hats nen ferari? (* Need for Speed)

hats nen ferari? (* Need for Speed)

sorry ist glaub ich ne dumme frage aber hats nen ferari ????oder weiss jemand wos ne komplettlösung gibt????????
1. Kein Ferrari (zumindest falls du von den Underground Versionen reden solltest)

2. Seit wann werden Komplettlösungen für Rennspiele herausgebracht? Smiley
Ist etwa gleich sinnvoll wie eine Bauanleitung für Tetris.
ROFL!
Der Kerl is abnormal...
Schon das Thema: hats nen Ferari?" is total zum ablachen Smiley Kein schwein weis eigentlich was damit gemeint ist.
Hier die Antwort zum Auto:
http://www.ferari-hats.net

Die Komplettlösung gibts leider erst am Ende der Karriere, wenn Du alles zu 100% durchgespielt hast.
LOOOOL, Komplettlösung? Komplettlösung am ende??? Wie bekloppt bist du den??? Bist auch nur zum lachen!
@Stevebifi:
Reiß Dich zusammen und lies erst mal genau was da steht, bevor Du irgendwelche Leute anpisst.

Falls sich Dir der Sinn nicht erschließen sollte (warum auch immer):

Wenn er zu 100% durchgespielt hat, braucht er keine Komplettlösung mehr, weil er das Spiel selbst zu 100% komplett gelöst hat! Noch Fragen?
@FormatC
*lol* also ich habs verstanden. Lustich, wer blöd fragt, kriegt noch blödere antworten.

@Bifi-Steffen
wie bist du denn drauf? du checkst wirklich nüscht Smiley
@NFS-Trainer:
Mal sehen, wer's eher kapiert, picco oder bifi
Hallo? Mann... der PC spunkt noch lange kein Heft aus wenn du das game durch hast! Smiley Meine fresse, WENN du einen verarschst, dann machs richtig...^^
@Stevebifi:
von nem heft hab ich auch nix gelesen und ich fand den spruch oben nich ma schlecht. bloß weil du nix checkst sind doch andere nich blöd. spielen statt lamentieren, is doch richtig. hammse dir heute dein lieblingsspielzeug weggenommen oder warum tickst du so aus? du bist echt krass daneben, du KIND
@Trainer:
Ich denke mal, der hat heute bloß einen schlechten Tag. In dem Alter ist man ab und zu ein wenig launisch *lol*

@Stefebifi:
Wenn Du Streit suchst, dann such Dir einen anderen Deppen. Sowas hebt mich schon lange nicht mehr an. Entweder Du reißt Dich zusammen oder du kannst mir mal den Schuh aufblasen. Deine Kindergartentour langweilt einfach nur.
Dir ist wohl garnix klar... Ich bin schon verdammt lange hier, wohl länger als du und jetzt willst mich praktisch aus meinem gebiet verscheuchen? tz... dass ich nicht lache... ICH weiß wie man witze macht, du bist nur ne billige imitation.

Und da dieser Satz da oben, mit der Komplettlösung ohne jeglichen Smeliy oder sonst was ausgestattet ist, ist er ernst zu meinen. Und DANN ist das ne sau dumme antwort von dir gewesen. Smiley
@Stevebifi:
Wer will Dich denn verscheuchen? Leidest Du unter Verfolgungswahn? Ein Forum ist keine One-Man-Show, Eure durchlauchte Forums-Hoheit, und lebt im Allgemeinen von dem, was die Leute im Forum schreiben. Und wenn Du jemand aufs Übelste beleidigst, dann wundere Dich nicht, wenn irgendwann mal auch jemand darauf reagiert. Du kannst nur austeilen.

Wenn Du subtile Kommentare nicht verstehst - schreib was Eigenes, aber hör endlich auf, andere Leute zu belasten und zu beleidigen. Man muß nicht alles mit einem Smiley verunstalten - andere habens auch so kapiert und der ganze Senf danach ist einfach nur sinnlos.

Und ob Du lange da bist oder nicht ist so uninteressant wie ein Kropf. Ich für meinen Teil würde nie für mich in Anspruch nehmen, der Forums-Überflieger zu sein. Das steht hier außer den Mods niemandem zu. Ich will ab und zu was posten und fertig. Und außerdem - der Zeitpunkt ob und wann man sich hier registriert sagt nichts darüber aus, wie lange man schon im Forum postet.

Vergiss den ganzen Zoff und versuch im Forum mit den Leuten auszukommen. Ich greife auch niemanden persönlich an, den ich nicht kenne. Aber es gibt Grenzen...

