goldene Skulltullas bei Oot (* Zelda)

goldene Skulltullas bei Oot (* Zelda)

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die skulltullas beim Marktplatz und im Kokiriwald sind? In Zoras Quelle hab ich schon die an der Wand in der Näha vom Eingang und die, die Nachts in dem Gang unter dem Stein bei der Feenquelle kommt. Sind da vielleicht noch nehr da?

Ich brauch gaaaanz dringend unterstützung´mir fehlen nämlich nur noch 5 Stück!
Omg...und warum fragst du nicht in einem bestehenden OoT-Thread ? :-/
Benutz vorher die Suchfunktion oder such manuell, bevor du einen neuen Thread eröffnest ! :-/

Zu deiner Frage:

1. Beim Marktplatz ist keine ! Wenn schon dann nur beim Schloss und das als Kind und Jugendlicher !

Kind: (Der dir wahrscheinlich fehlt....)

Wenn du zu dem Lch gehst, wo du als Kind durchgekrochen bist, kommst du an einem Baum vorbei, der in der Ecke des Zaunes steht !
Da legste mal ne´ Bombe hin....!

Erwachsener:

Am Torbogen hängt er.....

Kokiri-Wald:

Hmm...da sind mehrere....meinst dua uch die verlorenen Wälder ? Wenn nicht, dann sind es nur 3 im Dorf und der Rest im Deku-Baum !

Zora´s Quelle:

Die Eishöhle zählt auch dazu !
UND als Kind hängt da auch ein Skulltulla (Und als Erwachsener....) an der Wand !

Ist zwar komisch zzu verstehen....deshalb suche lieber www.zfans.de auf, dann unter Lösungen und dann unter dem jeweiligen Spiel !
Dort sind alle 100 aufgelistet !
Wenn dir diese Beschreibung schon hilft, dann ist´s ja gut ! ;-)
hm, aber nix falsches erzählen, gelle.

Beim Marktplatz ist keine !

und was ist mit der skulltulla im wächterhaus ?
ist das etwa keine für dich ?

Da legste mal ne´ Bombe hin....!

und selbst, wenn du 100te bomben bei diesem baum ablegst. wirkung bei diesem baum zeigt lediglich die "hymne des sturms".
1. Omg...der Marktplatz ist für mich in der Mitte der Stadt UND NICHT VORNE AM STADTTOR ! :-/

2. Hab mich halt mal vertan....omg...!
Menschen machen Fehler, Leute ^^ Sonst wären wir ja programierte Roboter ;-)
Wer von euch hat nen X-ploder für das N64 und kan mit dem code etwas anfangen: 811148A0:029A
???????????????????????????????????????????????
Ach noch was...
Wisst ihr schon wenn ihr KÄFER in der nähe von einem loch (Pflanze) Loslasst sind sie futsch und eine Goldene Skulltula kommt raus...
Wenn ihr Genau da seid:
Vom Marktplatz aus nach schloss hyrule (Kleiner link sonst wäre es ja auch ganons schloss)
Einfach gegen den Baum rollen:
Eine Goldene Skulltula verliert ihr gleichgewicht und fällt herab... Genauso bei einigen anderen Bäumen!
Genauso im ´´Rubinmeer als großer link das Irrlicht/Nacjtschwärmer-Haus´´ Ist in der Kiste (wieder dagegen rollen) eine Goldene Skulltula Gefangen!
Übrigens mit dem code bekommt ihr 666 Goldene Skulltulas!
Kennt ihr eigentlich schon den ´´UE´´ Skulltula Trick?
Dafür brauchrt ihr bummerrang Hymne des Sturms, Bomben(Mindestes 3 Wenn ihr euch erkunden wollt),
und eine meeeeeenge geschick.
Ihr geht zum schlosss hyrule bis dahin, wo ihr die kisten verschieben müsst.
Vor dem Baum spielt ihr die hymne der zeit.
Ein loch öffnet sich, wo ihr hinein springt:
Vor euch neben, oder andere seite neben hört ihr eine goldene Skultula. Sprengt die wand auf ,
Tötet sie (Die Skulltula und die goldene)
und stellt euch vor den ausgang der höhle.
Viesiert das Zeichen an und werft den Bummerrang nach dem ihr gesichert habt.
Macht einen rückwärtssalto und ihr seit draußen.
Normalerweise hört ihr die Symbol Musik
und die ´´aufwärts´´ musik.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt (hab ich beim 1sten versuch nicht) hab ihr ein skulltula symbol mehr und sie ist noch da!
So etwas nenne ich Programmierfehler-ausnutzen...
Als ob das hier noch keiner wüsste....hätteste dir auch sparen können !
......?!
Japp nur programier fehler?

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub das haben die extra gemacht weil:

Ihr kennt ja die Steine mit denen man mit de mAske reden kann. Ich hab ein Stein gefunden der gesagt hat
"Man erzählt sich das in Schloss Hyrüle 100 Skutullas zu finden sein soll"

Ja ich denke wenn der das schon sagt hätten doch die Programierer versucht den Fehler zu lösen.^^
Ich dachte, der Stein würde das Wort "Schloss" nicht erwähnen...

Wo war dieser Stein doch gleich?
So, hab den Stein gefunden. Und er sagt nur, dass es in Hyrule, also dem Land Hyrule 100 Skulltullas geben soll.
Achso na dann tut das mir leid
hab ich mich vertan
Ich hab was geiles endteckt.ich habe zwar master quest aber bei oot müsste es auch gehenh.wenn man groß ist und man geht oder reitet vor dem eingang vom gerudotal bevor man hin geht seht euch um da is ein roter stein und rundherum sin kleine steine macht ihn mit den stahlhammer zweimal rauf schlagen und er is kaputt aber nichts is darunter und jetzt kommt der trick.ihr nehmt den stahlhammer und haut auf den boden und es kommt ein loch drinnen gibt ein paar spinnen eine goldene und riesige skulltulla!!
also ich wusste dass schon... geht auch mit der bombe anstatt dem hammer!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2149552

Jo, und jeder hier, der dass Spiel nur Ansatzweise durch hat, weiß dass schon seit langem ! -.-

Als Kind mit ner´ Bombe und als Erwachsener mit dem Stahlhammer !
Ein einfaches danke wäre nett.
Ich könnte jetzt gemein sein und fragen: Wozu?

Aber bitte, ich tu dir den Gefallen. Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.