Ich suche ein Program (Programmieren)

Ich suche ein Program (Programmieren)

Hallo leute ich suche ein Program wo ich zum beispiel ein text schreibe und wen ich auf Enter drücke es mir per ton sagt was ich geschrieben habe kent ihr so ein program wen ja sagt mir bitte den namen und wo ich das downloaden kan

Danke in voraus
jap natuerlich kenne ich so ein
textaloud mp3
es kostet jedoch aber man kann es 15 tage lang ausprobieren. gib es einfach mal bei google ein oder bei freenet.de
danach brauchst du dir nur noch eine deutsche stimme zu downloaden und schon gehts los
wende dich bei fragen an mich
Deutsche stimme ? wo kan ich das Downloaden?
hol dir den kostenlosen blabla maker!
is das lustigste kjann englisch und deutsch, und is kostenlos! google mal nach...
oder www.logox.de ist aber nur ne kostenlose demo...
Kan mir mal jemand einen link geben der zum bla bla maker fürt habe bei google und bei microsoft.com gesucht aber nichts gefunden
Aha ich habe den Bla bla Maker und habe Deutsche schprache instaliert aber wie kriege ich sie den ins program rein die schprache?
Ah danke leute ich habs geschaft

Und da ich kein neuen Thread aufmachen will wolte ich noch fragen
Ich suche ein program wo man seine eigene music machen kan oder reamix und so könnt ihr mir helfen?
Danke Diabeles
Kent ihr noch andere Solche programe die sich aber leichter steuern lassen und besser zu kapieren sind weil bei Aucady ist es schwierig
hmmmmm magix music maker

such einfach mal bei google
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.