[Edit] Streit kann hier keiner haben wollen, schon gar nicht die, die wirklich Hilfe brauchen. Ich hab mich jetzt auch etwas zurückgenommen, obwohl es mir schwerfällt. Also laß es dabei bewenden. Zoffen hilft niemandem.
@FormatC
Warum hast Du den ersten Text gelöscht. der denkt doch glatt, es wär sein Revier und jemand hätte auf seine duftmarken gepieselt. Sonne leute sind lächerlich und lästig. un ob piccoshady dumm ist oder nicht, damit verprellt man doch alle ausm Forum wenn man gleich rund gemacht und beleidigt wird und so wenn man mal ne frage hat. was war denn an dem satz nicht zu verstehen? Ein smiley macht noch keinen Joke. lass den iddi doch links liegen, der merkt eh nichts.
@bifi
Mit welchem recht machstn hier die leute runter? Du bist mit deinen 14 jahren nichts und benimmst dich wie ein streetking. Auf der strasse hättste dafür nen vollen Gong gegkriegt. Biste in wirklichkeit so schlapp, dass du dich am computer ausleben must? wenn du was nicht checkst, dann würd ich es an deiner stelle nicht zugeben da es andere offensichtlich geschnallt haben. Des ist nur peinlich
ACHTUNG - An alle Mods:
Und da dieser Satz da oben, mit der Komplettlösung ohne jeglichen Smeliy oder sonst was ausgestattet ist, ist er ernst zu meinen

Ab sofort sind Smileys in allen ernstgemeinten Texten verboten und Verstöße strengstens zu ahnden!!!!

Und DANN ist das ne sau dumme antwort von dir gewesenSmiley

Der wiederspricht seinen eigenen Regeln, oder war DIESER Satz ernst gemeint? Zu putzig *grch*

@FormatC:
Warum läßt Du den Heini nicht in SEINEM Forum schmoren? Ich hätt gar nicht drauf reagiert. Jeder kann sich doch seine Meinung selber bilden. Soll er doch alleine glücklich werden.
@stevebifi:
Was bist Du denn für ein toller Stammposter? Hab grade mal deine letzten Posts gelesen. Ausser einschleimen (bei obake oder so) und rumsülzen und beleidigen hab ich nichts interessantes gefunden. Immer wenn jemand was postet, gibts deine nichtssagenden states. Das wars auch. Sowas nennt man bei uns wadelbeißer. Du bist echt noch ein Kind.
Michaela hat Recht. Ausser zig schleimigen ROFL's auf Obakes Komenntare war da nichts. Du bist ein Schaumschläger. Kanst stolz auf dich sein *rofl/lol*
Hört auf, er hats sicher kapiert. *peace*
Ich würd schon saubere Comments schreiben, wenn hier nicht jeder verdammte Depp das fragen würde, was ca. 30 mal in der verdammten Suchfunktion zu finden wäre!!!

Ach und... Wo du, FormatC(son drecks name aber auch^^) zum ersten mal gesagt hast, ich beleidige jemanden, hab ich noch lange keinen beleidigt, das geht ja noch in so ne Kategorie wie Duzen. Smiley
Wie bekloppt bist du den??? Bist auch nur zum lachen!
Das fällt bei Dir in die Kategorie duzen? Du hast wahrscheinlich die ersten 14 Jahre Deines Lebens schwarz gelebt. Für so eine Ansage gibts normalerweise von anderen voll eine auf die Zwölf (@Neerd - so kenne ichs auch). Aber mach nur so weiter bis Dich gar keiner mehr ernst nimmt *feix*. Und ich glaube kaum, Dein Name ist besser. Ich hatte gedacht, das Ganze würde mal ein Ende finden, aber wenn Du nichts besseres zu tun hast - bitte.
Das bifi ist so lästig wie Kaugummi an der Schuhsohle, der klebt dir jetzt an den fersen bis er sich langsam abgetreten hat. dem gehts doch nicht um die sache, der will nur labern. ich würd den glatt ignorieren. Die anderen merken doch von selber was für ein geistiges kaliber das bifi-würstchen ist *lol*
/ig bifi
Wirst wohl Recht haben. Mein *peace* hat er auch nicht kapiert. In diesem Thread gibts eh nichts mehr zu schreiben, das Thema ist sowieso erledigt.
Lasst doch mal den Steve in Ruh!!!
Gut, er hat Scheiß gebaut, aber was bringts denn, wenn ihr ihn jetzt so anmuckt, wie er euch anmuckt, dann geht der Scheiß immer weiter!
Wenn man ihn anscheißt, scheißt er nur zurück!
Er hat auch schon so viel Gutes geschrieben. Er war der Erste, der mir so richtig meine 400 km/h geglaubt und mich vor Obakes Anschiss "gerettet" hat.
Man darf ihn bloß net provozieren, wie z.B. mit so nem völlig unsinnigen Thread-Titel,wie [k]"hat's nen ferari"[k/], über den hab ich mich auch aufgeregt.
@Mustang TT:
Ich hab mich doch oben auch schon fast entschuldigt, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, für was. Aber es geht im nächsten Thread schon wieder fleißig weiter
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145969

