guter witz^^
natürlich PES5^^
Pro Evotution Soccer 5 hat 93% bekommen Fifa 87% bei manchen Seiten 80%!
natürlich PES5^^
Pro Evotution Soccer 5 hat 93% bekommen Fifa 87% bei manchen Seiten 80%!
Dabei hast du völlig recht und ich hoffe, dass das auch die letzten Fifa-Spieler merken.
PES5 forever!!!
PES5 forever!!!
Hat mehr Lizenzen und das Gameplay wurde auch ziemlich verbessert, ich denke alles in allem kann es mit PES5 locker (!!!) mithalten!
Wer Lizenzen mag xD , der sollte sich lieber Fifa hohlen. Wer abe ein echtes, realistisches und ein super Fußballspiel kaufen will, der sollte sich PES5 holen.
PES5 4ever xD
PES5 4ever xD
Für mich ist PES nur in einem punkt besser. Gameplay, Realismus. In Presentation is Fifa um weitem besser. Man kann mit eigentlich jeder etwas bekannten Manschaft spielen, natürlich auch Bundesliga und die anderen ligen. Im PES gibts nur so ne Doofe Meister liga, das is kein bischen wie in echt. Die Karriere in Fifa 05 und 06 is viel besser als in PES. Gut, der spielablauf ist nicht so interessant und real wie in PES, aber die Karriere ist viel motivierender und schöner zu spielen. PES kommt mit seiner Meister Liga wie ein No Name Game rüber. Da spiel ich lieber Fifa. Mit den tollen lizenzen, geilen motivierenden Karriere Modus und mäßigspannenden Spielablauf.(den Spielablauf haben sie seit 2004 imens verbessert)
Wenn du PES5 besser findest Fifa06 hättest du die Seite auch Pro Evolotion Soccer Können
kapierst es nicht da ist gemeint das er den thread auch gleich hätte pes5 nennen können
aber fifa ist klar besser ich habe das spiel die schüsse sind vileicht nicht geradeso der hipp aber ansonsten ist es 100x besser
aber fifa ist klar besser ich habe das spiel die schüsse sind vileicht nicht geradeso der hipp aber ansonsten ist es 100x besser
wisst ihr noch vor einem jahr?
da gab es hier einen heftigen konkflikt, da ging es fifa05 und pes4. das hat auch nichts außer streit gebracht, einfach reinzuwerfen das dies besser ist als das. dabei heißt es "welches wollt ihr euch holen?" und nicht "welches ist besser?". also hört auf mit "fifa ist scheiße" und "Pes ist scheiße"
jeder das worauf er bock hat...
da gab es hier einen heftigen konkflikt, da ging es fifa05 und pes4. das hat auch nichts außer streit gebracht, einfach reinzuwerfen das dies besser ist als das. dabei heißt es "welches wollt ihr euch holen?" und nicht "welches ist besser?". also hört auf mit "fifa ist scheiße" und "Pes ist scheiße"
jeder das worauf er bock hat...
ich hab mir fifa geholt, und nach dem antesten der pes5 demo werd ichs wohl dabei belassen...
naja, bei fifa is eben dass problem dass man nach der zeit eigentlich alle spiele gewinnt, egal ob auf weltklasse, profi usw. aber wenn man es online zockt, macht ess find ich imensen Spass!
Also wer nicht online zockt und auf reles gamplay besteht holt sich PES5 und wer online zockt sollte sich besser fifa 06 holen, da es mehr lizenzen, temas usw. hat!
Also wer nicht online zockt und auf reles gamplay besteht holt sich PES5 und wer online zockt sollte sich besser fifa 06 holen, da es mehr lizenzen, temas usw. hat!
Fifa hat zwar die Lizenzen, aber PES das eindeutig bessere Gameplay und darauf kommt es mir an. Was nützt es mir, wenn der Spieler Zidane heißt, aber sich trotzdem steuern lässt wie ein Auto?
So ein quatsch Shady
Ich finde das neue FIFA hat sich stark verbessert und wenn es dich nicht stört, wenn bei einem Spiel Zidane Hans heißt, dann bin ich anderer Meinung. Es macht doch keinen Spaß mit Mannschaften zu spielen die man nicht erkennt
Ich finde das neue FIFA hat sich stark verbessert und wenn es dich nicht stört, wenn bei einem Spiel Zidane Hans heißt, dann bin ich anderer Meinung. Es macht doch keinen Spaß mit Mannschaften zu spielen die man nicht erkennt
Dummes beispiel ein Zidane war auch schon ein Zidane bei ISSPro auf der PSX die Namen wahren schon immer Orginal und nur weil einige Vereine immer noch nicht ihre Orginalen Namen,Wappen und Sponsoren auf dem Triko haben bedeutet das nicht das sie nicht erkannt werden.Ausserdem hängt es sehr wohl vom Gameplay (das bei PES mal wieder besser ist)ab und nicht von irgendwelchen Lizensen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.