vampires dawn ll (RPG-Maker)

vampires dawn ll (RPG-Maker)

frage ,wie schafe ich eine gute ende (das valnar gewinnt und nicht morloc ps:ganz am ende)
also ich habe:
7 diebinen
4 kinder der apokalypse
ustra pyramide besucht.....
das valnar, alaine und asgar zussamen kämpfen
es gibt schon zich vd und vd2 themen... frage da nach!
Weis einer wo ich die Waffe Blutzorn Finde? Wenn JA dann meldet euch
In JEDEM Ende kämpfen die Gegeneinander. -.-
Und selbst wenn Valnar gut ist:
Asgar will Alaine wieder haben, Alaine ist mit Valnar zusammen, etc.
Aber damit Morlon nicht die Kontrolle bekommt musst du ihn in der Astralwelt besiegt und eine Menschlichkeit von mindetsens 50 haben.
Hi, ich hab auch noch mal ne Frage:

in Melsan ist ganz im Süden doch des turmähnliche Haus, und wenn Valnar da rein will, dann sagt der sowas von einer Türblockade. Ich will da aber rein. Gibt es irgendeinen Geheimeingang in dieses Haus oder ist das unrelevant für den Fortgang des Spieles, ob man da reinkommt oder nicht??
Voll nich Zora Link!
Es gibt ein Ende wo Asgar Valnar und Alaine zusammenkämpfen.
Du musst immer nett zu ASGAR UND ALAINE sein.
Hat sich schon erledigt.
@Vampirelady
Ja,aber nurch durch den dungeon von melsan.
@Vampirady:
Interessant! -.-
Wo doch die Enden lediglich von der Menschlichkeit und vom Schwierigkeitsgrad abhängen!
Demnach bewirktdas verhalten gegenüber den beiden gar nichts.
Es existiert nicht einmal ein Variable dafür!

Mag sein, dass sie in ein, zwei Enden zusammen gegen die Elras kämpfen, aber hinterher geht dann wieder die Asgar-Alaine-Geschichte los. :-/
Außerdem hat man gar keinen Einfluss auf Valnars Einstellung zu den beiden.
Valnar und Asgar fetzen sch so oder so bei jeder Gelegenheit! -.-

Und man kommt NICHT in den Turm rein.
(Und außerdem existiert in Melsan kein Dungeon! :-/)
weis einer von euch wo ich Behemoth finde um das geschenk zu öffnen?
Zum Xten mal:
In der KS-Demo, NICHT in VD2! x.X
@Zora Link
Klar gibt es in Melsan einen DUngeon!
NUR WEIL DU IN NOCH NICHT GEFUNDEN HAST!
Kann jemand mal die fundorte aller dibe nennen.
Und dazu die der kinder der apokalypsee.
@Beowolf
Fundorte der Diebinnen

- hinter dem Bordell
- in Klennar
- in Ildan
- Gebirge südlich von Ghardon (über den Fluss)
-Strand auf der kleinen Insel nordwestlich von Johlar
-bei Schloss Rakar, südlich des Gebirges das da so nach unten zeigt im Wald


Fundorte der Kinder der Apokalypse

-Lord Mandrake: Asran
-Lord Nintlex: Piratenschiff bei Mesdor
-Lord Kain: Ordun, über dem Laden
-Lord Marsenus: kleinen Eisinsel, ganz im südosten der Welt ist eine versteckte Höhle

@RPGamer
Es gibt in Melsan !!!KEIN!!! Dungeon!!!
@Valnar
Danke
PS:Gibt es sonst noch Diebe oder Kinder der Apokalypse?
Nein
Okay
Wo sind die mit der Tafel hin??
Den Pharao hab ich getötet aber jetzt heng ich!!
In die Höhle eine Map weiter... -.-
Danke.
ES GIBT EINEN DUNGEON IN MELSAN!
Ich habe Marlex eine Mail geschickt,
ob man in den Turm von Melsan reinkommt.
Er antwortete mit JA!Durch den Dungeon,
aber wo sagte er nicht.
Der soll gut versteckt sein.
Dort gibt es übrigens auch eure geliebte Waffe Blutzorn.
Ja....???
Klar.
Darum schreibt er auch an die 3 mal im BETA-Forum, dass man nicht reinkommt. -.-
Blutzorn gibt es im Enddungeon.
Bitte, wenn dir langweilig ist, mach sonst was, aber hör auf mit irgendwelchem Blödsinn alle zu nerven und rumzuspammen, okay?
Marlex hat komentan nach eigenen Angaben 10000de von Mails zu beantworten, die Wahrscheinlichkeit, dass er dir Antwortet, ist gleich 0.
(Es sei denn, er hat dich hoch genommen - man siehe den Briefkasten vor Asgars schloss! *rofl*)
Na wenn du meinst
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=6107&;highlight=melsan|klick
Da haste deine "Bestätigung" von Marlex! -.-
Wie bekommt man Vampir Ausrüstung bzw. wo findet
man sie?
->4 Kinder der Apokalypse versammeln
->Laute aus Gefängnis in Rynik befreien
->Auf Level 90 sein
->Bei Frau im Schloss kaufen
Welche Frau?
Und kann man dann alle vampir ausrüstung kaufen?
habe das game durchgezockt und bite hilfe an
Bei welcher frau im schloss
bei der Frau, die du aus Rhynik befreien kannst.
Also nach Rhynik, ins Gefängnis, Wachen killen, dann kriegste nen Schlüssel und kannst die Gefangenen befreien.
Dann musst du noch alle Kinder der Apo finden (steht in nem anderen Thread). Wenn du auf LV. 99 bsit kannst du alles kaufen. vll auch schon früher.
So ich habe mal ne Frage... Ich finde denn Schlüssel für die Magische Barriere nicht 1. Schlüssel... Und denn Wald der Geister auch nicht glaube ich. Ich habe da in der nähe einen Wald mit Höhle gefunden wo eine Diebin drin war aber kein Schlüssel... Kann mir da jemand helfen?
Mhh doch gefunden war der falsche Wald
@ Vampir Of Dead:Wenn du sie in Rynik befreist, is ein Mann, eine Frau und ein Kind dabei! Da die Eltern Verkäufer in Melsan waren, haben sie auch ein paar nette Gegenstände mit dabei!
aber immer noch kein Schlüssel wer hilft mir?
1.Magier von Schloss Aros foltern
2.Menü aufmachen,Aufgaben wählen und entsprechendes Bild des Waldes einprägen
3.Zum Wald fliegen
4.Schlüssel suchen,bei Leicht zum Nordwesten des Waldes, bei Normal Funken zu den Bäumen bringen und danach nach Nordwest,bei Schwer weiß ich nicht mehr........
Ich bin jetzt im Doungen von Burg Wehlis welche Farbkombination muss ich nehmen? Brauch dringend Hilfe
Vor den Teleporter is ein Rätsel für die Farben.Löse es, und du kommst weiter
Ich komme in Burg Wharis nicht weiter.Wie kann man den Bruchstück holen.Das mit dem Teleportieren verstehe ich nicht?Bitte helft mir!!!!!!!!
Ich stimme YAMATADRACHE zu finde dess Rätsels Lösung nicht.
bin verzweifelt
aline ist gerad ein blutgeist
aber wie komme ich zurück
muss einen ort finden für die telepotation find ihn aber nicht
hilfe.....
Wo du am Anfang der Ebene gestanden bist,dort must du hin
Hilfe...
danke
noch ne frage:
wo liegt diese versteckte stadt von de rhier andauend geredet wird
die mit dem weihnachts amn glaube ich?
Wo finde ich noch mehr Diebe???
Und Kinder der Apukalypse?
hallo kann mir jemand helfen wie ich an das bruchstück auf der schwierigkeitstufe normal mit vielen rätseln und aufgaben komme. vor dem bruchstück sind 10 säulen davon 1 blaue, 1 rote zwei gelbe und sechs weiße. bitte danke.
hier ist ist meine e-mail addresse. kann leider nur mittwoch ins internet. Fred.ladewig@gmx.de.
falls jemand die fundort der Runen der Verdammnis kennt kann er sie mir mal sagen. mir fehlen nur noch 2 stück dann habe ich alle acht zusammen.
falls jemand an einer Lösung von VD 2 arbeitet kann er mir auch mailen. habe ca. 20 fundorte der Karten gesammelt und noch andere nützliche tipps gefunden.
Meinst du Zilahs? Is auf der südwestlichen Eisinsel, auf den Gebirge
Bitte helft mir!Ich komme in Burg Wharis nicht weiter.Das mit dem Teleportieren nicht weiter.BITTTTEEE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so, ganz einfach das mit den kristallen. wenn man blau und rot mischt ergibt das lila. dazwischen also die kristalle lila machen. rot und gelb ergibt orange; gelb und blau ist grün, kapiert?
hab auch erst dran gehagen
nun hab ich auch ne frage: weiß wer wo man daisper oder lymanor findet? also die die zu blutzorn gehören.

