"Dragonball the Battle" zum 2. (Dragon Ball)

"Dragonball the Battle" zum 2. (Dragon Ball)

Da der letzte geschlossen wurde,eröffne ich hier einen neuen.Ich will nicht das hier gespammt wird sondernich will nur die Verbesserungsmeinung zu meiner Geschichte oder wie gut sie geworden ist.

Hier der 6.Teil vom vorherigen.:

Dragonball the battle

Delic Saga

Teil6:Die neuen Wunschobjekte

Die Erde war zerstört und aus demUniversum weggepustet.Doch wieschon gesagt waren auch die 1000Gotankss und 1000Neons auch tot,weil sie nicht im Universum leben konnten.Nun machten sich die 2000Delics unter dem Befehl eines Unbekannten auf den Weg auf einen anderen Planeten.Gogeta jr. als Hypersayajin teleportierte sich vor der riesigen Explosion nach Namek.Doch dort wurde er wieder zu Goku jr. und zu Vegeta jr.Sie waren in einem Dorf der Namekianer gelandet,zum Glück denn sie waren so aus der Puste,dass sie sterben könnten.Doch die Namekianer pflegten sie wieder gesund und nach einem Tag waren die beiden wieder Top.sie fragten die Namekianer ob sie ihnen bei der Suche nach den Dragonballs helfen könnten,die antworteten mit ja.Nach einer Weile hattensie die Dragonballs gefunden und einer der Namekianer beschwörte den Drachen Polunga.Ihr erster Wunsch war,dass alle 7 irdischen Dragonballs gleich neben ihnen erscheinen würden,dies geschah.Ihr zweiter Wunsch war,dass alle ihre Freunde die starben,heil und gesund und natürlich lebendig neben ihnen erscheinen würden.Dies geschah auch.Ihr letzter Wunsch war,dass ihre Vorfahren,Goku und Vegeta,wiederbelebt neben ihnen erscheinen würden.Dies geschah auch.Nun verschwand der Drache Polunga.Diesmal riefen sie Shenlong.Ihr Wunsch bei ihm war,dass die Erde in ihrer Ursprünglichen Form im Universum auftauchen würde.Somit wurden ihre Wünsche erfüllt und die Dragonballs also die normalen,flogen zurück auf die Erde.Diesesmal redeten sie mit Meister Kaio jr.
Goku jr.:"Meister Kaio,wir brauchen einen anderen Planeten,der auch so etwas ähnliches wie Dragonballs hat,womit man Wünsche sofort erfüllen kann.Können sie uns so einen Planeten nennen und auch wo er ist??"
Meister Kaio jr.:Oo,warte ein bisschen *such* ah in eurer Nähe ist so ein Planet.Er ist grade mal 1Stunde entfernt von Namek aber mit der Teleportation müsste es Son Goku schaffen,der Planet ist ganz genau der erste Planet nördlich von Namek.Dort gibt es nicht Dragonballs sondern "Drachen-Dreieck".Wie der Name schon sagt sind das schwarze Dreicke und sind gekennzeichnet durch ein gelbes kleines Drachenbild auf jeder Seite.Der Planet heisst "Triangel" und die Bewohner "Triangels".Viel Glück.
Nun redeten sie nicht mehr sondern alle vier(Goku jr.+Goku+Vegeta jr.+Vegeta)machten sich auf den Weg nach Triangel durch eine Teleportation.Sie ließen die anderen auf Namek,falls die Truppen Namek angreifen würden,könnten sie sie aufhalten.Als sie auf dem Planeten waren,waren sie in einer Wüstenähnlichen Gegend.Dann flogen sie einfach irgendwohin.Nahc einiger Zeit erschienein Meer,wie auf der Erde.Sie flogen weiter und...und plötzlich waren sie zwischen Wolken,nein nicht im Himmel sie waren immernoch auf dem Planeten aber zwischen Wolken.Goku sah plötzlich ein Dreieck,das runterfiel:"Da,Vegeta hinter dir fang das Dreieck auf!!"Vegeta drehte sich um und fing es sofort auf.Sie flogen weiter.Nach einer halben Stunde sahen sie Erde und Gras und Häuser.SIe flogen runter zu den Häusern und sie sahen niemanden.Alles war geschlossen,Läden,Fenster und Türen.Sie machten ein paar Schritte nach vorne.Plötzlich griffen sie von hinten ein paar 100 von Leuten mit Schwertern an.Sie sahen genauso aus wie Menschen.Die vier blockten locker die Angriffe ab und die Schwerter zerbrachen.Dann kamen langsam die Leute aus den Läden und Häusern raus.

