gute gba spiele? (Game Boy (Advance))

gute gba spiele? (Game Boy (Advance))

hi leute , ich hätt mal ne frage , und zwar suche ich ein neues spiel für meinen gba . ich habe mittlerweile 23 spiele ( !!! ) doch sie sind alle langweilig geworden mit der zeit ... das einzige welchnes mir immer noch spass macht und das ich fast nen jahr spiel ist herr der ringe die zwei türme da ich immer bessere gegenstände such und so . aber sonst ist alles langweilig . ich habe ziemlich viel , von ego shootern wie doom und ecks vs. sever , autorennspiel wie cruisens velocity ,rollenspiel wie golden sun und herr der ringe , action wie spiderman und powerpuffgirls :) , und und und ...
was gibts neues gutes ? wie ist 007 nightfire , ist das gut ?
danke für antworten .
ps. schriebt doch einfach was ihr zur zeit spielt und warum ! danke
Fire Emblem
Final Fantasy Dawn of Souls
Kingdom hearts: Chain of Memories

(Bald:
Fire Emblem: The Sacred Stones
Final Fantasy IV bis VI (ein Traum wird wahr)

)

So das wären meine Wünsche/Spiele die ich momentan spiele ^^ (Deine Sammlung mit 23 Spielen ist gegen meine sammlung bescheiden ;-) )
Megaman Battle Network 5

Kann ich ECHT empfehlen ich habs schon ziemlich lange und´s macht immernoch fun^-^
Ich sage wieder: Final Fantasy Tactics und Advance Wars (beide Teile)
@ hihaho
na dann mal einen gefunden der mich übertrifft ;) wieviele games hast du :) ?
Würde mich auch interessieren... Ich hab nicht so viele GB Spiele, aber halt auch noch ein paar für N64 und NGC, und eins für DS. Zur Zeit spiele ich Harvest Moon - More Friends of Mineral Town - aber das scheint ja wohl nicht so ganz deinen Geschmack zu treffen, oder?
hm über harvest moon hab ich schon einiges gehört , ich hab die sims brechen aus aber das mag ich nicht so deswegen denk ich das harvest moon bei mir auch nicht so ganz der hit sein wird ... worum gehts denn dort genau ?
Hab Harvest Moon für den GBA.
Ist aber auch nicht für jedermann geeignet und wird schell langweilig (jeden Tag das selbe zu tun).
Nach einer Weile wird's langweilig, aber ich finde, das dauert schon ne Weile, jedenfalls, wenn man sich Mühe gibt.^^

@held ohne namen: Harvest Moon hat schon Ähnlichkeiten mit Sims, aber nicht sooo viele. Es ist auch so ne Art Lebenssimulation. Jedes HM Spiel sieht ungefähr so aus: Du bekommst eine heruntergekommene Farm geschenkt/vererbt und musst sie wieder auf Vordermann bringen. Dann musst du Feldfrüchte anpflanzen, Tiere kaufen, sie versorgen und die Farm ausbauen. In den neueren Spielen musst du dich auch noch mit den Leuten aus dem Dorf anfreunden und kannst sogar heiraten und ein Kind haben. Wenn man richtig erfolgreich sein will, gehört schon Strategie und etwas Gedächtnisleistung (Wer mag was? Wer hat wann Geburtstag?) dazu.
aso ja ne , klingt gut aber nicht so mein ding ... was gibts eigentlich noch für ego shooter auser ecks vs. sever 1 und 2 , doom , und dark arena ? wie ist duke nukem advance ?
Alle Konsolen und PC? Über Hundert oder gar über 150 XD GBA Spiele sind nur so um die 30 herum XD ich zähl die jetzt nicht, muss die sonst noch hervor suchen ^^
Uiuiuiuiui... Das ist viel.^^ Ich hab nur ca. 9 GB(A) Spiele, ca. 12 oder 13 für N64 und etwa genauso viele für GC. Für PC nur ganz wenige...
leute ihr müsst noch lernen :) pc ist am besten , somit gewinne ich den 1 preis im " am meisten pc games " besitzen , mit 57 pc games :)
Also ich mag Handhelts am liebsten ^^ Dann die Konsolen und dann erst der PC ^^ Mein PC ist nicht wirklich das Blaue vom Himmel und bei den Konsolen fällt dieser Hab-ich-denn-eine-genügende-hardware-für-das-Spiel-Problem weg ^^
Ich hab *überleg* 26 GBA-Spiele und habe vor, meine Sammlung noch zu erhöhen^^(Hihaho weiss, welche Spiele ich meine^^). Und ich hab da ja noch eine bescheidene Sammlung von 7 DS-Spielen, das macht im gesamten 32 Handheld-Spiele. Huch, ach ja, nicht zu vergessen die 3 Ur-Gameboy-Spiele. So, jetzt hab ich alle aufgezählt.(35 Handheld-Spiele). Ich habe noch ca. 20 PS1+2-Games, und nochmal 20 Compi-Games. Macht insgesamt 75 Games. Dann kommen noch etwa 40 PC-Games dazu, die ich alle verkauft/verschenkt/in den Müll geworfen habe^^.Waren alles Schrott-Games von der Sorte "12 in 1 Packung". Also INSGESAMT 115 Games^^