oder auch tallamun? gut für magier
Wie kann man das Rätsel in Burg Wharis lösen.Das mit dem Teleportieren.BITTTTE HELLFFFT MIRRRR????????!!!!!!!Bin am verzweifeln.
meinst du das mit den bunten teleportern?
nicht blau - also nimmst du am anfang den gelben
sonne - nimm nochmal den gelben
morgenröte - nimm den roten
meer - blau

und mom, ich glaub nochmal sonne
und schon biste beim bruchstück
Juhu danke von mir wollte das auch wissen
bitte bitte :D
wo genau ist den zihlas?
Auf der Südwestlichsten Insel der Karte, in einem Bergeinschnitt.
gibts irgendwo ne liste wo die fundorte von coolen gegneständen stehen?
Hey kann mir jemand helfen?
Ich komme am anfang nicht weiter wo ich Vor den Elras flüchten muss!
An Wildlife

LAUF NACH RECHTS DANN EIN STÜCK NACH UNTEN UND DANN lINKS IST NACH EIN PAAR SCHRITTEN EIN EINGANG FÜR NE HÖHLE.
Ich hoffe du findest das...
Alain ist gerade ein Blutgeist wo finde ich Vincent Weynard?
Gefunden
und bin auch wieder ein Vampier
Huhu ihr alle

Ist es normal, das wenn man Jayna und Raron besiegt hat, und danach mit Alayne Asgar nen Kopf kürzer gemacht hat, und der Opa noch etwas erzählt hat, das sioch der Bildschirm nicht mehr bewegt, und man nur noch Valnar hat?
Ich kann nämlich aus dem Bildschirm raus laufen, und sehe nur noch auf der kleinen Karte wo ich bin, wenn ich es dann in eine Stadt schaffe, und da wieder raus gehe ist der Bildschirm auf den Punkt zentriert, wo ich aus der Stadtgekommen bin. weiß einer von euch ob danach noch was kommt, oder ob das das Ende ist, und dann gar nichts mehr geht? Bittehelft mir, denn ich will da ein vernünftiges Ende haben, und bis jetzt gefiel mir das Ende noch nicht so.

es Grüßt Fürst Atron
@ fürst atron
welches ende hast du denn? bei mir ist das nicht so
Ich habe über 50 Menschlichkeit, also ein gutes ende. Bei mir hat Valnar Morlon in seinem Körper bezwungen, und dann mit Asgar und Alayne zusammen gegen die Elras gekämpft.
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich die Version der Screenfun habe, die nicht upgedated ist.
ich brauche hilfe kann mir wer sagen wo die städte mirana und genos sind ??
ääähhm ... schau doch auf der karte nach
gegenstände - menü - karte
Ich habs durch wer hilfe braucht kann mich fragen!!!
Kann mir wer sagen wo die 8 Runen für die Verdammnisklinge sind?
Mhh... Verdammnissklinge noch nie was von gehört
lol Kriegst du am Anfang von Jinnai.

Zu den Runen. Du brauchst die Schatzkarten, viele von denen Führen dihc zu den Runen. Z.B. nr. 4, 27(?) vll noch (hab ncih alles im Kopf).

EIne findest du beim Händler im Wald. (auf der Startinsel, wo Asgar alndet)
Kann mir wer sagen wie man den Weihnachtsmann in Zihlahs findet??? Bitte helft mir?!!
Molana ich habe da eine Frage:Wo ist der Weihnachtsmann in Zihlas. Kannst du es mir vielleicht sagen!
He Gan Ning die waffe Blutzorn findest du im end Dungeon in der Höhle der Elras wo du Jajna und Raron besiegen musst ist ziemlich gut versteckt
kann mir wer sagen wo ich in schloss rakar das bruchstückfinde irgendwie komm ich da nicht weiter ich bin zwar schon da wo die monster sind aber das sind irgendwie nur 2 etagen....
Hey, bin grad in Ustras Pyramiede bei dem komischen Rätzel und krieg
die Lösung nicht raus!!! brauch hilfe!
wie geht das?
@ Loratz

4 mal 50 falls du das Rätsel meinst.
@ YAMATADRACHE

Du musst ne Menschlichkeit von 50 haben und mit den Kindern in Zihlias sprechen ich hoffe es klappt bei dir bei meinem Bruder gings nicht.
@ Loratz oder meisnt du 4 + irgendwas ohne kA

Aber ich weiss die antwort ^^



nämlcih ein +
ja das mit dem Geld auf teilen....
aber danke für die Lösung.
HÄ? 50??? wie,warum.... kann das einer erklären?
Faulheit lässt grüßen, was?
Wurde schon tausend mal erklärt:

200 ist ja laut der Tafel das größte.
Wenn ich jetzt davona uf vier Vasen das Maximum gleichmäßig verteilen soll:

200/4=50

Ähnlich wie mit diesem Plus, da kann man auch ganz leicht hintersteigen - wenn man sich mal 3 Sekunden Zeit nimmt.
(X + Y, ohne X und Y:
x+Y ; +Y ; +
=> + muss man malen...)
jahuu, hab nun abspeicherungen für alle enden!!
Ich hab da ein Problem. Bei der Aufgabe mit den Schafen ich habe die versteckte Höhle bis zum Ende durchlaufen da liegen ja tote Schafe. Mein Bruder meint da is dann ein Wolf bei mir aber nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
doch eigentlich ist da ein wolf. hmm, vielleicht ein bug?!
naja ich hab auch ein problem, weiß einer, wo das lager der überlebenden ist?
Frohes neues Jahr zusammen!
dir auch ;)
Danke
kann mir jemand sagen wo ich den schlüssel für die truhe im tempel der weisen finde ???
in burg johlar! oben im mittelturm, da wo man zum ersten mal sir aaron trifft
Ich hab jetzt alle Bruchstücke, aber wo ist dieser Jinnai?? Ich finde den einfach nicht


Bitte helft mir
BITTE......................:-(
Jinnai ist an dem Platz wo die Steintafel stand. Dort kannst du aber erst hin wenn du die Truhe im Tempel der Heilier geöffnet hast.
weiß denn hier keiner, wo das lager ist??? schwach leute, echt schwach ...
XD
genau, schwach...
BITTE IDIOTENBESCHREIBUNG!!!
Frage:
Wir kommen bei dem Rätsel in der Pyramide (Ustras), also das Rätsel mit den Münzen und den Vasen nicht weiter... Könnt ihr uns helfen?? B I T T E ! ! !
B I T T E
ICH DREHE DURCH
BITTE HELFT MIR


B I T T E
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin bei der Stelle, wo ich gegen die drei Schattengeister(zb.:Raron... mit Valnar)
kämpfen muss......
Auf welchem Level muss ich sein um ihn "leicht" besiegen zu können.



Oder gibt es dafür nen Trick...?