Was wohl auf die vier noch wartet?????
Hier der 7.Teil also der neue.

Dragonball the battle
Dalic Saga
Teil7:Die letzte Schlacht beginnt!!

Die Leute kamen aus den Häusern und Läden immer näher auf die 4.Die machten immer einen Schritt zurück,bis es nicht mehr ging.Dann sagte Son Goku:"Wir sind in Frieden gekommen,Meister Kaio jr. hat gesagt das es hier Dreiecke gibt,die Wünsche erfüllen können,und wir sind gekommen um die zu finden und um das Universum zu retten."Die Leute:Meister Kaio jr.???Den kennen wir,der ist doch der Sohn von Meister Kaio,und die beiden waren mal hier und haben uns beim Aufbau unserer Stadt geholfen!!!Jetzt können wir euch glauben."Der Bürgermeister lud die 4 in sein Haus ein und sie setzten sich an einen Tisch und redeten.
Son Goku jr.:"Herr Bürgermeister,wir suchen ihre Wunschobjekte,die Drachen Dreicke,wir haben schon eines gefunden aber wir brauchen auch die restlichen 2.Wissen sie wo die restlichen 2 sind????Es geht um das Universum,wir brauchen sie dringend,sonst ist es das Ende des Universums!!"Bürgermeister:"Aha,ihr habt ihn also gefunden,ich habe die restlichen 2,den dritten den ihr gefunden habt,habe ich verloren.Hier,ich gebe sie euch."Son Goku jr.:Danke,vielen Dank Herr Bürgermeister.Ich habe aber noch eine Frage,warum ist dieser Planet so komisch??Erst waren wir in der Wüste,dann über dem Meer,dann über den Wolken und zu allerletzt hier in dieser Stadt??"Bürgermeister:"Also,das liegt alles an der Geschichte dieses Planeten,ich erzähle sie euch jetzt:

Früher,war mein Vater der Herrscher dieses Planeten.Damals war der Planet nicht so wie jetzt,in 4 Teile(Wasser,Sand,Himmel,Erde)eingeteilt sondern war ganz normal,sodass die Menschen auf diesem Planeten überall leben konnten.Wir lebten mit einer Familie sehr glücklich,bis.....bis die Sayajins kamen und diesen Planeten erobern wollten.Ihren Anführer kannten wir nicht,doch genau als sie einer unserer Städte angreifen wollten,erschien noch eine Armee von schleimigen Wesen,die in der Anzahl der Sayajin Armee waren.Die Sayajins und die Wesen begannen zu kämpfen und wir guckten nur zu.Die Schlacht war so erbitternd,das der Planet langsam anfing komisch zu werden.Durch die ganzen Explosionen,geschah etwas,was den Planeten in seine jetzige Lage versetzte.Das Land,die Wüste,das Meer waren alle gemischt wie bei der Erde und der Himmel war auch ganz normal oben über uns.Langsam trennten die Meere und Flüsse sich vom Land und wurden zu einem riesigen Fleck Wasser,wie sie jetzt ist.Dabei kamen ntürlich Erdbeben auf,doch den Kriegern,den Sayajins und den Gestalten passierte nichts,weil sie in der Luft käpften.Tausende von unseren Leuten starben,durch die Erdbeben.Die Wolken kamen plötzlich runter und begruben die Sayajins und die Gestalten unter sich.Somit hörte der Krieg auf doch....unser Planet war nun so durcheinander,das wir nurnoch auf dem Großen Fleck Land leben konntren,das sich durch das Trennen mit den Gewässern zusammenschloss.Nun ist es so wie es ist,und wir müssen so leben.

