Ich fand die soul calibur reihe immer besser als tekken aber tekken 5 ist echt gut
bei soul calibur 3 sind auch wieder alte spieler dabei so coole wie talim oder xianghua
Ich gucke immer nach pics von talim und co.hab noch keine gefunden und von xianghua auch nicht
musste mal hier gucken http://www.costumeget.blogspot.com/
das ist ein bild von xianghua und anderen aber die sieht da irgendwie jünger aus
das ist ein bild von xianghua und anderen aber die sieht da irgendwie jünger aus
Soul Calibur 3 ist ja noch nicht raus bisher fand ich tekken 5 echt unschlagbar aber man weiß ja nie..
aber bei dem einen bild sieht kilik vol jung aus oder ist das irgend son sohn von ihm?
Ich denk mal das ist ein bild von der alten soul calibur reihe vieleicht als der mal so jung aus sah
die Arenen sollen echt stark aussehen ich finde die sehen schon jetzt auf den pics echt gut aus
Und das man diesmal seine eigenen figuren erstellen kann wird sicher auch cool
http://namco-ch.net/ps2_soulcalibur3/character/index.php
hier die japanische seite!
hier die japanische seite!
Soul Calibur 3 wird sicher besser. Tekken 5 ist zwar ziemlich geil, aber ein bischen kurz, das wird sich mit S.C.3 andern.
Ich finde es gut das man bei soul calibur immer schwerter und all son zeugs hat.
ja von talim z.b. die ellenbogenklingen waren echt cool oder die dinger die maxi immer hat.
ja, aber ich finde, es sind wenig neue charakter dazu gekommen. nur drei, das ist doch einwenig mager, meint ihr nich?
Ich kämpfe eh lieber mit denen die ich schon kenne von mir aus bräuchten keine neu dazu kommen.
Vielleitch zwar doch etwas mager aber man kann seine eigenen charakter erstellen,da hat man jederzeit auch neue spieler.
Soul Calibur ist gut und bleibt auch gut!Soul Calibur 2 war wírklich klasse also warum sollte der 3 teil schwächer werden?der kann nur besser werden!!
Ich denk auch!ich hatte mir damals Soul Callibur 2 für 14 Eur. oder so zugelegt,weil ich zu dem Zeitpunkt Tekken einfach nicht mehr sehen konnte.Etwas neues mußte her,und ich war wirklich beeindruckt,wie der Anfänger der Serie,jetzt für Playstation 2 mit gerade solchen Spielen wie Tekken so gut mithalten konnte.
Ich denk auf jeden Fall das der Dritte Teil auch ganz klasse sein wird.Was die ersten Bilder ja schon zeigen.
Ich hole es mir.
Ich denk auf jeden Fall das der Dritte Teil auch ganz klasse sein wird.Was die ersten Bilder ja schon zeigen.
Ich hole es mir.
ja sicher, er wird bestimmt nicht schlechter... aber wenn er genauso ist wie der 2. teil ist kann ich ja auch weiter SC2 spielen
Er wird ohnehin schon besser,da die Grafik besser ist,es ein paar mehr Figuren gibt incl. Spielmodi.
SC2 FÜR 14 EURO??? ich hab es mir für 65 gekauft...aber nie bereut! obwohl ich ein riesen tekken fan schon von anfang an bin, würd ich soul calibur bevorzugen. das spiel hat es in sich, und die grafik + die welten hauen einem um! echt hammer geil! freu mich schon riesig auch SC3! is das noch für die ps2 oder auch schon für die neue??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.