Hi,ich komm gerade nicht weiter,könnt ihr mir helfen
Ich bin gerdade bei diesem Tiger wo man die diamanten in die Augen stecken muss,und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll,und den spencer schlüssel habe ich auch.
Ich meine resident evil 1 für gamecube
Ich bin gerdade bei diesem Tiger wo man die diamanten in die Augen stecken muss,und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll,und den spencer schlüssel habe ich auch.
Ich meine resident evil 1 für gamecube
Die diamanten glaub rot und gelb weis net mehr genau aber bei denn tiger wie es auf der ps1 war gabs ne magnum :D und muni :D so wars es bei der ps1 version :)
ne,ich glaube ich muss irgendetwas mit so einer batterie machen,aber ich weiß nicht wo ich sie finde,sie ist für so einen fahrstuhl.
Wenn du die Tigeraugen einsetzt, bekommst du Schrotmunition und eine Disk - die brauchst du erst später. Du benötigst jetzt erst einmal die Batterie für den Aufzug zum Hof, damit du durch die Öffnung im Wasserfall gehen kannst.
Du hast schon den Helmschlüssel in P42 bekommen (Pflanze). Damit öffnest du die restlichen Türen in der Villa.
Wenn du oben durch den Raum gehst, wo du das Passepartout über dem Kamin eingesetzt hast, kommst du nach einem neuen Rätsel und ein paar Gegnern in der Küche raus.
Jetzt funktion auch der Fahrstuhl, wo vorher der Strom abgeschaltet war. Fahre damit nach oben auf die Etage, wo auch die Bibliothek ist (kommst dort automatisch raus). Auf dieser Etage ist eine Abstellkammer, worin du Munition und die Batterie findest.
Du hast schon den Helmschlüssel in P42 bekommen (Pflanze). Damit öffnest du die restlichen Türen in der Villa.
Wenn du oben durch den Raum gehst, wo du das Passepartout über dem Kamin eingesetzt hast, kommst du nach einem neuen Rätsel und ein paar Gegnern in der Küche raus.
Jetzt funktion auch der Fahrstuhl, wo vorher der Strom abgeschaltet war. Fahre damit nach oben auf die Etage, wo auch die Bibliothek ist (kommst dort automatisch raus). Auf dieser Etage ist eine Abstellkammer, worin du Munition und die Batterie findest.
ok,danke.Wo ´muss ich das passepartout reinsetzen
Mit dem Passepartout kannst Du Dir einen Kartenabdruck der 2. Etage machen. Im Kaminzimmer (E2) hängt über dem Kamin eine Art "Papier". Wenn es erhitzt wird, verwende das Passepartout und Du bekommst den Abdruck der Karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.