Bitte schreibt mir

Ich hoffe auf Antwort

Bitte antwortet schnell

Danke im vorraus

(OK, sorry,dass ich so hecktisch mache)
ähm ich hab mal 2 fragen
1 wo bekomme ich schaufeln her für die schatzkarten und 2 ich habe alle diebinnen gefunden ausser eine und zwar die die angeblich im gebirge südlich von ghardon is aber da find ich überhaupt nix kann mir bitte jemand helfen .

thx schon mal im voraus =^.^= *miau*
@ GCM: am besten Lv. 99(so habe ich es geschafft)
am besten auch den Spiegelhelm vom Weihnachtsmann aus Zhilas wenn du ihn hast.
@ Evanesca: Die Schaufel müsste man in Mesdor kaufen können. Wo die Diebin ist weiß ich nicht genau.
danke schön
Bitte. Falls du noch Hilfe brauchst, kann ich vielleicht helfen.
Wozu Spiegelitems? Einmal Spiegelaura und die ganze Party ist geschützt! ^^
(Tipp: Jeder sollte noch Phantom können, dann kann der Gegner gar nichts mehr machen...)

Spoiler:
Wer die Rezepte selbst herausfinden will, sollte wegsehen! ;-)
Zaubertinte: [
Phantom:
Eis Eis Eis Eis Feuer Feuer Schatten Schatten Licht

Spiegelaura:
Blut Blut Blut Status Status Feuer Eis Licht Schatten
]
@ Zora-Link: Ich wusste garnicht, dass man Phantom und Spiegel durch Runen bekommt. Muss ich mal ausprobieren.
Ich möchte Marlex ne Mail schicken , aber habe seine Mail-adresse nicht kann irgendwer mir die geben ! BITTE !!!
Ich hab ne Frage, und zwar:
Wenn man VD2 durch hat, da ist das Ende ja so, das Valnar mit Jayna in der Ebene der Blutgeister bleibt. Und Asgar und Alaine haben Krieg... -,- (ich hab "leicht" gemacht) Kann man das Ende irgendwie verändern??? (verbessern?) Also z.B. das Valnar kein Blutgeist mehr ist, oder so?
Kommt darauf an wieviel Menschlichkeit man hat. Man könnte noch mehr kriegen, wenn man die Aufgaben der Menschen erfüllt.
es gibt ja bekanntlich 6 enden. mein vorschlag ist, man schaut sich das ende "böser vampir, schwer" als letztes an, das ist nämlich das echte!
ach ja, das einzig perfekte ende ist "guter vampir, leicht", wers wissen will
Und der einzige Post der wirklich Blödsinn ist, ist deiner Pyromagus. -.-
Es gibt kein "perfektes Ende".
Genauso wie es gar nichts "perfektes" gibt.
Und es gibt kein echtes Ende.
ALLE Enden sind "echt", sie bilden ein gewöhnliches, ernstzunehmendes Ende.

@Lollllly:
Es kommt auf Scwierigkeitsgrad und Menschlichkeit an - und ob du den Elras in Valnars Traumwelt besiegt hast (wenn nicht gibts so oder so eines der bösen Enden). ^^

@Mister RPG:
Schau mal auf www.vampiresdawn.de unter Impressum.
Auswendig weiss ich die auch nicht, aber die Mailadresse müsste auch am Ende von VD2 gennnt wetden...
Aber ich hab den Elras besiegt......
Lesen.
Stichwort: MENSCHLICHKEIT
Kann mir wer sagen wo die Höhle ist in dem Menschen zu eine rabartigen musik tanzen?
Muss ich für das "gute Ende" den Schwierichkeitsgrad
"schwehr" nemen?
@ YAMATADRACHE: Die Höhle ist auf der gleichen Insel wie Zihlas(südwestlichste Insel auf der Karte).
Heyyy Leute!
Ich hab ne Frage:
Was sind nach eurer Meinung die besten Runentafeln (mit den besten Attacken) ??
Meine sind z.B. Ultima2 ...
Spiegelaura und Phantom!!! XD
Wie mischt man Spiegelaura und Phantom? O,O
Steht nur ein paar Posts weiter oben... -.-

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1836599
@ zora-link

in vampires dawn 1 gabs auch 4 enden, und nur einer bringt die fortsetzung, in vd2 ist halt das eine ende das echte, spiels einfach mal und texte mich nicht zu (da will man mal nichts böses und wird angefaucht, also echt).

außßerdem erzähl mir nichts von den enden, ich hab die 6 schon gesehen.

und man kommt auch nicht dran vorbei, den elras zu töten, ist halt questbedingt, oder?
wo finde ich den schlüssel in der großen wüste bitte helft mir!!!!!!!!^^
@ Meister119: Du musst nur die ganze Zeit am Weg entlang gehen. Du musst unten am Ende des Bildschirms weiter nach unten gehen.
Wie soll es ein Ende für ne Fortsetzung geben, wenn Marlex bei VD2 aufhört?!
Alos ist KEIN Ende "perfekt", "echt", oder sonstwas.
Mag sein, dass du dieses Ende gut findest, aber darum ist noch lange nicht "perfekt" oder "echt".
Und wenn ich dir nichts von den Enden erzählen soll, warum schreibst du dann so einen Blödsinn?
Und wenn du mit Elras Morlon meinst: Den zu killen ist optional. Man kann auch gegen ihn verlieren und das Spiel geht trotzdem weiter.
so, nochmal für die blöden:
nein halt warte, ehe ich noch wegen dir meine restlichen paar nerven verliere, sag ich mal, schau dir einfach mal die endsequenzen an, dann wirst du sehen, was ich meine, ok? ganz einfach! so und jetzt schluss damit.
1. Ich habe alle "Sequenzen" gesehen.
2. NOCHMAL: Nichts ist perfekt.
3. Es kann keine Szene geben, die zum nächsten Spiel überleitet, wenn es kein nächstes Spiel gibt.
4. Dementsprechend gibt es kein "echtes" und kein "falsches" Ende, sie sind alle exakt gleichwertig.
5. Lies dir mal im VD-Board einige Threads zu dem Thema durch. Du wirst Zwangsläufig auf einige Posts von Marlex stoßen, in denen er selbst sagt, dass es kein "richtiges" Ende gibt, da sie alle die gleiche Position einnehmen.
(6. Mal kurz zu dem "für die blöden": DU bist hier derjenige der hier bisjetzt nicht ein einziges Mail in der Lage war, ein vernünftiges Argument zu liefern, also wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Sprüchen.)
nur @ zora-link

Zaubertinte: [ ist dir schon mal aufgefallen, dass bei allen enden der opa sowas sagt wie "hoffentlich bleibt dir mein schicksal erspart, simon". nur bei dem einen ende nicht, da meint er:" ach meine liebe kizuna, heute hab ich deinem enkel die geschichte meines lebens erzählt, von der ich bis heute noch nicht weiß, ob sie wahr ist. es gibt keine alaine im irrenhaus, keine kinder der apokalypse, und kein anzeichen auf vampire..." ]
aber es stimmt, es wird wohl keine fortsetzung geben, das hab ich aber auch nie behauptet.
wenn du das mit dem ende sehen willst, sag bescheid, ich werd dir dann mal die savegames mit den verschiedenen enden schicken
was mich aber interessieren würde, ist, wenn man den elras nicht besiegt, wird valnar dann wirklich immer vom schattengeist kontrolliert?
fiese sache
Ja und wie bereits gesagt:
Die Enden sind voneinander unabhängig.
Das ist lediglich eine Anspielung um die Leute zu motivieren das ganze Zaubertinte: [auf schwer] nochmal zu spielen.
Ich kann dir den entsprechenden Thread im VD-Board raussuchen, dauert aber etwas, weil da schon seit Monaten nicht mehr gepostet wurde.
(Und selbst wenn: "Perfekt" ist das selbe wie ultimativ, unschlagbar, unfehlbar und DAS ist gar nichts, so gesehen streiten wir uns gerade um eine Wortwahl... XD *lol*
Na egal. Ich glaube es ist eh alles geklärt inzwischen! ^^")
na jut, ok, glaube du hast recht mit der wortwahl, my fault. musst jetzt aber nicht unbedingt den thread raussuchen, einigen wir uns auf "unentschieden". XD
okay! ^^