Irgendwie fällt mir auf, dass ich gar nicht mehr PC- oder PS1/2-Games spiele, sondern nur noch GBA/DS, obwohl die Konsolen/Rechner 100000mal bessere Grafik haben usw. Heute Morgen habe ich gerade versucht, meinem Freund meine restlichen 20 PC-Spiele anzudrehen, und die PS1/2-Spiele verstauben irgendwo^^(weiss nicht mehr Mal genau, wo sie sind^^)
Aber die GBA/DS-Games habe ich schön in einem Regal aufgereiht. Das Ganze sieht fast aus wie ein Altar^^. Ich schaue immer genau, ob ja kein Spiel fehlt. Die GBA-Spiele machen mir irgendwie einfach mehr Spass als die von den Konsolen. Ist das normal?^^
Bei mir ist's auch so XD Nur spiele ich schon noch mit meiner PS2 ^^ Und ich werde meine Sammlung auch erweitern *g*
@held ohne namen: Es gibt sicher noch Leute da draussen, die mehr PC-Spiele haben als du. Also sei mal nicht so voreilig mit der Preisverleihung *g*
hm euch machen gba spiele mehr spass als richtige konsolen/pc ?
kann ich nicht nachvollziehen ... gba spiele hab ich teils welchne die ich glaube ganze 2 stunden gespielt habe und dann in die ecke geworfen und nie wieder angerührt ...
Ich find die Handheld-Spiele auch toll, aber die Konsolen auch... Auf jeden Fall mag ich beides lieber als PC.
@Held ohne Namen: Kann es sein dass du das PC-Spiel Gothic besitzt? Dort hat der Held nämlich auch keinen Namen^^
Dann spielst du zu doofe Spiele, Held ohne Namen ^^ Welche hast du denn so und welche Spiele findest du gut? Es gibt auch Spiele wo man Monate dranen sitzen kann (wenn man nicht gerade 6 Stunden am Tag spielt oder so).
also the hobbit ist eins von diesen spielen die ich nur extrem kurz gespielt habe , cruisn's velocity hab ich glaub sogar weniger als 2 stunden gespielt , tomb raider hab ich nur extrem kurz gespielt , und noch paar andre. auch das ach so tolle metroid fusion hab ich nur sehr kurz gespielt . hm keine ahnung diese spiele werden mir extrem schnell langweilig . kann daran liegen das ich am pc grafisch und spielerich deutlich überlegene spiele spiele ,auf jeden fall konnt ich über doom für den gba nur lachen als ichs zum ersten mal gespielt habe , schliesslich habe ich in der zeit doom 3 auf den pc gespielt ;)
und ja ich spiele gothic und liebe dieses spiel über alles . ich werde mir die psp kaufen sobald ein 3d rollenspiel darauf rauskommt , da ich extrem auf rollenspiele abfahre . aber auch hier hat mich der gba "golden sun die vergessene epoche " ich denk mal nicht mehr als 10 stunden beschäftigt ...
welche spiele haben euch denn mehr als 2 monate lang beschäftigt ?
das einzige spiel welchnes mich sehr lange ( fast halbes jahr ) beschäftigt hat war der herr der ringe die zwei türme . die suche nach neuen und besseren gegenständen hat mich schon sehr gefesselt , vor allem weil ich das mit einem kollegen im multiplayer sehr viel gespielt habe und dort sind wir zusammen mit unseren helden auf die suche nach neuen gegenständen gegangen :) aber das ist auch vorbei , die besten haben wir , wir kennen schon alle gegenstände , alle welten , alle gegner ... schade . und herr der ringe die rückkehr des königs war nicht so toll ,ausser das man gimli spielen konnte , aber beim die zwei türme hat mir besser gefallen das man mit dem char immer weiter "ohne ende " spielen konnte , da es imemr von vorn losging und man mit dem selben char pracktisch tausendmal das spiel durchspielen konnte .
aber herr der ringe war auch das einzige spiel das mir so gefallen hat . wahrscheinlich weil ich diablo auf dem pc spiele . wer weiss ...
Mit deiner Aussage, dass GBA-Spiele PC-Spielen grafisch deutlich unterlegen sind, hast du natürlich recht. Aber dass sie spielerisch unterlegen sind, damit liegst du komplett falsch.

