Wer Baut gerne eigene Häuser? (* Die Sims)

Wer Baut gerne eigene Häuser? (* Die Sims)

Ich habe eine Frage wer Baut liebent gerne eigende Häuser und in Welcher Nachbarschaft(1,2,3...-8).Also ich baue total gerne in Nachbarschaft 2.da Baue ich immer total Teure Häuser,gerade ebend Habe ich alle Häuser Abgerissen und bei mir steht nur ein Haus was unter 20.000§ kostet,alle anderen Kosten über 50.000§.Bei mir ist das so das nur eine Familie einziehen,weil ich ja nur ein Haus habe was unter 20.000§ kostet.Nun meine Frage wer macht es noch so oder Baut aus spaß eigende Häuser.Schreibt einfach slles zu euren Häusern rein.(Wer wissen will warum ich diese Seite Eröffne,dem sage ich:Aus Spaß)Bitte schreibt gaaaaanz viel rein.:D
naja ich baue auch gern häuser! aber jetzt erst richtig weil ich jetzt den rosebud cheat kenne deshalb
Na ich Baue ja auch richtig(im Spiel)vorher,wenn ich noch keine Familie Erstehlt habe,Baue ich immer richtige Brocken und alle Häuser stehen in meiner selbstbenanten Sraße.Sie heit(dei Straße natürlich):Reichsstr.und die gewünschte Zahl(6).Ich bin auf Reichsstraße gekommen weil alle Häuser so Teuer sind und nur Reiche Leute einziehen können.(Weiß du auch das wenn man ;!;!;!;!;!;! eingibt(solange man will,hauptsache es fängt mit;an und hört mit!auf)total viel Geld kriegt?(Man muss es dann hinter rosebud eingeben)
Ich baue auch gerne eigene Häuser. Und dann auch ein kleines neben Haus(Spaßhaus).

Und wie kann man die Straße selber benennen? Geht das auch in Deluxe?
Ja,wen du das Haus Baust wenn du noch keine Familie gewählt hast,dann steht da :Möchtest du das spiel sichern und da drüber sind sone Freien Kästchen ein kleines und ein Großes.und ins kleine der gewünschte Straßenname.
Ich baue auch gerne teure Häuser und die kosten dann immer so um die 300 000 und baue am liebsten bei Nahcbraschaft 1,7 und 8.
Um viel Platz für meine Häuser zu haben, mache ich immer aus Gemeinschaftsgrundstücke, Wohngrundstücke. Smiley
Ich habe das einmal gemacht,aber dann nicht mehr,weil ich auch noch Gemeindegrundschtücke haben will.
Ich hab's immer so gemacht: auf der einen Seite(links) wo die vielen Grundstücke sind, Wohngrundstücke gemacht und auf der andern Seite (rechts)die Gemeinschaftsgrundstücke.
Aha,redest du jetzt von einem erweiterungspack,weil woanders ist das ja nicht so.
Ja kenn ich!! aber erst 2 monate! ich bin ja auch ganz neu hier
Hoi ihr!ich hab früher bei sims1 mich fast ausschließlich mit häuserbauen beschäftigt :) ich hatte meistens ein exrta haus für die kinder und eins für die tiere und die dann alle auf der 2.etage mit säulen drunter verbunden.sieht echt gut aus versuchts auch ma!
Wow,voll cool und wieviel haben die ca.Gekostet?
Oh das weiß ich nicht mehr so genau,is ja schon über nen jahr her das ich sims1 gespielt hab :) aber ich musste auf jeden fall rosebud benutzen *gg* bei megastar gibts doch so rießige grüne fenster?!wenn man die dann in die verbindunsgänge einbaut sieht das echt super aus!
kommt ja auch drauf an wie groß die Häuser sind ;)
Ich bau eigentlich immer eigene Häuser, weil die Häuser, die schon im Spiel sind, für die Bedürfnisse meiner Sims einfach viel zu klein sind;-). Und soooooo sonderlich schön find ich sie auch nicht, bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich bau die verschiedensten Häuser, hab ne Ranch, ein Schloß, dann was im griechischen Stil mit Säulen, einige im japanischen Stil, ein Haus im See (auf den Holzpfeilern^^) und auch "normale" Häuser.
Ich glaub, mein teuerstes hat über 1 Mio. gekostet, aber da hab ich auch jede Menge dran rumgebaut, so ungefähr 7 Stunden... XD
7 STUNDEN das ist ja die hälfte des Tages(Schlafen nich mitgerechnet,sondern wo man wach ist)das Haus(Villa oder Schloß)ist sicher TOTAAAL groß und hat sicher ca.3.000m² und was wieß ich wieviele Zimmer.BITTE sag doch mal was über dein Haus.
Naja, dsa war an einem Samstag *lach*.
Naja, was soll ich darüber groß sagen? Wie groß die Wohnfläche ist, weiß ich jetzt gar nicht. Aber das Haus steht auf dem größten Grundstück in der Nachbarschaft. An Zimmern hab ich: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, 2 Badezimmer, 1 Gästeklo *gg*, 2 Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Hundezimmer, 3 Balkone und Terasse.
Was aber an dem Haus die meiste Arbeit gemacht hat, war der Garten. Das Haus steht auf der höchsten Ebene des Grundstückes und da hab ich einen Teich neben dem Haus angelegt. Der geht dann aber über Wasserfälle immer eine Ebene tiefer, also quasi 3 Ebenen tiefer als das Haus steht. Auf der Ebene befindet sich dann auch der Pool. Naja, und dann eben noch jede Menge Büsche, Pflanzen Bäume... da kommt schon was zusammen^^.
Ist ja echt der oberhammer.
Und wie kann man bestimmen wieviel Geld das Haus kosten soll? Und wie kann man da die Ebenen einstellen? Geht das auch bei Deluxe? Und was sind bei Deluxe Gemeinschaftsgrundstücke? Wie kommt man in Bereich 6,7,8...? Bei Deluxe gibt es höchstens 5. Geht das auch bei Deluxe?