Ich habe auchmal ne Frage:
Es hieß ja , Marlex hätte nen Gegner eingebaut, der fast unschlagbar ist, hat den schon jemand gefunden?
Es gibt ihn, Marlex hat es ja selbst bestätigt, aber tja...
Es gibt auch ne BA, in der Valnar nem komischen orangenen Vieh dem Kopf abschlägt, nur finde das passende Monster nicht... öÖ"
krass wo haste das denn her, der gegner interessiert mich irgendwie, hat marlex mal wieder nicht gesagt, wo der ist? hmm, grütze. ich hab keine lust zu suchen :'(
Stand damals in den News auf www.vampiresdawn.de und er hats den Usern des VD-Boards versprochen, als auf einmal Umfragen im Beta-Forum auftauchten, ob Marlex nicht lieber mal nen richtig starken Gegner einbauen kann, da viele den Endkampf für viel zu leicht hielten... XD
ähm ich hab mal ne frage weiß jemand wieviele etagen ich runter bzw hoch muss ganz am ende wo ich jayna (oder wie die sich schreibt) suchen muss ich renn da nämlich schon voll lange rum und find die nich -.-
hi ich hab mal ne frage ich komm ganz am anfang nicht weiter in asgars schloss wo ich zum magiezimmer muss kann mir einer helfen
@ Evanesca: Du musst irgendwann durch einen Geheimgang weiter um zu Jayna zu kommen.
Frage: Wo ist das Bordell in vd2 ? (hab schon alle umgebracht!)
@ Desaster: Wenn du mit Ronak schon geredet hast, dann must du nach Ghardon und in die Kneipe. Dann gehst du nach oben zum Ofen und liest den Zettel der da hängen müsste. Auf dem steht dann wo das Bordell ist.
Danke! hab ich eben gemacht aber es ist doch außerhalb des dorfes.Und da such ich schon die ganze Zeit rum!
OK. habs gefunden Danke!
Kann man Artefakte wie:
Ghadars Stab, Verrados oder Krallen des Zorns auch benutzen?Wenn ja wie?

Thx im Voraus.
@ Sesshoumaru Z: Man muss sie doch nur ganz normal ausrüsten, wie normale Waffen auch.
Echt?
Hm...
Komisch denn das geht irgendwie nicht.
Alaine muss doch die Krallen des Zorns tragen können oder?
Normalerweise schon.
also nochmal die frage weiß einer wie ich ins magiezimmer komme?????

bitte helft mir
Was willst du wissen?????Wie man in`s Magiezimmer kommt??Du willst mich wohl verarschen!!!Wenn de nicht mal das schafst,solltest du echt mal n Buch lesen,aber lass ja die Finger von dem Spiel!
Wo is der Eingang zum turm in Melsan
Wo bekommt man Krallen des zorns
SATAN,VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!! Ich
brauch die Krallen!!!
Ich wed noch verrückt!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGG!!!!!!!!!!!!!
Wo finde isch die runen der verdammsnis???
Wo Sind Daisper und Lymanor???
Wo ist nun der Geheimgang zum turm in melsan; ich weis es gibt einen! :(
1. Wo du alle findest weiss noch keiner, außer Marlex.
2. kA
3. Es gibt keinen, zum xten mal!
Marlex hat das schon einmal deutlich klargestellt!
Könnte mir noch jemand n paar gute runencodes geben?
Weis jemand wo ich die Morrus-Pilze in Miria f
inde
@ Schattendämon: Du musst beim Bäcker die Säcke anklicken. Das geht aber nur, wenn du die Aufgabe vom Inspektor hast.
Danke, were fast verzweilt:D
Noch ne frage: Gibt es ein ende wo Valnar und Aysha wieder zusammenkommen?
Oder ob Asgar und Alaine zusammenkommen?
Wie soll das gehen?
Aysha ist tot, hat alle betrogen...
Nicht einmal Abraxas würde DIE wiederbeleben...
Und Alaine und Asgar hassen sich in so gut wie jedem Ende.
Na ja wer weis.....
Aber du hast recht. So ne Hure brauchen die sicher nicht :D:D;)
Kanste mir noch vieleicht ntipp zur Rekrutierun meiner einheitrnim schloss geben.Ich hab nemlich sehr wenige Vampiere und Werwölfe und geld für Söldner is auch knapp :...(*heul*
@ Schattendämon: Am besten mit Cheats.
Danke!:D
Hat jemand noch Fragen??????
ich kann sie Vieleicht beantwoten!!!!
Wo ist der fast unbesiegbare Gegner, den Marlex ins Spiel eingebaut hat? XD
Naja an der sache hab ich auch noch zu knabern:-/
was hat den aysha gemacht ^^ sry aber kapier ich nicht ich weiß das die ein vampir war und das die gestorben ist und ich weiß von wem aberr irgentwie weiß ich nicht was die gamcht wegen dem betrogen ??
Die??? Die wollte Valnar doch nur benutzen. Er war
für sie Valnar nur ein Schutz gegen Abraxas, der dreckigen Sau!!!! er war es auch der sie dann
"tötete", Naja sie war nicht tot.
Später belebten Valnar Asgar und Alaine Sie wieder
woraufhin sie duchdrete. sie vernichtete Tradan Und wure am ende in de lava gestossen
ah so und da dachte ich die hätten den valnar am anfang geliebt bei vd^^
jo dachte ich´auch ^^
sry wenn ich nerve warum wollten alain asgar usw.. aysha wieder beleben ?
Aysha hatte din VD die indirekte rolle Alaine wiederzubeleben, wiel sie mit Valnar geschlafen hat
(wiederliches Miststück) Asgar nahm Valnars Blut (das Blut eines Menschen der Mit einem Vapir geschlafen Hat) um Alaine wiederzubeleben.
Also Aysha war nur Gut Genuk zum fXXX;) :D ). Huharharhar.....:O
Echt mal!!

um 0.00 uhr?!

Naja das Thema heißt Vampires dawn 2!

und für mich gibt es da Aysha nur noch in der Traumsequenz.



cy
Tja,ich kamm Gerade von der DVD-Party nach Haus
(war n bischen angetrunken).

Wo finde ich den Spiegelring????
@ Schattendämon: Ich habe ihn mit irgendeiner Karte ausgegraben. Ich weiß aber nicht mehr, welche es war.
Naja, is ja auch egal. Hauptsache ich hab n spiegelhelm.

