Medi Evil Lösung (PlayStation Portable)

Medi Evil Lösung (PlayStation Portable)

Hallo,
ich bin jetz das zweite mal im schlafdorf ich habe auch schon die demonenkralle(schlüssel)aber ws nun ich finde nirgendwo was ich damit aufschliessen kann!
Hätte dir gern geholfen, hab aber leider das Game nicht mehr. Wurde mir geklaut.
oh man >.<
Hi,
hab das Problem, das ich die Anubissteine nicht finde, habe bisher nur einen und zwar den vom Friedhof.
Bei der Hexe in der Kürbisschlucht komm ich auch nicht weiter... HILFE!

Hat jemand eine Komplettlösung zu dem Spiel gefunden?
Die Lösung der PS1 hilft da nicht weiter, ist irgendwie verschieden! :(

@ScItChEr:
Du meinst sicher die Schattendämonenklaue, oder???
Weiß das grad leider nimmer, was man da machen mußte(hab ichs überhaupt schon benutzt???), ich werd noch mal nachdenken und schreibs dann hier rein! :)
hehe, kannste bitte schnell nachdenken?^^
die kürbisschlucht habe ich schon beschreib mal genauer dein prob dann kann ich dir vielleicht weiter helfen :)
Ich komm bei dem Hexenkessel nicht weiter, da muß man einen Talisman verwenden, hab ich wo gelesen.
Aber ich habe den nicht???
Wo bekomm ich den? Hab ich sicher übersehen...
den talisman bekommt man gaaanz am anfang im ersten doer zweiten lvl schau nochma alles durch damit beschwörste dann die ehxe am kessel.
weisste wie es im schlafdorf weiter geht is es dir wieder eingefallen?
Also das mit der Hexe hab ich auch noch nicht raus...hab zwar den talisman, verstehe allerdings den zusammenhand nicht (der typ sagt ja: "neben einem blubbernden Kessel kann man mit dem Hexenamulet eine Hexe herbei rufen)
Damit der Kessel logischerweise ins blubbern kommt, müsste man den ja anzünden oder? Mit der brennenden Keule geht da nix irgednwie :-/

Schlafdorf kann ich dir leider auch nicht helfen *g* ic guck aber vielleicht heute abend nochmal rein, wenn ich mit den scheiss Vogelscheuchen Feldern fertig bin =)
Kann mir da jemand helfen? Ich weiß einfach nicht wie ich durch das Feld zu der Rune gelange, ohne abgemetzelt zu werden!

Mfg,
Kuch3n
gott seid ihr dumm, ihr braucht ja auch den talisman aus dem friedhofhügel level
Kuchen kannst BITTE nachgucken wie man im schlafdorf weiter kommt?ich komme einfach da net weiter(ich kann des game sozusagen weg werfen)- Vielen DanK!!!
Asylum:
Hab probleme über den "verdamtem" lavafluss zu kommen
er springt immer in die lava egal wo ich mich auch hinstelle! Habt ihr ne ahnung wo man sich in dem Raum am besten positionieren muss und in welche richtung Dan schauen muss um diesen fluss zu überspringen ?
ganz rechts...dreieck und hüpfen...also praktisch anlauf und hüpfen da ist zwar net wirklich vielplatz für den anlauf aber es klappt...
ja,dort musst du lang.
kann mir BITTE BITTE BITTE etzt einer sagen wo ich bei mir weiter komme?!?!
2wörter: im dorf
ja was is da? ich renn die ganze zeit im dorf rum ab und zu tauchen neue zombies auf, mehr aber auch net?!?!?
dort is die tür für den schlüssel!
stimmt da is eine tür die ich noch nie geöffnet habe aber die kann ich trotzdem nicht öffnen(is mein game irgendwie kaputt)?
Hi ich hänge im zauberwald level fest, ich kann einfach die letzte verdamte fee nicht finden !
Hat einer von euch ne karte wo so ungefähr die lage der feen eingezeichnet ist ?
Folgende feen hab ich:
1)start fee im Karten hauptbereich (see mit startue)
2) fee beim haus (fahrstuhl hoch richtung nest vorher
abbigen)
3) fee bereich wo beginn fahrstuhl zu fee (2)
auf rechter seite oben (mit hilfe baumstamm
raufklettern
4) wo ist diese fee (grr seufz)

grosses DANKE für eure hilfe !!
Nachtrag!
Nach stunden vom suchen hab ich die winzige stelle gefunden uff war die versteckt!

Ne frage stellt sich mir nun, ich habe anscheinedn nicht alle 3 anubisteine gefunden, in welchen erhällt man diese, damit ich diese levels nochmal durchspielen kann ? Es bringt ja nichts alle nochmal zu spielen :=)

danke an euch!
pagan kannste jetzt wenigstens mir bei meinen prob helfen weil der wald kommt meines wissens direkt nach meinen level!!
Die 4. verdamte fee ist an der rechten seite verstecxkt
Im Gang wo es auch zum level ausgang geht
(ist der nächstliegende gang rechts vom level Startpunkt)
Du must dir eins von den baustumpf viechern schnappen ( schwert raufschlagen) und ihn direktunter die "aussparung" führen und diesen dannn als Podestr missbrauchen und dann raufspringen
Das problem bei mir war, dadurch dass man die PSP nicht noch heller einstellen kann übersieht man die aussparung rechte seite oben(gang) schnell

Blöde erklärt offfentlich hilft es trotzdem!
ähm ich bin noch nicht in dem level sondern erst im schafdorf und komme nicht in den wald obwohl ich eigentlich schon alles habe auch die demonenkralle
OMG...kann mir kein mensch helfen obwohl es jeder hier schon geschafft hat?
Ich befinde mich auf der Ebene von Gallowmere und brauche den Waldschlüssel.
Habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden und auch keine Ahnung wo er stecken könnte...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
bitte um schnelle Hilfe!