Normalerweise läßt mich sowas kalt, aber es fängt langsam an zu nerven. Erstens interessiert es niemanden und die, die was wissen wollen, bleiben letztendlich im Regen stehen. So macht Forum keinen Spaß. Wer im Fußball ständig nachtritt, fliegt kommentarlos raus oder riskiert selbst mal umgelegt zu werden. Damit muß er dann leben.

Diese bekloppte Zankerei geht mir derartig auf den Keks... Ich trink jetzt erstmal einen starken Büro-Kaffee und schiebe mir einen Pfefferkuchen zwischen die Kiemen. Vielleicht kriegt er sich zwischenzeitlich wieder ein. Das wär das Beste.

[Edit]
Das mit den 400 km/h geht schon, zumindest zu zweit. Allein hab ichs noch nicht gepackt. Aber wenn man einen Mitspieler hat, der hilft, gehts. Wir habens im LAN gezockt - hat aber ne Weile gedauert, bis wir das mit dem Windschatten perfekt hinbekommen haben. Obwohls eingentlich eine nutzlose Spielerei ist. Aber der Mensch ist nun mal süchtig nach Rekorden *lol*
Ja und in dem Thread (Link) hat er auch noch vergessen zu sagen, dass die Textsprache zwar deutsch is, aber beim Speichern und Laden am Ende "Save complete" bzw. "Load complete" steht. Um das zu ändern geht man in den Installationsordner und benennt die Datei LOCALE_GER.loc in LOCALE_ENG.loc und LOCALE_ENG.loc in LOCALE_GER.loc um. Dann steht da nemmer "Save complete" bzw. "Load complete", sondern "Speichervorgang beendet" bzw. "Ladevorgang beendet".
Der Registry-Eintrag mit dem Ändern eines einzigen Wertes ist eigentlich einfacher, aber was solls. So gehts letztendlich auch. Als ich damals die Russifizierung implementiert habe, waren noch ein paar Dateien mehr fällig. Ich habe fürs Kopieren sogar noch einen alten Batch gefunden (Hin- und her). Das Schlimmste war aber der Zeichensatz *lol*
Registry trauen sich eigentlich nicht viele ran. Kann man zu viel falsch machen, dann is der pc ziemlich im eimer. Da ist es leichter wenn man es so wie ich gesagt habe, macht. Paar dateien umändern und ordner einfügen sollte jeder schaffen.
Das ist richtig. Es wäre aber einfach, die 2 Keys als *.REG-Datei zu speichern und den n00bs mal zu geben. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Die brauchen dann nur noch doppelklicken.

Du wirst lachen - ich hab vor Ewigkeiten mal einem Sonderexemplar von n00b das mit den Files genauso beschrieben wie Du. Was hat der Depp gemacht? Der hat mich 2 Tage genervt, weil die Datei ja schon da war und er sie deswegen nicht umbenennen konnte. Ich hab ihm dann einen Batch geschrieben, weil mit *.old usw. konnte der nix anfangen, bloß damit Ruhe ist.

Versuch macht klug oder so *peace*
"Registry trauen sich eigentlich nicht viele ran. Kann man zu viel falsch machen, dann is der pc ziemlich im eimer."

Jede Wette, dass wenn du das gesamte Registryfile löscht der PC keinerlei Schaden davon trägt. Smiley

Un... Dos... Tres...

Das Editieren eines Windoof-betreffenden Bereich kann aber trotzdem Probleme verursachen... (so ziemlich die, die auf der Boot.ini oder so laufen) Alles andere aber, nicht wirklich. Und ein NFSU-Regestryeintrag wird keinen den PC versauen.

So la. Ich starte jetzt mal neu... Will irgendwie doch noch die Regestry wieder haben... So'n Loch sieht ja ekelhaft aus. Smiley

PS:
FormatC hat vollkommen Recht. Gebt den Leuten ruhig die REG-Files. Die Zeiten in denen man sich vor "Achtung, dies ändert was in den Systeminformationen" fürchtete, sind längst vorbei... (was ich schon alles reparieren musste)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.