Gib es über haub auch Phantomgegenstände o.
-ausrüstung.
Hi!
Kann mir mal einer sagen wo ich den RPg Maker 3d herbekomme? Natürlich kostenlos! Bitte
@ Schattendämon: Phantomgegenstände gibt es glaub ich nicht. Ich habe jedenfalls bis jetzt noch keins gehabt.
Hallo
Ich habe da eine Frage.
Als ich das Spiel durch hatte, wurden alle Leute gezeigt denen ich geholfen bzw. nicht geholfen habe. Darunter war ein Typ, ich glaube da stand das er in einem Camp der Überlebenden war oder so und seine Tochter gesucht hat, die sich in einem Fass versteckt hatte.
Weiß vielleicht jemand wo dieses Camp ist?
Danke im vorraus.
Is igentwo bei schloss Ronom, etwas nord westlich
in der nehe eines sees (aber nicht den schreien des wassers)
Dort is die "siedelung der Überlebenden aus Asidon"!!
Hab mal ne frage: kann mir mal jemand sagen wo die orte sin an denen ich die schwarzen Steine(für den schrein der schatten) finde???
ICH BRAUCH DIE STEEEEEEEEEEEIIIIIIINEEEEEE!!!!!!!!!
BITTE!!!!!! HELFT MMMMIIIIIIIIIIIIRRRRRR...........
Suche in zerstörten Städten. In den Häusern sind Kisten. Dort findest du öfters Steine. Außerdem sind bei manchen versteckten Orten(Orte von Karten) Steine.
hat sich erledigt! :P
wénn jemand hilfe bracht kann er mich fragen.
gerade an meinem geburtstag bin ich sehr großzügig.;)
huhu brauch mal eure hilfe ich habe diesen jinnai getötet und jetzt soll ich eine höhle suchen wo sich jayna und dieser andere elras typ auf halten ich finde die aber ned kann mit jemand sagen wo die höhle ist. bitte bitte bitte danke im vorraus
geh einfach ne map weiter bis du zu nem baum kommst
da is die hölle. doch pass auf, dort drin wimmelt es nir so von elras,drachen,feuervögeln und dämonem!!!
ok danke aber wie ne map weiter
ich habe ein super ende geschafft nirya war wieder mit jayna und jona zusammen und valnar war glücklich mit alainegibts auch ein ende wo jayna, alaine und valnar wieder zusammen sind??
ich denk schon aber so weit bin ich noch nich
aber ich denk bei dem ende zieht asgar wohl den kürzeren
@ guest02: Nein gibt es nicht.
Weiß einer, wieviele Enden es gibt? (Vielleicht hat Marlex mal was bekannt gegeben.) Oder nen Link, wo was stehen könnte?
wie löst man das schafrätsel???
Wenn du das QUEST meinst:
Sieh dich mal im Nordwesten der Map nach nem großen Baum um und untersuch mal die Felswand dahinter... XD
Zaubertinte: [Eine geheime Höhle! ;-D]
hab ich gefunden aber das quest gilt nich als beendet.
hab nur schafstücke gefunden.
@ Vampyer: Du musst dort einen Wolf töten und zu dem Menschen gehen, von dem du die Aufgabe bekommen hast.
@ Denababy: Es gibt 6 Enden.
öhm. ich find mich in der eLrashöhLe voLL nich zurecht -.- hat da meiner ne ungefähre beschreibung für?
wo ist ustras pyramide?
oder der bürgermeister der mir das sagt???
@Vampyer: du musst erst mit Alaine die ebene der blutgeister bezingen(vinzen treffen und mit ihm redden). danach musst du zum bürgermeister von Erena (haus hinter mädchen mit echse(ustra :D))sprich mit ihm und leis nachher seine gedanke.
die pyramide is dan südlich von Erena!!!!!
@Schattendämon: thx. hab ich geschafft!
wie kriegt man den schlüssel für die truhe im tempel der Heiler?
Auf Burg Johlar, glaube ich.
Dort, wo du Sir Aaron zum ersten mal getroffen hast, ist eine Truhe mit dem Schlüssel! ^^
hab das spiel durch.
blödes ende!
Valnar:BÖSE
Alaine:TOT
Asgar:AUCH TOT
Elras:WELTHERRSCHAFT!
was für enden gibt es noch?
Leicht-Gut
Leicht-Böse
Mittel-Gut
Mittel-Böse
Schwer-Gut
Schwer-Böse
Das sind die 6 Enden! ^^
(Mittel-Gut und Schwer-Böse mag ich persönlich am liebsten...)
was passiert da?
@Vampyer
Leicht-gut:
Valnar,Alaine: noch immer n paar
Asgar: hat massig tussen(ween du cheat "Sex" benuttzt sind die schnecken nackt;), ohne cheat nur in Unterwäsche
Jayna: wieder mensch
nyria,Jona:leben mit jayna zusammen(Frau Erys und Herr Serros, oder so, sind verheiratet
Ronak:lebt
Raron:tot
tafel wurde betutzt

Leicht-Böse
valnar:tot(szene in Blutgeistebene)
Jayna:tot(Scene in Blutgeistebene)
Raron:tot
Asgar,alaine: Krieg
Nyria:wird vermisst(egal ob du sie umringst oder nicht)
tafel wurde nicht benutzt


mehr hab ich nich
wo ist das lager der überlebenden? (oder so)
@alle
geht mal auf http://spielewelt10.monstergames.net?ac=vid&;vid=8042236]
kann mir jemand mal bitte ganz genau beschreiben wie ich die die diebe und die kinder der apokalypse finde?
@Striker!
einer is in asran (anführer)
einer is in ordun
einer is aufn schiff von capitan mirislasch(mesdor-bürgermeister-quest)
der letzte is in der hölle der eisinsel süd-östlich der welt

das wären alle
WO IST DAS LAGER DER ÜBERLEBENDEN???
(oder so)
danke...aber wo muss ich hin wenn jinnai mit den bruchstücken abgehauen is???
@Vampyer
Du meinst das lager der überlebenden von asidon???
das liegt Nord-westlich von burg romon unter dem gebirge (mit den blauem punkt(aber nich der schreien des wassers))westlichdes waldes

@Striker!
zum platz der tafel
welchen inspektor muss ich fragen um die drogen bei dem einen bäcker in mirana(oder so)zu finden?
und weiß jemand die antworten auf das quiz von den professor aus ??? ?
@vampyer
1.Zum Inspektor Denton in Rynik
2.Frage | Antwort:
1 | 400
2 | Elias
3 | Artefakt
4 | 100 LP
5 | Rynik
6 | Genos
7 | Tiny Tim
8 | 6
9 | 6
10 | Mesdor
@Schattendämon
thx!!!
ich glaube ich hab den inspektor umgebracht.
is das nicht der wo die steckbriefe von valnar und co. hängen?
@Vampyer
Jo genau der. naja, es gibt ja auch nur 2 inspektoren im spiel ;)

Auserdem: hab jetz das ende Mittel-gut gesehen:
Am anfang sehr harmonisch, am ende ziemilich fies:-/
@Schattendämon
wie soll ich den den fragen???der greift mich doch an!? (wegen der steckbriefe!)
wo is der platz der tafel?!?!?!?!?!
@Striker!
du musst zu ustras pyramide.von da an gehts ganz leicht!
farbe lol!
@Vampyer
wenn edu manche Menschen tötest (durch Aussaugen, Umwandlung oder Verwandlung)dann is es klar das er dich angreift
wenn du das das spie mal wieder von forne anfängst sotest du ,nach dem du "Fledermausmantel" erlernt hasst, gleich nach Rynik fliegen.

P.S. wenn du das spiel leicht durch spielst setz der inspektor kein kopfgeld auf Valnar, Asgar und Alaine aus.
wo ist der weihnachtsmann???
in Zilias oder so
geh zu der kiste im nord-osten der stadt dan geh linksoben zum baum und schon kommt er.
folge ihm dan gibt er dir ein geschenk
doch du bekommstes nur wenn diene menschlichkeit mindestens 50 betregt oder du die fähigkeit "menschen anlügen" voll ausgeprägt hast
(alle 3 lehrnpunkte)

p.s.:der code für das geschenk is 261280
@Schattendämon:
o.k hab ich thx!
wo leben die typen (mann/tochter) die die schreine (oder so)suchen?
in genos (steht unter der regierung von burg horan).
sie müssten in einer kleinen hütte im süd osten der stadt leben.
Ich hatte das Spiel mit 2 Verschiedenen Enden durch gespielt, aber dann wollte mein Computer net mer wircklich und musste Formatiert werden. Das Problem war ich hab Vampieres Dawn 2 nicht ins netzwerk gestellt oder per ICQ verschickt. Aber ich würdes gerne mal wieder Spielen. Wo ist der downlode???
Wie wärs mit www.vampiresdawn.de? ^^"
Sorry hab ich vergessen
*grins*
Irgendwie finde ich nur 5 alte Bäume zum wiederbeleben... Kann mrir jemand helfen? (bin auf der Suche nach nem schlüssel im Wald der Geister)
Da hilft nur suchen... v.v"
(IMO waren die Funken aber schwerer zu finden... XD)
Okay... Eine Frage:
Wie findet ihr VD2 grafisch?

Ich habe mich vorhin auf rpg2k.de umgesehen und einen Thread entdeckt, indem besonders gute, bzw, vielversprechende RPGs aufgelistet waren - klar, dass da VD2 nicht fehlte.
Stutzig bin ich dennoch geworden, hier mal der Text:

"Ihr kennt Vampires Dawn 1 nicht? Dann habt ihr wirklich was verpasst. Teil 1 hatte damals den Vollversionstatus geschafft und überzeugte durch eine riesige Welt, gelungene Charactere und tolle Vampirstory. Teil 2 lehnt sich an den Vorgänger an, bietet aber neben besserer Grafik auch neue Features. Nun ist auch die VV released worden, deren Qualität umstritten ist. Die Story ist schön, die Charactere wachsen einem ans Herz, aber das Gameplay und die Optik ist oftmals weniger als mäßig. Bildet euch aber eine eigne Meinung...."