Vielen Dank schon im Vorraus!
Lg Punica
hi ScItChEr

gott bist du dumm! Du musst zum Ausgang gehen (Der ist genau dort wie beim vorigen Schlafd.level)
Dann gehste zu Gallowmere dann gibts ne tür die öffnest mit Waldschlüssel und FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo erstmal [:
..wie besiegt man den friedlichend Drachen auf der DrachenInsel?
4mal mit dem Hammer auf die Steine klopfen und dann? Ich hab Ihm noch nie 1% LebensEnergie abzihen können...
ach jaa fast vergeßen! mit dr PSP im Netz ROCKT!!! :]
friedliche Drachen? Muss man die überhaubt besiegen? Kann ja sein, dass man die am Leben lassen muss, so wie die süßen, kleinen Zombies im Schlafdorf! ^^ aber ich bin noch nicht soweit...kann auch sein, dass ich mich irre :-)
Also, als drauf haun, würd ich sagen... :-P

LG
Punica
hehe... leichter gesagt als getan...
hab die Armbrust und Pfeilbogen leer geschoßen^^ ?!doofer Dragon !?

ZAUBERWALD
Die 2 fehlende Feen :
Es hat ja 2 so nervende Baumstrunke,
mißbrauche sie als Podest für den erhöhten Weg.
Laufe dem Weg entlang wo sich der Baumstrunk
befindet und schau dich UM !! tiptop [:

argh..... dringenst gesucht: Offizieller DrachenTöter [:
DRACHENINSEL

geh in die Höhle und sprich mit dem freundlichen Drachen.. Schnell merkst du, dass der Drachen gar ned so freundlich ist. [: Vorschlaghammer in die Hand und auf die losen Steinstücke hau'n wenn er dort erscheint(bis alle 4 Löcher verstopft sind) Danach verstekste dich hinder einem Kristall dass ER dich ned weg WINDen kann. Warte bis er Feuer spuckt, denn nur jetzt ist er Verwundbar. Schwert hervor und auf in den Kampf !! [:

mfG andyfar (CH) :)
Ich bin in schlafdorf und habe zwei anubisteine und ich habe alles in schlafdorf alledigt und ich weiß das der dritte anubistein in schlafdorf ist und ich weiß man muss ein kreuz schmieden ich hab schon das eisen dazu und die kreuzform aber ich weiß nicht merh weiter HILFE
TSCHULDIGUNG ICH SUCHE DIE ANUBISSTEINE UND CIH WEIß NICHT WO SIE SIND BITTE BITTE HELFT MIR

DANKE
@ Vampir lord

Du hast das Eisen (die Büste?) schon und die Kreuzform? Nun musst du in die Schmiede gehen (Haus mit dem Schild auf dem ein Hufeisen ist, glaub ich) und die Form und die Büste (die du einschmelzen willst) auf die Feuerstelle legen. Jetzt musst du dich auf den Blasebalk stellen und solang drauf springen (das Feuer wird dardurch angefacht) bist du das Kreuz erhälst!
Hoffe, dass hilft dir weiter...
LG
Punica
ICH BRAUCHE DIE ANUBISSTEINE DAS MIT SCHLAFDORF HAB ICH SCHON ERLEDGIGT
UND WAS MACH ICH WENN ICH DIE DÄMONENKLAUE HABE
...dann solltest du in den Zauberwald gehen. Aber echt mal, was hat das Spiel denn noch für einen Reiz, wenn du alles vorgesagt bekommst?
Dann schau dir lieber mal die Komplettlösung an...

Lg
Punica

PS: Du musst nicht immer groß schreiben, dich überliest schon niemand... :-)
HE ICH BEKOMM NICHTS VORGESAGT
EINE FRAGE WOHIN SOLL ICH IM ZAUBERWALD GEHEN
Nee, bekommst nichts vorgesagt...*LOL*
Also mir ist das jetzt n bisschen zu dumm, bin doch nicht deine mobile Komplettlösung.

Probiers einfach mal selbst!

P.
HILFE WEIß NICHT IM ZAUBERWALD WEITER ICH HABE ScHON diE däMONENklauE
@Punica
hilf mir! LOL

OMG ich glaube ER is einfach zu faul zum such`n :]
ACHTUNG:
MediEvil is nix für GTA-CHEATER :]

lg far
PUNICA bitte bitte hilf mir ich weiß nicht wohin im zauberwald ich gehen soll

DANKE PUNICA
http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=28353

So, hier hast du deine Komplettlösung ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.