Und übrigens hats auf dem GBA jetzt schon bereits mehr Rollenspiele, als es auf dem PC momentan gibt. Und wenn erst FF6, der König aller Rollenspiele, auf dem GBA rauskommt, sind die öden Hack'n'Slays aufm PC sowieso am A****. Wenn du also RPGs spielen willst, ist der GBA die bessere Wahl.
so nebenbei: Hack'n'Slays sind für mich nicht mal Rollenspiele
die rollenspiele auf dem gba gefallen mir aus dem grund nicht , das sie diese rundenbasierten kämpfe haben . das mag ich überhaupt nicht . ich möchte realtime kämpfen , wie zb. auf dem pc bei gothic oder morrowind . das bietet kein rollenspiel auf dem gba , ausser eben die hack'n'slays wie herr der ringe und baldurs gate ( wobei letzteres nciht so der hit sein soll )
@Held: Ja, gut, die einen mögen hack'n'Slay Spiele, die anderen Rundenbasierte Spiele. Deshalb greift man dann entweder zum PC oder zum GBA. Jedem das Seine!
Das klassische Rollenspiel ist rundenbasierend. Versuchs doch mal mit Zelda? Am besten nimmst du A Link to the Past für den GBA (hat auch Multplayer).
zelde hat ich damals das in schwarz weiss für den game boy pocket , das hat mir aber nicht sonderlich gefallen
aber danke für eure ratschläge. ich werde einfach nach dem erscheinen des ersten 3d rollenspiel auf der psp die psp+ dem rollenspiel kaufen .
held ohne namen

ich habe über 115 pc games.
Ach, bekommt die psp jetzt auch schon Rollenspiele, nach dem es auf dem DS ja schon hunderte angekündigt hat O.o
Meine Favouriten:

Golden Sun
Golden Sun - The Lost Ages
Metroid Zero Mission
Fire Emblem
The Legend of Zelda - A Link to the Past
Yu-Gi-Oh! Der Tag des Duellanten
007 nigth...,NFSU2,DIE URBZ SITC TOMBRAIDER
Achja, und meine Favoriten momentan sind:

Zelda: A Link To The Past
Fire Emblem
Breath of Fire II
Final Fantasy I+II: Dawn of Souls
Metroid Fusion
Metal Slug Advance

