Wo bekommt man die Fotos für die PSP her ich hatte zwar schon eins oben aber das war zu groß und hat scheisse augesehen?
Hatte unter www.playstationportable.de einige Wallpaper in nem .zip downgeloaded. Die waren eigentlich ganz lustig.
eigentlich meinte ich so was wie die Wallpaper die es oft für den PC gibt halt nur für PSP.
registrier dich bei www.yourpsp.com und geh dann zu den psp downloads da gibts sogar animirte!
Meinte, welche Wallpaper!
Bei meinem oben genannten Link gibt es auch Wallpaper speizeil fürs Format der PSP.
www.yourpsps.com geht bei mir leider nicht!
Bei meinem oben genannten Link gibt es auch Wallpaper speizeil fürs Format der PSP.
www.yourpsps.com geht bei mir leider nicht!
KANN MAN MIT DER PSP NICHT AUCH SELBER FOTOS MACHEN ???ALSO IS DA NE KAMERA DRIN??????????????????????????????????????
Es wurde auf der E3 eine USB Kamera vorgestellt ich weiss also nur dass es bald eine geben wird aber ahnung von der kamera selbst hab ich nicht also Sachen wie Anzahl der pixel würden mich ma echt interessieren
hab noch ne frage wen mein papa nen memory stick für seine digicam hat kan man doch in prinzip den auch für die psp nehmen oder ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.