Welt 3 is SCH*** cheat zum überspringen? (* Black & White)

Welt 3 is SCH*** cheat zum überspringen? (* Black & White)

Tach, mein Kumpel hat die Welt 3 übersprungen und er sagt mir net wie des geht!!Aber er hats getan.Und ich bin so verzweifelt weil ich net weiterkomm dass ich die CD schon verliehen hab(mach ich eigentlich nie im Leben!)
dann muss er gelogen haben. überspringen geht nicht.
mit einem trick kann man telefonzellen heraufbeschwören in level 1 und dort wird von den herstellern deutlich erläutert, dass die die cheats wieder rausgenommen haben und nur zum testen des spieles verwendet wurden.
und außerdem, wenn du schon welt 3 überspringen willst, dann warte erst mal bis welt 5

lg
timsly
hey, ich hatte das selbe problem und hab deswegen aufgehört das spiel zu spielen, könntet ihr nicht nen paar tipps nennen wie ihr es geschafft habt. ich glaub ich fang dann nämlich wieder an...

edit:
hey wart mal, hab gerade gelesen, dass man in welt drei irgendeinem monster folgen soll... was für nen monster? meine ich überhaupt die richtige welt? wo ich nich weiterkomme kommen von überall feuerbälle und blitze und mein dorf verbrennt. ich versuche es zu schützen aber es klappt nicht...
das is level 4. level 3 ist da wo deine kreatur vereist ist.

Du musst in Level 4 erst mal versuchen mindestens 2 von den Hütersteinen in die finger zu kriegen. dein Dorf kannst du erst mal beiseite liegen lassen. am besten besiegst du erst den Oger und dann bekehrtst du das eine Dorf mit dem 2. Stein dann bist du erst mal sicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.