Und mein kommender GBA-Favorit: Final Fantasy 6 (uff, das gibt dann ein paar schlaflose Zockernächte^^)
Da ich nur den normalen GBA habe und mir vielleicht einen GBA SP kaufen möchte (für oben besagte Zockernächte^^), wollte ich fragen, ob die Beleuchtung des SP ausreicht, um in völliger Dunkelheit spielen zu können? Wie ist die Beleuchtung im Vergleich zum DS? Und wie läuft das mit den Kopfhörern? Ich habe gehört, es braucht einen speziellen Adapter dazu, und wieviel kostet der?
Yu-Gi-Oh! Der Tag des Duellanten
@Link's Cap: Ja, das Licht reicht aus, um im Dunkeln zu spielen. Wie das mit den Kopfhörern ist, weiß ich nicht.
Also es hat weniger gutes Licht als der DS, aber es reicht vollkommen aus. Ausserdem ist er handlicher und besser zum verstauen (bz. verstecken ^^). Nur, leider, leider, muss man einen Atapter kaufen um den Kopfhörer zu benutzten. Einen Anschluss gibt es keinen :-/
Man kann ja auch ohne Ton spielen.^^
@Tux: Ich spiele grundsätzlich Spiele (for allem RPGs) immer mit Ton, da sonst meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre flöten geht.

Es könnte ja auch sein, dass der GBA SP mit dem Release des Micro um einiges billiger wird, vielleicht kauf ich ihn mir dann, wenn nicht schon früher^^
also mir ist es auch egal ob mit ton oder ohne , da ich finde das die rpgs aufm gba eh keine atmosphäre aufbauen :(
Stimmt gar nicht. ^^ Wenn man von Anfang an die Einstellung hat, dass GBA Spiele keine Atmosphäre, schlechte Grafik und ect. haben, macht dass natürlich kaum so viel Spass. Bald werden übrigens Final Fantasy 4 bis 6 auf dem GBA erscheinen und die Kämpfe dort haben einen leicht actionreicheren Touch und sind nicht stur rundenbasierend.

Ach ja, kennst du Sword of Mana?
Ich hab mir jetzt einen GBA SP für 139 CHF.- gekauft! Und ratet Mal in was für einer Farbe? Genau, in Schwarz! So wird er in der Nacht weniger leicht entdeckt^^. Genial klein, praktisch und handlich, das Teil^^

Und @Hihaho: Du hast genau recht!
Natürlich habe ich das ^^ XD
Meiner ist klassisch, also silbern :D Aber beim schwarzen weird man echt weniger gut entdeckt *lol*
Fire Emblem 6
Fire Emblem 7
Fire Emblem 8
@Hihaho wann schickst du Fire Emblem 6?
bald, bestimmt!
danke für eure ratschläge , ich werde auf das final fantasy 6 warten und mal schauen . mal bissal offtopic , ist schon bekannt ob die psp zu wheinachten billiger wird ? weil 250 euro sind schon bisal happig :(
@held ohne namen: Sorry, aber von der PSP habe ich keine Ahnung...

Ich stifte alle meine Freunde an, sich auch FF 6 zu kaufen. Und dann baue ich mit der Zeit eine riesige Fangemeinde auf, die über das ganze deutschsprachige Europa reicht, mit mich als Anführer. Dann mache ich noch eine Fan-Website, Plakate usw. Hihaho, du kannst dann der Vize-Chef sein. Bist du dabei?^^
Natürlich bin ich dass ^^ Hab mir auch schon gedacht, eine Seite zu machen oder so ^^

held ohne Namen:
ich weiss nur, dass die PSP bei uns 400.- kostet, was mir einfach zu teuer ist. Ausserdem hat es bis jetzt einen sehr scwhachen Zeldaklon (hab das Spiel gespielt) und einen haufen Rennspiele. Aber später könnte ich sie mir kaufen, wenn es viele RPGs hat ^^
Ich finde auch, dass die PSP mit 400.-Fr(250 euro) übertrieben teuer ist. Und RPGs werden dort wahrscheinlich auch nicht viele erscheinen. Ich kenne z.B. bis jetzt auf der PS2 nur 6, nämlich Baldurs Gate: Dark Alliance 1+2 (hab ich beide) und Champions of Norrath und die Fortsetztung davon, und natürlich Final Fantasy X und X-2, wobei ich gehört habe, dass X-2 auch nicht so das Wahre sein soll... Und zu den oben genannten Hack'n'Slays ist noch zu sagen, dass man sie extrem schnell durchgespielt hat.
rpgs gibts auf der ps 2 aber schon etliche mehr als 2 ;) ich zB. habe die ps2 , und darauf habe ich auch way of the samurai und summoner , sind beides rpgs.
für die psp wird bald gta liberty city stories rauskommen, ich denke ab dem moment wird sie der renner sein. dennoch werde ich sie mir auch erst kaufen wenn ein gutes 3d rpg draussen ist ...
wohnt ihr alle in der schweiz ?
Nein, es wohnen nicht alle in der Schweiz, nur Hihaho und ich^^. Ist doch ein schönes Land, gäll, Hihaho?^^.

