Dragonball ST Raum von Geist und Zeit Saga (Dragon Ball)

Dragonball ST Raum von Geist und Zeit Saga (Dragon Ball)

Teil 1: Das Jahrobjekt.

Als Freezer starb gehte Piccolo mit Son Gohan in den Raum von Geist und Zeit.
Son Gohan fragte sich: (Es ist vollkommen weiss). Hier wirst du ein Jahr lang hier sein sagte Piccolo. In echt dass ist ja nicht zu fassen sagte Son Gohan überrascht.
Ja, ein Tag entspricht hier ein Jahr.Wir sind hier nicht zum Spass hier sagte Piccolo.Du hast recht Piccolo trainieren wir sagte Son Gohan.Plötzlich erschien ein Son Goku mit einen Schwanz. Der Son Goku fragte: Wer seit ihr? Papa bist du das wirklich? Nein. Ich bin Bardock der Vater von Kakarot. Kakarot? Ahh der ist mein Vater sagte Son Gohan. Er hat gegen Freezer gekämpft und wurde zum Super Saiyajin .
Wirklich? Ja. Wirklich Grossvater sagte Son Gohan.Und wer ist dein Onkel sagte Bardock.
Radditz sagte Son Gohan. Bist ein ganzer Saiyajin? fragte Bardock. Also mein Vater ist Saiyajin und meine Mutter ist Erdling also Halb Saiyajin und halb Mensch sagte Son Gohan. Piccolo sagte: Du störst unser training. Ach wo sind wir überhaupt? sagte Bardock unsicher. Piccolo sagte wir sind in Raum von Geist und Zeit wo ein Tag ein Jahr dauert. darf ich mit trainieren? Fragte Bardock. Ja sicher sagte Son Gohan.
nun soll ich weiter screiben
Die geschichte ist nich schlecht, endlich mal eine mit bardock, nur an der Rechtschreibung mangelt es ein wenig.z.b.hast du geschrieben gehte Piccolo anstatt ging.
War früher Super Saiyajin 4

Teil 2: Gleich wie Freezer.

Als ein Jahr verging kamen Bardock,Son Gohan und Piccolo heraus aus dem Raum von Geist sie flogen zu Son Gohan's Haus.Son Gohan sagte: Mutter Grossvater ist hier.Ach wirklich wer denn? Mein Name ist Bardock und bin der Vater von Kakarot. Kakarot? Wer ist Kakarot? Fragte Chichi. Nicht doch er meint Son Goku sagte Son Gohan. Sind sie der Vater von Son Goku? fragte Chichi. Ich Wette du isst so schnell wie Son Goku. Fragte Chichi. Ja, wir Saiyajin essen 10 mal so schnell wie ein Erdling hast du was dagegen? Bardock sagte noch: Unser Planet ist explodiert als Freezer ihn überfallen hat. Son Gohan
fragte: wie hat er es dann überlebt mein Vater? Bardock sagte: Ich habe ihn in einer Raumkapsel gesteckt und dann habe ich sie starten lassen. Es ging ein Jahr bis die Raumkapsel die Erde erreicht hat. Plötzlich bebte die Erde Bardock, Son Gohan und Piccolo.Es war ein Monster ähnlich wie Freezer.
Bardock fragte: Wer bist du? Das Monster sagte: Mein Name ist Caller und ich bin der Bruder von Freezer und Cooler. Da Bardock trainiert hat konnte er viel ausrichten.Plötzlich tötete Caller Son Gohan. Dann wurde Bardock viel wütender als Son Goku und schrie: UWAHHHHH DU HAST MEIN ENKEL getötet!!!! Dafür mach ich dich PLATT. Dann wurde er zu einen Super Saiyajin werden sie eine chance haben. Teil 3 in arbeit
hmmm aber cooler ist doch stärker als freezer und dan muss ja wohl caller noch stärker sein
das heisst das er wenn bardock zu ssj wird doch keine chance hat also bardock
wie findet ihr es
bitte sagen
Ok,es ist ja schön und gut aber..der Raum von G. und Z. kann nur höchstens 2 Personen aufnehmen,da ist der Fehler.Sonst ist es gut geworden.