Achso, und diese großen Häuser gefallen den Sims bestimmt sehr.
Oh ja,mein Sim ist verheiratet und die die Frau ist Arbeitslos und er ist Bis zum letzten Befördert.

Hanna:Man kann nicht bestimmen wieviel es Kosten soll(Das Haus)und bei deluxe kann man auch einen 2.Stock haben,Gemeintschaftgrundstücke glaube nicht und Bei deluxe geht die Nachbarschaft nur bis 5,aber bei Erweiterungspacks b is 8.

Hoffe konnte Helfen.
Dankedankedankedankedanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
November rein darf ich mir was von deinem haus was klauen!!!
@mary4u:Wie willst du November Rain etwas klauen?
@Hanna:Du hast lange nicht reingeguckt,stimmts?Smiley
Ich finde es ist schlect das wenn man auszieht das dann fast alle sachen weg sid auser halt die Wände und so.
Finde ich auch.
Ja, was willst du mir denn klauen?! Und wie vor allem?! XD
Das will ich auch wissen.
nein dein haus will auch so eins hab noch nie das teure grundstück gekauft und jetzt schon des wegen bau ich mir fast so ein änliches haus!!
Alles abturne
Was?!
wie was lass mich doch!!!
Und bin auch schon fast fertig!!
Nein, meinte mit was doch nicht dich, sondern den Fitzner... Versteh nicht, was er meint.
ich Baue immer weil es spaß macht eigene häuser zu entferfen hab auh schonmal mein haus also mein echtes haus bei Sims Nachgebaut
Ich auch
@HM Mädel: War ich nicht. Und jetzt schon wieder nicht*g*
Was wars du nicht?
wie kann man einen PATCH verwenden??
Ich hab Sims1 & 2 und irgendwie geht jetzt Sims1 nicht mehr *heul*...
Aber egal...ich baue auch gerne eigene Häuser.
Zu jeder Nachbarschaft ein bestimmter Stil! Also z.b.: Nachbarschaft1: Für Stars
Nachbarschaft 2: Für Zauberer etc....
@HM Mädel: lange nicht mehr im Forum. Meine Schwester ist sooft dran und meine Mutter sagt nur etwas, wenn ich oft dran bin. Auch wenn meine Schwester ihren eigenen Cumputer hat.
Na geil!Du ärmste!Zu glück habe ich keine Schwester!
@HM Mädel: Du glückliche!!! Das ist aber auch nicht sooo schlimm. Dann hat man einen zum Ärgern :P. Und außerdem zanken wir uns nur, wenn unsere Eltern dabei sind, wenn wir in meinem Zimmer sind und die Eltern uns nich hören können, sind wir wie beste Freundeinnen. *gg* *doofguckt* *elternsehensalsoschwesterärgert* Hihi
Wie baut man ein Haus im See
Mach ich auch gerne (Nachbarschaft 1)! Smiley
Geht das auch bei Deluxe??? Da ist nähmlich nur ein Fluss.
ic hhatte ein so geiles haus gebaut das hat 4.000.000 geld gekostet
Ich hab auch immer gerne häuser gebaut, als ich noch gespielt habe. Aber bei so viel geld werden die Räume viel zu groß, man hat 6 Fernseher und halt von allem zu viel. Die Kunst ist es, ein schönes, funktionales Haus zu bauen, dass dennoch einen hohen Luxus beinhaltet.
Ich bau am liebsten in Nachbarschaft 1,2,3 und 4.
Häuser bau ich immer selber weil die wo schon da sind immer so komischsind,die ham nämlich immer solche Zinnen und Türmchen.
Ja genau! Die Häuser die schon da sind sind echt total komisch! Also meistens sind sie entweder zu groß oder zu klein...meistens einfach zu viel des guten...wenn du weißt was ich mein!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.