Son Goku jr.:"Ich kann es nicht glauben,das wir,die Sayajins euch angegriffen haben.
Son Goku:"Stimmt ja,du weisst ja nichts davon,dass die Sayajins früher für Freezer arbeiteten,und für ihn die Planeten eroberten.Durch ihn wurden auch die Sayajins ausgelöscht,er hat sie alle umgebracht.Egal,kommt,lasst uns den Drachen beschwören und unsere Wünsche erfüllen lassen."
Die anderen stimmten zu und sie gingen raus,auf ein freies Feld.Son Goku beschwörte den Drachen.Drache:"Was sind eure Wünsche,ich kann euch 5 Wünsche erfüllen!!!
Son Goku:"Unser erster Wunsch ist,dass der Planet der Triangels wieder in seinen normalen Zustand verwandelt wird!"
Dies geschah.
Son goku jr.:"Unser zweiter Wunsch ist,dass unsere Fusionen so lange anhalten können,bis wir sie beenden wollen,und das wir uns unabhängig von der Stärke der Fusion fusionieren können."
Drache:"Dein Wunsch ist mir ein Befehl!"
Der Wunsch ging in Erfüllung.
Vegeta jr.:"Mache auch Vegeta und Son Goku zu einem Hypersayajin!"
Drache:"Das werde ich auch machen können!"
Dieser Wunsch ging auch in Erfüllung.
Vegeta:"Bitte,bringe den Planeten Vegeta wieder zurück ins Universum,unzwar mit all unseren Vorfahren,vor der Zerstörung vom Planet Vegeta.Es soll alles wieder heil sein auf dem Planeten und unsere Vorfahren,die dort vor der Zerstörung gelebt haben sollen dort auch wieder leben."
Dieser Wunsch gingauch in Erfüllung.
Alle 4:"Unser letzter Wunsch ist,dass du immer im Befehl des Bürgermeisters bleibst,also dass du nicht nach unseren Wünschen wieder verschwindest,sondern,dass der Bürgermeister was von dir Wünschen kann,wann er es auch will aber unter der Bedingung,dass er gutes Wünscht."
Dieser Wunsch gingin Erfüllung und der Drache verschwand,aber so,dass er bei jedem Wunsch des Bürgermeisters erscheinen konnte.
Son Goku:"Dann gehen wir wohl!"
Bürgermeister:"Aufwiedersehen!"
Plötzlich bebte die Erde und...die 2000 Delics kamen unter der Erde raus,und über ihnen war eine andere Gestalt.Der Bürgermeister sah diese Gestalt und war geschockt:"Das ist er....der Anführer der Gestalten von damals."
Son Goku sagte:"Kein Problem,Vegeta ich habe noch 2Potaras dabei,steck die eine an dein rechtes Ohr und ich die andere an mein linkes Ohr."Die beiden taten das und sie wurden zu Vegeto,zu Hypersayajin Vegeto.Dann fusionierten Goku jr. und Vegeta jr. zu Gogeta jr.,zu Hypersayajin Gogeta jr..Danach fusionierten sich Vegeto und Gogeta jr. zu Gogetto,zu Hypersayajin Gogetto.Da ihr Wusch war,dass die Fusion nur dann aufhörte,wann sie es wollen,konnte diese sehr starke Fusion sehr lange anhalten,ausserdem waren die Fusionen unabhängig von der Stärke also konnten sie sich immerFusionieren,egal wie stark.=>Solange bis sie aufhören wollten und die Fusionen nie unterbrochen.Dann begannen sie zu kämpfen unzwar gegen die 2000Delics und sie gewanen mit Leichtigkeit mit 2Kamehamehas.Dann känpften sie gegen den Anführer,der über den Delics war.
Geil, einfach nur geil.
Wow,cool!!!!
ja schon aber 1000 gotenks und so weiter ist doch ein bisschen...äh über fantasiereich
Ja man,das erkläre ich ja auch im nächsten Teil.;)
Voll viel Arbeit und keiner liest das..
styla hat recht,soviel will doch keiner lesen.
Ich meinte,er macht sich soviel mühe und keiner liest das.
achso.tschuldigung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.