Metroid zero mission (Game Boy (Advance))

Metroid zero mission (Game Boy (Advance))

hallo erstmal
ich wollte wissen wie ich bei denteilen,an denen man sich dranhängen kann wenn man dagegen springt an diesem gitter oben an der decke entlang fahren kann,ich muss nämlich nach kraid(oder wie des heist )und den endgegner besiegen da muss ich an so nem teil vorbei

brauch ich dafür n item oder wie geht des
brauche dringend hilfe
danke
habs inzwischen selber rausgefunden
1.aber jetzt komm ich wieder nich weiter ich hab halt jetzt kraid besiegt hab dieses speed dingens
wave beam und varia suit.
wo muss ich dann hin
es r4eciht wenn ihr den ort nennt
dann find ichs schon selbe raus.
2.wie komm ich nach ridle?
Versuch einfach an einen Ort, an den du ungewöhlich viel Platz zum laufen hast, mit Speed-Boost gegen eine Wand zu rennen. ^^
schon recht oft probiert
hab bald kein bock mehr wenn des game so weiter geht
also mein letztes item war wave beam
muss ich nach ridle oder nich?
jetzt hab ich screw attack gekrigt
und jetzt weis ich nich wo ich hinmus
man is des nen blödes spiel
Das Spiel ist nicht blöd, es erfordert nur ein wenig Grips, und eine Menge Geduld.

Auf der Karte wird ja gezeigt wo du hinmusst, versuch da in der nähe von deinen Ziel mal mit deinen neuen Upgrades ein wenig rumzuhantieren. (z.B. mit Wave Beam die Wände abknallen.)
KAnn dir da nicht so genau helfen, hab das Spiel zwar schon 2 mal durch (Easy/Normal - bei Hard pack ich die schwarzen Piraten am Ende nicht), weiß aber nicht mehr alles genau.
Einfach ausprobieren.

Wenn du aufgibst kann ich dir ne Lösung raussuchen. x)
so bin jetzt in diesem kaff des mit T anfängt
lol ich hatte screw attack bevor ich super missels bekam
zurzeit habe ich keine proplemaa auser diese***** metroids
Meinst du das Gebiet,wo diese ausgesaugten Skorpion-Typen rumliegen?Wenn ja,ich weiß einen guten Trick gegen die. Aber selbst hab ich auch ein Problem:Das am Ende ist wohl Mother Brain?Die Kanonen schubsen mich immer in die Lava.Gibts da einen Trick?
ich hab auch grad ein problem in Metroid Zero mission! also ich habe gerade kraid besiegt und muss angeblich dden wave beam finden. also bin ich an lava dinger mit säure und so seltsamen pflanzen die die gegner festhalten! hier schaff ich es nicht weiter^^---> ich beseige alle gegner und komme an eine stelle an der sehr viel blöcke mir den wegeversperren---->zertören, dann komm ich nach kurzer zeit ans ende der blöcke und es kommt ein "speed-block". aber ich hab nich genug anlauf um in zu zerstören und die zuvor zerstörten blöcke regenerieren sich soo schnell! also geh ich den falschen weg oder komm ich einfach nich weiter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.