7 Samurai [Advent Thread] (Anime und Manga)

7 Samurai [Advent Thread] (Anime und Manga)

Moin Leute, da der Letzte thread geschlossen wurde, eröffne ich einen neuen 7 Samurai thread.

Gruss Mangafreak
Ecki und die Ehemalige Assistentin von Eisberg essen je eine Teufelsfrucht. Weiss einer von euch um welche Teufelsfrucht sich da handelt?

Peace Mangafreak
gute frage...ich hab ka..die eine sieht aus wie eine banane..die andere frucht..hm ka was das sein soll...ich hoffe mal, dass es eher schwächere teufelsfrüchte sind..denn wie sollte man ecki+kalifa dann noch aufhalten können?..die 2 sind bereits ohne teufelskräfte verdammt stark.. man erinnere sich an den kampf ecki gegen zorro..da hatte zorro nicht wirklich ne chance


gruß dms
Ecki besitzt doch schon eine fähigkeit oder nicht? er kann doch durch die lüfte gleiten.

Peace Mangafreak
7 Samurai Anbruch?-Naja wie man es will...^^

Also jetzt mal Klartext, ich mag es zwar auch nicht das nobbies in den thread reinschreiben, aber ich kann nichts dagegen tun! Man kann es euch eben nicht verbieten. Will ich auch gar nicht! Aber wenn ihr hier reinpostet, dann bitte lasst diese vulgäre Ghetto Slang Sprache und versucht ein bisschen mehr Deutsch zu reden! Bitte unterlasst auch die Mehrfachposts und verwendet bitte keine Ausdrücke. Das gilt vor allem dir Knight-Shift, G-Unit lady! Wie auch immer..
Ich mach hier niemanden an, aber ich will eben das der thread geöffnet und übersichtlich bleibt..

@topic
Naja in einem meiner letzten Posts habe ich ja den Link zum Bild, wo Kaku und Kalifa drauf sind, geschickt. Wie schon hier gepostet isst Kaku, Ecki wie auch immer eine Art Bananen TF! Wenn mehr bekannt über die TF's ist soll der wo es weiß es hineinschreiben! Wenn solche wie Shanks, dms, ich oder Mangafreak das schreiben glaubt man das uns sicher auch...^^

@Mangafreak
Ja, er ist ein Luftikuss..
Advent bedeutet auf Englisch nicht nur Anbruch aber auch egal:D

Was Ecki angeht, heisst das, dass Ecki nun zwei Teufelkräfte besitzen wird? was wird das wohl für auswirkungen haben?

Peace Mangafreak
nun ..schön das sich dieser thread mal gut entwickelt;)

on topic:



ich denke NICHT, dass ecki bereits eine kraft der teufelsfrucht/teufelsfrüchte besessen hat..das hätte man vorher erwähnt..es ist nur so..das ecki naja..aus holz besteht ?! und deshalb so durch die Luft gleiten kann..sozusagen eine Puppe die mit magie ins leben gerufen wurde..oder nur eine art verkleidung??(meine vermutung) ich poste mal genau den link wo man die 2 neuen Teufelsfrüchte zum ersten Mal zu Gesicht bekommt:

http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/385raw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=4764

und

http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/385raw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=4766

davor sieht man allerdings bereits wie die 2 teufelsfrüchte +macht+ausstrahlen..zumindest deute ich diese strahlen so...was wiederrum meinen wunsch zunichte machen könnte, dass die 2 teufelsfrüchte eher schwach sind

u.a. nimmt hier derjenige mit der taube auf der schulter zum 1.mal seinen hut ab-und zeigt sich wie er wirklich aussieht(für einige vielleicht unwichtig, aber ich fand es dennoch bemerkenswert)..wie hieß er noch? ähm...Lucci genau-oder so ähnlich;):

http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/385raw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=4767

ich verstehe aufgrund der japanischen dialoge leider nicht woher sie diese früchte beziehen(wobei der boss von CP9..dieser *Goveneur Spandam*mit der Maske mit Sicherheit seine Finger im Spiel hat), aber ich weiß eines...durch diese 2 teufelsfrüchte werden kalifa+ecki zu extrem gefährlichen gegnern...ess sei denn die kräfte wären relativ sinnlos wie z.b. die von alivida...die alabasta frucht;)...würden sich die kräfte allerdings wie z.b. von dragon (diese sturm/wind frucht oder wie die von enel -blitzfrucht auswirken dann haben unsere helden ein extremes problem;) )


wir dürfen gespannt sein !


gruß dms

p.s: wohl bekomms :/ :


http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/385raw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=4768


+schluck+ :/

nebenbei..ich finde, dass die teufelsfrucht die kalifa zu sich +nimmt+;) ..wie ne art Melone aussieht
so..habe noch was wesentlich in x std nachlesen der englischen bände herausgefunden:


die leute von CP9 die man im haus von eisberg kennenlernt(ja es gibt nochmehr außer spandam..die heissen:Fukurou, Kumadori und Zyabura....wobei es da noch ein selbsternanntes mitglied von cp9 gab..der allerdings +nur+ 4 der 6 formen beherrschte...dieser(der selbsternannte von cp9) wurde nach seinem scheitern gegen franky kurzerhand von lucci getötet)besitzen alle (außer ihrer teufelskräfte wie die tür-frucht z.b.) alle noch die sogenannten 6-Formen!..das sind übermenschliche kräfte...die sie z.b. extrem viel aushalten lassen können...oder sich soschnell bewegen lassen können, dass selbst ruffy sie nichtmehr sehen kann

diese kräfte schienen bisher unüberwindbar für unsere helden zusein..doch in einem kapitel setzt sanji seinen +concasse+kick ein...und ecki(kacku)beobachtet, dass sanji damit fast die +härte form+ von bruna aus der bar durchbrochen hätte...also sind sie nicht unbesiegbar denke ich;)

hier nochmal die 2 teufelsfrüchte die bisher von cp9 bekannt sind:

bruna aus der bar: die tür-klapp-frucht..er kann türen erschaffen wo er will (später sogar in der LUFT !)


lucci:die sog. nox nox frucht oder so ähnlich...darüber weiß ich allerdings noch nicht soviel..er verwandelt sich in eine art riesiges monster und wird EXTREM stark

über eckis und kalifa*s teufelskräfte ist bisher noch nichts bekannt



gruß dms



hier sieht man im hintergrund bereits die 3 anderen(neuen)mitglieder von cp9

http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter377.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=4439
Ich habe gehört das die nox nox Frucht von Rob Lucci bewirkt, dass er sich in eine Katze verwandeln kann.
Er hat die Nox-Nox Frucht(Katzenfrucht) gegessen! Das bedeutet er kann sich in eine Katze verwandeln! Aber weil er seine Tierfrucht perfekt beherrscht, kann er die 6 Formen die jede Tierfrucht hat beherrschen.(Auch ohne Rumble Balls) Darum kann er sich in einen Leoparden usw.. ebenfalls verwandeln. im Mangas wurde das genannt, sogar mit Namen, die ich aber leider vergessen habe..
edit:

hab mich leider versehen...um 1 zahl..gibt dort leider noch nix neues
in Kapitel 385 tötet Mr.2 doch Mr.3, so und jetzt meine Frage, wenn in den Kapiteln wieder über die Baroque Firma geschrieben wird erfährt man doch bestimmt auch noch in den nächsten Bändern wer die fehlenden Baroque mitglieder sind, wie z.B. Mr.10, Mr.12 und Miss Easter Bunny.

P.S. Frankie wird definitiv der nächste in Ruffys Bande.
stimmt es,dass mihawk, bevor er samurai wurde, 45 mio. kopfgeld gehabt hat? denn ich habe bei google ein steckbrief von falkenauge gefunden.
denn dann wäre mihawk sehr schwach!
im netz schwirren extrem viele fake nachrichten herum jak123...schenke dem net wirklich glauben..wenn falkenauge schwach wäre-wäre er kein samurai geworden und hätte zorro nicht +locker+besiegt;)
Mal zu den Terfrüchten.
Chopper beherrscht nur eine Form richtig, für die anderen braucht er den RumbleBall, oder?
Peruh hatte auch nur eine, oder?
Wer hatte noch ne Tierfrucht?
dalton aus ähm ka wie die stadt hieß

die bull-bull-frucht die ihn zum stier macht

dann die dackel-frucht von der pistole ^^


naja halt noch die nox-nox-frucht von lucci

glaub andere sind net bekannt
Drum hiess das land :D
Wie heißt die Stadt aber jetzt. Nachdem König Wapol besiegt wurde, wurde sie unbennant?
Das weiß keiner so genau..

Das mit den Tierfrüchten ist einbisschen verzwickt! Es gibt Zoan Tierfrüchte wie die von Lucci(Fleichfresser) Diese sind besonders stark und groß! Dann gibt es noch Planzenfresser und? Das letzte ist mir leider entfallen...
Auf jedenfall ist Lucci verdammt stark weil er alle 6 Formen seiner Tierfrucht beherrscht. Keiner vor ihm in der Story hat das je erreicht! Chopper bekommt wie alle die mit ihrer Tierfrucht "nicht umgehen" können nur 1 hin. Aber dank den Rumble Balls ein paar mehr! Aber anscheinend nicht alle...
chakra hat auch noch eine geggesen die schakal frucht!
Aber die stärksten Früchte sind die Elementarfrüchte oder wie die heissen.
Also, die Feuerfrucht von Ace
Die Blitztfrucht von Enel
Die Eisfrucht vom Blauen Hund Admiral Blue Kijio oder so ähnlich :)
Dann die von Dragon
Wobei ich mal denke dass Enels Frucht nicht die stärkste von denen ist, sondern alle gleichstark.
Kommt hald drauf an wie man sie beherrscht.
@Gletscherprise: Blauer Fasan heißt er (wahr wohl tippfehler)
@Luddelschluddel: Drumm heißt jetzt Sakura und Dalton ist dort der neue König, hab ich noch im Netz gefunden
@an alle: Laut Band 25 Kapitel 233 hat Zorro ein Kopfgeld von 70 Millionen Berry.
Hey is hier vllt au ein inuyasha fan bei?
7 Samurai [Advent Thread] <---- davon hab ich keine ahnung aber inuyasha mag ich
@cure black..dies ist ein OP thread...bitte stell fragen zu inuyasha in nem anderen-danke


gruß dms
@luddelschluddel

das stimmt nicht was du geschrieben hast. wenn man die rumbelballs zu sich nimmmt dann beherrst chopper alle 7 Formen.

Peace Mangafreak
Außerdem gibt es noch die Maulwurfsfrucht.
Echt? Kann sein, habe ich auch nur irgendwo gelesen das mit Chopper...
Aber es gibt echt nur 6, kann sein mit der ersten Form das es dann 7 sind! Aber auf jedenfall kam das in Band 37, naja wenn es in Deutsch rauskommt werden wir geneuer aufgeklärt. Lucci ist auf jedenfall der einzige der die Formen, alle Formen, ohne Hilfe schafft..(So in etwa)

Ausserdem hat Zorro 100% ein Kopfgeld von 60 Mille! Was sich aber bald ändern kann, wird...
@luddelschluddel

das mit den 7 Formen kannst du in One Piece blue oder red nach lesen und es kommt sogar im Manga vor, in Drumm, Chopper berichtet darüber. Pass besser auf beim lesen :D

Peace Mangafreak
Naja Blue und Red fand ich nicht so toll weil ich das meiste schon gewusst habe habe ich vieles nicht gelesen! Ausserdem habe ich die 1. Staffel nur im TV gesehen und die Saga Drumm nie ganz, fand sie eigentlich nicht so toll..^^
@Luddelschluddel: aber warum sagt moji dann zu buggy das Ruffy 100 Mille und zorro 70 Mille wert ist? (Ist das den ein Druckfehler).
die kriegerin der shandia (hab den name vergessen)
sagt doch das enel die stärkste aller teufelsfrüchte gegessen hat stimmt das?
und dann hab ich noch ne frage warum wurd nico robin schon als kind gesucht?
Wie soll man eigentlich Enel besiegen können?
Der hatte in der vorletzen Episode (oder davor, kA ^^) doch nen Speer im Kopf und war nicht tot, wie wird der denn besiegt?
Enel hat schon eine übelst starke TF! Nur er trifft auf Ruffy und der ist aus Gummi. Gummi leitet keine Blitze! Somit gewinnt Ruffy und Enel der die stärkste TF eigentlich hat, hat damit seinen Meister gefunden...

Nico hat ja die Flora-Flora Frucht gegessen und hat als 7 jährige ein paar Schiffe versenkt! Dann ist sie abgetaucht und man hat sie eine weile nicht gesehen..

@baldurs
Stimmt, aber ich denke trotzdem das es ein Druckfehler oder ein Fehler von Kabaji war, den BB zeigt ja die Kopfgelder von Ruffy und Zorro kurz vor dem Knock-up-Stream und da ist er 60 Mille wert...
tztz nur weil diese Shandia Kriegerin(Lucky ist übrigens ihr name:D) sagt Enel hätte die stärkste TF gefressen heisst das nochlange nicht das es so ist, habt ihr schon vergessen Lucky kennt nur den Upper Yard, die Welt der Blaumeerer, wie sie der Welt der Menschen sagen, kennen sie nicht bzw. die anderen Teufelskräfte und übrigens hatte jede TF einen natürlichen Feinden ein Beispiel: TF: Donner vs. TF: Gummi. :D Es gibt keine stärkste TF es kommt immer auf den Besitzer der TF an wie er sie einsetzt.
Hat Foxy nicht auch eine Teufelsfrucht gegessen?
Denkt ihr dass ein Ace eine Mihwak, ein Bär oder ein Flamingo Enel besiegen könnten?
Ich weiss es ned, da er eigentlich übermächtig ist.
@Logitech: Foxy hat die Lahm Frucht gegessen.
@Gletscherprise: die 3 Samurai Mihawk, Bär und Flamingo können Enel leicht besiegen, bei Ace bin ich mir nicht so sicher obwohl Elektro, Feuer nichts anhaben kann.
@Mangafreak: die Shandia heißt übrigens Laki
Ja, die heißt wirklich Laki!

