7 Samurai [take four] (Anime und Manga)

7 Samurai [take four] (Anime und Manga)

Naja, der alte hat es ziemlich weit gebracht! Unser größter thread seither. Hier geht es also weiter...

Zu Wikipedia: Jeder einzelne von euch kann sich da anmelden und etwas verändern! Also es gibt dort eigentlich keine "Garantie" das es stimmt. Glaubt also nicht alles was dort steht.(Habe ich mal gelesen)
Ja das habe ich auch schon gehört. Zuverlässig ist die Seite also nicht, und übrigens steht bei mir nichts von den Kopfgelder über WB und co.

Und noch was, ich möchte hier über meinen Thread mal aufmerksam machen. Dort habe ich nochmal alle Personen,Kopfgelder und Teufelsfrüchte aufgelistet, nur so zur übersicht.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145552
@G-unit-lady & @gletschprise
ihr spastis glaubt nicht alles was im internet steht und überhaupt würden es die One-Piece Leser zu erst erfahren wer welche Kopfgelder hat, da dies zuerst im Manga erscheinen würde. Da dies nun nicht der Fall ist stimmen die Zahlen in Wikipedia nicht.
Kapiert?
@Shanks Dulacre

Du hast recht dieser Thread wird wirklich langweilig
1000mal die gleichen dummen Posts immer die flaschen Infos. tztz
Leute denkt zu erst nach bevor ihr was postet und schaut nach ob es wirklich war ist was ihr veröffentlichen wollt.

Peace Mangafreak
Leute es sieht so aus als hätte jemand den eintrag in Wikipedia verändert gehabt!!! Ich hab in der History nach geschaut es ist ein älterer eintrag, denn jetzt steht nichts über die Kopfgelder der gennanten Person im Thread 7 Samurai [Take three]

also verarschen könnt ihr euch selbst.
Der Eintrag von Gletscherprise und seinen vermuteten Kopfgelder stehen doch noch, nur die bei Wikipedia wurden gelöscht (verständlich).
halts maul alta leg dich mit mir nicht an ya nur weil du das nicht gefunden hast
an Luddelschluddel: gib mir doch die Seite wo das stand
... außerdem MANGAFREAK lernmal richtig meinen nick zu schrieben hier extra für dich : G-unit lady
und das mit halts maul und so ist an dich Mangashit
pass mal auf mangafreak, wenn du probleme hast dann halt dein maul und verpiss dich und schreib nie wieder was in den thread.
ich trag lediglich nur n paar informationen zusammen die ich im i-net gefunden hab!!!
und des is gut so, denn ich bin ned so ein gspasst wo hier stress verbreitet, nie etwas wichtiges zu diesem thema sagt und wenn man was sagt dann nur beleidigungen drin sind, so wie du es bist!
also, halt einfach mal die fresse.
hamma uns verstanden du wichtel?
Wenn ihr so weitermacht wird der Thread nicht lange existieren, und das schon am ersten Tag seiner Entstehung.
na... jetzt hast du voll den abzug gekriegt und weisst nicht was du schreiben sollst mangashit ab jetzt nenn ich dich so bis du lernst nciht mehr den COOLEN zu spielen!!!
Luddelschluddel gib doch mal bitte die seite wo das stand das man bei wikipedia auch andere verarschen kann oder so
an baldurs: kennst du ne seite wo steht das man bei wikipedia nicht die wahrheit erfährt? Wenn ja dann gib sie mir bitte
Dies hier ist von den moderatoren von Wikipedia geschrieben worden. Lese dir mal den Absatz durch, besonders den 2 Satz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:FAQ_f%C3%BCr_den_Leser#Wenn_jeder_eine_Seite_.C3.A4ndern_kann.2C_wie_kann_ich_dann_.C3.BCberhaupt_dem_Inhalt_der_Wikipedia_glauben.3F
an baldurs:Danke
http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece#Kopfgelder
Da ist sie und wie du siehst steht nix wovon du rudest hast.
Bevor du wikipedia als beweis für was du sagst gibst, solltest du zuvor wiessen was wikipedia ist und schon für einige monate hat schon pro7 eine repotarge über die seite gemacht. Da nämlich kann jeder schreiben was er will .Zum beispiel könnte ich schreiben dass sandji ist gestern gestorben und sandji und zorro sind brüder.
Aber jetzt steht nix über deine köpgeld....
Wenn du etwas behaupten willst nihm einfach deine Infos von einem fachseite oder (besser) liest den manga.....
Zu baldurs
Bis heute warte ich immer auf deine seite wo margata Lo steht (das ist mein einziges problem)
zu Mangafreak
genaue hast du recht, alle neue infos stehen zuerst im manga bevor sie irgenwo noch erscheinen. Denkt mal nach ... könnte Brad Pitt je sagen (während einen interwiev) :Am ende von meinem neuen film sterbe ich und der böse krigt das geld und die braut.
Genauso ist es mit One piece sonst wurde es keine überraschungen mehr geben und niemand wurde den manga noch kaufen.
(bonus rätet wer mr3 schlägt http://img276.imageshack.us/my.php?image=016hq.gif)
cool.....
ich wollte das nicht wirklich als beweis nehmen ich war rein zufällig dort da stand das halt aber jetzt weiss ich ya das dass ne seite ist wo jeder irgendeinen scheiss schreiben kann... themawechsel die die ds manga haben sagt mal wieso geht lysop weg? und wieso geht nico robin zu CP9?(bitte antworten)
was mr3 wird vonh mr2 getötet die waren doch zusammen!?
ich freu mich schon auf den kampf gegen den großadmiral sengok
woher ich weiß das es einen kampf geben wird?
ganz einfach!
es gibht doch die drei admiräle und wenn die gegen luffy kämpfen dann wird,wenn alle admiräle besiegt wurde,der großadmiral eingeschaltet
logisch oder?
G-Unit lady
keine angst lysop und nico kommen zurück
nico geht zu CP9 um die strohhutbande zu schützen
und lysop geht weg weil er die flying lamb reparieren will aber das schiff unreparierbar ist
aso danke
Hey Leute regt euch doch mal ab...
Ich bin auch nicht immer online und kann hier irgendetwas reinposten!(Das gin vor allem an G-Unit lady)Ausserdem, das mit Wikipedia hab ich von einem OP-Forum..

