Wie alt kann man werden? muss man heiraten? (* Fable)

Wie alt kann man werden? muss man heiraten? (* Fable)

Hi Leude,

also ich spiel jetzt schon einige Zeit Fable,
und bin jetzt 50 Jahre alt *uiuiui*
Wie alt kann man werden?
Muss ich heiraten und ein Kind zeugen,
da sonst das spiel aus ist?

Habe bereits eine Frau und ein Haus in Okvale,
aber mit der kann ich keinen Sex haben,
weiß nihct warum :-(
So ein süsses Kind wäre doch goil *hehe*

Hab noch ne Frage, wie lange brauch man um Fable durchzuspielen?!
Habe angst das bald shcon das ende kommt :-(

Danke schonmal!

ciao,
Machi
Also heiraten muss man nicht, ein kind kann man leider nicht bekommen. Wie alt man werden kann weiss ich net, sry!

Wie du sex haben kannst is ganz leicht, musst nur übermässig flirten und so bis sie dann sagt:"Gehn wir zusammen ins Bett" oder "Ich will dich kennen lernen... Im Bett."

Um Fable duchzuspielen habe ich ne Wochegebraucht(ca.12h). Beim zweiten mal nur 7h. Kommt drauf an ob du viele/alle nebenmissionen machst oder nur die Story entscheidenden missionen.
hmm ich glaube man wird 65 Jahre alt wenn man ALLLES Aufgelevelt hat mein höchstes war 59^^

Also ich habe 8 stunden gebraucht (Nebenquests und Haupt)mag daran liegen das ich die meisten aus der XBOX version kenne
Ja 65 Jahre stimmt mein ich........... ich habe 6 Stunden und en paar zerquetschte gebraucht...
Für Sex ist es wie im Echten Leben fil reden und Schenken. ;P und dabei Neben dem Bett Schten dan Klaptz und sich auszin Hilft auch

Allso 6 Stunden ist wirklich Gut da schaf ich nua die Haupt Qwestz

Das allter weis ich nicht kauf mich imer jung^^
also also ich das spiel durch hatte, war ich am ende 76 jahre alt(na ja 66, da ich den jungbrunnen im avos-tempel bekommen hab)
@Brunoprince
Man kann nur Maximal 65 Jahre alt werden.

PS:Bevor du etwas postest würde ich mich an deineer Stelle erst ein wenig informieren!;)

@Machi
Die Spielzeit ist sehr unterschiedlich. Wenn man nur die Hauptquests spielt dann hat man es in 7-8 Stunden durch. Aber wenn man alle Nebenquests und sonstige Dinge macht kann man sich über 20 Stunden mit dem Spiel vergnügen.
Hey Herso, du bist docj TL.2!! Gib es zu. So schlecht schreibt nur einer und zwar du!!
nein das wa ich nicht Echt nicht
Dismal nicht XD
ich spiel schon über 33h und muss gerade zur arena...
und was passiert wenn man 65 jahre alt ist?
Nix Man Hat Falten Weise Hare Und zimlich File Erfarungs Punkte weil um so Alt zu Werden mus man fast alles fol haben (Körperbau,Fertichkeit,Wilenskraft)

zu @hjay Mit 33h Meinsdu dein Alter oder Das ist OK hast ja so Ungefer die Helfte der Qwesz fertich Hast gut Trenirt^^
Ich hab einen guten Char. der alles voll hatte konnte auch alle magie außer einem zauber den böse lernen können.
wie Alt ist der hasu was Geschpendet? ich weis nicht Musman Alles Fol haben um 65 zu werden oder nua Fast Alles ?
Man kann 65 werden aber wenn man als guter spendet wird um um zehn jahre jünger.
ja mein Char ist Jezt auch 65 Hab noch ni was Geschpendet Mit dem Hab aber noch 3 Zauber Offen
@Lorimbur
Wenn man im Tempel Geld spendet kann man bis zu 12 Jahre jünger werden.;)
Kann sein ich weiß nit so genau bei waren es halt nur 10. Aber der Char sieht im alter eh richtig geil aus.
Wieviel muss man da spennden um jünger zu werden??
ein paar tausend.
Mal was anderes, wo befindet sich Fisher Creek,ich find des net!!! ;´(
ähm Fisher creek , hach....... schau mal hey auf der KArte: http://www.lukespence.com/fable/images/albion_map.jpg

is Englisch , aber lesen kann mans !Is in Richtung Greatwood
Also ich habe daas Sppiel in 3 Tagen durchgezockt...beim 2 Mal.

Beim 1 Mal hab ich in dem Spiel so meine Probeme gehabt und ungefähr 2 Wochen gebraucht.
ne dumme frage:
kann man jede heiraten
ich hab da nämlich so eine tuse in der gilde mit nem gelben großen herz drüber
was muss ich noch machen um sie zu schänd.. ähh zu heiraten
ich habs schon mit nem ehering (echt) versucht
sie hat sich aber bloß gefreut
p.s.1: ich hab auch ehehäuser
p.s.2: ist polygamie erlaubt?
poligamie ist erlaubt. aber irgendwo stand dass man nur so viele frauen wie ehehäuser haben kann (4 oder so) und ich glaub die müssen aus dem entsprechenden dorf stammen.
die frage hat sich erledigt, ich habs woanders gefunden, trotzdem danke
Um jüner zu werden muss man 100.000 Gold spenden. Ob es öfters geht weiß ich nicht, beim zweiten mal bekommt man auf jeden fall den ruf Paladin.
ich habe insgesamt 100000000 gespendet und nichts mehr bekommen lol
oah nein am besten du heiratest mehrmahls und beckommst KEINE kinder weil ich beckam 12 ganze und somit auch kompetente kleine racker für die ich jeden tag 1200 gold unterhalt (pro kopf) bezahlen muss. Meine frauen sind derzeit arbeitslos und hiermit auch in gefangenschaft. diesbezüglich beziehe ich keine tolleranz aus deinen schlüssen nicht zu heiraten.

Zum schluss lässt sich daraus schließen dass ich diesbezüglich ins bordell muss und eurerseits keinerlei tolleranz vorzuweisen habe
Boah Schlobb, schreibst du hier 'nen Mist......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.