Als erstes erscheint ja FF 4 auf dem GBA.(Kauf ich mir auch^^)Und das Releasedatum war früher der 12.12. in Japan und USA, aber jetzt ist das Releasedatum plötzlich der 15.12. in Japan. Gilt jetzt das immer noch auch für die USA oder nicht? *verrwirt bin*
Klar doch ^^
Ja x2 ist nicht wirkich das wahre, obwohl ich es nicht habe (hab nur X). Die geben dem Medium aus X, die ihr Leben opfern will und ausschliesslich weisse Magie und Summons benutzt in x2 Pistolen in die Hand und lassen sie halb nackt durch die Gegend rennen XD Und dann hat das Spiel auch nur drei Charas XD

Das mit den releasen weiss ich auch net, aber ich warte einfach mal bis zur EU version ^^
Nur 3 Charas in X-2? lol, sogar FF1 hat mehr, nämlich vier. Und wenn ich da erst an die 14 Charas von FF6 denke...^^
Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte, dass FF4-6 auf dem GBA erscheint, hat mich gerade wieder die FF-Lust gepackt und ich kramte wieder Mal FF1+2 hervor. Ich spiele gerade wieder den ersten Teil durch, bin bei den Zwergen und Level 18
bei mir wars genau gleich ^^ Nur bin ich in der Windflüsterhöhle im 34 Untergeschoss XD Hab gerade den Geisterzug (wohl ne Anspielung auf FF6?) besiegt und bin auf Level 60. Welche Spieler hast du denn genommen? Ich habe den Ritter, Ninja, Priester und Schwarzmagus. Für was ist eigentlich die KLasse Novize?
Die drei Charas von X2 heissen Rikku, Yuna und Plaine.
Der Novize ist einfach eine art Krieger, er benutzt einfach keine Waffen.

Bei mir habe ich leider beim ersten Durchspielen den Endboss besiegt und gespeichert und nun steht bei meinem Spielstand 1 "Komplettierter Spielstand", und wenn ich dort weiterspielen will, kann ich nur wieder neu anfangen....Geht es nicht dass man weiterspielen kann? Denn nun kann ich die Zusatztdungeons nicht mehr machen:(
War bei mir auch so, hab deshalb neu angefangen :( Aber ich hab ihn mal genommen und hat mit einem Stab gekämpft XD
was heißt eigentlich "XD"????
SHINING SOUL 2
POKEMON SMARAGD
ZELDA THE MINISH CAP
METUL SLUG ADVANCE
ich empfehle:
Für langen Spaß: Golden sun 1 (2 ist doof)
Für Gaudi: Zelda the Minish Cap (und ALttP)
Für kurzweilige Action (im bus oder so): Baldurs gate
Für so ziemlich alles
(aber manchmal frustrierend): Metal Slug Advance
Für Strategie (auch manchmal zum verzweifeln): Fire Emblem
@ Lugiafan: Nach deinem Wissen könntest du
1. Von Aliens das Gehirn entfernt bekommen haben
2. Ein totaler n00b sein
3. Ein Zehnjähriger sein
4. Ein erwachsener (verräterischer) Möchtegern-Zocker sein
@ Lugiafan
XD ist ein Emoticon, oder auch Smiley. Dabei stellt das "X" die augen dar, und das "D" den Mund.
So ähnlich guckt Catman bei Southpark auch immer.

