Wer benutzt den Partner nur (* Die Sims)

Wer benutzt den Partner nur (* Die Sims)

Also wenn bei mir jemand einen Fremden aus der Nachbarschaft Heiratet dann lasse ich ihn eEinziehen und wieder ausziehen(Damit ich sein Geld bekomme)Wer macht es noch so?
hmm.. also ich lasse sie einziehen und lasse sie dann in nem spizialraum verhungern oder verbrennen.
Ist ja cool,muss ich auch mal machen!
Also, das ist ja mörderei!!!

Wie bekommt man den in den Spezialraum?
Also ich lasse die Sims immer irgentwo hingehen und spere sie dann ein.(Ich Baue eine Mauer rum.
Ja wenn man das aber mit kindern macht werden die trotzdem vom sozialamt abgeholt(hat jetz zwar nix mit heiraten zu tun aber egal ;)) Ich hab die einfach im pool ertrinken lassen
ich heirate sie und am gleichen abend bring ich sie um,wie eine schwarze witwe...
Bist du aber Pruttal(bin ich zwar auch,aber naja),so wirsde ja richtig reich und wieviele Frauen/Männer hast du schon geheiratet und Umgebracht(im spiel)?
so ungefähr 10 hab ich geheiratet und dann getötet.Die leben bei mir nie länger als ein paar stunden...
Hab ich auch gemacht,als ich rosebud nich kannte.*g*
rosebud benutzt ich trozdem...ich ach das aus spaß ich hab schon voll den friedhof bei mir im garten
Boa,mir felt ein das ich mal ein Schwules Paar gemacht habe und dann musste ich Abendessen und als ich wieder kam waren sie Tot,weil ich vergessen habe auf PAUSE zu klicken(ich hatte das Haus noch nicht eingerichtet)darum sind sie gestorben.*g*:D
Hihi, wie lustig.*g*

Ich mache lieber zwei Frauen. Die schlafen dann in einem Ehebett.
naja meine sim frau die nimmt alles was nicht bei drei auf den bäumen ist XD
*Lach*Ist ja cool"Nimmt sich alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist"Ist sicher cool so eine zu haben die sich alles unter den Nagel reißt.Ich habe eine Frau die hat bei allen Männern in der Nachbarschaft ein Rotes Herz(Total verknallt)und ist Gangsterboss,in einem Satz:Sie hat alles was sie will.Ich habe vergessen zu sagen,das sie allen Männern einen Heiratsantrag machen kann und die Frauen sind alle Befeindet mit ihr.
kenn ich ich nehm ja mit vorzug kerle und frauen die verheiratet sind,die ganzen Partner von denen wollen mich sicher killen XD
Ich schaff es einfach nicht meine Sims heiraten zu lassen!!! Hab schon alles probiert, aber nie wollen sie!!! =(
Habt ihr da vielleciht Tipps für mich? PLEASE!!!!!

H.D.L.
Ich habe mal mit einen Zombi ein Baby gegrieckt.
wie kriegt man den ein zombie ??
Beim Chemiebaukasten.Du musst Tränke brauen bis der Trank lila oder rosa ist und dann Trinken!
@Betthase:War dein Kind dann ein Zombie?
Nein leider nicht das wäre cool gewessen am Abend hab ich sein leinen ein Ende gesetzt verhungert.
Bei mir verwandeln sich die ombies immer von selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.