Star Wars Battlefront (PlayStation 1+2)

Star Wars Battlefront (PlayStation 1+2)

NA NA wär kennt Battlefront denn so???
Ich
ich auch!
ich eben so^^mein Bruder kauft dan noch Battlefront 2^^
ich kenns auch....super thread...wollen wir nicht ein bisschen über battlefront reden?
warum den nicht^^
nur wat den?
was glaubt ihr wird es geil
meine meinung:es wird der absolute SUPERMEGASUPERDUPERULTRAGEILERABSOLUTERTRAUMABENTEUERSPIELSPASS
ich freu mich schon wie verrückt weil ich es am erscheinungsdatum(1.november)kriege
Re3det so weiter und das wars mit dem Thread.
Also mal mehr zum Thema Battlefront las über euch ;)
Ich dachte zuerst das wär so ein billigspiel aber als ich es einmal gespielt hab wurde ich süchtig danach.
es voll cool aber wenn man das jeden tag spielt wird es mir langweilig wenn ich dann nach 1ner woche wieder spiele machts mir spass!
Geht mir genau so
Wann kommt's denn raus ?

Am 1 November ?
SmileyJa.Am ersten November.
Yehhuuuu !
aber keiner kann es sich kaufe weil am 1 november alle geschäfte zu sind.erst an 2 november kann man es sich kaufen
ich habs schon lange beendet!!!in der schweiz ists naehmlich schon lange draussen! Ich finds schon noch easy, aber eben wie einer schon gesagt hat,spielt es am Tag des kaufs nicht zu lange, denn erstens hat mans verdammt schnell beendet und zweitens verleidet es einem sonst sehr schnell!!aber ich will euch nich die vorfreude nehmen!! es ist auf alle Fälle ein Hammer spiel!!
geht mal auf die seite und dan auf games und dan auf starwars battlefront2 klicken ucn schon seit ihr an der seite

hier der link:www.lucasarts.com
Hab ich schon gelesen öde wie findet ihr die Spieler in Battlefront
mein erzgegner inbattlefront2 ist rayce farrele wie in battlefront1
meiner ist ben pulsatra
sehr gut
sehr gut danke für die Beleidigung
Ich find des spiel auch Hammer .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.