PS:Du warst doch mal JO GANGSTER,ULTRA MASTER GANGSTER und DOPPEL GANGSTER.Warum hast du dich mit einem anderen Namen angemeldet???
nicht schlecht

aber wiso sollte bardock wütender als goku werden
ich meine gohan war gokus sohn und von bardock doch nur der enkel aber sonst ist gut
Die Fanfic ist doch schon mal gut aber du solltest
1.auf deine Rechtschreibung achten
2.zeichen für die Wörtlichesche rede setzen(:")
3.In einer Zeit bleiben du springst von der Gegenwart in die Vergangenheit und in die Zukunft.(bleib bei einer Zeit)
wetten bardock ist dan zu schwach und goku kommt zur hilfe
PS:Du warst doch mal JO GANGSTER,ULTRA MASTER GANGSTER und DOPPEL GANGSTER.Warum hast du dich mit einem anderen Namen angemeldet???

Dann kann er wenigstens verwarnt werden,wenn er in andre Threads schreibt.
Teil 3: Unschlagbar. Bardock sagte: Caller du hast mein lieblings Enkel getötet dass wirst du büssen. Was? Aber euch Saiyajin werdet doch in jeden 1000 Jahre Super Saiyajins. Naja das ist eine Legende und ich wurde zu einem harten in einen Super Saiyajin und habe gehört dass mein Sohn Kakarot zu einem Super Saiyajin wurde. Caller sagte: Du bist zu schwach um mit mir zu kämpfen. Ach ja wenn ich denke dass du mein Enkel getötet hast kenne ich keine Gnade.Sie begannen zu kämpfen Bardock konnte ihn fast zu rande bringen aber er lachte: Hahaha. Das war Aufwärmtraining jetzt wir es Ernst.Caller griff Bardock mit schlägen und tritten an doch plötzlich wurde er ohnmächtig und sah alle Saiyajins Vegeta, Nappa,Radditz,König Vegeta und alle andere und sie sagten töte ihn tu das für alle Saiyajins.Aber wie? sagte Bardock. Du musst alles erinnern was passiert ist. Okay ich setze meine stärksten angriffen ein. Bardock setze eine Technik Namens Saiyajin Geist um ihm zu töten aber konnte es überleben Bardock sagte: Unmöglich dass war die stärkste attacke wie soll ich gewinnen.Plötzlich schoss Caller ein Dramehameha und sagte: Auf wiedersehen Bardock. Bardock wusste nicht was er tun sollte.Plötzlich fiel es im ein er sollte eine Final Crash machen. Teil 3 in Arbeit antworten bitte
bitte
nun das ist nur kämpfen da gibts nichts zu sagen ehrlich gesagt
Teil 4: Das Ende von Caller.

Bardock und Caller unterhalten sich durch ein Strahl-Duell.Bardock sagte: Ich kann ihn nicht aufhalten.Hahahaha stirb sagte Caller.Oh nein so schnell gib ich nicht auf UWAAH! Bardock denkte: wenn nur Kakarot hier wär um mir zu helfen.
Ich glaub du bist zu schwach um meine attacke abzuwehren.Oh nein wenn ich mich Mühe gebe schaff ich es.Ach wirklich dann zeigs mir. Mit vergnügen.
Bardock zeigte ihm seine stärke aber Caller war in führung und konnte sein Final Crash schwächen Bardock sagte: ich kann ihn nicht aufhalten verzeih mir Son Gohan verzeih mir aber ich hab keine Angst.Inzwischen flog Piccolo um Bardock zu helfen aber er wurde weggeschleudert dann kam ihm die Idee zu Gottes Palast zu fliegen um Son Goku zu in die Erde zu holen er sammelte die Dragon Balls und brachte die Bälle zu Gott und wünschte sich das Son Goku in die Erde kommt und dieser Wunsch war in erfüllung. Piccolo flog zu Son Gokus Aura und sagte: Schnell Dein Vater kämpft gegen Caller. Mein Vater? Ja Caller hat dein Sohn getötet und Bardock rächt ihn. Dann flieg ich dorthin. Er sah das Bardock verlierte aber er schoss ein Kamehameha.Bardock sagte: Sohn du bist zurück wir müssen dieses Schwein erledigen hilfst du mir.Ja ich helfe dir. Also wir müssen unsere kräfte vereinigen. Los Kamehameha Crash Caller war in Tausend stücken zerfallen und sagte: N NEIN D DAS IST UNMÖGLICH NEIN!! Bardock sagte endlich geschaff nicht wahr!? Ja das kannst du laut sagen Vater
die werden sich doch noch socher um gohan unterhalten
gut oder schlecht
bitte antworten
Dark Champion Saga