Aber Blitz ist eben verdammt stark. Auch wenn nur Laki das gesagt hat, ist Blitz eine der stärksten TF's. Bloß weil Enel das Pech hatte und auf Ruffy traf heißt es noch lange nicht das Blitz schwach ist...
Wie tötet Ruffy denn Enel?
Mit Gum Gum ?

Ich versteh nicht, wie man den mit Schlägen töten soll, wenn ihm nichtmal Speere töten können.
@Jan
Enel ist nicht Tod. Und übrigens wie soll man einen Blitz mit Speer töten können, das geht nicht ist doch logisch. Es soll nichts heissen wenn ein Speer einen Blitzheini nicht töten kann, dass heisst gar nichts.
@baldurs
das ist nur eine spekulation ob es in tat und wahrheit wirklich so wäre kann man nichts sagen. den man weiss nichts über deren Fähigkeiten. Deshalb erfinde bitte keine Märchen.
@Luddelschluddel
Ich hab nicht gesagt Blitz ist schwach. :D ich sagte nur jede Teufelskraft hat einen "natürlichen" feinden und in diesem Fall Gummi. :D
und übrigens. blitz ist nicht die stärkste sondern der Wind und dabei denke ich nicht an Eric Wirbelwurm der nicht mal zur geschichte was beiträgt. Oda hat den Donnergott in diesem Fall Enel und den Wind gott der noch unbekannt ist aus der Japanischen Mytologie abgeleitet. Wir können also noch einen Typen erwareten der die Fähigkeit hat sich in den Wind bzw. Luft zu verwandeln, den wer kann überhaupt der Luft etwas anhaben? Ich vermute das ist die mächtigste Teufelsfrucht.

Peace Mangafreak
Ja ok Mangafreak! Blitz ist meiner Meinung nach auch nicht die stärkste TF, aber man darf sie nicht unterschätzen!

In einem anderen OP-Forum wo ich auch angemeldet bin sind viele dafür das Shanks eine Windfrucht hat(darunter auch ich). Ka warum, aber ich finde das passt zu Shanks!^^

Ich denke auch ebenfalls das Wind eine der mächtigsten, wenn nicht sogar die mächtigste ist...
Tse, und was ist dann mit Dragon ?
Der soll ja angeblich ne´ Wetter-Frucht gegessen haben (Oder Natur-Frucht...) !
Gegen ihn käme dann theoretisch NIEMAND an !
Des mit der Windfrucht is die erste Frucht, bei welcher ich mir vorstellen kann, dass sie übermächtig ist.
Das einzige was den Wind aufhalten kann ist nämlich ein Vakuum :D
D.h. Ruffy wird einen ziemlich harten Gegner bekommen.
Yeeeehaaaa
Ich denke, dass die Feuer, die Sand, die Eis und die Blitzfrucht gleichstark sind.
@Mangafreak: sicher kann man es nicht genau sagen ob Enel stärker ist als die Samurais, aber was will ein Enel mit einer Blitzfrucht gegen ein Don Quichotte mit einer Kontrollier Frucht ausrichten. Don Quichotte kann z.B. Enel so Kontrollieren das Enel sich selbst mit Blitzen beschießt, und es ist ja bekannt das wenn man seine eigenen Teufelskräfte gegen sich selbst anwendet immer schädigt. Und ich bitte dich ich stelle hier keine Märchen auf, sondern realisiere es.
@baldurs
Don Quichotte hat die Fähigkeit andere zu kontrollieren aber nicht deren Fähigkeiten, das ist ein gewaltiger unterschied. Don Quichote konnte jetzt z.B. nicht Lucci von der CP9 in die Katzenform verwandeln, aber Enel könnte Don Quichotte grillen da Don mit unsichtbare Fäden seine Opfer kontrolliert könnte Enel seine Fähigkeit aktivieren und diese Fäden würden den Blitz weiter Leiten.
@Luddelschluddel denk doch ma nach würde es einen sinn ergeben das Shanks mit einem Schwert kämpft wenn er eine der stärksten oer sogar die stärkste teufelskraft hat?
...ich finde jedenfalls das es kein sinn macht
und vorallen dingen hätte shanks Ruffy nicht vor dem Hai retten könnten denn dann wäre er selber versoffen.
Ja, aber zu diesen Zeiten war er ja noch ein toller Schwertkämpfer! Hat sich aber dann später die Windfrucht gekrallt. Wäre möglich...
Die Windfrucht hat doch jemand ganz anderes gegessen und zwar Eric der Wind , der mit dieser lustigen Frisur der hinter dem Mileniumsdrachen Ryu her war .
Und war es nicht eine Seeschlange, nicht ein hai, der Ruffy angriff ?
Im Anime war es glaub die Seeschlange und im Manga war es ein Hai.
@Franky Bones
Nein. Eric wirbelsturm hat nicht die Windfrucht gegessen, sondern die Wirbelsturmfrucht.
Blitzfrucht bedeutet ja du kannst dich jeder zeit in den Blitz verwandeln oder Feuerfrucht jeder Zeit in Feuer, stell dir jetzt mal vor du kannst dich in Luft auf lösen wenn du die Windfrucht isst.


Peace Mangafreak
kennst du die fähigkeit der Windfrucht Mangafreak? Wenn nicht glaube ich nicht das man sich in Luft auflösen kann sondern schwärelos wie der wind ist und man somit alle Attacken des Gegners ausweichen kann (so in etwa wie Smokers Frucht).
Die Windfrucht ermöglicht dir den Wind in Person zu sein, dass bedeutet also du bist Luft du kannst krasse stürme erzeugen oder eben einfach so verschwinden. Sir Crocodile konnte sich auch zu Sand verwandeln oder Ace zu feuer Smoker zu rauch und Enel zu blitz wiso sollte der Windfruchtyp dann nicht auch in Luft verwandeln können?
und baldurs verstehst du nicht Oda hat den Donnergott(Enel) und Windgott(noch unbekannt) von der Japanischen Mytologie abegeleitet. Deshalb ist mit einem Windgott zu rechnen.
Ja schon, er leietet ja alles von irgendwo ab!

Mangafreak hat vollkommen Recht, Wind ist hammer stark...^^
@Mangafreak: ich habe doch gar nichts zu den ableitungen geschrieben, und das Oda die Namen der Götter abgeleitet hat wusste ich doch auch schon, ich wusste doch nur nicht was für fähigkeiten diese Frucht hatte, aber nun weiss ich es ja auch.
Ich denke auch, dass die Person, die die Windfrucht gegessen hat sich in Wind verwandeln kann.
Genauso wie sich alle anderen in ihre jeweiligen
Früchte verwandeln können.
Was ich auch denke ist, dass er vieleicht sogar den Wind kontrollieren kann.
@gletscherprise

ich hoffe doch sehr das er den Wind kontrollieren kann, dass ist ja das wichtigste, aber fast auch selbstverständlich den zu was wäre seine frucht sonst zu nutzen.
Ma ne frage gibs auch ne Frucht die die zeit kontrollieren kann ^^ .
Die Zeit nicht direkt, aber die Frucht von Foxy hat eine ähnliche Funktion.
War das die frucht die verlangsamen konnte ?
ja , die lässt die gegner verlangsamen .
Es wäre cool wenn man gar nie erfahre würde was das one piecer überhaupt ist, denn so bleibt op immer spannend. :D und den rest kann man sich dann selber aus denken. Versteht ihr was ich meine. das op so endet das man nicht den schluss erfährt sonder selber spekulieren würde.
Ne, es wär besser, wenn des vielleicht schon endet,
aber dass es kein offenes Ende ist, sondern ein Ende, an welchem man ne Geschichte dran hängen kann.
Wie bei Dragonball und dann Dragonball Z
So ähnlich also wie das Ende von "Pulp Fiction", man erfährt niemals was im Kopfer ist.

Oder aber es könnte etwas völlig anderes als erwartet sein.
Sagt mal , wisst ihr eigentlich etwas über Whitebeard ?
Er soll ja der stärkste Pirat ( außer Gold Roger ) sein , aber ich kann mir nicht vorstellen das er so stark ist . Jedenfalls als man ihn in der einen Folge gesehen hat , erschien er mir eher als ein alter alkoholsüchtiger kranker Mann xD .
Und wenn er so stark ist wie alle behaupten , dann hätte er doch auch bestimmt von einer TF genascht .
Weil man sagt ja das er sich auch mal mit diesem berüchtigten Monster angelegt hat , welches nur Gold Roger besiegt hatte .
Aber wer weiß was mit dem Kerl los ist .

( Klarstellung : ich sage nicht das Whitebeard schwach ist , nicht das jemand sagt ich will hier nur blöde rummspinnen :) )
Ich sage nur was ich denke bzw. schreibe .
Jetzt weiß ich auch wie die Teufelsfrucht von Foxy heißt : Noro Noro Frucht .
Nachzulesen auf : www.goldentsubasazone.de/ap/longlongisland.php
...oder auch Lahm Frucht genannt. Und Whitebeard alias. Edward Newgate Teach ist der stärkste der lebenden Piraten (laut Band 25). Man sagt das er schon sehr früh mit Sake trinken angefangen hat, allerdings ist weder über seine Teufelsfrucht (wenn er eine gegessen hat) noch über seine Vergangenheit etwas bekannt. Das einzige was noch über Whitebeard bekannt ist, ist das er mal wegen ein Fass Sake einen Piraten mit ein Kopfgeld von 69.000.000 Millionen Berry umgebracht hat (Name ist aber nicht bekannt).
Sagt ma was bedeutet denn das Teach in seinem namen das kommt ja auch bei blackbeard vor .
ja , die 2 namen sind fast identisch . kann es vielleicht sein das die verwand sind ?
folgende verbindungen bestehen:
Teach: Whitebeard und Blackbeard
D. : Ruffy, Ace, Blackbeard, Gol D. Roger
blackbeard könnte sicher der sohn von whitebeard sein und die mutter ist dann vermutlich die tochter von Gol D. Roger deshalb hat er teach und das d. im namen.
Meine vermutung
Scheiße wars...^^
Er heißt Edward Newgate nichts da mit Teach! Da könnte es zwar durch die Nick-Namen Withbeard und Blackbeard eine Verbindung geben, aber sonst ist da nichts...^^
Das mit den D's ist da schon was anderes...
@luddelschluddel

sorry habe auch nicht studiert. kam mir gleich komisch vor das whitebeard ein teach im namen hat. habe es einfach von baldurs übernommen, der post an dauernd müll
Ich würd mal das d. nicht so überbewerten, ich glaub das d. geben sich einfach leute, wenn sie mit der piraterie angefangen haben.
z.B.: irgendein name:
Nicht Pirat: Klaus Dörer
----- Pirat: Klaus D.Örer
^^
Ganz easy
das glaube ich nicht , dann hätten bestimmt mehrere Piraten ein d. im Namen , wisst ihr noch was Doc kuleha auf Drumm gesagt hat ? Die sagte doch irgentwas von Gold Roger und die , die im Namen ein d. tragen .
Außerdem ist die schon über 100 also vielleicht wusste die was .
Jo, stimmt, irgendwas hat die gesagt.
Ich will jetzt erstmal dass wieder so ne Folge kommt, wie die, als Flamingo, Bär, Whitebeard und Shanks mal wieder aufgetaucht sind.
@Mangafreak und Luddelschluddel
Edward Newgate Teach hier die Beweise...
http://onepiece.95mb.com/index2.html
bitte auf Charaktere klicken
http://member.toei-anim.co.jp/ctr/app/001/showSummary.php?TVNAME=onepiece&;STORY_NO=241&tplname=onepiece_t
die letztere ist wieder auf japanisch
und noch ein Beweis gibt es in der vorigen Ausgabe von Kids Zone und der jetzigen Augabe der Hiro Zeitschrift.
So ich hoffe dir Reichen die Beweise Mangafreak nichts da mit Müll (gut informieren ist das halbe Leben). Übrigens kannst du gern noch mehr Beweise haben Mangafreak das waren noch nicht alle.
Tut mir leid das ist eine FALSCHE Info: ich habe Band 25 direkt vor meiner Nase und da kommt Whitebeard zum ersten Mal vor und hier wird er nur als Edward Newgate vorgestellt.

Tut mir leid aber diese Source von dir ist inkorrekt.

Peace Mangafreak
Weiss einer wann ungefähr water 7 enden wird?
hald wieviele bände noch.
ja, aber es ist ja nicht nur diese Seite, wie gesagt auch in den beiden Heften steht es drin (die müsstest du ja auch kennen). Und du hast auch recht mit dem Band 25 ich sehe das ja auch, bloß wenn wir uns nur nach den bisher erschienenden Mangas orientieren, dürften wir auch nicht über die Windfrucht spekulieren oder über den 4 Elementfrüchten.
Und ich finde wenn ich beweise für diese Theorie ins Netz stelle, bin ich keiner der nur müll schreibt, und das musst du zugeben Mangafreak.
Ach ja zur Ärztin auf drum das was sie gesagt hat hat sich für mich so angehört als hätte sie gold d. roger persönlich gekannt .
@sudden

Natürlich hat sie gol d. roger persönlich gekannt. Ich vermute sogar sie war schiffsärztin auf seinem Schiff.

