Dead Rising (* Resident Evil)

Dead Rising (* Resident Evil)

Hi @ all

habe heute etwas über Dead Rising gelesen. Am Namen lässt sich vielleicht erkennen, dass es sich um Zombies handelt :) Dazu kommt, dass das Spiel von Capcom produziert wird und für die xBox 360 erscheinen wird.

Hier sind ein paar Screens http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadrising/screenindex.html

Dafür, dass es für ne NextGen Konsole erscheint, lässt die Grafik schwer zu wünschen übrig. Was haltet ihr von dem Spiel?

Also wenn CapCom jetzt ne neue Serie mit Zombies anfängt, kommen die wohl nicht mehr ins Resident Evil zurück.
hi,
die Grafik haut mich jetzt nicht sehr vom Hocker, müsste aber mehr drüber wissen um es richtig zu beurteilen. könnte aber so ein billig-action-gemetzel Ding werden. Wer weiß, ich nicht
über dieses Spiel hab ich schon ein Trailer gesehen,
Die sind in so ein einkaufszentrum und die zombies sturmen rein, es hat mehr nach Action ausgeschaut.
die grafik an sich ist nicht der reißer aber man sieht deutlich das licht,schatten und umgebung feiner und realistischer sind als man es bis jetzt von spielen kennt.interessieren tut mich das spiel aber nicht,habe schon nen trailer gesehen und es ist absolut nicht das was ich spielen würde.
Wird wahrschenlich FSK 18 sein oder?
Sah ja schon ziemlich blutig aus. Und wenns von Capcom is dann kanns ja nur so sein^^
Gute Frage, denke ich auch dass es ab 18 ist. Das Spiel erinnert mich irgendwie so an Dawn of the Dead :D Kaufhaus, Zombies und die paar Leute.
genau hab ich auch gedacht als ich den trailer angeschaut habe.
was mir aber aufgefallen das man gegenstände als waffen nähmen kann also so wie bei outbraek.
Also, den Aspekt bei Outbreak "Gegenstände als Waffe zu verwenden" finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich daneben. Bis auf die Nagelpistole und die Bauteile für den Molotowcocktail kann man praktisch keinen Gegenstand, den man als Waffe benutzen kann, zu etwas anderem gebrauchen. Alle Schlagwaffen, z.B. Scheuerbürste, Stock etc. sind schlicht und einfach "Waffen" - mehr nicht.
also des spiel finde ich ein wenig übertrieben was die gewalt angeht...
WAS???????? :)
von der gewalt her ist es genau so wie in den anderen teilen .... es müssten richtig die gedärme fliegen !!!!!!!! nicht nur kopf abballern ...:)
und ich muss noch was zu den bildern sagen !
auf einem bild sind hunderte von zombies !!!!
da frag ich mich : wie soll man aus so einer situation rauskommen ???
mit nem kleinen knüppel sich durchprügeln ??? haha....
und die zombies gibt es alle vierfach und sonstwieviele sind doppelt !!!
naja abwarten vielleicht ändert CAPCOM da noch was....
das sind ja wohl mal echt viele zombies wow
Wollen wir mal hoffen das das Spiel auch in Deutschland kommt und unzensiert ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.