Sicher, im Vergleich zu diversen Maps aus den MappingContests sieht VD2 alt aus - aber muss man denn absolut auf jede Map eine aufwendige Lightmap geben?
Ich konnte bislang eigentlich keine Map finden, bei der ich gedacht habe
"Meine Fresse! Was hat der Typ denn da bitte gemacht?";
im Gegenteil, ich war bislang immer recht angetan von Marlex Mapping.
Die Menüs sehen IMO gut aus und an D'Amore kanns ja wohl nicht liegen...

(Überhaupt war das einzige was mich an den Maps je gestört hat, dass die Betatester an ein paar Stellen geschlampt haben - es waren extrem viele Mappingfehler drin. Aber gut, selbst Schuld, schließlich war ich ja Betatester. Nur die CharSets waren zum Teil mehr als unter der Gürtellinie, ich hatte den Eindruck, dass Marlex alles aus dem TallCharContest, was nicht vollkommener Mist war verwendet hat...)
Es gibt n Typ der folgende Fragen beantwortet haben will:

1. Wie viele Fillar bekommt man, wenn ,am einen Heiltrank verkauft?
2. Wie heist der Bürgermeister von Mesdor?
3. Was ist der "Wilde Dudelsack"?
4. Wie viele LP gibt eine Heilphiole?
5. Wo arbeitet Ispektor Denton? (Stadt)
6. Welche Stadt wird von BurgHoran kontrolliert?
7. Wie heist der kranke Junge aus Zilahs?
8. Wie viele Häuser gibt es in Syrahs?
9. Wie viele verschiedene Runen gibt es?
10. Welche stadt verfügt über eine Kanalysation?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


Den Baum hab ich jetzt übrigens gefunden. ()(^.^)()
1. Wie viel kostet denn so ein Heiltrank? (->Preis/2=Verkaufspreis) Zaubertinte: [350 Filar]
2. Ilias
3. Artefakt
4. Schau mal im Inventar nach. ^^ Zaubertinte: [100 LP]
5. Rynik
6. Optionsmenü->Karte->nachsehen, welche Stadt bei Burg Horan liegt. Zaubertinte: [Genos]
7. Tiny Tim
8. 6, wenn man den Sargverkäufer miteinbezieht 7.
9. Feuer, Eis, Licht, Schatten, Blut, Status -> 6
10. Na denk doch mal nach... -.- Zaubertinte: [Wie wärs mit Mesdor?]
Danke! Ja,manches hab ich gewuss. hab nur gleich alles hingeschrieben.

Jetzt kommt meine nächste Frage! ^^
Wie löse ich den Quest, wo ich herausfinden soll, ob der Bäcker Pilze ins Brot macht?
gehe zu den mehlsäcken am ofen unten rechts !!!
im mittlerem mehlsack liegt ein "morrus-pilz"
Danke!
Und nächste Frage. (ich scheine echt blöd zu sein ^^)
Wie finde ich den rosa Hasen? Oder gibt es den nich und ich muss den Kerl unbedingt umbringen?
Der rosa Hase ist unauffindbar, im wahsretn Sinne des Wortes. ^^
(Und dennoch taucht das blöde Vieh im Abspann auf, wenn man den Qust nicht gelöst hat! oO)
-> Folglich: Typ muss entweder sterben oder zum Vampir werden oder zum Gegensatnd werden... XD
man we ein typ in einen vampir oder in einen gegnstand verwandelt wird stirbt der körper sowieso :P
is ja blöd, das geht ja auf die menschlichkeit.....naja, pech! ^^
ich bin total am verzweifenln und dreh noch am rad >.<
kann mir bitte jemand helfen und sagen wie viele sche** etagen die hölle hat wo ich jayna und dieses elras vieh finden muss ich lauf da schon stunden hin und her und find den sche** net T.T
wo bist du da gerade???
bist du in teil wo die Elras und die drachen sind oder die etage mit denn anderen viechern????
hast du schon die fähigkeit "geheimgängefinden"???
da wo elras und drachen sind und ja ich habe geheimgänge auf voll -.-
ich dachte du werst schon weiter...
an dieser stelle ist es schwierig sich eine übersicht zuschafen
hast du schon blutzorn gefunden???
japp hab ich
Mmmhhh.....:/falls du da bist wo ich denke wo du bist dan gehst du von der treppe aus liks dan nach oben dan rechts dan nach untenund schon kommst du zur nächsten treppe...
hä ???? was?wie?wo?wann?
ok...dort bist du wohl nochn icht.
tja,da kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen sorry:c
hoffe du schafst es auch alleine. viel glück!
ok ich versuchs......hilft dir das vielleicht weiter das ich 1 mal über lava musste ??? (musste noma neu anfangen weil cih keine heiltränke und so mehr hatte -.- deswegen bin ich nich so weit)
Weiss einer wo der Ring des Kain ist, hab ihn zwar weiss aber nich woher
ähm ich hab schon wieder n prob -.- kann mir zufällig wer sagen wie ich versteinerungen lösen kann asgar is nämlich versteinert worden und ich kann das nich weg machen T.T
gehe zum turm südlich von schloss jholar.
dort besiegst du die hexe alyda um ihr die seele zu nehmen (den spruch kriegst du bevor du sie tötest,
du benöte abre alydas Starke seele unmden zauber zusprechen;-))
nein warte dumenst die Versteinerung ´:l
wenn du schoneine vampierlady hast dann nutze ihre fähigkeit "Freihet". das lösst Versteinrung und lämung
hab aber ne magierin
Dann warte eben bis die Versteinerung weg ist! öÖ
(Alternativ könntest du dir auch ne Vampirlady holen, son Aufwand is das ja nun nicht...)
hmmm......also noma von vorn -.- (scheiß hölle-.-)
oder (wenn dus hast) benutz n krankheitselexier oder n Vampirstein,dass hilft gegen alles ;)
hab ich shcon versucht geht nich das hat ich schomal da hab ich was falsches getragen aber jetzt trägt der nur die vampierausrüstung die es im schloss zu kaufen gibt
so muss jetzt gegen die kämpfen aber irgendwie besiegen die mich immer gibts da nen besonderen trick ???
@ Evanesca: Hast du einen Spiegelhelm oder Spiegelring?
Hölle? öÖ
Warum von vorn?
Wer ist "die"?
Wie wäre es ma mit ein paar mehr Infos?
@masterhand japp hab nen spiegelhelm

@zora-link mit die mein ich valnar, jayna und diesen anderen komischen typen gegen den ich ganz am schluss kämpfen muss
Achso, die meinst die Ebene der Blutgeister!
Die ist in jedem Ende und ob Valnar gut oder böse ist hängt von der Gesinnung ab und ob man den Elras in Valnars Traumwelt besiegt hat.
Tipp: Lern Spiegelaura!
Rezept steht hier irgendwo, such einfach mal in der Suchfunktion nach "Spiegelaura"...
Hej Zora-Link, das ist doch nicht die Blutgeistebene
:[ , das is die letzte elrashölle.
ARGHS!
Was denn nun?
Hölle, Ebene oder Enddungeon?
Ne Hölle ist für mich Feuer, Blut, Tod, eben das Ende.
Der Enddungeon ist ne bessere Lavahöhle...
ich mein aber die elrashölle . kommt danach noma die blutgeisterebene oder was ??? o.O
Nur im Abspann.
Da werden dann nochmal die Toten aus dem letzten Kampf gezeigt. ^^
aso ^^
Mal ne Frage,will das Game auch mal spielen,wo komm ich denn an das Game drann?Was für Technische leistung brauch ich (mein PC) dazu?
www.vampiresdawn.de
Da kannstes runterladen! ^^
Auf www.Vampiresdawn.de geht das nicht.XD
Immer wenn man da was downloaden will ist der Server blockiert.XD