@baldurs

ich verstehe dich ja, du trägst hier nur infos die du aus dem web hast. doch im web kann man sehr viel manipulieren und falsche infos zu verfügung stellen, deshalb sollte man immer vorsichtig sein. Vermutungen und Theorien sind ok. aber sobald es eine tatsache ist darf diese info nicht falsch sein.
@ Mangafreak , ich glaube nicht das sie auf dem Schiff von Gold d. Roger war , sondern eher das er mal auf der Insel war und sie sich dort genengelernt haben .
Ist natürlich nur eine Vemutung .
Ja, sie hat ihn entweder verpflegt oder war sogar Schiffsärtzin auf seinm Schiff...lol...^^

Das was Mangafreak gesgat hat stimmt vollkommen! Ich habe es auch in Band 25 nachgelesen, nur das was im Manga steht stimmt! Nicht einmal was im Anime kommt muss stimmen...
Wie gesagt nur das was im Manga steht stimmt, alles andere kann falsch sein! Also geht bitte nur nach dem Manga sonst nach nichts. Denn der Manga trägt die Story...^^
@luddelschluddel
um deinen Post zu ergänzen, der Manga ist deshalb das einzig wahre, weil das die original Story ist. Der Anime wird immer von externen Leuten Produziert und nicht vom Mangaka, der muss nur zustimmen. Meistens übernehmen die Produzenten einen Teil der Story vom Mangaka, hängen aber auch massenhaft viel erfundenes dran.

Peace Mangafreak
Ja schon vollkommen richtig...

Wie bei DBGT! Da hat auch Akira nicht mehr mitgewirkt, dass haben sie zu einem reinen Anime gamacht.(Schade)
Aber trotzdem möchte ich nicht auf die Animes verzichten.
weiss jetzt einer wann water 7 ungefähr enden wird?
Die sind jetzt ungefähr bei Band 40.
Oda bringt jede Woche im Weekly Jump ein Kapitel raus, irgendwann fast er diese Kapitel zu einem Manga zusammen! Aber z.Z. ist er mit den mangas hinterher und könnte theoretisch aus dem Material das er jetzt überschuss hat zwei Mangas machen. Das wären dann Band 39 und Band 40!

Ich gebe keine Garantie da drauf, aber ich habe das schon öfters gelesen! Wenn es ungefähr stimmt wie ich es geschrieben habe dauert Water7 noch zwei-drei Bände..
Hmm, d.H. nach Water 7 werden wir 100% wieder einen
Aufschluss bekommen, was mit den anderen Samurai ist
usw.
das wollen wir doch hoffen !
Ja so denke ich auch! Wäre ja sonst langweilig..
Ich guck mal ob ich was finde
Hier ist etwas . Lest euch das mal durch .
Ist die Folge 207 von One Piece mit Don Flamingo und Bellamy.
www.goldentsubasazone.de/ap/folge207.php
Ja ok, aber des hat man schon länger gewusst.
Ich finds aber trotzdem geil, wie mächtig der Flamingo ist, dass der einen Cirkies einen Bellamy töten lässt löl
Entschuldigung , das wusste ich nicht , dass das schon klar war .
Wisst ihr denn vielleicht ob noch jemand in Ruffy´s Truppe kommt in Water 7 oder danach ?
Es kann gut sein das entweder Paulie oder Frankie in die Truppe kommen...

Lassen wir uns auch mal überraschen was das neue Schiff wird...
wer ist den Paulie ? Einer von Water 7 ?
Ja einer von der Gallera Company! Der stärkste und treueste "Diener" Eisbergs..
Es ist doch denke ich schon bekannt das Frankie in Ruffys Bande einsteigt.
Zumindest nach diesem Bild her
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter377.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=4439
Naja so klar ist das auch nicht auf dem Bild steht nur, das die Piraten gegen CP9 kämpfen....
Nicht aber, das sie alle in einer Bande sind...

Aber wird schon stimmen!
ähm des erkennt man schon klar.
frankie ist oben bei ruffys bande dabei, und kein paulie!!!
ist frankie nicht auch ein Cyborg ?
Ja ist er, aber das Bild zeigt für mich bisher noch gar nichts! Es kann sich alles noch drehen..^^
ja, zeigen tuts noch nichts, aber er ist hald oben dabei.
wisst ihr was ewig cool wäre?
wenn Lucci in die Bande käme *gg*
lol , dann würde der Vogel Chopper als Not-Reserve ablösen ^^
Nein ich finde nicht das es lustig wäre wenn Lucci der Strohhut bande bei tretten würde. Das ist ein hinterhältiges schwein, das für die Marine arbeitet. und übrigens wer hat schon wieder das gerücht in die welt gesetzt das Lucci alle 7 katzen formen von sich aus beherrschen kann?
Das ist kein Gerücht das ist die Realität! Nein, Scherz aber das wurde wirklich behauptet.(In der Story)

@Mangafreak
Ja stimme ich dir zu Lucci ist schon ein Schwein und Betrüger und es wird auch nie dazu kommen das er in die Bande kommt..^^
Also ich habe jetzt mal die bände 32 - 36 gelesen .
Ich würde sagen Pauli freundet sich mit Ruffy an und wird mitglied bei ihm . Denke ich mal weil sie sich am ende von Band 36 gut verstehen .
nö ich denke Franky wird der Bande beitretten. Bis jetzt sind immer nur Verrückte Typen der Bande beigetretten Zorro mit der Drei schwerter technick, nami mit ihrem unglaublichen talent als navigatorin, chopper guter sanitäter, sanji koch und kämper, lysop ist auch sehr speziell, und jetzt fehlt ihnen einen zimmermann, dass heisst warum nehmen sie nicht einen Zimmermann der gleichzeitig auch ein Cyborg ist. Das passt oder nicht? :D
Ich persönlich denke das Pauli das Dok1 weiter führen möchte, Eisberg zuliebe, da dieser ja sehr schwer verletzt ist.
Wisst ihr vielleicht ob Lysop zurück kommt ?
Er ist schon zurück..^^
Leider..:D..
wie schon ? Es gibt doch immoment nur 36 Bände oder ?
In Deutschland sind bisher 36 Bände von One Piece über Carlsen Comics veröffentlicht worden die bis Kapitel 346 laufen, in Japan sind es bereits 39 Bände die bis zum Kapitel 386 laufen. Auf manchen Internetseiten werden diese Bände schon ins englische übersetzt und ins Web gestellt, z.B. auf groups.msn.com

So und nun habe ich noch ein paar fragen an euch...
1. Irgendwo habe ich in einem OP Thread gelesen das es noch nicht bekannt ist das Miss Golden Week eine Teufelsfrucht gegessen hat, aber ich denke sie hat die Coulor Frucht gegessen, stimmt das nun?
2. Miss Valentine heißt doch auch Miss Halloween oder? ( diese Frage ist nur für mich zur absicherung )
3. War Buggy früher wirklich in Shanks Bande?
4. Heißt das Pferd von Tonjit ( Stelzenmann aus Long Long Island ), Sherry oder Shelly?
5. Heißt der Moderator vom Davy Back Fight Wurm oder Tubifex?
1. nein sie hat keine Teufelsfrucht gegessen . Das ist ihre eigene Kraft . Keine Ahnung wie die das macht .
2. Ja so heißt sie .
3. Buggy war zusammen mit Shanks lehrling auf einem Schiff .
4.Sherry heißt es .
5.null ahnung .
Buggy und Shanks waren beide Lehrlinge bei Whitebeard.
Jap stimmt!

Aber was spielen den die Fragen - auser die mit Buggy - für eine Rolle? Alle anderen Fragen sind doch jetzt unwichtig oder nicht? Die Sagen sind schon vorbei und die wo da drin auftauchten werden wohl keine größere Rolle mehr spielen..^^
Was mich ein wenig mehr interessieren würde ist Shanks Bande!

Gibt es da schon was genaueres?

Im Manga wird sich ja ziemlich still darüber gehalten!
Lysops Vater ist doch in Shanks Bande oder?
Yasop?
Ja
Naja, Oda will es eben noch ein bisschen heraus zögern! Aber langsam muss er damit kommen! "Langsam wird es Zeit wieder an die Story zu gehen"..

Shanks Bande ist eigentlich unbekannt! Man kennt eben den Kapitän und weiß wer die wichtigsten Männer in ihr sind, und weiß auch noch das sie so aufgebaut ist wie die von WB. Also nicht so wie Ruffy's. Aber sonst ist nichts weiter bekannt über sie. Kann man nur abwarten, vielleicht kommt sie ja nach Water7 mehr zur geltung..

..denn, das treffen mit WB steht ja auch noch aus..;)
Was glaubt ihr ?
Also ich meine das One Piece als Anime noch mehr als 300 Folgen rausholen wird .
Allein deswegen schon weil es ja eigentlich noch soviele Gegner gibt wie die übrigen 6 Samurai und die Admiräle und vielleicht noch welche .
Ich glaube das schaffen sie mit den 300 Folgen locker und im Manga wird es bestimmt auch an die 50 gehen !
Ich glaube die meisten Anime Folgen hatte bisher DBZ mit 291 oder ?
Wenn ja werden die wohl noch getoppt ^^
weiss noed obs noch 50 bände gobt.
is hald doch n bissl viel, was solln der alles schreiben???
ich glaub noch so 30 bände wirds bestimmt geben.
nein , ich meine nicht noch 50 Bände , sondern bis zum 50 Band ^^
Sorry wenn du das falsch verstanden hast :)
DB hat doch über 500 folgen oder nicht?
ja aber alles zusammen ich meine nur einzelne Serien .
Also für mich mich sind es 3 verschiedene , DB / DBZ und DBGT .
ja, aber DBGT ist ja von den Fans gemacht, bei GT hat Torijama nie zu beigetragen...
Täusch ich mich oder ist das hier ein One Piece Thread?
Sorry Lasdon hasst ja recht war nur halt ne frage zu der Serienlänge .
jo, sorry.
denkt ihr eigentlich noch dass sanji oder lysop ne tf essen werden?
ich hab mir des mal überlegt, denke aber nicht.
is unwahrscheinlich
ne glaub ich auch nicht . Würde nicht zu denen passen .
am 4.November 2005 kommt Band 40 in japan raus, wenn es danach ins englische übersetzt wird und ins Web gestellt wird, erfahren wir endlich wie es um Water 7 ausgeht.
Yo Leute habt ihr das neue Kapitel gelessen? vooooooooollllllll kraaaaaaass!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr gesehen? Ruffy wechselt auf Level2. Seine bisherigen attacken der Gum-Gum Fruch waren nur auf dem Level1 jetzt geht er auf Level 2.
habt ihr das nicht geseheN?
Doch, der Kampf zwischen Bruno und Ruffy ist im vollen gange, und Oda überrascht uns immer aufs neue, mit dem Levelanstieg von Ruffy hätte wohl keiner gerechnet aber sieht richtig cool aus mit der flammenden Aura.
Ja schon, Ruffy rockt ihn jetzt nieder..^^
Yo damit hätte wirklich niemand rechnen können. Stellt euch vor, ruffy wird wohl nicht der Einzige sein der das 1. Level gemeistert hat, was ist wohl mit den restlichen 7 Samurai oder den üblen straken Piraten die sonst noch irgendwo auf der Grandline rumlauern.
i love you oda you are the best :D


Peace mangafreak
Ihr auf euerm stand werdet wahrscheinlich sagen der typ ist dumm wie stroh , aber über was redet ihr daaaaa ???????
:)
welches kapitel ist es den also dort wo ruffy auf level 2 wechselt finde das nicht bitte hilfe!!!
das aller neuste kapitel. ich glaube es ist das letze kaptiel von band 39.
jep richtig Mangafreak, das Kapitel 387 ist das letzte vom Band 39, und morgen kommt Band 40 in japan raus. Und ich will verdammt nochmal schnell wissen wie es ausgeht zwischen Bruno und Ruffy, und was die Crew von Ruffy zum Levelaufstieg sagt.
@Franky Bones: keiner ist hier dumm wie stroh, man lernt eben nur dazu.
@pokefan24685: wie schon gesagt das ist Kapitel 387
hey sagt mal wo seht ihr das eigentlich ?
Gibts da eine bestimmte Seite wo ihr die neuen Bände schon gesehen habt ?
Wenn ja sagt mal die Page .
Hey erzählt ma n´bischen was da passiert, ich kenn nämlich nur die Bände bis 38... Ach ja wenn ihr noch mehr drüber reden wollt geht auf mein neues Forum :
www.mangawelt.kostenlose-foren.org
Viel Spaß
Hey leute , ich würde gerne mal wissen , ob ihr mir einen guten Tipp geben könntet wo ich die One Piece Mangas kaufen könnte im Internet . Also auch das neue Band 37 was jetzt bald rauskommt zum Vorbestellen .
Du kannst sie meines Wissens bei amazon oder ebay kaufen...
ja daran habe ich auch schon gedacht .
Aber die haben nicht immer alles .
Gibts denn keinen Manga Shop ?
weiss schon einer was in band 40 passiert?
Naja nicht so genau, aber ich weiß was im neusten Kapitel passiert. Wie ihr alle wisst steigt Ruffy auf Level 2 seiner TK, und somit ist Bruno nun leichtes Spiel für ihn und er killt ihn. Ausserdem will Spandam mit Robin und Frankie fliehen, doch da stößt Ruffy auf ihn...:D
@Luddelschluddel: Im Kapitel wo Ruffy einen Levelaufstieg macht ist das letzte von Band 39, es gehört noch nicht zu Band 40. Und es wurde noch nicht gezeigt das Ruffy, Bruno fertig macht, obwohl es für Ruffy jetzt ein leichtes ist ihn zu besiegen. Wie schon gesagt kam Band 40 gestern in Japan raus, also müssen wir öfters mal auf die veröffentlichung der neuen Kapitel achten.
aiso wie is des genau?
gibts da verschiedene stufen der teufelsfrucht beherrschung?
und ruffy is erst lvl. 2
und des is scho ewig hoch, oder?
Falls es noch nicht alle gesehen haben, so sieht Rob Lucci aus, wenn er seine Nox Nox Frucht anwendet und sich in einen Leoparden verwandelt.
http://www.goldentsubasazone.de/ap/One%20Piece%20Folge%20246/07.JPG
Leute fragt nicht wegen den stufend der Teufelsfrüchte nach, denn ich würde sagen damit hat keiner gerechnet. Oda hat uns voll überrascht. Keiner kann der was zu den Stufen sagen es ist völlig neu für uns Gletscherprise.
Ja da haste mal was gesagt Mangafreak..^^

