ich habe ein problem und zwar habe ich schon alle hütersteine frei und jetzt soll ich doch ein dorf von seinem fluch retten. es ist ja so das man die figuren mit den totenköpfen nicht nach oben ziehen kann, also wie rette ich denn dann das dorf???? ach ja und was hat es eigentlich mit den schafen und dem troll auf sich. eigentlich habe ich schon alle schafe vernichtet aber er meint immer noch das er durch die schafe nicht schlafen kann. und auf der anderen seite der insel ist doch eine silberrolle über einem haus, aber wenn man auf sie klickt dann kommt ein mann raus und sagt mi das er keine bestie für mich hat!!! hab ich irgendwas davon, passiert da noch was oder ist das einfach sinnlos??? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!
Baut euren Einfluss so weit aus, dass ihr wenigstens an eines der Schädel-Totems heranreicht. Wenn ihr alle beide erreicht habt ist es jedoch mitunter leichter. Schickt eure Kreatur zu dem anderen Schädel-Totem und bindet sie daran fest. Jetzt wird es ein wenig kompliziert, denn die Kreaturen wissen oft nicht auf Anhieb, was sie machen sollen. Zieht das Schädel-Totem, vor dem die Kreatur steht, in die Höhe. Das geht natürlich nur, wenn ihr beide Totems in eurem Einflussbereich habt. Wechselt dann zu dem anderen Totem und zieht auch dieses in die Höhe. Haltet es so, wenn alles gut geht, wird die Kreatur einen Schritt zurückgehen und mit den Armen wedeln, als ob sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Das heißt aber in diesem Falle, dass sie das Totem anhebt. Sollte sie vorher wegrennen, holt sie wieder zurück. Wer das zweite Totem noch nicht in seinem Einflussbereich hat, könnte es an dieser Stelle etwas schwieriger haben. Das Prinzip ist aber das gleiche, Kreatur vor ein Totem stellen und das andere Totem in die Höhe ziehen. Beweist an dieser Stelle Geduld, denn manche Kreaturen wollen es einfach nicht verstehen, dass sie nur das Totem anheben sollen. Andere Kreaturen verstehen jedoch recht schnell, worauf es ankommt.
>> Das habe ich vonhier, http://lionsource.planet-multiplayer.de/blacknwhite/tricks/quests/welt4/dasdorfderuntoten.html . Naja, und das mit den Schafen, k.a.. aber ich hör diese stimme auch die ganze zeit O.o
>> Das habe ich vonhier, http://lionsource.planet-multiplayer.de/blacknwhite/tricks/quests/welt4/dasdorfderuntoten.html . Naja, und das mit den Schafen, k.a.. aber ich hör diese stimme auch die ganze zeit O.o
alles klar vielen dank erst einmal. sowas habe ich mir schon fast gedacht. muss es dann einfach mal mit meiner kreatur ausprobieren!!!
Und der Mann in dem Haus kann dir nur Kreaturen anbieten wenn du sie dir im Internet runtergeladen hast.
Und den Troll muss man besiegen damit man eine Aufgabe lösen kann. (Da ist eine Frau die zu ihrem Bruder will und sonst wirft der Troll mit Steinen nach ihr.)
Und den Troll muss man besiegen damit man eine Aufgabe lösen kann. (Da ist eine Frau die zu ihrem Bruder will und sonst wirft der Troll mit Steinen nach ihr.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.