Teil 1: Celipa´s wiederbelebung.

Als Caller starb hatte Bulma alle sieben Dragonballs gesammelt um Son Gohan zu wiederbeleben
Son Goku wollte Bardock fragen wieso ihr Planet erobert hat.Bardock sagte: Wir haben für Freezer gearbeitet.Son Goku fragte noch: Wer ist meine Mutter.Deine Mutter heisst Celipa sie ist gestorben als Freezer unser Planet zerstörte.Und wie hast du es überlebt fragte Son Goku. Als Freezer unser Planet zerstörte wurde mir klar das ich sterbe aber vor mir stand ein schwarzes Loch dann wurde ich gesaugt und war drei Jahre lang im Raum von Geist und Zeit. Son Goku sagte: Lassen wir zuerst meine Mutter und Son Gohan wiederbeleben. Shenlong hatte diese wünsche schon erfüllt.Mama sagte Son Goku. Bist du Kakarot? Ja ich bin es.Und ich auch sagte Bardock. Und das ist unser Enkel Son Gohan begrüss sie.Hallo Grossmutter wie geht es dir. Gut sagte Celipa.Mama wie sah ich als Baby aus. Du sahst so süss Kakarot und noch was du warst zwar schwach aber du sahst gut aus.Ach übrigens Mama das würdest du nie glauben dass ich und Vati in Super Saiyajins verwandeln können. Dann zeigs mir.Okay HAAAAAAAA!!!
Bardock machte das selbe HAAAAAAAAA!!! Boah bin erstaunt glückwunsch ihr beiden.
Die Punkte die mir aufgefallen sind:

1.Jeder weis,dass Bardock ums Leben gekommen ist.
2.Wenn er schon ins schwarze Loch kommt und dann in den Raum von Geist und Zeit und dort 3Jahre trainiert,wohin geht er dann als nächstes,dass musstest du noch schreiben.
3.Wenn er schon trainiert hat,dann müssten ihn Vegeta und Trunks und Son Goku und Son Gohan sehen,als sie für Cells Spiele trainiert haben.
4.Shenlong kann nur EINEN Wunsch erfüllen und nicht zwei Wünsche in einem,also dass Son Gohan und "Celipa" wieder zurückkommen,dass gehtnicht beides aufeinmal.
5.Ich hätte nie gedacht,dass Son Goku zu seinem Vater "Vati" anstatt "..ich und mein Vater.." sagen würde.Ich meine er ist doch schon ein Erwachsener,mir kommt das ein bisschen kindisch vor mit "Vati".
6.Wenn schon Son Gokus SSJ Stufe nix gegen Caller nützt,warum sollte denn Bardocks SSJ Stufe etwas nützen??Also ich meine der SSJ (so wie ich es verstanden habe) bewirkt doch garnichts gegen Caller??

So,dass waren so die Punkte die mir aufgefallen sind,aber sonst wäre das wirklich eine super Geschichte.
Machs einfach das nächste mal besser;)
jaja ich weiss
haste Ferien
Donnerstag gehts RUND mit TENKAICHI
Ich freu mich schon wenn ich zum ersten mal Schaden erleide und mein Kostüm zerfetzt wird
Dark Champion Saga

Teil 2: Die Erscheinung von Dark.