@baldurs
Das hier:
"Wie ihr alle wisst steigt Ruffy auf Level 2 seiner TK, und somit ist Bruno nun leichtes Spiel für ihn und er killt ihn. Ausserdem will Spandam mit Robin und Frankie fliehen, doch da stößt Ruffy auf ihn!"
Ist Kapitel 388 und somit das erste Kapitel in Band 40. Es gibt nicht nur MSN wo man sich das holen kann, andere Seiten sind wesentlich schneller und wesentlich besser! Also habe ich es mir wo anders gezogen und wie du siehst bin ich bereichert worden..^^
kann mir einer ne Seite sagen , wo ich die Bände 37-40 sehen kann ? Also den Inhalt ?
luddel dann nenn mir mal deine ominöse seite

da das zorro forum ja leider down ist..kann ich nur hier schreiben

gruß dms
@dms
ja, da habe ich die seite auch her! Pauly schickt die immer mit den neusten kapiteln, habe nicht damit gerechnet das das forum down geht(meine schönen 300 posts;(), aber wir müssen eben abwarten...^^
Hier noch ein paar infos für euch...
1.Band 37 kommt am 24 November
2.Neustes Kapitel 388 in japanisch
3.Band 41 kommt in japan am 6 Februar
4.Die 3 Staffel im deutschen Fernsehen startet voraussichtlich im März/April
was ist nun seine fähigkeit in lvl2? den tschegg isch nischt.
Ja gute Frage! Er sagt glaube ich Gum-Gum-Shot oder so, und ich denke mal das er übelst schnelle Gummi-Kugeln schießen kann und sich übelst schnell bewegen kann...^^
Naja, er kann neue Techniken wie die Jet Pistole, und ich denke das alle seine Techniken stärker geworden sind wie bei Dragonball der Sayjin Aufstieg.
Ich vermute er ist nicht der einzige auf der grandline die das lvl2 der teufelskraft gemeistert hat. aber stellt euch nur vor wenn ein typ der eine natur kraft besitzt auch das 2. lvl meistert. wie viel mächtiger will den der noch werden?
Mächtiger wie Ruffy alle mal denke ich!

Es kann ja auch gut sein das es noch mehrere Level gibt, dass wäre aber dann zu große Nachahmung von DBZ...^^

Also denke ich letzt endlich das ein Ace, ein Fasan, ein Flamingo usw. dieses zweite Level beherrschen und somit Ruffy sehr sehr platt machen können(siehe Ruffy vs. Fasan, außer Fasan war schon im nächsten Level;))..
wie findet ihr wir sind helden
@Luddelschluddel:
Das das eine Nachamung von DBZ ist kann gut sein .
Oda mag den Zeichner von DB doch voll oder nicht ?
Also vielleicht hat er sich bei hm was abgeguckt :)
@luddelschluddel

ich sehe für Ruffy nicht so schwarz, denn er kann jetzt die Distanz für seinen Vorteil nutzen. Ich hab zwar noch immer nicht begriffen wie seine Fähigkeiten funktionieren auf Level 2 aber es geht recht gut ;-). Ich vermute das Ruffy der Einzige ist der Level 2 gemeistert hat, denn nicht mal Enel konnte auf Level 2 switchen, hätte er es gekonnt hätte er trotzdem keine chance :D.
Vieleicht haben nur bestimmte Teufelskräfte eine 2te Stuffe.
Ja stimmt Oda steht auf DB!!

@Mangafreak
Wie ich am ende meines postes festgestellt habe kann es gut sein das die anderen schon im nächsten Level sind oder dieses übberhaupt nicht erreichen können. Dann hätte Ruffy -und davon bin ich sogar überzeugt- eine sehr gute Chance...^^

@Traín
Ja, wie ich gerade gesagt habe könnte das gut sein, warum auch nicht?^^

@Don-Zaloog
Bitte unterlasse das! Wir sind in einem OP thread! Aber zu deiner Befriedigung kann ich dir sagen, dass ich wir sind helden nicht so toll finde..
Es könnte ja sein, dass man auf einem höheren Level als Level 2 schwimmen kann. Das könnte Shanks stärke erklären...

Vielleich kann man aber auch nicht mit allen Teufelsfrüchten auf eine höhere Stufe wechseln. Das wäre zumindest cool.

Ich finde gut, dass man sich auch mit Teufelskräften die wirklichen Kräfte erarbeiten muss. Sonst wäre der der Stärkste, der die beste Teufelsfrucht gegessen hat.
Ich glaube nicht dass Ruffy der einzige auf Stufe 2 ist.
Ich glaube auch dass man mit allen TF's auf Stufe 2 kommen kann.
Ich denke dass Jimbei oder Bär oder Flamingo schon Stufe 3 oder Jimbei vllt. sogar höher sind.
Das würde auch die Stärke von WB trotz seinem hohen alter erklären.
Ich glaub es gibt 4 oder 5 Stufen.
Ich find des eine geniale Idee...
stellt euch mal vor wie des in der Endschlacht abgeht!!!!
10 High-Level Typen treffen aufeinander und liefern sich eine Schlacht die die erde erbeben lässt (Sorry für meinen Enthusiasmus, nur wenn ich daran denk wirds mir heiss*gg*)
Hab ich grad entdeckt.
Interessant, oder?
^^

Blackbeard
Sein richtiger Name war Edward Teach, und er war bei weitem der berüchtigtste Pirat, der je gelebt hat. Obwohl sehr wenig über sein Leben vor Beginn seiner Piratenkarriere bekannt ist, stimmen die meisten Historiker darin überein, daß er um das Jahr 1680 in der englischen Stadt Bristol geboren wurde. Im frühen 18. Jahrhundert verließ er Bristol und ging in die Karibik, wo britische Freibeuter der spanischen Seefahrt schweren Schaden zufügten. Dies war der Beginn einer brutalen, glorreichen und kurzen Karriere.
In Jamaika diente Teach als Freibeuter unter Kapitän Benjamin Hornigold, der ihm das Kommando über sein erstes Schiff, eine Schaluppe, übergab. Später kaperte er ein französisches Handelsschiff, benannte es Queen Anne's Revenge und machte es zu seinem Flaggschiff, bewaffnet mit 40 Kanonen. Als Großbritannien alle Kaperbriefe in der Karibik zurückzog nahm Teach die Queen Anne's Revenge und sattelte auf regelrechte Piraterie um, wobei er in kürzester Zeit der meistgefürchtete Pirat seiner Umgebung wurde. Richtig bekannt bzw. berüchtigt wurde er unter seinem spektakulären nom de guerre, Blackbeard, ein Titel, den er zu seinem Vorteil pflegte. Vor einer Schlacht steckte er sich langsam brennende Lunten an das Ende seines wuchernden schwarzen Bartes, die er anzündete, wenn sich feindliche Schiffe näherten. In vielen Fällen reichte der bloße Anblick von ihm, wie er mit teuflisch glühendem und rauchendem schwarzen Bart an Deck stand, um Kapitäne von Handelsschiffen so zu erschrecken, daß sie sofort kapitulierten.

1718 verließ Blackbeard die Karibik, um Küstenstädte und Buchten Virginias und Carolinas zu überfallen und auszurauben. Es war eine Umsiedlung, die zu seinem Tode führte, aber nicht bevor er seinen blutdürstigen Ruf mit einigen seiner ehrgeizigsten Tobereien auspolsterte. Der Gouverneur von Virginia setzte einen Preis auf Blackbeards Kopf aus. Diesen Preis verdiente sich Kapitän Robert Maynard am 22. November 1718 in der Bucht von Ocracoke, North Carolina.
Tschuldigung dass ich nochmal was reinkoper, aber des is doch mal n gscheites Hintergrundwissen, oder?

Also des erste war auf www.muenster.de
und des jetzt ist von Wikipedia.
Beides ziemlich das selbe, doch n paar neue Informationen gibt es.
Heisst in One Piece nicht Whitebeard Edward Teach???
In echt hiess Blackbeard Edward Teach ^^

Also, hier Wikipedia:


"Blackbeard" Edward Teach
Die Piratenflagge von BlackbeardBlackbeard (* 1680(?), † 22. November 1718) war der Spitzname von Edward Teach alias Edward Thatch, eines bekannten englischen Piraten, der zwischen 1716 und 1718 eine kurze Terrorherrschaft im karibischen Meer ausübte.

Den Namen Blackbeard erhielt er wegen seines dichten schwarzen Bartes. Blackbeard, der häufig kämpfte oder sich mit mehreren Klingen, Messern und Pistolen behangen zeigte, wurde besonders wegen der brennenden Lunten bekannt, die er während der Schlacht in seinen langen Bart gebunden hatte. Diese Erscheinung, die er selbst kultivierte, hat ihn zum Inbegriff des unerschrockenen Freibeuters werden lassen.

Über sein frühes Leben ist wenig bekannt, obwohl man glaubt, dass er um 1680 in Bristol (England) geboren wurde. Seine Karriere begann als Matrose auf Schiffen, die während des spanischen Erbfolgekrieges (1701-1713) von Jamaika aus in See stachen und für die englische Regierung plünderten. Später diente er an Bord eines jamaikanischen Schiffs unter dem Befehl des Piraten Benjamin Hornigold. Nach der Kaperung des französischen Handelsschiffes La Concorde (Schiff) wurde er schließlich zum Kapitän ernannt. Das erbeutete Schiff ließ er in Queen Anne's Revenge umbenennen.

Zwischen 1716 - 1718 erwarb er sich bei wiederholten Beutezügen auf Schiffe und Küstenregionen der Westindies und der atlantischen Küste von Nordamerika wegen seiner Grausamkeiten ein finsteres Renommee.

Blackbeard hatte seine Hauptquartiere auf den Bahamas und den Carolinas errichtet. Der Gouverneur von North Carolina, Charles Eden, nahm Beute von Blackbeard an. Im Gegenzug gewährte er ihm inoffiziellen Schutz und eine amtliche Begnadigung. Dennoch kehrte Blackbeard nach einigen Wochen zur Piraterie zurück. Die Überfälle häuften sich. Nach der Belagerung von Port of Charleston, bei der Blackbeard (bereits schwer drogen- und alkoholabhängig) eine Schachtel Laudanum im lächerlichen Wert von 600 Dollar erbeutete, verlor der Gouverneur von Virginia, Alexander Spotswood, die Geduld und schickte zwei Kriegsschiffe unter dem Kommando von Lieutenant Robert Maynard aus, um ihn dingfest zu machen.

Blackbeard wurde von den Besatzungen der HMS Pearl und der HMS Lyme, die wegen der seichten Gewässer dieser Gegend auf Schaluppen umgestiegen waren, in Höhe von Ocracoke Inlet gestellt und getötet. Seine Leiche wies 25 Wunden, davon fünf von Pistolenkugeln, auf. Er wurde enthauptet und sein Kopf an den Bugspriet von Maynard's Schaluppe gehängt, bis die Piratenjäger wieder in Virginia eintrafen.

Legenden haben Blackbeard romantisiert, und er wurde zum Thema von Romanen, Spielfilmen und Berichten. Sein Schiff wurde 1996 nahe Beaufort, Northcarolina entdeckt und ist mittlerweile Teil einer Touristenattraktion.




