gs 3 und camelot (* Golden Sun)

gs 3 und camelot (* Golden Sun)

so leute ich denke camelot hat oft genug angekündigt oder nicht ob gs 3 kommt oder nicht...und dann worauf...ich weiß nicht warum aber es ist jetzt schon lange her und es giebt immernoch keine resultatte vieleicht sollte man mal diereckt an nintendo schreiben und an camelot mit ne menge unterschriften von treuen fans......
Golden Sun 3 wurde gar nie angekündigt.
Ich denke auch nicht, dass es noch rauskommt. Leider...
Es ist zwar schon ziemlich lange her seid Camelot sich in Sache GS bemerkbat gemacht hat,aber gut Ding will Weile haben;)**meine Meinung**

~Chaoslord~
Ich hoffe natürlich auch, dass GS3 erscheinen wird. Aber ich glaube es nicht... Erstens hat Camelot ewig kein Wort über GS verloren, und zweitens steht am Ende von GS1 "Fortsetzung folgt", am Ende von GS2 steht dagegen "Ende".
Ich glaube es kommt nicht mehr ... Die Leute von Camelot sind doch eh alle Vögel, sonst wäre schon ein neues GS da.
Warum beschuldigt ihr eigendlich alle Camelot?
Ich mein, wenn die doch solche Vögel sind, wie konnten sie dann überhaupt GS rausbringen?
Nur weil Teil 3 Nach 2 Jahren noch nicht da ist, heißt es ja nicht, dass die alle verblödet sind.
GS1 war besser als GS2, daraus schließt man das GS1 totales Anfängerglück war, und bei GS2 mussten sie einfach nur die meisten Elemente aus GS2 übernehmen, und die Story war ja schon aus Teil 1 vorhanden. Und weil das Anfängerglück vorbei war, war das Spiel auch schlechter.

Zaubertinte: [Den Psot nicht ganz ernst nehmen]
Es muss sich doch auch steigern. Teil 3 wird besser sein als Teil 2 ( vermute ich mal kleinlaut ). Nintendo wäre echt blöd wenn sie nicht an GS weiterarbeiten würden. Immerhin hat das Spiel ein riesen Potential, und ist Metroid und Zelda allemal ebenbürdig. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
@ Psy-Master: Du laberst so einen Müll...-.-

GS1 und Anfängerglück....
als ob GS1 das erste Spiel war dass Camelot rausgebracht hat, also wirklich -.-
GS erreicht nie Zelda *hmpf*
Das ist wohl Ansichtssache. Ich kann eben mit den Spielen von Zelda nichts anfangen. Minish Cap fand ich zum gähnen. Oder A Link to a Past. Das war ne richtige Enttäuschung. Aber es ist eben Ansichtssache.
@Hihaho: Ich glaub, wir haben verstanden, dass du GS nicht magst, wir sind nicht ALLE blöd im Kopf.

@PAT: Stimmt.

Ansonsten hab ich meinen Kommentar ja schon abgegeben...
Meinst du, dass eine Unterschriftensammlung ueberhaupt etwas bringt?
Wenn GS3 rauskommt, dann kommt es raus. Wenn nicht, dann soll Camelot ein besseres RPG rausbringen, unser Leben haengt doch nicht davon ab...

-the legend returns-
Jetzt sieht man wieder mal, wie gescheit die Leute sind, die GS spielen....
....und was für unwichtige kommentare die geben die es nicht spielen;)
(@Link´s Cap)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.