK
Fatality 8: RIGHT, UP, RIGHT, UP, QUICK
Fatality 9: RIGHT, LEFT, DOWN, DOWN, QUICK
Mutality 1: UP, DOWN, UP, DOWN, LAUNCH
Mutality 2: LEFT, RIGHT, UP, UP, LAUNCH
Brutality 1: RIGHT, UP, DOWN, DOWN, POWER

Kung Lao Fatalities

Fatality 1: LEFT, UP, RIGHT, RIGHT, QUICK
Fatality 2: RIGHT, RIGHT, RIGHT, RIGHT, QUICK
Fatality 3: UP, UP, UP, RIGHT, QUICK
Fatality 4: UP, UP, UP, DOWN, QUICK
Fatality 5: LEFT, RIGHT, LEFT, DOWN, QUICK
Fatality 6: LEFT, RIGHT, LEFT, LEFT, QUICK
Fatality 7: UP, UP, LEFT, UP, QUICK
Fatality 8: UP, DOWN, UP, RIGHT, QUICK
Fatality 9: RIGHT, RIGHT, UP, UP, QUICK
Mutality 1: UP, RIGHT, DOWN, LEFT, LAUNCH
Mutality 2: LEFT, RIGHT, RIGHT, LEFT, LAUNCH
Brutality 1: LEFT, LEFT, UP, UP, POWER

Diverse Charaktere

Baraka: Im Soul Tomb Portal müsst ihr zu dem Ort gehen, wo ihr an der Wand klettern müsst. Nehmt den Weg nach rechts und zerstört die Statue (Fist of Ruin). Geht dann weiter und schaltet ihn frei.

Johnny Cage: Wenn ihr in der brennenden Wu-Shi Akademie seid, müsst ihr ganz nach rechts zum Tor gehen und auf das Dach springen. Geht dann nach rechts und springt. Habt ihr alles richtig gemacht, landet ihr auf einer neuen Plattform.

Kitana: Im MK2 Arena Level seht ihr im bösen Kloster viele Pfeiler. Springt auf den halb kaputten und dann mit einem Doppelsprung aufs Dach.

Reptile
Wenn Ihr Reptile wollt müsst ihr dahin gehn wo man hinkommt, wenn man diese Brüder des Schattens besiegt hat. Ihr geht dann in die Türe und zu den 2 Lehmstatuen neben dem Lebenden Baum. Nehmt eine davon und sucht auf der anderen Seite des Flusses eine riesige Säule. Ihr müsst ihn da ran werfen so dass sie umfällt. Geht dann zurück - dahin, von wo ihr gekommen seid! Da zu dem kleinen Wasserfall, wo ihr jetzt eine rote Münze seht: Reptile.
danke aber das hab ich schon alles was mich interessiert sind solche geheimnisse wie gegen kano mileena und ermac kämpfen gegen kano ermac und mileena hab ich schon gekämpft