Personendaten
NAME Edward Teach
ALTERNATIVNAMEN Blackbeard, Edward Thatch
KURZBESCHREIBUNG englischer Pirat
GEBURTSDATUM um 1680
GEBURTSORT
STERBEDATUM 22. November 1718
STERBEORT
Ja das stimmt tatsächlich. Edward Teach alias Blackbeard galt als äußerst brutaler Pirat, hatte ein tiefschwarzen,langen Bart und öfters mehr als 6 Pistolen und Säbel bei sich. Vor seinem Kämpfen steckte er sich immer 2 langsam brennende Kanonenlunten in den Hutkrempen um deren Gegner mehr Angst einzujagen. Und auf seiner Flagge war ein Teufelsskelett mit einer Eieruhr und einem Dolch der sich durch ein blutendes Herz bohrte abgebildet.
Ja, aber ich verstehe nicht was das mit OP zu tun hat? Okay Oda hat ihn davon abgeleitet, aber sein Chara heißt Marshall D. Teach und der andere Beard heißt Edward Newgate! Es kann natürlich sein das BB so kämpft wie dieser Pirat, aber sonst?
[quote]Ich glaube nicht dass Ruffy der einzige auf Stufe 2 ist.
Ich glaube auch dass man mit allen TF's auf Stufe 2 kommen kann.
Ich denke dass Jimbei oder Bär oder Flamingo schon Stufe 3 oder Jimbei vllt. sogar höher sind.
Das würde auch die Stärke von WB trotz seinem hohen alter erklären.
Ich glaub es gibt 4 oder 5 Stufen.
Ich find des eine geniale Idee...
stellt euch mal vor wie des in der Endschlacht abgeht!!!!
10 High-Level Typen treffen aufeinander und liefern sich eine Schlacht die die erde erbeben lässt (Sorry für meinen Enthusiasmus, nur wenn ich daran denk wirds mir heiss*gg*)[quote]

Ich hoffe es ist nicht so. Ich will nicht das 4 oder 5 stufen hat die man erlernen kann und ich glaube nicht das Jimbei Teufelskräfte hat da er ein Fischmensch ist und ich hoffe nicht das die Endschlacht irgendwas mit 10 High-Level Typen statt fidnen wird. Blöde Vorstellung
Des is keine blöde Vorstellung, wetten dass es höhere Level gibt, Oda hätte sonst nich lvl 2 eingeführt, is klar.
Und die fette Endschlacht wird auch stattfinden, wenn WB mit shanks usw. die Marine und die 7 Samurai
angreift.
Da kannst du sagen was du willst, irgendsowas in der Art wird passieren.
Ich glaube das bislang nur so Leute wie Blackbeard, Whitebeard, Shanks, Dragon, Jimbei und Falkenauge Level 2 (oder höher) haben (wenn Shanks und Jimbei Teufelsfrüchte haben).
Wenn viele Leute diesen Level hätten, wäre mehr darüber bekannt gewesen. Was haltet ihr von der Theorie, dass bei Level 3 oder so die negativen Auswirkungen der Teufelsfrüchte entfallen (schwimmen)?
Ah, hab ich vergessen zu Fragen: Wann kommt Band 37 raus?

P.S.: Ich glaube auch, dass es 3 oder 5 Stufen gibt.
Es könnte garnicht mehr darüber bekannt gewesen sein, weil Oda die Idde erst hatte ^^
Aber sonst bin ich deiner Meinung.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass WB , Dragon und Gold Roger(als er noch Lebte) das Maximum ihrer Kraft erreicht haben.
Jimbei vllt. auch, wenn er TK hat, aber da bin ich mir nicht sicher, genauso wenig wie bei Shanks.
@warrion:
Band 37 kommt am 24 November.

@Luddelschluddel/Mangafreak:
zurzeit bleibt uns ja nichts anderes übrig, über den Levelaufstieg zu spekulieren.
Was haltet ihr von dieser Theorie: wenn es mehr als 2 oder 3 Stufen geben sollte kann es doch sein das man auf einem gewissen Level sich selbst nicht mehr unter Kontolle hat, dass diese Powerschub dann einfach unkontrollierbar ist.
Des wäre doch cool wenn papaya der Flying Lamb ein paar Turbodials eingebaut hätte. Dann könnten die voll rumgasen und so!
Dann könnte sie auch theoretisch über den Calm Belt fahren denn dann haben sie ja einen anderen Antrieb.
Aber dann wären da ja noch die Monster aber mit denen werden die bestimmt fertig Smiley
Passt mal auf:
Buggy sagt: Whitebeard ist der einzige der sich mit Gol D. Roger und dem Monster aus der Legende anlegen konnte.
So jetzt meine Frage: Wer isn des Monster?
Is des irgend ein Überdimensional Starker Fughter gewesen, der nur das Monster genannt wurde, oder
is des ein Seekönig der ziemlich rult...
Weiss einer mehr?????
@Gletscherprise: Seekönig

Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!

Da ich die heutige folge sehen konnte und leider nicht die gleiche Folge bei der Erstausschtrahlung ist mir ein äußerst interresante Szene aufgefallen, den bei der Szene mit Buggy und Ace, als Ace für ein kurzen Moment einschlief und Buggy über Whitebeard erzählte wachte Ace wider auf und sagte "IHR KENNT MEIN VATER". Dass ist der Beweis Das Whitebeard der Vater von Ruffy und Ace ist, >>das steht zwar nicht im Manga aber bei einer so wichtigen Info glaube ich 100% das die Macher des Anime nicht eine solche Fehlmeldung ausstrahlen, sowohl ja im Anime sowiso nicht immer alle Szenen gegenüber des Animes vorhanden sind<<

und ich weiss das diese Thema und die dazugehörigen Theorien euch auf den Senkel gehen, aber das ist meiner Meinung nun der Stammbaum von Ruffy (Widerholung)

Gold D. Roger: Vater von Whitebeard und Grossvater von Ruffy und Ace

Whitebeard: Vater von Ruffy und Ace, Sohn von Roger

Blackbeard: Onkel von Ruffy und Ace und Sohn von Roger
Ihr kennt meinen Vater

Das wurde sogar 2x von Ace gesagt!
Whitebeard ist nich der Vater von Ruffy und co.
DAs war ein Fehler auch schon bei der 1.st austrahlung.
Stimmt , da könnt ihr auf vielen Fanpages das gleiche lesen .
Das war ein Fehler bei der Übersetzung und bei der Synchronisisation .

ALSO FÜR ALLE , WHITEBEARD IST NICHT DER VATER VON ACE UND RUFFY !
Jap genau richtig!
RTLII macht auch sehr viele Übersetzungfehler, normal würde es reichen wenn man gecuttete Folgen bekommt, aber dann auch noch das! Der Anime unter RTLII Verhältnissen ist einfach nur schlecht!

Sie räumten diesen großen Fehler sogar ein, aber beglichen in nicht in der zweiten Ausstrahlung.

Wenn man jetzt neben den unendlichen Cuts auch noch die Übersetzungsfehler anschaut, dann geht man an die Decke!!!
In Skypia war das ja besonders schlimm. Viper *räusper*...^^

Der Große Fehler:
Wie RTLII nicht richtig übersetzte und Carlsen eigentlich auch nicht sollte Ace zu Buggy "Du kennst den Alten" oder so sagen! Das den Alten spielt eine große Rolle. Carlsen ließ es ja noch weg und vermied so einen großen Fehler, aber RTLII...tzzzzz
Vergesst den Anime die Original Story ist im Manga. Ich hab schon mal gepostet wie ein Anime entsteht. Die Produzenten halten sich nicht immer an die Geschichte des Mangakas. Ein gutes Beispiel ist Shaman King dort endet die Story ganz anderst als im Manga. Was die deutsche Übersetzung angeht, die ist scheisse und voll zensiert.

Peace Mangafreak
Jetzt gebt mir mal ne bessere Antwort als Seekönig!!!

Buggy sagt: Whitebeard ist der einzige der sich mit Gol D. Roger und dem Monster aus der Legende anlegen konnte.
So jetzt meine Frage: Wer isn des Monster?
Is des irgend ein Überdimensional Starker Fighter gewesen, der nur das Monster genannt wurde, oder
is des ein Seekönig der ziemlich rult oder der König der Seekönige...´

Weiss einer mehr?????
Woogie und Boogie haben auch Seekönige gekillt deswegen kann es doch nicht sein das diese ultimative Monster ein einfacher Seekönig ist!
Das war doch auch der Grund weshalb sich Woogie und Boogie streiten weil sie wissen wollen wer den größeren Seekönig gefangen hat!
Ja klar, aber was muss des für ein Monster sein, des mit whitebeard und Gol D. Roger mithalten konnte....
Ne Riesen Seeschlange Smiley
Ich habe da mal eine Therorie :

Was wäre wenn dieses Monster Jimbei wäre ?
Als Fischmensch ist er ja eigentlich ein Monster ,
und wie wir wissen werden Fischmenschen viel älter als normale Menschen .
Es könnte also sein das er schon gegen Gol d. Roger
gekämpft hat .

Ich sage nicht das es stimmt , ist nur eine Therorie!

Jedes andere Monster könnte man ja einfach besiegen wie ein Meeres-Tier oder soetwas .
Jo, das hab ich mir auch schon gedacht, aber dann wär in der erzählung wohl nicht von einem Monster die Rede, sondern von Jimbei, da dieser ja dann schon ziemlich bekannt gewesen wäre...
Ich weiss es ned, kann mir auch vorstellen dass es irgendein Monster ist, dass ne TF gegessen hat und dadurch mächtig stark wurde, aber dann kanns mein Seekönig mehr sein, da der sonst nichtmehr schwimmen könnte ^^
Naja bis wir das erfahren , können wir wohl noch etwas länger warten ^^
eben, eben... naja, ich bin mal gespannt.
ich will jetzt erstmal mehr über die 7 samurai, whitebeard, ace und blackbeard wissen
Worüber spekuliert ihr den? Was soll das ganze mit einem Monster das mit Gol D. Roger und Whitebeard hätte mithalten können. Wenn das im Anime vorgekommen ist wird es bestimmt falsch sein. Gletscherprise und Fanky Bones ihr habt einfach keine Ahnung. Schön und gut wenn man spekuliert ich hab auch nichts dagegen aber sobald es was im Anime ist da werde ich Wütend weil das eh nicht der Originalen Story entspricht.

Peace Mangafreak
Ja na und ?
Ist doch auf einer Seite auch ganz gut wenns im Anime etwas anders vorkommt . Sonst wärs ja langweilig wenn man alles schon durch den Manga erfahren würde .
Ich finde es selber gut das der Anime etwas verändert wird .
Du hast wieder mal nichts verstanden!!! Du musst ebe rauf scrollen zu den füheren Posts. Etwas abendern musst du ja so um die serie zu füllen zusatz storys und so weiter aber an der geschichte selbst nicht oder? das würde für mich keinen sinn machen denn dann wäre das nicht mehr one piece für mich. Zum Teil liegt es an der übersetztung den RTL 2 hat einiges falsch übersetzt. Einmal sagt Ace Whitebeard sei ihr Vater das sagt er nicht mal in der englischen Version die ich gesehen hab. die von RTL2 haben es einfach nicht drauf. sorry jungs aber ihr seit solche noobs.
ruhig Mangafreak, oder soll der Thread auch wie der letzte wegen solchen Ausdrücken geschlossen werden.

Ich kann die anderen verstehen, im Anime kann man sich die Story um One Piece eben bildlich besser vorstellen, sicher erfährt man im Manga die ganze Wahrheit über One Piece aber auch ich könnte (wie schonmal gesagt) auf den Anime nicht verzichten.
Bildlicher oder meinst du lebhafter?
Also, das was Mangafreak sagt ist schon ungefähr richtig. Das mit den noobs würde ich ersten nicht so ausdrücken weil es eben nicht ganz stimmt, und weil es mieß ist. Ausserdem ist noob ein dummer CS Ausdruck der total Hirnlos ist...^^

Naja, wenn man richtig Ahnung von Animes und Mangas hat, und viele schon ganz gesehen hat(so wie z.B. DB ganz gelesen und den Anime ganz geguckt)dann kann man es auch beurteilen. Auf jedenfall ist der Anime von One Piece nicht so gut wie der Manga, in der RTLII Version ist er einfach nur schlecht! Wenn es auf einem anderen Sender laufen würde, ohne Cuts mit richtiger Übersetzung, dann würde ich das nicht sagen.

Aber RTLII macht erstens viele Fehler bei der Übersetzung(z.B.; Jaya, Viper, Ace nennt WB seinen Vater usw.),

und cuttet(wäre ja mal was neues wenn nicht),

und lässt vieles weg und hängt Scheiße was nicht stimmt dran(z.B. Verbessern sie die Story in dem sie Ahnhänge machen die sie dann spannender machet)

Naja, nicht so aufeinander herrum hacken, ist nämlich nicht schön und schadet dem thread.
@Mangafreak: lebhafter das meinte ich, danke. Mir viel das Wort nicht ein.
1.: Mangafreak, bezeichne du und mal nicht als "noob" weil du bist bestimt so n'looser der keine freunde hat und n ganzen langen tag daheim sitzt und mangas liest,noch nie ne freundinn hatte und sich auf die nami einen runterholt, weil er des ziemlich geil findet, wenn sie mal nen mínirock anhat...
du gehst bestimmt nie abends weg, weil da könntest ja ned mangas lesen!!!!
du bist hald einfach ein looserkind, was nix besseres an tag zu tun hat, weil keiner mit ihm redet, nur die im i-net, weil er sich da autorithät verschaffen kann...
aber denk dir nix, solche leute gibts viele.