Als Celipa erstaunt war das Bardock und Son Goku in Super Saiyajins verwandeln konnten entschied sie weiter zu trainieren um auch ein Super Saiyajin zu werden.Bardock, Son Gohan und Son Goku trainierten auch weiter bis plötzlich eine gewaltige Energie kam zu den dreien die Erde bebte.Son Goku fragte sich:Was ist hier los. Bardock sagte eine neue Gefahr.Ich glaubs auch sagte Son Gohan.Sie flogen zu diese Aura und sahen ein Lebewesen mit schwarzen Körper und fragten:Wer bist du und was willst du hier.Mein Name ist Dark und bin die Dunkelheit es gibt Licht und Dunkelheit und bin hier die Erde zu vernichten. Bardock sagte: Freu dich nicht zu früh Dark wir Saiyajins sind das stärkste Kriegervolk des Universums.Das stärkste Kriegervolk im ganzen Universums!? Interssant.Er griff Bardock an voll am Bauch an und schoss ihn in einem Felsen.Das kriegst du zurück Dark er griff ihn voll an das gesicht von Dark an und schoss ihn am Boden.Bist ja stark was aber bald ist es dein Ende.Ach wirklich Haaa!!. Was er hat seine Energie weiter steigen lassen.Da siehst du es Dark dich werde ich noch vernichten.Dark grinste. Was wird er wohl im ärmel haben.

Teil 3 in Arbeit
das ist eine geschichte Thread also verpiss dich
antworten
Hallo jemand da
*jo is recht gut aber das geht zu schnell aber meine note is ne 2 für dich
2= 5 in der Schweiz
Er wird wohl deutscher sein...
Sag mal Aldo, in deinem profil steht du bist erst 6 Jahre alt stimmt das ?
nee bin etwa so alt wie du
also 10
richtig 6.April 1995
Dark Champion Saga

Teil 3: Son Gohans riesige kraft.

Als Dark lächelte griff er Bardock mit einem Höllen Spirale an. Er blutete.Inzwischen kam Son Gohan als Super Saiyajin und sah ein dunkler Körper das Bardock hebte und ihm zu boden wirft.Son Goku schrie: NEIIIIN!!!! Vater Ahhhhhh. Er verwandelte sich in einem Super Saiyajin und griff ihn mit faüsten und tritten an und dazu ein Kamehameha mit Teleportation an.Dark sagte du bist zu schwach ich hasse schwache kämpfer kapiert.Er griff Son Goku mit einem tritt und tötete ihn mit ein fingerstrahl.
Son Gohan weinte:Papa Grossvater. Nein! Plötzlich erscheinten blitzen an Son Gohans Körper und er schrie:UWAHHHHHH!!!! Dark sah blitze eine starke Aura und sagte:das gefällt mir sehr ein starker gegner da kann ich mich freuen.Son Gohan sagte:Du kannst dich nicht freuen.Dark war beleidigt und griff Son Gohan an. Aber Son Gohan schoss ihn im Himmel und er war wütend und sagte: KAMEHAME...HA!!! Das Kamehameha gehte nach unten.
Son Gohan sagte das gleiche nur viel ruhiger:Kamehame..Ha!! Dark wurde Komplett ausgelöscht und sagte: Ich spüre aber seine Aura immer noch lebt er? Dann als der Rauch verschwunden war sah er Dark mit einem Arm und einem Kopf er regenerierte sich und hatte einen stärkeren Körper aber nicht so stark wie Son Gohan und sah:Unmöglich du müsstest sterben nun das habe ich Cell hahahaha. Nächsten Teil in arbeit
du kannstdeine Geschichten und auch dein Thema in müll werfen!!!das ist nur platzverschwendung
Frassi
entwerderdu schreibst weiteroder ich spamme weiter