und ich möchte alle kampf arenen und kann man gegen noob saibot oder chuan chi kämpfen?
wenn mir jemand sagen kann wo ich alle arenen finden kann wer ich dankbar
kann mir den niemand helfen
ich breuchte auch alle arenen
kann den niemand helfen?
wo finde ich den schwingmodus?
wie finde ich 5 smoke-misionen
Was meint Smoke in der 1 Aufgabe mit Wände einschlagen?
Ich habe keine gefunden, die man einschlagen kann.
Bitte helft mir, denn dich habe die E. Version mit Fatalities und möcht MK 2 freispielen.
wenn ich einen Fatalitie mache,bekomme ich nur ein schwarzes bild zu sehen.man bekommt nix angezeigt.woran kann das liegen?
hast die deutsche version. da siehste nix, nur in der der Englischen Version sieht man alles.
Hast aber nicht viel verpasst, denn die meisten Fatalities ähneln sich sehr.
Um die Wände zu zerstören,musst du deine Gegner an die halbhohen wände werfen,in den Seelengräbern im ersten Abschnitt im grünen Gang (auf jeden Fall in dem wo die Stacheln an der Decke sind!
Die Arenen hab ich schon alle,aber sorry,kein Bock das hier reinzuschreiben!!!!!
Und das man die Fatalities nur erraten kann,stimmt auch nicht,weil die in deiner freigespielten konzeptkunst unter Fatality foto zu finden sind,man mus sie allerdings freispielen,womit hier scheint´s einige ihre Probleme haben!
Was ich allerdings nicht versteh ist,warum ich mit allen spielern schon 100% hab,laut Anzeige und konzeptkunst mir aber noch 15 Geheimnisse fehlen,ich kann´s mir nur damit erklären,dass die deutsche Version,mit der ich zuerst gespielt hab,die Speicherstände beschädigt hat!
Noch zwei kleine Fragen: Ist das Netherrealm wirklich so klein und linear?
Und kämpft man gegen Mileena nur im Lebenden Wald und im Kloster oder gibt´s sie nochaml irgendwo im Ödland (laut Story)?
Danke und viel Spass beim Zocken
ich bin im kloster des bösen im zweiten raum und raffs nicht was ich machen muss..... bitte bitte bitte, kann mir wer helfen!

muss ich da nen gegner irgendwo hinwerfen?
hat denn jemand mal nützliche tipps wie das erlangen von den fähigkeiten?
faust der vernichtung schwingen und so wird gefordert, aber bekomme sie nicht.
Ich habe gerade meiner unzensierten dachte ich jedfass Version das MK2 freigeschaltet.
Es ist aber nicht veröffentlicht.
Ich habe das Spile Mortal Kombat bei einer anderen Playstadtion also nicht die Slim Version gepimpelt
und dann kamm der Text auf Englisch, ist euch das auch schon mal passiert.

Midway soll sich wirklich gedanken machen was sie mit ihren Promtionaktionen anstellen, den es ist ein Wahnsinnsspiele u. mit gebrochenen versprochen wird das ehr zur cash cow statt zum Star.

Bamberg rock das Haus
brauch die Mortal kombat2 fatalities.
kennt die jemand.
kann mir jemand sagen wie ich bei MK shaolin monks die 3. Smoke Mission schaffe!ich schaff es nich die kleinen barrakas in die stacheln zu hauen!
Das ist doch die in der Folterkammer in den Seelengräbern, oder?
ja das ist in der folterkammer aber wie bekomme ich die penner in die stacheln rein?
kann mir das einer sagen das wär spitze!
kann mir wirklich keiner weiter helfen!
Du musst die Typen in die 3 Löcher oder offenen Zellen
reinwerfen oder prügeln. Is ein bisschen schwierig, aber doch zu schaffen.
kannst du mir das mal n bißchen genauer erklären!
ich hab es ziemlich lange versucht und es klappt einfach nich!
hey leute wie bekomme ich die smokeaufgabe 1 geschafft bitte erläutert mir das mal.
Servus,