@ gehn wie ein ägypter
Sei nicht so fies, sonst kannst du einpacken und dich zu deinen Pharaonen verpissen. =P
@Sol-Blade:"gehn wie ein ägypter"ist meines wissens nach kein ägyptophobie bezeugnis,sondern ein songtitel von ner band,das versteht man natürlich nur wenn man die band kennt,deshalb kann sowas schon mal anstößig oder verückt wirken,aber man hat sicher zu dir auch noch ned gesagt"sonst kannst du dich zu deinen soll-bladern verpissen ups hab ich >soll<gesagt"
aber
@gehn wie ein ägypter:es gibt leute,die noch nicht(so wie wir)in weissheit ergraut sind,und irgendwie müssen sie es ja erfahren,oder willst du am unwissen deiner mitbürger schuld sein??(gut so weise bin ich a ned,ich bin eher auch ein trottel-aber ehrlich ,das leben als trottel ist sehr lustig)tja haha

ich habe heute so einen sinn für rechtfertigung entwickelt hach bin ich edel*ggg*
isch schäme misch
Shining Soul 2
und Castlevania Harmony of Dissonance
jo hab n ds mit mario kart wer noch
Ja,ich
Super Mario World
Golden Sun 1&2
Yoshis Island
Mario&Luigi
Mehr fallen mir nicht ein
Sorry hab vergessen zu sagen Castlevania Circle of the moon
Worms World Party ist cool!!!
Yea Worms World Party for ever and ever and ever and ever...
Spielt Worms World Party!!!
Smaragd ist volllllll.......GEILLLLLL
kann mir jemand gute Rollenspiele nennen(außer Golden Sun 1+2,Breath of Fire,Boktai)?
Final Fantasy Dawn of Souls

Ab Juni: Final Fantasy IV
Shinig Soul 2 und Final Fantasy Tactics ist auch noch gut.
Sind aber keine reine Rollenspiele... (Und ich empfehle Fire Emblem und nicht Final Fantasy Tactics Advance)
Fire Emblem hab ich (beide Teile).Final Fantasy is aufem GBA nicht so gut.Weitere Rollenspiele?
Doch sicher sind das Rollenspiele. Auf jeden Fall Shining Soul. Das andere is Strategie stimmt.

Also Tactics is schon gut.
Oder hast du Zelda? Die sind auch gut.
@Kotzbrocken: Woher weisst du, dass FF auf dem GBA nicht gut ist, wenn du es nicht hast?
Ich rate bis in den März zu warten, dann kommt "Tales of Phantasia endlich nach Europa. Oder eben im Juni auf das sehnlichst erwatete FF IV ^^
*Hihaho zustimm*
Und irgendwann, kommt das legendäre FF6... :)
^^ stimmt dann kann ich es auch mal ausprobieren
Genau wie ich ^^
F? Hmmmm? Ist dass ein Rennspiel?
*Hihaho mit sehr heftigem Nicken zustimm*^^
Jaja, irgendwie ist das Spiel schon legendär. Vorallem in den USA löste es einen riesigen Boom aus, als es dort erschien. Einige Szenen im Spiel haben einfach Kultstatus. Z.B Kefkas Lachen oder die Opernszene.:). Aber zuerst kommen ja noch die anderen FFs.
Das mit dem Lachen habe ich schon öfters gehört und in der Oper soll doch eine weibliche Heldin ihr gesang zum besten geben (was nicht sooo schön klang XD ^^) Allerdings gesehen habe ich diese Szenen noch nie ^^ Ich freue mich bereits auf FF4, da es ja Speicherpunkte hat und den originalen Schweirigkeitsgrad ^^ Bei 4 hat es ja auch einen Musikplayer wie in "Dawn of Souls"... Ich hoffe STARK das es auch einen solchen Player bei FF6 hat, da mir die Musik sehr gut gefällt ^^ Allerdings dürften die Musikstücke geändert werde, weil es bei DoS auch der Fall war... Die Dorftheme zum beispiel klingt in einer früheren Version wie das Lied von Tolbi in GS1 XD
Ja, die Musikstücke werden bei den GBA-Remakes an die GBA-Soundverhältnisse angepasst, aber die Melodien werden zum Glück nicht verändert. Daher wird wahrscheinlich das eine oder andere Lied sogar besser tönen. Z.B. wird man Geigentöne auch besser als solche erkennen können. Auf dem SNES brauchte es eben immer noch ein wenig Fantasie, um herauszufinden, was für ein Instrument jetzt gerade da spielt.^^ Ich hoffe auch, das sie die Singstimme von der wunderschönen Celes in der Oper aufbessern. Als ich die Szene nämlich auf der PSX gespielt habe, tönte die Stimme zwar besser als auf dem PC (Media Player), aber meiner Meinung nach könnte sie halt noch ein wenig besser sein^^. Ich hoffe, dass das beim GBA-Remake der Fall sein wird.

