Mods für PS2? (* GTA - San Andreas)

Mods für PS2? (* GTA - San Andreas)

Kann man mit AR-MAX alle Mods für PC auch auf der PS2 benutzen? Wenn ja sagt mal ein Paar Seiten woman die findet.Oder braucht man vielleicht ein anderes pogramm? Wenn ja, wo kann man das Kaufen?
Hä, was is denn AR-MAX ?
Action Replay MAX (Cheat-tool für PS2)
Nein mit Ar-Max das ich übrigens auch habe kann man nur Sachen ins Spiel activieren die schon eigendlich von Anfang an ins Spiel Programiert worden sind die aber eben nur nicht activiert sind!
Das stimmt eben NICHT !!!
Man kann auch noch mehr machen !!
Bei Unbesiegbar zumbeispiel schreibt er ja was um !!!
Wenn ihr coole codes kennt schreibt bitte ins Forum oder macht nen Link. Aber bitte codes die ner Mod ähneln.(damit meine ich nich so Sachen wie Unsterblichkeit oder so, sondern abgefahrende Dinge, die irgendwas witziges oder cooles im Spiel verändern
(so wie Mods))
Kennt ihr keine?
Hot coffe geht doch auch! Also müsste es doch auch ähnliche Mods geben.
Das geht bestimmt auf der Festplatte!
Aber wie?
keine ahnung
bei www.maxbot.com gibts ja codes, nur bei mir funkionieren die nicht, da steht immer was mit Invalide Action Replay Max Code *schwer nach denkt*
Kein Wunder du dapp!
Die sind a für die UK Version!!!
Ich glaub die Frage wurde schon oft gestellt, aber kennt ihr nen code für die 18 Version(amerikanische version)? PS: Hab schon die Suchfunktion benutzt hab www.mogelpower.de/forum/suche.php#ergebnisse|dort aber keinen code gefunden.
King Kong bleib mal locker, mußt mich nich gleich voll machen....außerdem lern schreiben wenn schon depp schreiben willst, dann auch richtig :p
Frag nen Experten^^ :P
kP frag nen Idioten!
KP
Macht mal kein Spam hier!
I love u KP!
lol mein email:masterspam@gmx.de
Bin im Chat!
Will bumZen
laß dier schaisee
Geh mal einfach unter:

www.google.de

Da findest du immer was !!!

Zaubertinte: [oder unter http://www.codejunkies.com/ ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.