kann mir maljemand sagen was ich machenmuss nachdem ich die 3 Weiber besiegt habg und die Faust der Vernichtung erlernt habe. Dann kommt die Sequenz wo Smoke durchs Portal hüpft. Was muss ich dann machen- hinterher oder wohin???
ich hab die deutsche version von mk sm und kann fatalitys sehen das ist doch komisch oder?
ich hab das spiel gebrannt von einem freund der die fatalitys auf seiner xbox nit sehen kann
hey leuddies,
ich hab das spiel noch nich und jetz ma ne frage:
kann man liu kang ung kung lao im vs. mode nehmen (duellmode oder was auch immer)?wenn ja können die dann andere moves wie im story mode
m.v.g REY
hallo??jemand daham
kann man da auch shang tsung im vs. mode nehhme`?
he ich hab ne lieste mit allen fatalities,multalitys und brutalietys:
liu kang:
fatalitys:
shaolin soccer:runter links hoch rechts viereck
bonebrak combo:links hoch hoch rechts viereck
Fire/Kick Combo:links rechts runter runter viereck
flippin uppercut:hoch rechts runter links
dragon:runter rechts links links viereck
giant stomp:links links links hoch viereck
head clap:rechts hoch rechts hoch viereck
arm ripp:runter links rechts hoch vireck
mulitarys:
fire trails:hoch runter hoch runter dreieck
dragons fury:links rechts hoch hoch (des is voll geil da verwandelt der sich in nen drachen ;))
brutalyties:
rage mode:rechts hoch runter runter kreis!
so hoffe ich konnte einigen hier ne freude bereiten
m.v.g
Rey-Forever
also wie schon gesagt @ liu:
ich nehme an du spielst mit liu kang,also
1.du musst bei shang tsung immer nur den bicycle kick einsetzen so verlierst du fast keine enrgie aber der bicycle kick geht nur wenn du ihn perfect beherscht es ist einer er stärksten und schwierigsten techniken des liu kang.

2.KINTARO:geh auf mihn mit einen bicycle kick los kurz vor dem 10er hit springst du mit x weg (während des bicycle kicks) so wirst du ihn leicht besiegen (vorrausgesetzt du beherrscht den bicicle kick)^^
3.SHAO KAHNwenn er den hammer noch NICHT hat dann lauf einfach immer im kreis und mach einpaar feuerbälle dauert zwar lang aber naja
WENN ER DENN HAMMER BESITZT:
wenn er seine schulter attake macht dann feuer von sicherer entfernung einen feuerball ab!wenn er dann mit seinem hammer rumwirbelt dann mach 2 weitsprünge im kreis dannach einen doppelsprung und dann drückst du auf ürgenteine taste so machst du ihn fertig also du hältst ihn lange genug in der luft wenn er dann am boden sitzt nimm den totenschädel und wirf von HINTEN drauf so kann er es nicht abwehren!so machst du es bis er tot is

VIEL GLÜCK!!wenns noch fragen gibt sag bescheid
Kann mir jemand helfen wie komm ich aus der brennenden Akademie wieder raus
du must sie erst mal löschen du voll depp -.-
Hab das selbe Problem wie kongo, smoke-mission 3 (die in der Folterkammer)krieg ich nicht auf die Reihe kann bite jemand Helfen?
vergiss dei smoke missionen am ende griegste doch nich mk2 -.-
@rey-forever
Hast die Smoke 3 gemeistert, gib mia bitte an tip
a wenn i mk2 ned kriag.
Des wär echt superchillig
ja ok du musst in die seelengräber und dannach in die kamer die wo sich für dich öffnet...dann wirfst du einen feind in die tür die wo einbisschen oberhalb an der wand is die eine da mit dens stacheln...und das 3 mal
gibt es denn keine möglichkeit fatalities zu sehen.
es muss doch eine geben ich hab doch nicht umsonst mein geld ausgegeben.bei einem ab 18 spiel erwarte ich eine ungeschnittene fassung ist doch klar.wenn ich die ps2 auf englisch einstelle kann ich dann die fatalities sehen?
oh man! das spiel wird immer deutsch bleieben
das nächste mal wenn ihr euch mortal kombat kauft bestellt es bei
www.gamesonly.de da bekommt ihr es ungeschnitten und direkt ans haus geliefert is nur teuerer da es aus österreich kommt
wo erlehrne ich die schwingenfähigkeit? level ort gegner ????
im totenbecken des is am ausgang von kitanas schloss da musst du alle skelette auf die häken drauf schmeisen u. dann kommt ein wappen
Rey,danke für die smoke 3 Lösung.
Hat gleich gefunst.
jup not problem hassu nun alle smoke missionen durch?
hab alle durch und mk2.
is zwar total fad, aber besser fürs Ego(auch wenn ich´s allein nicht gechekt hab)
hö auf der deutschen version geht es doch garnich...
hab ungeschnittene aus Österreich aus
Gamezone.
achso
Bitte bitte helft mir ich weis wie ich weiterkommen soll. Ich habe gerade die wushi akademie durch gemacht und bin nun in dem Outland. Was soll ich machen?
geh ins kloster der bösen
Also ich steh bei 51,6 % im Koop modus und komm nicht weiter, bin alle level nochmal durch aber es gibt irgndwie nix mehr zu machen, in der wu shi akademi ist auch noch so ein schlüssel abgebildet, wo man den einen depp in die schleuder kicken muss und er dann die wand kaputt macht damit ich ans ying yang komme, dahinter soll noch eine aufgabe sein, aber wie kann ich die lösen??