2.:des mit der geschichte, die ich oben erwähnt habe kommt auch im manga vor, du hanswurscht!
Ich glaube nicht, dass RTL 2 sooo blöd ist. Die werden doch wohl halbwegs richtig übersetzen! Ich glaube nicht das das schon wieder ein Fehler war, die müssen doch Profis (Übersetzer und Mangaerfahrene) für ihre Übersetzungen engagieren. Außerdem wird durch die angeblichen "Fehler" im Anime alles nur noch mysteriöser und spannender, oder?
RTL 2 nicht blöd^^!? Die engagieren doch einfach Japanische Übersetzter und lassen sich das übersetzten. Glaub kaum das die sich so in Unkosten stürzen einen Manga, Animeerfahrenen Übersetzer zu holen.
Und es war aufjedenfall ein Fehler mit dem Vater und durch die Fehler meinen eher die Leute dir nur den Anime schauen diese Fehler stimmen und gehen dann von einen ganz anderen Sachverhalt aus.

@ Gletscherprise. Man sollte manche Sachen nicht mit gleicher Münze zurückzahlen weil man dann auf den gleichen Niveau sich befindet wie der den du beleidigst.
Nochmal dazu , das RTL2 soviel schneidet .
Meiner Meinung , dürften sie das allein deswegen nicht , weil dann müsste sie Detektive Conan ganz rauslassen mit den Morden und dem allen .
Irgentwie etwas unlogisch oder ?
Wenn du wüsstest was die bei Conan alles wegschnippeln^^
@mirror
wo du recht hast, hast du recht.
merk dir das Gletscherprise ;D

hehe
Yo ich weiss alles was ich oben gesagt habe trifft natürlich auch auf mich zu. ich habe auch keine freunde, keine freundin usw. ich bin der totale loser. aber mir egal so lange ich die cutted version von One Piece schauen kann.
Sehr schlecht, wer bezeichnet sich selbst schon so? Naja, irgendwie komisch..^^

Nochmal zu RTLII, meiner Meinung nach sind sie eben scheiße. Sie cutten wirklich alles, sogar solche Sachen wie Conan(Mirror hat ja schon darauf hin gewiesen).
Und bei mir haben sie es sich schon lange verscherzt!

Naja liegt wohl daran das sie damals die schlechte Version von DBZ gekauft haben. Darum mussten wir das gecuttete und billige Zeug anschauen nur weil RTLII Geldsparen wollte.
Aber hier geht es ja um OP, trotzdem heißt das nicht das sie das nicht genau so machen..;)
endlich hat ers eingfesehen, er kanns hald ned
Oh mann wie tief könnt ihr sinken um den Namen zu fälschen und dann in dessen Namen zu schreiben.
das ist nun aber echt nicht mehr lustig, der Punkt hinter dem namen verrät den gefälschten namen, ich dachte wir können uns hier ganz normal unterhalten.
dacht ich auch, aber sags mal dem magafreak...
der hat angefangen, und oben hat er meinen namen auch gefälscht
Das ist nicht der richtige Mangafreak, das wird der gleiche sein der sich als gletscherprise ausgegeben hat, und wie baldarus schon sagte ist das nicht mehr lustig!
Sorry Gletscherprise mich kannst du nicht verarschen ich habe meinen Nick registrieren lassen haha du bist ja voll der noob :D
Eigentlich will ich mir diesen Thread durchlesen, weil ich mich für One Piece interressiere.
Euer dämliche Streit nervt. Ignoriert euch doch einfach oder hört auf zu streiten.
Sagt mal ist Band 37 hier nicht schon draußen ?
Doch oder?
Ja, Band 37 kam in Deutschland gestern raus! Ich habe ihn schon..^^
In meinen Bahnhofsbuchladen gabs ihn gestern noch nicht *heul*
Muss erst bis nächsten Donnerstag warten, dann komm ich wieder hin.
Ich hab ihn mir gestern im Internet bestellt. Kommt anfang nächste Woche hoffe ich!
Ruffy wird siegen!!!
Kann man irgendwie einen Vergleich geben, wie stark die CP 9 sind?
stärker als alles andere davor.
WOW was für eine Feststellung...;)

Mangafreak gegen wenn wird Ruffy siegen? Gegen CP9, dass ist ja schon klar...^^??
Ich hab eine Frage aber die hat nix mit dem thema zu tun ya:Wieso haben fast alle von euch ICQ??? Was ist bitteschön daran so cooooool????
na ständig von irgendwelchen eingetragenen in der liste angequatscht zu werden ^^

ps mir geht das inzwischen tierisch auf den sack und ich habs nur noch ganz selten an, aber wenn ichs dann ma anmache kommen sofort von allen nachrichten und ich werde jedes ma vollgelabt warum ich icq nich anmache
Was hat das jetzt damit zu tun????Ich meine nur wieso ihr kein msn habt...
Wann kommt 38? Weiß man das denn schon?
Ja, es soll angeblich Ende Januar anfang Februar erscheinen..^^
Oh ich dachte es dauert länger .
Naja um so besser das es früher kommt . "freu"
ich frag mich wie die anderen (bis auf Ruffy) es schaffen wollen, CP9 platt zu machen...immerhin beherrschen sie die 6 techniken nicht...und bis auf Ruffy hat keiner aus seiner bande es geschafft die techniken zu meistern.
ich denke, dass Ruffy sich um Lucci kümmern wird...er ist doch auch der stärkste von CP9. ich freu mich schon drauf, die polierte fresse von Spandam zu sehen xD...wie viel Ruffy wohl wert ist nach der geschichte von Enies Lobby? auf jeden fall wird goil. ^^
Naja, ich denke die werden das schon packen. Die einzigen wo stark sind sind wieso nur Lucci, Kaku und Jyanbura, und Ruffy, Zorro und Sanji werden dieses Problem schon meistern..;)
Hatte Gold Roger eigentlich auch TF Kräfte?
Wenn ja dann könnte One Piece ja die frucht sein die er gegessen hat.
Und das diese frucht die stärkste aller TF ist.
Vermutlich hatte GR keine TF Kräfte aber wer weiß??^^
Wenn er aber die Frucht gegessen hat kann sie wohl kaum dann noch da sein oder^^?
Tja diese woche _oder nächste woche_ kommt endlich (offenlich) Eine antwort auf ein der größte geheinnisse von ONE PIECE raus nämlich was ist (oder bedeutet ) der "D".
Sagt wer?
@Shanks
Glaubst du? Also ich denke ja das Robin's Flashback nichts mit den D's zu tun hat...
falsche alarm sie hat nur jemand mit dem D getroffen. muss noch warten bis die warheit ins licht kommt.
Zaubertinte: [Nico Robin stirbt nicht]

Peace Mangafreak
sagt doch keiner ^^...ich denke sie wird genau wie alle anderen von Ruffy überzeugt...
@Mangafreak
Wann ist man denn davon ausgegangen das Robin stirbt? Also jetzt auf jedenfall noch nicht..;)

@Shanks
Sorry habe vor deinem letzten Post noch nie von der Aussage gehört. Aber jetzt habe ich es auch gelesen, und ich muss dir Recht geben..;)
who the hell is Hagwall D. Saulo?
Er sagt in seiner Familie tragen alle ein D. im Name.
Er ist ein Riese der ebenfalls ein D. im Namen trägt wie vier andere die wir ja kennen...;)
Ausserdem steht in der Übersetztung das die mit dem D. im Namen einem Clan angehören..:D
falsch nicht einem Clan sondern zum Familienstammbaum.
Wer sind die Vier?

Monkey D. Ruffy
Puma D. Ace
Gol D. Roger

???
wer ist Ruffys großvater, von dem Admiral Blauer Fasan spricht? :?
Monkey D. Ruffy
Puma D. Ace
Gol D. Roger
Marschell D. Teach

und neu:

Hagwall D. Saulo
Ja, ich sagte ja das es in der Übersetzung steht. Ich hätte vielliecht noch hinzufügen sollen das es in der ersten Übersetzung stand! Naja, vielleicht ist das ja jetzt schon geändert..;)
Luddelschluddel, in der Übersetzung steht geschrieben, dass alle Personen die D. im Namen tragen zu seiner Familie gehören.

Mehr hat er nicht darüber erzählt.

Peace Mangafreak
Nei in der allerersten Übersetzung und ich spreche von der allerersten, steht das die wo ein D. im Namen tragen alle dem D-Clan angehören! Aber wie auch schon gesagt, vielleicht ist das jetzt schon geändert..
Luddelschluddel, die älteste übersetzung bedeutet nicht gleich das es die richtige ist. Ich würde genau sagen es ist umgekehrt, je aktueller die übersetzung, umso richtiger ist sie.
geanu...
Wie schon öfters gesagt falls du mich immer noch nicht verstanden hast, ich habe bisher nicht mehr nach einer neueren Übersetzung geguckt und kenne somit nur die erste. Natürlich ist es so das je neuer die Übersetzung ist das sie besser ist. Aber trotzdem kann man da noch nichts drauf geben und muss erst noch abwarten das es bestätigt wird..;)
nein es steht dass alle in seine famillie tragen der D nicht dass alle die den D tragen gehören zu seiner famillie. Woher war es die rede von einem clan... aber jetz nur von seiner famillie
Ich sagte doch das ich die erste Übersetztung gelesen habe, und da stand was von einem Clan. Jetzt habe ich eine weitere gelesen und da stand tatsächlich nur was von der Familie.
Naja, so wie Shanks es sagte stimmt es. Der Riese sagte nur das alle in seiner Familie ein D. im Namen tragen. Damit ist aber nicht bestätigt ob Ruffy zu seiner familie gehört..;)
ich möchte euch jungs ja nicht zu nahe tretten aber vielleicht ist euch schon aufgefallen das one piece nur eine erfindung ist. ich würde mich auch als fan bezeichnen aber das was hier abgeht ist definitiv krankhaft. vielleicht solltet ihr euch freunde suchen suchen oder einen therapeuten aufsuchen das soll helfen hab ich gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Dr. Freud:

Für mich ist der Sinn des Lebens Spaß (und Wissenschaft, ist aber nicht so wichtig hier). Alles was wir im leben tun, was keinen Spaß macht (Schule z.B.) tun wir nur, um im späteren Leben dieses Ziel leicht zu erreichen. Wenn es Personen gibt, denen diese Diskussionen und One Piece Spaß macht, ist das gut so. Es ist nichts Krankhaftes dabei. Ähnlich ist es mit Computerspielen oder sonstigen Hobbies.

Jesus ende. ;)
Wann kommt eigntlich Band 38 in Deutschland raus?
(Habe ewig gebraucht um mir die 37 zu beschaffen)
Band 38 müsste Anfang Februar kommen..^^
Ich hab mal überlegt, was es noch für Über-Teufelsfrüchte geben könnte außer WIND.
Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen: LICHT!
Könntet ihr euch das vorstellen?
du meinst also als elektromagnetische Welle mit ner Geschwindigkeit von 300000 km/h durch die OP Welt zu jagen
hmmm interessanter Gedanke ...
ups kleiner fehler meinerseits
ich meine natürlich 300000 km/s
Richtig (Lichtgeschwindigkeit)!
Aber auch unglaubliche Wärme könnte dadurch erzeugt werden. Außerdem wäre er wohl nur schwer anzugreifen. Is aber ne eher unrealistische Theorie...
lichtgeschwindigkeit was is das denn für ne tolle theorie das kann sich aber nur n totaler vogel ausgedacht ham
außerdem bin ich der einzige der überhaupt n bisschen ahnung von dieser scheiß serie hat
ach und warrion schick mir ma bitte gott hat n iq von 5milliarden
Wenn du meinst. Trotzdem, Eigenlob stinkt. Es kann sein das du dich heute wieso noch nicht geduscht hast, dann kannst du das ja jetzt tun und diesen Schmutz auch mit wegwaschen..;)
Jo, asilatte, du unbekanntes wesen aus einer anderen dimension (meiner klasse...)
Was denkt ihr, in welcher beziehung steht Saulo zu Luffy?
Also es wird ja oft der Grossvater von Ruffy diskutiert, aber wer es genau ist weiß eigentlich keiner wirklich. Roger war eigentlich immer die eins auf meiner Liste und auf den Listen anderer. Aber bei genauem Nachdenken wurde das immer unwahrscheinlicher. Von Band zu Band in manchen weniger in manchen mehr wurde ich mir immer unschlüssiger. Naja, und dann kommt der FB von Robin und dann taucht bei mir wieder der Satz von Aokiji auf, und seit dem gibt es einen zweiten Kandidaten für den "Posten" des Grossvater's, und der heißt Sauro. Es passt mit Aokiji's Aussage perfekt zusammen: "Monkey D. Ruffy ich kannte deinen Grossvater wir sind uns einmal begegnet!"
Wenn also nun Aokiji auf Sauro trifft und Sauro Robin vor ihm beschütz, was sehr wahrschinlich ist, dann könnte dies gut sein...;)

Nur zwei Sachen sprechen dagegen:
1. Ruffy ist kein Riese, aber das ist ja nicht ein großes Gegenargumment. Denn wenn Sauro Ruffy's Vater oder seine Mutter mit einer Menschenfrau zeugte, dann wäre er/sie (vllt. BB??) ein Halbreise oder so etwas. Wenn dieser dann wieder mit einer Menschenfrau zusammen kommt und Ruffy und Ace zeugt wären die doch eigentlich zeimlich normal oder nicht?

2. Woher weiß Aokiji heute das Ruffy der Enkel von Sauro ist? Ruffy war zu dieser zeit noch nicht geboren..;)
gibts keine neuen Infos, Fragen, oder sonstiges zu OP???
so nun ist es definitiv saulo ist ruffys grossvater und er spricht nur deshlab nicht gerne über seinen grossvater, weil dieser ein Vize-Admiral war. als einer der Top 5 der Marine.