Ich empfele www.rpg-atelier.net|RPG-atelier
wo kommt man am anfang weiter wenn man mit Asgar auf dieser Insel landet?
und will einer wissen wie man cheatet :)
Vampiresdawn fan du musst mit asgar einfach rumgucken dann findest du die höhle schon
wo genau muss ich suchen bei dieser insel am anfang?
ich bin in der Elrashoehle und suche grade diesen Zauber wo ist der da?
in einer Truhe
Blödsinn, in einem Bücherregal ganz im Norden der Höhle! -.-
Musst etwas suchen, aber wenn du den richtigen Level hast (nicht wie ich damals, der ich von den Viechern immer bei der ersten Attacke geplättet wurde... XD) sollte es eigentlich einfach sein, da du dann die Elras aus dem Weg schaffen und so ungestört suchen kannst.
Hallo an euch alle!
ich benötige ganz DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!
Es erzählen alle immer von den Rätseln in Ustras Höhle aber wie komme ich in den Raum? Wenn ich Treppen hpch gehe, sehe ich unter mit unterm Gitter diesen Raum mit den vasen, aber ich kann ihn nciht finden. Wie komme ich zu dem Raum????????
danke
wie komm ich bei dieser dowen insel weiter ich will das wissen bitte helft mir
@ Der Vampires Dawn Fan
im wald wo die monster sind ist ganz hinten ne treppe die in etwa so aussiet wie n großer stein
dort gest du von oben ran und schon bist du in der höhle!! XD
danke :) jetzt kommt bei mir gerade das schreckliche monster das asgars schloss bewacht das guck ich gleich mal hab direkt davor gespeichert
weis einer wo ich bei diesem feuerschluessel weiter komme? ich bin am ferzweifeln
ich suche diese söldner aber wo sind die?
@Peterchen
nördlich von syrhas im wald

@Ranlav
du musst erst ganz nach oben zu der map und dann links aus der map raus dan zu der höhle unten rechts dann immer weiter.....
weiß einer wie man Vampire erschaffen kann ich scheck das nich :(
In Asgars Schlos im Magierzimmer ist ne Hilfe, im Bücherregal vorm Schreibtisch.
@Ranlav wenn da diese zeichen sind wo du auf Blutsaugen
reden gedanken lesen umwandeln verwandeln oder gehen kannst must du auf verwandeln klicken und dann aufhoeren wenn wenigstenst noch etwas blut dar ist (wenn du aufhoeren willst must du eifach enter druecken
danke :)
wie kann ich andre gefangene personen foltern?
du must wenn du zu den Zerllen gehst einfachdie türen anklicken dann fragt Asgar ob du die gewisse person foltern willst dann must du mit Valnar sagen ja wir brauchen informationen oder so und dann gehst du nach unten zur streckbank und druecksrt einen der habel dort drueber dann muzst du dier das gelaber anhoeren :)
hallo
Asgar solche sachen solltest du bitte nicht in diesem forum schreiben!
wie komme ich in der welt der Blutgeister weiter ich muss geradeden platz fuer die Menstrutstion oder so finden
@ Ranalv
Dort hingehen von wo du in der blutgeist ebene gekommen bist.
es muss genau der platz sein
...also von Vincent aus eher süd-westlich
genau.. ich weiß auch noch das rechts von der "plattform eine ritterstatur ist , hals dir das hilft....;)
Tipp:
Mach nen Screenshot vom Startpunkt... XD
weiß einer wo ich die ich bei der Ustra Pyramide weiter komm ich bin gerade da wo Valna die version bekommt und dort komm ich net weiter....Und weiß einer wo die ganzen Kinderr der Apokalypse sind und wo die Diebinin sind?
soweit ich mich erinnern kann ist ein Apokalypsentyp ind dieser stadt die bei Asgars schloss liegt hinter einem Haus, eine Diebinin ist im Wald der Geister wo du einen der vier schluessel findest, eine bei dem Bordell magische begirde mehr weis ich grad net
weiß einer wo mehr Apokalypsen typen oder diebinen sind? oder hift mir jemand in der Pyramiede weiter?
Diebinnen:
eine ist in Klennar,noch eine ist am Strand der im Süden liegt (ist dumm zu beschreiben),eine ist im Gebirge nördlich und eine ist im Wald südlich von Schloss Rakar
Kinder der Apokalypse:
eines im Gefängnis des Schiffes von Miboslash,
@marlex:
du meinst Uruja...
zurück zu den Kinder der Apokalypse:
Noch eins ist in einer Eishöhle(genau weiß ich's au net)
reicht des?
danke Marlex und Vincent
weiß einer wo ich bei der Pyramide vomn ustra weiter komme?
Hi, ich wollt ma´fragen ob jemand von euch da drausen wisse, wo und wie man den Patch für die Texte im deutschen Maker XP herbekommt, hat jemand ´ne Ahnung???
VVEEEERRRRRDDAMMMTTTE SSCCCHEIIIßßßßßEEEEE WO komme ich in ustras pyramide weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Ranlav:
Jetzt hör mal zu Junge, noch so ne Aktion und du kannst von mir aus sehen wo du bleibst!
Das geht zum einen auch in nem Vernünftigen Ton und zum anderen ruhig, außerdem wie sollen wir dir denn weiterhelfen wenn wir nicht wissen, was genau dein Problem ist?
Denk dran: Du willst Hilfe von uns, nicht wir von dir also halt dich mal an die Regeln und benimm dich gefälligst!

@Zero:
Was genau meinst du?
Die Texte dort egehn doch in der Regel einwandfrei?
(Falscher Thread übrigens... XD)
Weiß hier jemand wo dieser Jinnai ist bei dem
Quest wenn man die Bruchstücke alle hat und er sie
stiehlt?
Langsam ärgere ich mich noch nicht einmal mehr über die Frage... ^^

Okay, mal für alle zum Selbstnachvollziehen:

Die Bruchstücke sind zusammen die Steintafel der Elras, welche recht oft in verschiedenen, leicht abgewandelten Szenarien am latz der Elras gezeigt wird.
Dieser scheint auch eine zentrale Rolle zu spielen, da man ja am Ende des "inoffiziellen" Hauptquests dorthin geschickt wird.

Wo könnte der gute Jinnai dementsprechend sein?
Zaubertinte: [Am Platz der Elras! ^^]

(bzw.: DANKE! Du bist eine der ersten die eine Frage mit Jinnai stellt und den Namen RICHTIG schreibt! xD)
Sorry, bin neu aber, wo ist der Platz der Elras...?
Du musst die "Neben-Hauptquests" mit Asran, Blutgeisterebene, Pyramide, etc. gemacht werden, dann hast du nen Screen vom Platz in den Aufgaben drin.
Ist der Platz nördlich von Schloss Zharas?
Ja, Danke hab schon gefunden!!!
ok Zora ich benehme mich koennt ihr mir bitte sagen wo ich bei der stelle in der pyramide wo Valner die vision hat weiter kommt [koennt auch nen link machen? danke im Voraus... .
gibt es in melsan eigentlich einen Dungeon? ich hab keinen entdeck... .
Juhhhuuuuuuu!!! Bin jetzt beim Endgegner!
Vielen dank Zora-Link!! DANKE!
@Marlex Melsan?! In VD oder VD2 in VD2 gibts das ja nicht,
wegen der Weltenumwandlung.
Da gibts das schon, ist nur ein bisschen kaputt! ^^

->NEIN, es gibt dort keinen Dungeon. (Ich suche auch notfalls gerne weider den Link zum Post im VD-Board raus, wenn hier wieder einer meint, ich würde Müll reden wie damals... -.-)
Oh, sorry nochmals danke Zora-Link! Und noch was,
gibts ein "bestes" oder "schlechtestes" Ende von allen?
Das ist 'ne Geschmacksfrage... ^^

ACHTUNG! SPOILER! EXTREMST GROOOSSER SPOILER!
Zaubertinte: [Ich zum Bleistift mag das Ende am liebsten in dem Aaron zum Vampir wird, Nyria nach Thyrik sucht, Asgar in der Ebene der Blutgeister schmort und Jayna als Blutgeist die Diebinnen versklavt und Valnar am Ende Alaine absticht... XD Naja, das schlüssigste Ende, dass nicht irgendwie offen ist, ist aber das Schwer-Böse-Ende... ^^"]
hab ja nur so gefragt...
so weiß jetzt einer wie ich in der ustra pyramide weiter komme?
@Ranlav:
Red ich eigentlich gegen 'ne Wand?
Ich hab dir schonmal gesagt: Wenn wir dir helfen sollen, dann mach auch genaue Angaben!