und wo gehts nu weiter?? bei reptile ist auch noch eine tür verschlossen, HILFE ich weiß nicht weiter!
hi ich habe eine frage mit wem und wie schaffe ich die entgegner shang thsung shao kahn und den anderen 4 armiege bitte helst mir bin am verzweifeln
@fabian36 du musst zu kitana
Also die 3 Gegner platt zu machen ist recht einfach. fernattacke nur benutzen und ordentlich abstand halten. Immer nur draufballern (Kung Lao sein Hut bzw Liu Kang sein Feuerball)

anderer Fatality von SubZero:
der erste und alte ist ja wie sicher bekannt
right down right right quick
der zweite ist:
right right down right quick

Meine Frage nun ist, kennt jemand noch den dritten von SubZero bzw. den zweiten von Scorpion??
Scorpion Fatalities:

Fatality 1: ho, ho, ru, ru, QUICK
Fatality 2: re, ru, re, re, QUICK
Mutality 1: ru, ru, ru, ho, LAUNCH

Sub-Zero Fatalities:

Fatality 1: re, ru, re, re, QUICK
Fatality 2: le, le, ru, re, QUICK
Fatality 3: re, re, re, re, QUICK
Mutality 1: ho, ho, ru, ho, LAUNCH
bin im kloster der bösen im zweiten raum und weiß nicht, was ich da machen soll... diese zwei gegner tauchen da ja immwer wieder auf und wenn man die auf die stacheln wirft kommt auch dieser sound... wo muss ich die gegner denn jetzt genau hinwerfen???
kann mir keiner helfen?
wenn du den in die stacheln wirfst dann liegt der dort dann springst du auf den drauf (benutzt ihn so zu sagen als treppe) und fertig is
vielen dank! glaube darauf wär ich nie gekommen... :) thx!

Ok, bis dann!

mfg
ich habe grade die 5 smoke mission geschafft,
wo muss ich jetz hin ?????
lies oben^^ du kannst mk2 nicht freispielen wenn du das meinst
nee das meinte ich nicht ^^
ich wollte nur wissen wie ich jetz weiter komme was ich nun machen muss ...
damit ich die schwingmodus kriege
hab ich probiert des problem ist wenn shao khan seinen hammer rausholt und sich dreht hab ich keine chance mehr was soll ich machen bitte helft mir
ztum 3. mal schau nacxh oben verdammt da steht alles sorry ab er sind hier manche so blöd?
@rey
halts maul ich habs wie oben gemacht aber es funktioniert nicht spaggo
2. bin ich king lao
Welches spiel kam nach mortal kombat Deadly Allinace
Leute nun hört auf mit dem scheiß frag wo anders madam und du gsicht drüber führ dihc nich so auf wenn es nicht geht wie oben^^ dann bist du entweder zu blöd oderr zu schlecht punkt.

mfG Rey-Forever
Erstmal um meinen Unmut loszuwerden:

Dieses Spiel hätte man sich in der deutschen Version völlig sparen können. Ohne Fatalities ist es einfach völlig überflüssig.

