hi leute , ich hab mal irgendwo was von ner morrowind multiplayer mod gelesen ... nun wollt ich fragen obs die gibt ? und lohnt es sich sie zu loaden ( wenns sie gibt ) gibts im internet genug spieler die diese mod spielen ? welches morrowind brauch ich , nur standart oder brauch ich auch die erweiterungen ?
danke für eure antworten !
danke für eure antworten !
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138843&highlight=Multiplayer&method=and|hier is der thread aber hat bei mir nich funktioniert aber ich glaub ich hab auchn fehla gemacht na ja egal
bei mir hats schon funktioniert.
nach 32 versuchen!!!!
und das hat so gelaggt das ich mir da schnell den pizza bestellen hätte können ^^
nach 32 versuchen!!!!
und das hat so gelaggt das ich mir da schnell den pizza bestellen hätte können ^^
Ich hab auch oft über Multiplayer nachgedacht aber mann muss ja erstmal das balancing finden.
Aber ich finde es eine sehr tolle Idee.
Aber ich finde es eine sehr tolle Idee.
warum geht so viele sahcne und cheat auf pc wie häuser mit cheat man das hasse ich ihr grigt sogar auf pc das man multiplaya spiel wen ihr eine gute seite kennt wo es auch so geile cheat gibt sagt mir bescheit ich habs auf xbox
meine addy
onursefa2@yahoo.de
meine addy
onursefa2@yahoo.de
die download links funyen net , kann mir einer nen altenativ link schicken pls
die einzigen cheats die es auf xbox gibt ist gesundheit,mana und ausdauer wieder auffüllen.ich habs auch mal auf xbox gespielt und mich über die begrenzten möglichkeiten im gegensatz zum pc geärgert.
wenn jemand nen guten hausmod hat bitte an flintgooz@gmx.de schicken
wieß jetzt einer wo ich nen guten morrowind mod runterladen kann , einen den auch ein Laie wie ich bedienen kann
hey bitte schikt mir mal den link für morrowind multiplayer mod!!
wär cool
wär cool
ja ich hätte den auch mal gerne macht bestimt voll viel fun mit anderen zu zocken
Hi Leute weis jemand auf welche seite man gehen muss wenn man morrowind über lan spielen will ich will das mit meinem bruder spielen hab aber keine ahnung wo man das findet
Tag.
Ich habe mir jetzt mal des gesamte pack von Ravensky geladen (von a-z Alle downloads)
So. Ich und mein freund wollen nu Onlnhe mit/oder auch gegneinander spielen, aber immer werden wir diconectet. einer macht immer Horst, der andere macht einen auf Client, un conectet bei meiner ext. IP.
aber wie gesagt. wir haben kee Conection.
Wir haben alles, wie auf Ravensky angewießen in dien Path gestopft.
Kann mir bitte jemand mal nen Screen von seinem Morrowindordner und Datafiles odrner schicken, damit ich die Datas nachprüfen kann?!
bitte den Screen + Erklärung an:
Gamingclanlohr@gmx.de
Ich bedanke ich im Voraus MFG Corvus Shok
Ich habe mir jetzt mal des gesamte pack von Ravensky geladen (von a-z Alle downloads)
So. Ich und mein freund wollen nu Onlnhe mit/oder auch gegneinander spielen, aber immer werden wir diconectet. einer macht immer Horst, der andere macht einen auf Client, un conectet bei meiner ext. IP.
aber wie gesagt. wir haben kee Conection.
Wir haben alles, wie auf Ravensky angewießen in dien Path gestopft.
Kann mir bitte jemand mal nen Screen von seinem Morrowindordner und Datafiles odrner schicken, damit ich die Datas nachprüfen kann?!
bitte den Screen + Erklärung an:
Gamingclanlohr@gmx.de
Ich bedanke ich im Voraus MFG Corvus Shok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.