Peace Mangafreak
Ja müsste eigentlich "offiziell"sein. Außerdem weiß man jetzt wie grausam Akainu(Roter Hund) ist. Des weiteren ist der Robin FB jetzt eigentlich fertig und es wurde "bestätigt" das er der schlimmste von allen bisherigen war. Auch noch stellt sich die Frage wie das Königreich heißt das auf vielen PG's vorkommt und ob es was mit Dragon und/oder den D's zu tun hat..
Weiß jemand von euch welche beiden Teufelsfrüchte White Beard gegessen? Weil anscheinend soll er ja der einzige sein der eine 2te Teufelsfrucht überlebt hat.
So etwas wurde nie im Manga gesagt. Dies ist etwas das Wikipedia in die Welt gesetzt hat und bisher nie bestätigt wurde..
Ah, okay, ich hab das auch nur bei wikipedia gelesen, hört sich aber spannend an. Könnte ja sein, dass das Eiricho Oda irgendwann mal gesagt hat.
er heisst Eichiro Oda
Ist ja auch egal, ihr wisst ja wen ich meine^^
Genau,das wissen wir^^
wikipedia hat eigentlich immer gestützte Infos, d.h., dass sie aus mehreren Quellen bestätigt sein müssen. Ist das nicht der Fall, dann werden diese Artikel rausgenommen. Manchmal steht da "in Reparatur", was bedeutet, dass manche Leute Fehler entdeckt haben. Nur so als Info...
Wikipedia hat beim Thema One Piece falsche Informationen und das ist Fakt! Sie haben dort Informationen die einfach auf keinen Fall stimmen und nie im Manga vor kamen und somit auch nie gesagt wurden. Selbst wenn Oda dies gesagt haben sollte stimmt es noch nicht weil es noch nicht in den Mangas kam...

@topic
Zu ihr gibt es zwar keinen neuen Punkt, aber in etwa in diesem Spektrum. Ein weiterer Admiral wurde nun in Kapitel 397 gezeigt. Akainu(Roter Hund).

Seine TF ist noch nicht bekannt, aber sein Charakter ist sehr "böse". Er ist grausam und somit eigentlich der Gegenpart von Aokiji..
wann kommt band 39 in Deutschland? April?
Yes, es kommt Ende März/Anfang April..;)
@Luddelschluddel: das mit Wikipedia könnte stimmen aber wenn es so wäre dann wäre Wikipedia schon gesperrt ist es aber nicht...denn Wikipedia hat die Anklage "gewonnen"...man wollte Wikipedia wegen "falschen infos" sperren aber hats nicht geschafft,dass muss heissen nicht alle infos sind falsch(oder fast alle)
lol G-Unit lady

hast du schon mal von der renommierten Fachzeitschrift Nature gehört. Die hat wikipedia mal überprüft auf die richtigkeit der Artikel, wobei mehr als 60% falsch war.

hier kannste selber nach lesen:

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0512/42221.html&;wort[]=wikipedia
ich hab ja auch gesagt:"...dass muss heissen nicht alle infos sind falsch(oder fast alle)" ^^
Das ist ja wohl klar das manches richtig sein muss! Die Grundinformationen können sie nicht ändern, und Namen werden sie auch keine falschen hinschreiben..;)

@topic
Gibt es immer noch nichts neues, aber die Frage von dir Mangafreak in deinem zweiten post in diesem thread scheint beantwortet zu sein!
Kaku isst die Giraffen Frucht bzw. isst eine Frucht mit dem Modell Giraffe. Dies bedeutet das er eben eine Giraffe ist! Kalifa dagegen hat keine Zoan TF gegessen sondern eine Paramecia und dies wahrscheinlich in Form der Glas Frucht.
Ausserdem hat Jyabura die Hunde Frucht - Modell Wolf gegessen und Funkfried das Schwert von Spandam hat die Elefanten Frucht geschluckt.
@ Mangafreak: Ich denke durch dieses Urteil sieht man, wie "renommiert" diese Fachzeitschrift ist ;)
Wer hat schon von der gehört? Also ich nicht! Damit bringen sie sich natürlich in die Öffentlichkeit. Ich bringe Morgen auch eine Fachzeitschrift heraus, die nenne ich "Superstar" und da schreib ich dann rein, dass Hitler Jude war, 100%.
yuahahahahaha..naja irgendwie hast du nicht unrecht @warrion man könnte ja auch ne fachzeitschrift raus bringen..das heisst,das mangafreak ncith beweisen kann das es stimmt was in der "fachzeitschrift" steht...lalso muss er ersrmal beweisen das es stimmt...aber @warrion du bist echt schlau ich mir wärs voll nicht in den sinn gekommen da es auch falsch sein könnte^^"
Es ist aber trotzdem so das es bekannt ist das Wikipedia mindestens 50% falsche Informationen hat. Dies kann man ja allein daran sehen das man da sich selbst anmelden kann! Außerdem wenn man sich mit Themen befasst und sich da auskennt, dann sieht man, wenn man diese Themen nachliest, dass Informationen von Wikipedia falsch sind. Wir sind hier auch nur einmal so am Rande in einem One Piece thread, und wenn ihr bei Wikipedia One Piece hinein schreibt, dann müsstet ihr eigentlich merken das vieles falsch ist..^^
Immer wieder diese frage über wikipedia....
Ich stelle sie ja nicht..;)

@topic
Es sind wahrscheinlich schon drei der CP9 besiegt, jetzt heißt es abwarten ob es nächste Woche bestätigt wird..^^
Nero, Blueno und wer noch..?
Für die andere das wär zu einfach.... die werden noch aufstehen
Nero war ja keiner der richtig dazu gehörte, und ich sagte ja das es bestätigt werden muss, aber z.Z. sieht es schon so aus das Foukuru und Kumadori nicht mehr aufstehen..^^
wann kommt band 39 genau raus?
Sorry habe mich weiter oben vertippt. Band 39 kommt Ende April d.h. am 24. April in die Läden..^^
Oda soll ernst krank sein und die produktion von O.P ist vorrübergehen eingestellt. Welche krankheit es ist wiessen wir nicht aber hoffen es wird bald wieder alles gut.
http://www.eastblue.net/forum/viewtopic.php?t=3884&;start=0

Es ist auf französich mit google übersetzen!!!
ich denke, shanks ist noch mehr werz als bisher vermutet!!!
der "rote" wie die 5 weisen ihn nennen wird don ihnen sehr gefürchtet und hat bestimmt auch teufelskräfte, ich tippe auf irgend so eine, bei der ihm gliedmaßen wachsen, denn ich hab en bildausschnitt aus ner folge oder nem film gesehn, wo er mit dem liniken arm kämpft un wieder eins, wo er mit mihawk trinkt un ihm mit links auf die schulter schlägt!!! außerdem soll er früher einer der 7 samurai gewesen sein, kA warum er dies nicht mehr ist (vllt. siehe dragon)
dragon gehörte zu gol d. rogers bande, von dem ja auch behauptet wird, dass er nicht so gefährlich war, wie man zunächst befürchtet (trotzdem war er aber der sdtärkste pirat der welt), sondern dass er von den plänen der weltregierung mitbekommen hat, dass diese mit hilfe deer pon de cluefs die ultimative waffe wiedererwecken wollen!!! gold, wird er auch nicht besondern viel gebunkert haben, im gegenteil, auf der insel unicorn, auf der sich das gold befinden soll, sind bestimmt teile der ultimativen waffe versteckt, wenn sie sogar nicht ganz dort versteckt ist und er will, dass es vom stärksten piraten der welt gefunden wird, damit dieser die weltregierung damit stürzt!!!
dragon war bestimmt mitglied in seine bande un wurde nach der hinrichtung gol d. rogers zum revolutionär, um die weltregierung an der verwirklichung ihres planes zu hindern. dragon weiß auch, dass ruffy und roger verwandt sind (evtl. ist er auch ruffies vater), deshalb beschützt er ihn in rouge town vor smoker!!! er glaubt an ruffy un hofft, dass er stark genug ist, die weltregierung zu stürzen und den platz seines großvaters als könig der piraten einzunehmen.
BB will einer der samurai werden, um die anderen dazu zu bewegen, sich gegen WB zu wenden, da dieser und puma d. ace wohl auf der seite von ruffy stehen!!! außerdem soll ein weiteres mitglied der 7 samurai "king" heißen und er soll deren anführer sein!!!
denke es könnte zu einer finalen schlacht auf unicorn kommen mit zwei parteien, bestehend aus den besten kämpfern der welt!!!

EINMAL: Ruffy, WB, Ace, Zorro, Shanks,...

ZWEIMAL: weltregierung+7samurai

ob diese fakten richtig sind weiß ich nicht, allerdings habe ich diese infos aus den mangas, dem anime und diversen homepages und habe sie lediglich kombiniert!!!

viel spaß beim diskutieren
was gibt es neues auf der grandline?
Chopper hat sich in #407 mit drei Rumbel-Balls zu einem Monster verwandelt..;)
Schick mal nen Link BITTE

will sehen wie das monster aussieht :)
Und noch ne Frage ???

Könnte mir mal einer nen Link schicken wo ich richtig Fette One Piece Bilder herkriegt.
er ist doch ein monster :P

er hat ne neue form erreicht
Sagte ich doch..^^
Ach ja, auf der Grandline bekommt man gute Previews der Chapters usw..;)
Ey Leute,
habt ihr schon die 8. Verwandlung von Chopper gesehen?
-.- les mal die zeilen vor deinem post.
Dann wenn du dies getan hast, dann scrolle hoch..;)
Hört auf zu labern un zeigt ma en paar bilder :P .
Ich sagte doch schon:"Auf der Grandline"..;)
www.grandline.de..^^
@Delacre nochmal jetzt Dragon hat doch Ruffy gerettet damals mit dem Blitz wenn der finale kampf weltregierung+Samurai gegen Ruffy etc warum hilft Dragon Ruffy um dann gegen ihn zu kämpfen?
wie wärs wenn sich die samurais untereinander zerstreiten bzw sich gegen die Regierung stellen wenn diese die Waffe haben haben sie auch keinen Grund 7 ehemalige Piraten zu halten wenn sie eh mit der Waffe stärker
gibt es nicht auch 2 Waffen
warte auf deine antwort @Delacre
Ach das mit Dragon hat sich geklärt *vor den kopf haut
aber das mit den Samurais ommer noch nicht
einer nen Link wo man Jimbei sieht?
Gibt es keinen, er ist bisher nur in einem Satz aufgetaucht.

Die Samurai sind übrigens nicht die Freunde der WR was viele denken, sie helfen ihr nur weil sie ja dadurch auch ihre Hilfe bekommen. Ich kann nur immer wieder Band 32 als Beispiel nennen weil dort Flamingo dies eigentlich perfekt trifft.

Dragon ist auch noch unbekannt, man vermutet aber jetzt das er mit einem Antiken Königreich etwas zu tun hat wo auch die Waffen herstammen.
Die D's könnten auch etwas damit zu tun haben, somit auch etwas mit Dragon, und somit ist er bestimmt nicht Ruffys Feind bzw. muss das nicht sein. Dragon ist ein sehr komplexer Charakter, was man auch an seiner Sprache bemerkt.
das mit feind hatte sich erledigt hab mich da verpeilt,
aber trotzdem denke ich nicht das am ende die WR gmit den 7 Samurais gegen Ruffy und co kämpfen weil paar von den Samurais oder der Weltregierung eh noch gekillt werden von Wb shanks oder Ruffy;D
ausserdem wäre es ein ziemlich komischer Zufall wenn der Endkampf von allen auf der letzten Insel wär da ja bis jetzt noch keienr ausser Gol D Roger's bande (also auch Dragon wahrscheinlich) da waren aber der Showdoun wird schon da sein, wenn es das One Piece überhaupt in der Form gibt was ic nicht denke das es Gold oder so ist es wird irgendwas sein was den Menschen anders erfreut und somit eine Moral sein soll ;D
Ich sagte nicht das sie mit der WR kämpfen, manche von ihnen könnten sogar mit den Piraten kämpfen, und dies wird sich auch bestimmt so ereignen.

Ob Dragon in Rogers Bande war ist unbekannt.

Wir werden auch keinen Endkampf sehen auf Unikon wo unglaublich viele Parteien vertreten sind, da hast du Recht.