So, und kann mir jemand sagen, wie man den mk 2 modus dann auch spielt, hab ihn freigeschaltet, smoke sacht, er is jetzt da und ich find ihn nirgends, doof!!!
Les oben sag mal seit ihr so dumm (nich böse gemeint aber is so)egal ich sachs nochmal auf der deutschen version gibt es kein mk2
nee, so dumm bin ich nu auch nicht. Hatte bloß nicht die gesamte seite durchgelesen. Hab es aber kurz nach meinem post auch selbst schon gefunden. Außerdem wollt ich auch nur meckern, weil das mit den fatalities so scheiße ist.
da haste allerdings recht des versaut das spiel^^
Hallo zusammen,
Bin im Koop-Modus bei 46,8% habe den Lebender Wald, Kloster des Bösen und die Seelengräber gespielt.
Jetzt stehe ich vor einer Tür in der Medalien sind aber es fehlen noch zwei um reinzukommen. Rechts davon sind Stäbe an denen man schwingen kann, das kann ich aber noch nicht. Ich weis das man das bei Kitanas Schloss bekommt aber wo finde ich dieses Schloss?
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!
Danke.
hallo könnt ihr mir helfen ich komme nich weiter be mk shaolin monks ich stehe schon ein halbes jahr bei 51 % und ich komm einfach nicht aus der gießerei raus könnt ihr mir helfen???
@rey wenn du dich so gut ausgennst dann sag doch mal wie man es mit sub zero oder scorpion machen soll
kann mir jemand helfen bin da wo man baraka besiegen kann im raum davor ist eine tür verspert. über der tür isch ein totenkopf mit hörner wie bekomme ich diese tür auf
Hi,Leute habe mir gerade bei Gamesonly in Österreich
das Spiel geholt und wollte mal fragen:

-Gibt es im VS Modus keine Fatalities?

Wenn nicht frage ich mich warum es im Internet Listen von Kitana ,Johnny etc. für den VS Mode gibt.

Freue mich auf die Antwort

Mfg Skeletor26
Upps,sorry ist ja X Box Forum.Habe die PS2 Versuion.Kann mir trotzdem jemand helfen?
nix wenn du die deutsch-östereichich version hast nix aber
wenn du englisch - amerikanisch hast ya
ok leute Österreichische version Mk2 Modus vervügbar- Fatalities im VS modus auch vervügbar. Und ich habe noch nie so einen haufen blöder fragen gehört das spiel ist absolut einfachste. Dieser MK Teil ist der einfachste der jemals herausgekommen ist. Schaft ihr sowas nicht mal alleine so was durch zuspielen. Ich kann nur über euch lachen!!!!!!!
wo bekomme ich kitana da ist überall nur beschrieben in der mk2 arena wie wo soll die sein oder muss ich mir das erst mk 2 freispielen?
kitana kann mannn nur freizocken indem mann mit allen charakter durchzockt
sry leute aber für dieses spiel tipps zu suchen ist dumm spielt es durch es ist geil ! orbon DITO mann
hab ma ne frage... nach raptile sagen die man soll in diese akademie gehn.... doch da stehn wir dann vor einer wand wo steht" nur wer opfer bringt kann hier rein" also koop modus, weiss da einer weiter?
Ich mag mich leider nicht an diesen Satz erinnern, ich hatte auf jeden Fall keine Problem den Storymodus durchzuschaffen! Solltest du eigentlich eine Lösung finden!
Hallo alle zusammen!
mal was zu den Finsh Him´s sind doch zu sehn meine Xbox hat bei MK SM lade hänger ab und zu und da ist es schon vorgekommen das ich den anfang von einen Mutality sehn konte wie Lui Kang mit sein runing kick anfängt und weiter mit schlägen bearbeitet und dan wurde es wieder schwarz .
aslo hat das für mich zu heissen man kann das irgent wie anschalten bloss geht das wohl nur mit eien action replay denk ich mir mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.