ps:deinegeschichten sond sowieso kacke!
heb mal schnure
jetzt versteh ich wieso die rechtschreibung einer der schlechtesten im forum hier ist!Die Geschichte find ich auch nicht gut,dass einfach so Gokus Eltern kommen,dann noch Shen Long 2 Wünsche erfüllt,und Satzzeichen wären echt mal ne Erlösung!
Deine Geschichten sind nicht gut,sorry das musste aber sein,bring doch mal kämpfe rein,neue figuren bei dir labern die nur die ganze Zeit:(
ey man jetzt wirklich das ist nur plaztverschwendung in mogelpower tss deine geshcichten sind auch nicht gut der letzte mistt,den ich je gesehen habe.....
hört auf so gemein zu sein. wenn ihr die wirklich so kacke findet dann versucht erstmal eine bessere hinzukriegen. Es ist schon mutig eine geschichte hierrein zu bringen, und wenn ihr mal eine Geschichte schreibt sag ich auch dass die kacke ist.was ich von dem mist den ihr hier schreibt auch glaube.
danke Super-Trunks
und nun zu euch dügücü,Styla und cooler100000000000%
versucht doch eine geschichte zu erfinden und RAUS AUS DIESEM Thread Ihr drei dügücü,Styla und cooler1000000000%
soll ich weiter die geschichte schreiben
Dark Champion Saga

Teil 4:Licht ist das stärkste.

Dark sagte: Nach meiner Regenation bin ich viel stärker als vorher. Son Gohan sagte: Aber nicht so stark wie ich. Oh doch Son Gohan ich bin etwa so stark wie drei Son Gohans. Dann verdopple ich mich in vier Son Gohans. Dann verdopple ich mich auch sagte Dark. Die vier Son Gohans und die vier Darks griffen sich brutal an mit heftigen tritte und schlägen Son Gohan fing an gleich zu bluten.Plötzlich erschienen Vegeta und Trunks. Sie haben versucht Dark zu besiegen doch sie wurden mit einer Faust weggeschleudert.Vegeta sagte: das mistvieh ist zu stark. Trunks sagte: Wir können ihn nicht besiegen. Son Gohan sagte das war meine Schuld ich hätte ihn besigen müssen.Plötzlich erschien ein Licht mit einem guten Geist. Der Geist dringte in Son Gohans Körper hinein und Son Gohan bekommte einen Powerschub das er Dark besiegen konnte dann flog Son Gohan zu Dark und sagte: Jetzt bin ich stärker. Son Gohan gibte ihm einen Tritt ins Bauch dann schoss er ihn im Himmel. Dark war wütend und flog zu Son Gohan.Inzwischen bereitete Son Gohan einen Kamehameha er sagte: Kamehame...... Ha!! Dark wurde Komplett ausgelöscht Son Gohan sagte: Puh endlich vorbei.
ich hab mit songoku gevögelt
@The king of shiny

Verzieh dich aus diesem thread
Super-trunks echt geil deine story von FS
Danke
vor allem die X-Goku Saga gefällt mir
Freut mich
war früher >Aldo Dein STORY IST ECHT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich wirklich dass es dir gefällt, aber schreib jetzt besser weiter bevor dieser thread geschlossen wird ;)
hja jdkjsdjdsjhfjshfushfbbbbrrrrrrrrr
was soll dass denn ?
n klarer fall das is nich aldo das is ürgent ein spamer der hat sich unter seinem namen eingeloggt noch einen ton und dieser thrad wird geschlossen und zwar mit dir mystery master
Ich glaube das es Aldo IST denn,genau als Mystery Master hier auftauchte,war Aldo gelöscht...schade für den Thread,das er durch Spammerei geschlossen wird,denn die Geshichten waren gut...
bin wieder da
ich begrüße dich! Smiley
die Selldon Saga schreibe ich morgen
@ aldo:da war eine sasche die war ziemlich schlecht das "sagte" immerwiderf kam es vor!aber sonst ging es schnon es war nich das beste aber es ging
auch @ aldo: warum grüßt du mich nicht zurück? Smiley
ciao
wenigstens etwas.thx! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.