Ach, die Musik von FF6 gefällt mir auch sehr, und ich hoffe natürlich auch, dass es wieder einen Music Player haben wird. Jeder Chara hat sein eigenes Theme. Mir gefällt vorallem Terras Theme, Celes Theme und noch viele andere.
Sorry das habe ich zwar schon oft gesagt aber ich muss es einfach wieder sagen: Terras Theme ist sooooooooooo geil!!!!!!!!^^. Hihaho, du solltest es mal auf dem SNES-Emulator hören, da tönt es original noch besser als in diesem doofen MIDI-Format. Aber wahrscheinlich willst du dir ja nicht den Spielspass am GBA-Remake verderben^^.
schon sehr oft gesagt, aber sword of mana ist saaaaaugeil auch wennste manchmal einbfach spielst, spielst und nich auf die lp achtest und stirbst dann kannste das alles vom savepoint nochma machen, aber das passiert bei 5 aufgaben ungefähr 1 mal.
Sims Brechen aus, Sims 2 ,

Ja nur die Spiele habe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
23 spiele?pah! ich habe gennau107!wen ihr mir nicht galaubt hier ist die liste:
1777 - Mario Vs. Donkey Kong (E).gba
0032 - Castlevania - Circle of the Moon (E).gba
0053 - Tony Hawk's Pro Skater 2 (G).gba
0053 - Tony Hawk's Pro Skater 2 (G).gba
0155 - Doom (U).gba
0159 - Spyro - Season of Ice (E) (M5).gba
0162 - Super Street Fighter II Turbo Revival (E).gba
0169 - Wario Land 4 (U).gba
0197 - Tetris Worlds (E) (M4).gba
0263 - Advance Wars (E).gba
0278 - Asterix & Obelix PAF! Them All! (E).gba
0302 - Dave Mirra Freestyle BMX 2 (E) (M5).gba
0315 - Jimmy Neutron - Boy Genius (E).gba
0315 - Jimmy Neutron - Boy Genius (E).gba
0339 - Sonic Advance (E) (M5).gba
0367 - Golden Sun (G).gba
0402 - Super Mario Advance 2 - Super Mario World (E) (M4).gba
0432 - Tactics Ogre - The Knight of Lodis (U).gba
0576 - Castlevania - Harmony of Dissonance (E).gba
0582 - Aggressive Inline (E).gba
0606 - Duke Nukem Advance (E).gba
0607 - Colin McRae Rally 2.0 (E).gba
0624 - Super Mario Advance 3 - Yoshi's Island (E) (M5).gba
0639 - Dragon Ball Z - Legacy of Goku (E).gba
0640 - Ecks vs. Sever (E).gba
0676 - Crazy Chase (E) (M3).gba
0676 - Crazy Chase (E) (M3).gba
0707 - Tony Hawk's Pro Skater 4 (U).gba
0715 - The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring (E) (M5).gba
0755 - Metroid Fusion (E) (M5).gba
0758 - Dungeons and Dragons - Eye of the Beholder (E).gba
0778 - Street Fighter Alpha 3 Upper (E).gba
0794 - Dave Mirra Freestyle BMX 3 (U).gba
0799 - Woody Woodpecker in Crazy Castle 5 (E) (M3).gba
0883 - Legend of Zelda, The - A Link to the Past & Four Swords (E) (M5).gba
0894 - Virtua Tennis (E) (M5).gba
0914 - Lost Vikings, The (E).gba
0939 - Medabots - Rokusho Version (U).gba
0997 - Castlevania - Aria of Sorrow (E) (M3).gba
1005 - WarioWare, Inc. - Mega Microgame$! (U).gba
1013 - Donkey Kong Country (E).gba