@Marlex:
Schon okay, ich war nicht genervt, nur wegen dem Typen damals... Der besaß die Dreistigkeit zu behaupten, ich sie ein Looser, weil ich das Teil nicht finde! >.>"
(Ich hab ihm am Ende einfach nen Link zum VD-Board gegeben und ruhe war... Wäre die offene Version schon da gewesen hätte ich ja auch einfach den Makercode zeigen können... XD)
Sorry, aber wo ist die jayna beim endkampf nach Jinnai wo sie mit Raron flüchtet?
Bitte schnell antworten!
Einfach eine Map nach oben, da ist dann der letzte Dungeon! ^^
wo ist der schlüssel in der eishölle ich hab schon über ne stunde gesucht und find ihn net
Thanks, Zora-link!
ich sehe zwar kisten komme aber nicht an sie ran
Da sind sehr viele Geheimgänge.
Stell am besten den Geheimgänge-finde-Skill so hoch wie möglich, dann ist es recht einfach. ;-)
ok Zora ich bin in dem raum wo Valnar die vision hat wo die Elras mit ghardar nach unten und nach links gehen.Wenn ich nach links gehe dann ist da ein gitter das verschlossen ist... und wenn ich nach unten gehe ist sozusagen ei kreisgang weiß einer wie ich da weiterkomme?
wo ist der wald der Söldner?
Mir muss jemand helfen!
Wo finde ich die Werwölfe
für die Burgschlachten?
im Quest "Morde in Ordun", im Wald südlich von dort.
danke
thx
@der Vampires Dawn Fan
der wald der söldner liegt nördlich von syrhas.
Hatte eigentlich außer mir noch jemand Probleme da die Monster von den normalen Vögeln zu unterscheiden?
Ich bin absolut in alles reingelaufen und bin da glaube ich sogar mal draufgegangen... XD
ich bin am verzweifeln koennt ihr mier bitte bitte bitte helfen bei der ustra pyramiede wo Valner die visiopn hat wo man da weiter kommt bitte
Valnar hat in der Pyramide zig Visionen, welche Etage bist du denn?
Weiß einer ob es jetzt noch eine fortsetzung von Vampieres Dawn2 gibt oder nicht???

hab nämlich gelesen das es noch eine geben soll die eigentlich schon April diesen Jahres veröffenlicht werden sollte!!!

Bitte schnell antworten!!!
Erst im Januar, dann Februar, dann im März, dann im April, nun doch Mai...
Ich persönlich hege ja schon einen groll gegen den OVDC, aber es geht auch schlecht anders...

FAZIT: Wenn der OVDC es schafft seine Termine auch mal zu halten, sehe ich den ersten Lichtschimmer aufblitzen. -.-

Es arbeitet noch jemand an einem VD3, was durch eine Panik-Mache im OVDC-Board rauskam ("Unser vd3 in gefahr" heißt der Thread, ihr könnt ihn ja mal dort suchen... -.-), allerdings ist von dem noch nichts bekannt.
sry leute! ich komm bei dieser Feuerprüfung oda so net weiter da sind die Wachen ! bei denen kack ich immer ab! was soll ich tun?
Feuerprüfung? oO
Von was bitte redest du?
also da setzen dich dieser asgar und diese ailine oda so in der stadt aus ganz am anfang und da musste gegen vier wachen kämpfen
Das ist VD1. Und da hilft nur trainieren, was anderes gibts da nicht.
ich bin da im dem 3unten wo wenn man nach unten geht ein rundgang komm... kann mir einer in dieser Pyramiede bite helfen
wo ist jayna mit den bruchstücken hin?
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist Jinnai mit den Bruchstücken abgehauen, oder?
Auf jeden Fall ist er jetzt am Platz der Elras. Der ist glaub ich in der Nähe von Schloss Rakar.
Schau mal im Forum dieser Internetseite:
www.vampiresdawn.de
Da wirst du mehr erfahren.
Lies die Antwort bei den beiden anderen Threads nach. -.-
hallo!
ich komme bei den schreinen nicht weiter. hab mir schon die karte mit allen orten von web39 runtergeladen, kann aber über die markierten orte rennen sooft ich will, da passiert nichts. brauch ich da erst einen hinweis von irgendjmd? wenn ja, von wem?? den auftrag hab ich von der frau und ihrem vater schon gekriegt.
wär lieb, wenn mir da jemand helfen könnte!?!
liebe grüße, nadine
@zora link bei welchen thredas
Oh bitte! o_O
Wie wäre es mit denen, in die du noch gepostet und hast und mit dem, den DU(!) aufgemacht hast? -.-
Tja, lesen und auch verstehen ist und bleibt eine Kunst, allerdings vergiss nicht das gomez alias david in unserem Team ist^^

Jetzt keine Verwirrung, sieh in mein Profil.
Welches du ja unzugänglich gemacht hast.
Und selbst wenn jemand mit mir im selben Team ist (by the way Who are you?), heißt das nicht, das er Sonderrechte genießt.
Ich sage meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Kann mir mal wwer helfen?? ich kann das 4. KdA nicht finden... kann mir mal wer sagen wo das genau ist??
hallo ich kapier das net was die da schreiben zb: zora link eine map weiter oben was weiß ich was das bedeutet jo ich bin auch im team vergisst das bloß net
Prima, lern schreiben. -.-
Und damit eines klar ist
Wer glaubt er bekommt Sonderrechte nur weil er "im Team" ist, der kann sich auf harte Zeiten einstellen.
Ich habe es dir mittlerweile fast 5 mal erklärt, in anderen Threads wurden zum teil ganze Wegbeschreibungen gepostet.
Wenn du zu faul bist vernünftig zu spielen und zu suchen ist das dein Problem, nicht das des Forums.
bla bla bla bla bla weche threads denn die ersten im forum rpg maker ?hääääääääää
Lern schreiben. Lern sehen. Lern lesen.
Lern verdammt noch mal denken! >.<
DA GIBT ES WAS DAS SICH SUCHFUNKTION NENNT!
1,Weiß einer von euch wie ich eine "Superwaffe" kriege bei vd1 ( bin erst Level 12)
2.Wie ich bei diesen Jahrmarkt schnell Punkte kriegt
3. Wie schnell aufsteige
4. Wo finde ich für mich angemessene Gegener
Am Eiskontinent kann man sehr gut leveln.
Afaik kann man Vampirwaffen bekommen, bin mir nicht sicher, Jedenfalls sehr gut versteckt, aber direkt ne Superwaffe gibt es nicht.
@BDraw
vielen dank weißt du wo die ist?
da hab ich noch ne frage wie krigt man diese oberkrähe weg
Mach ihr Feuer unterm Hintern.^^
Sprich: Zünde den Kamin im Haus an.
Zu den "Superwaffen": Schau dir meine Antwort in dem anderen Thread in dem du gefragt hast an.
iregndwie kapier ich bei vampires dawn 2 das mit den mostern nicht so richtig.man kann ja am anfang auswählen ob man eher weniger oder viele kämpfe haben will.aber wenn die monster doch sowieso in der gegend rumlaufen und man ihnen ausweichen kann ist diese einstellung doch überflüssig oder?oder sind es dann einfach mehr oder andersrum halt weniger monster?
Wenn du weniger wählst sind da weniger Monster, ja... oO
Später kann man den Viechern kaum noch ausweichen, das ist das Problem.
Bei den meisten Dungeons rennt man automatisch in die rein...
ich hab da mal ne frage...
Ich suche die karte 11! kann
mir mal jemand sagen wo die ist
ich bin schon fast am verzweifeln :...(
Weiß einer von euch ob und wenn ja, wann es eine Fortsetzung von Vampires Deaf gibt?
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.