Das OP ist kein Goldschatz, denn es ist "ein Stück von einem ganzen" wie auch schon der Name sagt. Es könnte zwar doch einer sein, aber dies ist eher unwahrscheinlich, außerdem wurde etwas von Gold von Roger niemals erwähnt..;)
Also ich finde der coolste ist Ace , er hat die beste Teufelsfrucht (meiner Meinung nach ^^ ) und als er ind den paar folgen aufgetreten ist war er sogar stärker als Ruffy also ich finde Ace am besten und das schönste wäre wenn er in Ruffys Piraten-Bande kommen würde
sehr unwahrscheinlich das er zu Ruffy kommt, er ist ja bei WB und da Vizefals ich nicht was verwechsle, also kommt er nicht zu Ruffy, ich finde er passt auch gar nicht in die bande rein, ist zwar auch einer meiner Lieblingscharactere aber wie gesagt als Vize von WB hat der genung Sachen worum er sich kümmern muss. ausserdem wollte er ja Ruffy zu Wb holen
@ Luddelschluddel warum ist es unwahrscheinlich das Gol D. Roger Ruffy's opa ist?
1. auf Skypia, wo sich Nico mit Gunford über dem D und über Roger unterhalten,
2 Mit dem Eisfrucht General da, der meinte Ruffy sei genau wie sein großvater

aber die eigentlich Frage ist nur ob das "D" eine Bedeutung hat oder nicht(da gibt es hunderte Theorien aber Oda wird es hoffentlich mal lüften)

1Teohrie es hat keine bedeutung sondern wie in anderen sprachen Di,Da, etc einfach "von" heißt
Leonardo da vinci=leonardo D. Vinci

2 teohrie (was ich glaube) die gehören natürlich alle zusammen und es hat eine Bedeutung es gibt 4 D's
1 Ruffy D. Monkey
2 Puma D. Ace
3 Gol D. Roger
4 marshal D. teach
denke Roger ist der Opa von Ace und Ruffy

3 was auch sein kann Ruffy ist die Wiedergeburt von Gol D Roger, seihe Buddismus in Japan sehr verbreitet aber das würde nicht erklären was mit Puma D Ace ist

es gibt zwar manche die sagen es ist die abkürzung von Di, siehe Leonardo da vinci=leonardo D. Vinci,
aber mal ehrlich als wenn sich Oda da keine Gedanken gemacht hat und dann weren die Aussagen von blauer Fasan und Nico mit Gunford überflüssig gewesen,

postet mal schön eure Erklärungen
hab nen Thrad geöffent damit wir hier beim thema bleiben und nicht abschweifen
Lese Band 41 dann wirst du es verstehen..;)
leichter gesagt als getan ;D
Luddelschuddel(NICHTS GEGEN DICH IST ABER NE´N NERVIG LANGER NAME!)Was du sagst ist leider falsch,nicht Goldroger ist Ruffys opa sondern mit sicherheit(Ich bin mir echt ziemmlich sicher!)Sauron, der riese,den robin alls kind traf und den blauer fasan erledigte, der kerl hatte auch ein d im namen und wenn hätte der gute alte Fasan sonst damit meinen sollen,als er Ruffy nach seinem opa ansprach!!! VIELEICHT IST RUFFY JA EIN HALBRIESE LoL!!!
@Spandam nur mal so aber das weiß Luddelschuddel selber siehe thread "Was bedeutet das "D" in One Piece",hat er es selber geschrieben
Ist richtig was OnePiece sagt, das weiß ich selbst..;)
Könnte es sein, dass das One Piece der letzte Teil der Waffe ist?
Nein denke ich nicht, denn so wichtig sind die Waffen dann auch wieder nicht. Wenn man nach dem Titel geht dürfte es "ein Stück" der wahren Geschichte sein, vielleicht das wichtigste Stück? Da könnten dann auch die letzten Informationen über die Waffe stehen..;)
Denn Pluton existiert noch, und mit den PG's kann man es finden. Außerdem kann man es nachbauen, und wir wissen ja wie und auch wer die Pläne hat..^^
Ich weisse es ist nicht das thema hier . Aber diese Yugi-oh Gx ist eine beleidigung für jede der ein fernseh hat. Das ding ist so schlecht das ich mein fernseh und der busfahrer töten könnte (wenn das erlaubt wäre).
Die drei heilige unge.. eine totale copy von 3 götter karte , der held endet 4von5 seine duelle immer auf die selbe art . Jede karte hat eine besondere fähigkeit...schroot.

Tja zu O.P der kampf Luffy-Lucci hat begonnen. Respekt Zorro hält immer durch gegen der n°2 und n°3 gleichzeitig ,Sogekink hat keine wahl. Sandji wird warscheinlich (wie üblich) sein Mr Prince number noch mal machen, die frage ist nur wo oder bei wem!!.
Wer luffy großvetr ist keine ahnung Sauro!? Roger oder eine bis jetzt unbekannte personne !? nur oda und "seine sexy mitarbeiterinnen" haben die antwort.
@Luddelschluddel war das nicht ne andere waffe wo die üläne von sind?
und wurde (ich lese die bücher nicht ziechmal deshalb hab ich nur wage erinnerungen ;D) nicht mal von einer Waffe Poseidon gesprochen?
naja kp
Schon, nur Pluton ist die bekanntere und wohl auch mächtigere. Von Pluton hat Franky jetzt die Baupläne..;)
hatte;D,wenn er die echten ... weißt ja was ich meine ;)
Schon, glaube ich aber nicht..;)
naja dafür muss ich den manga ganz gelesen haben und nicht nur bruchteile abwarten
hey weiß einer wer ruffys vater ist oder ist das noch unbekannt

bitte um antwort
Noch nicht bekannt.
don creek ist der vater .wer ist joli roger
Das ist der User den du mit deiner idiotischen Antwort nur verwirrt hast, weil du keine Ahnung von OP hast!
halt die klappe du idiot ich hab mehr ahnung als du du molch ich bin mit one piece aufgewachsen misch dich nicht in dinge ein die dich nichts angehen ich weiss z.b das one piece kein goldschatz ist sondern etwas ganz anderes was ihr vollidioten nie herausbekommen werdet
ihr schmockköpfe ihr widdt nicht mal das falkenauge eine teufelsfrucht gegessen hat und zwar die beherrscher frucht mit dieser frucht kann man sein schwert ohne probleme 100 prozentig richtig führen das hat don creek gesagt in einer folge also labber nicht ludddeschultrottel von wegen ich habe keine ahnung
noch so ein idiot der sich den Anime anschaut. *auslach*
der anime weicht an machen stellen ziemlich von der story im manga ab.
tihihi.
Schon, aber dies was er sagte kam auch nicht im Manga vor.

@whitebeard
Sorry, habe ja nicht gewusst, dass du doch Ahnung von OP hast. Es kam eben daher, dass du sagtest, dass Don Ruffy's Vater ist, was ja überhaupt nicht stimmt! Außerdem sagtest du etwas von Mihawk's TF, die im Manga jedoch niemals vorgekommen ist. Wenn doch, was nicht so ist, dann sage bitte Band und Seitenzahl.
glaubt ihr ein normaler mensch könnte so ein riesen schiff einfach zersäbeln natürlich hat er teufelskräfte gefuttert ihr träumer
Das ist deine Theorie, aber bestätigt wurde sie noch nicht. Es kann theoretisch alles sein!
Wenn es aber so wäre, wäre es langsam langweilig. Denn jeder hat TK, dies ist nicht mehr schön. Mihawk hat keine, Zorro hat nun einmal auch keine, und der macht auch üble Moves.
leute hab mir die folge mit ruffy gegen lysopp
runtergeladen boaaaaaa lysop hat mich echt überrascht
respekt
sind halt leute die gucken Anime und denken sie wissen alles rofl, also das der ne teufelsfrucht gegessen hat ist zwar wahrascheinlich aber nicht bestätigt und die aussage er hat ein schiff zersäblt das kann kein mensch, 1 ist das ein Manga undn icht real 2 zersäbelt Zorro einen zugteil was auch unmöglich ist, und das mit ruffy's vater stimmt auch nichtdon creek träum morgen weiter *auslach*
@whitebeard

ich würd mal sagen lies dir alle one piece bänder, die bisher in deutschland erschienen sind, durch. Dann bist du auf unserem (luddelschludel, OnePiece und ich) wissenstand ;-)
Ich stimm euch zu!!!!!!

Und wann kommt eigentlich das nächste Kapitel raus ??
wann kommen die neue animés folge raus? Ist das schon bekannt?
@luddel servus



derzeit is ja kapitel 412 draußen...ohne hier zuviel spoilern zu wollen:

glaubst du choppers +neue+form hält länger als 3min an? die zeit konnte man bisher nicht wirklich einschätzen während er am gebäude hochgeklettert ist..


ansonsten,sind mir die kapitel derzeit viel zu sprunghaft...und zuwenig inhalt + zuviele sprünge im detail..was meinst du ?

die kampfszene zwischen ruffy+ taubenguy*g* war sehr beeindruckend, ich hoffe der kampf geht so weiter


gruß dms
WANN KOMMT BAND 42 IN DEUTSCHLAND RAUS LEUTE ???SAGT MAL BITTE !!!!!
@dms
Kapitel 413 ist ja schon heraus, muss einmal die neuen Chapter anschauen war nämlich im Urlaub..^^
Das mit Chopper ist aber eine gute Frage. OP dauert ja in der Story noch nicht so lange, somit kann es schon gut sein, dass er sich noch in den 3 Minuten bewegt..;)

@Jolly Roger
Da kannst du noch warten, denn es muss erst einmal Band 40 heraus kommen.
Wann kommt band 40 denn raus
Dieser kommt am 13. Juli, also in ungefähr einem Monat. Der Titel müsste eigentlich Gear heißen, aber wie wir CC kennen und wie sie es bei Band 39 schon gezeigt haben, werden sie bestimmt wieder so einen komischen Titel nehmen.
Thx

Weiß einer ob ruffy bruno nur verarschen wollte oder kann er wirklich auf gear 3 kommen ??????????

Ich danke für antworten
@Jolly Roger

später wendet Ruffy Level 3 an. Er hat also nicht nur damit angegeben.^^ is eine wahnsinns power, sag ich nur :D
servus luddy^^,


auf welchem forum treibste dich denn rum? das gute alte zorro forum is ja down und das andere gefällt mir net wirklich und dieses laggt und spinnt mir zuoft


chapter 415 is draußen..sanji's neue technik +in flammen+sag ich nur gefällt mir sehr..aber ich kanns nimmer abwarten bis man zorro und ruffy wieder in aktion sieht*g*

los oda gibt alles ^^ 10chapter am stück*g*

lg dms
Ich schaue es mir gleich an...;)

@dms
Naja, ich habe mich eigentlich "eingelebt". Das alte Board war zwar noch besser, aber da kann man nichts machen. Pauly, Pyrit, Papzt usw. haben ein eigenes aufgemacht, da läuft aber im OP-Bereich nichts. Dann gibt es noch das OP-rulez Board wo ich bin, da ist aber auch nicht so viel los. Nyo, das Pirateboard ist eben z.Z. die größte und beste Community..;)
Wo kann man sich eine übersetzung von den nichterschienen Bändern angucken.
Ich könnte zwar jetzt sagen, dass du hochscrollen sollst, weil ich es da schon einmal geschrieben habe, aber ich will ja nicht so sein..
www.grandline.de
Passt schon..;)

Ist jetzt ein weiterer der CP9 getötet worden? Diese Frage stellt sich nachdem man Chapter 415 gelesen hat. Sind nur noch Kaku, Lucci und Spandam übrig? Naja warten wir ab.
Gegen wen wendet ruffy level 3 an ?????

Und Spandam ist eh voll der obernoob !!!!hehehe
Gegen niemanden, er kommt nur mit Gear 3 durch das Gate of Justice.
AHA schön zu wisssen

Aber ist der in den Englischen Kapiteln dadurch ????

oder wo liest ihr alle die kapitel ?????
Ein paar post's weiter oben habe ich es schon einmal geschrieben..;)
^^genau hammer gear :D
Kiji ist der 6 samurai
ich hab mal ne frage(bitte beantworten)denkt ihr das dass auch mal ins free tv kommt?(also ich meine das was noch nicht gezeigt wurde und nur in den mangas steht).
Abe denn wie vielten kapitel(manga)kam das nicht mehr im fernsehen?
Wird schwer werden, RTLII hat nach meinem Wissen nicht mehr die Rechte für OP, und ob Tele5 jenes in das Free TV bringt ist fraglich.
Kauf dir doch einfach die Bände ab Band 32, der Manga ist sowieso um einiges besser..;)

Der thread ist wirklich ganz schön voll..^^
@alle andere(Luddelschluddel)
Ich wusste nicht das rtl2 nicht mehr die rechte von op hat
sie habens aber trotzdem angekündigt


Editiert von Mogel-Power.
Für DB haben sie die Rechte auch nicht mehr, und für OP wie schon erwähnt auch nicht mehr. Müsste zumindest so sein, nachdem es auf Tele5 anläuft. Denn ich glaube ja weniger, dass RTLII jetzt die neue Staffel bringt, wenn Tele5 noch die alten Folgen zeigt..
naja
hauptsache die neuen folgen kommen
was wollt ihr mit folgen der manga is am besten
Also wqas ich zu den 7 Samurai sagen würde: Falkenauge wird von Zorro gekillt .... und irgendwann geben sie die 7 auch auf weil man nicht ständig Nachfolger suchen kann, vor allem so starke!!!
das wäre doch langweillig
die 7 amurais weg(das wäre doch voll scheisse oder?)
naja wenn mit der zeit immer mehr von dne 7 samurai getötet werden können sie irgendwann halt nicht mehr ersetzt werden...und was heisst bitte das wäre langweilig??? irgendwann is der manga vorbei und dann gibt es halt vieles einfach net mehr!!!
ne sag blos
irgendwann is es vorbei(wirklich)
das ist mir schon klar aber wenn es schon zb. 10 bänder vorher keine samurais mehr gibt gegen wenn sollen die kämpfen???ausser WB,BB
Ach ja was denkt ihr wird raffy gegen WB kämpfen
dannb muss er ja auch gegen puma d. ace kämpfen oder wird sich puma für ruffy entscheiden???
puma d. ace stirbt irgendwann vorher schon denk ich...vllt gegen blauer fasan
Nein sag so etwas nicht!!!!!!!!!!er darf nicht sterben!!!!:(..ach der wird auch best. nicht sterben..oder steht's i-wo in den mangas??
nö aber ich denks mir .. er wird wohl kaum gegen seinen eigenen Bruder kämpfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.