1031 - Tony Hawk's Pro Skater 3 (G).gba
1041 - Sonic Pinball Party (E).gba
1155 - Advance Wars 2 - Black Hole Rising (E).gba
1155 - Advance Wars 2 - Black Hole Rising (E).gba
1190 - Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros 3 (E).gba
1194 - Final Fantasy Tactics Advance (E).gba
1216 - Banjo Kazooie - Grunty's Revenge (E).gba
1216 - Banjo Kazooie - Grunty's Revenge (E).gba
1231 - Harry Potter - Quidditch World Cup (U).gba
1246 - Mario & Luigi - Superstar Saga (E).gba
1267 - Sword of Mana (U).gba
1270 - Spyro Adventures (E).gba
1293 - Crash Nitro Kart (E).gba
1407 - Shining Soul 2 (E).gba
1432 - Harvest Moon - Friends of Mineral Town (U).gba
1452 - Metroid - Zero Mission (E).gba
1483 - Boktai - The Sun is in Your Hand (E).gba
1513 - Sonic Battle.gba
1537 - Asterix and Obelix XXL (E).gba
1540 - Donkey Kong Country 2 (E).gba
1541 - Sonic Advance 3 (E).gba
1542 - Spyro Fusion (E).gba
1543 - Crash Bandicoot Fusion (E).gba
1574 - Fire Emblem (E).gba
1579 - Doom 2 (E).gba
1631 - Super Mario 4 (E).gba
1634 - Rapala Pro Fishing (U).gba
des sind zwar keine 107 aber ich hatte kein bok noch mehr aufzuschreiben!
Du hast ja alles nur ROMs -.-
Metroid Fusion ist das beste GBA-Game!
Falls du jetzt noch (fast ein Jahr später) nach guten Spielen suchst, so kann ich dir auch noch Tales of Phantasia empfehlen. ^^
ok ich hol mir Tales of Phantasia mann kann so ne karte für gba ds
für 100€ kaufen dann kann mann alle spiele die es gibt auf den computer holen umsonst natürlich.danach kann mann maximal 10 spiele vom computer auf die karte rüberladen und wenn man den gba an macht kann mann zwischen den 10 spielen auf der carte wählen. die spiele kann mann immer wieder wechseln. also gillt dass angebot alle spiele die es gibt für nur 100€ !
di spiele habe ich alle in ein paar stunden auf den computer geladen
@nik12

Nur Original ist legal!
aber die firma hat einen vertrag mit gba!
ich wusste echt nicht das es 3-d grafik (in den videosequenzen) in einem gameboyspiel gibt
...
ich habe das zum ersten mal bei
""Kingdom Hearts: Chain of Memories"" entdeckt
kennt irgendwehr noch so ein spiel ???
Spiderman 2, das ist aber ein ödes Lizenzspiel XD
zeeeeeeeelllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also ich habe..

Fire Emblem 6,7,8 (Roy, Eliwood/Lyn/Hector, Ephraim,Eirika xD..)

Golden Sun
Golden Sun Die Vergessene Epoche (Lost age ~.^)

Final Fantasy 1&2 Dawn of Souls, 4 Advance, Tactics Advance

WarioWare (minispiele, ein Makel vn mir xDD)
Sonic Battle + Pinball,

Tales of Phantasia oô

und KINGDOM HEARTS CHAIN OF MEMORIES :D(Beim Deckbau auf Angriff und Geschwindigkeit achten xD::.)
Ich berichtige -_-

Mir wurden Fire Emblem 6 & 7 geklaut...
na un wenn interresierts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.