@Shanks
Geiles Bild, das "Cover" des neuen Kapitels 385..

Für die wo gerade auf dem laufenden sind:
Band 39 kommt diesen Monat in Japan, Bruno kämpft gegen Ruffy und die TF's in Eneas Lobby wurden verteilt! Kaku und Kalifa haben sie bekommen...
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/385raw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=4768
Oh das hab ich wohl gestern vergessen, tut mir leid shanks.
Also ich habe gestern nochmal auf jap. Seiten geforscht, die erste war ja wie gesagt ein Link auf der Seite toei anim, der bei mir jetzt aber immer eine Fehlermeldung angibt, und die 2 Seite wo allerdings nur 1 Samurai erwähnt wird, nähmlich margata Lo gibs hier zu finden, allerdings nicht in der Charakterliste, sondern bei news. In dem Forum oder Chat dort, wird auch über diesen Samurai diskutiert allerdings heißt er dort "Margatana Lo".
Der Link http://hot.273c.com/onepiece/tongren.asp

So nun habe ich aber noch zwei fragen an dich und die anderen die ich bis heute nicht verstehe...
1. Man sagt doch es gibt nur 3 Admiräle, Blauer Fasan, Gelber Affe und Roter Hund, wiso wird aber auf vielen Internetseiten Nelson noch als ein Admiral angegeben und der hat ja nun mal den Rang eines Admirals, denn sind es also doch mehr?
2. Spielen Pandaman und Tomato Gang ein wichtige Rolle in One Piece?
1. Ja und nein, es gibt verschiedene Admiralsbezeichnungen! Die obersten sind die drei von dir genannten Admiräle! Darüber ist ben noch Sengok. Ausserdem gibt es dann noch unter den drei Admirälen:
Konteradmiräle
Flottenadmiräle
den Vizeadmiral usw..

2. Nein, Oda hat sie nur zu seiner "Belustigung"
eingebaut..(Habe aber leider noch keinen von denen gesehen, aber im neuen OP-Intro soll Lysop Pandaman aus dem wasser ziehen)
soviel ich weiß ist pandaman eine witzfigur von oda
er hatt ihn so gezeichnet das es ihm ähnelt
Tomato Gang hab ich noch nie gehört da kann ich dir nicht helfen
Tomato Gang ist derjenige der Pandaman jagt.
Das mit den verschiedenen Rängen der Marine weiss ich ja, aber Nelson ist eben auch als Admiral Nelson bekannt, darum wundere ich mich, wer er z.B. Vize admiral wäre meine fragen zurück gestellt.
@magata lo
Ich gebe auf musst nur voll das ende von one peice warten
Pandaman schuldet tomato gang geld (und der will sein geld zurück)
Tja nix ist perfect oder kommt der fehler Carlsen Comics wer weisst....!!? Nelson kommt mir bekannt vor obwohl ich kann ihm in one peice nicht lokalisieren kann. Genauso war es mit Gol D roger. Am anfang war es Gold roger und jetzt Gol d roger (ihr könnt ihre alte bände auf der erste seite nachschlagen es steht immer gold roger) . Hat sich nur was neues gedacht oder kommt der fehler von das übersetzung team von Carlsen......!!!
Nein, Doc Kuleah hat es einmal gesagt! Gol D. Roger, dann hatte Dalton aber gesagt wenn meinen sie Gold Roger, dann sagte sie, ach so nennt er sich jetzt...

Das mit Nelson ist klar! Er kam nur im Anime vor nicht im Manga. Und wir wissen ja das der Anime nicht gerade gut ist...^^
Quote:
//G-Unit Lady: halts maul alta leg dich mit mir nicht an ya nur weil du das nicht gefunden hast

Gletscherprise:Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
pass mal auf mangafreak, wenn du probleme hast dann halt dein maul und verpiss dich und schreib nie wieder was in den thread.
ich trag lediglich nur n paar informationen zusammen die ich im i-net gefunden hab!!!

G-Unit Lady: na... jetzt hast du voll den abzug gekriegt und weisst nicht was du schreiben sollst mangashit ab jetzt nenn ich dich so bis du lernst nciht mehr den COOLEN zu spielen!!!
Luddelschluddel gib doch mal bitte die seite wo das stand das man bei wikipedia auch andere verarschen kann oder so

G-Unit Lady: ich wollte das nicht wirklich als beweis nehmen ich war rein zufällig dort da stand das halt aber jetzt weiss ich ya das dass ne seite ist wo jeder irgendeinen scheiss schreiben kann//

Also zu euch zwei, ich würde eher sagen ihr habt ein Problem. Zuerst f-i-c-k-t ihr hier blöd rum postet falsche Infos, behauptet Wikipedia sagt nur die Wahrheit und dann kapiert ihr selbst das ihr im Unrecht seit. Und ja, ich hab nichts auf Wikipedia gefunden G-Unit Lady weil da nichts stand, sondern in der History und nein ich will nicht den Coolen spielen ich will nur nicht die anderen hier im Forum verarschen, wie ihr es tut in dem ihr flasche Infos postet. Zu dir Gletscherprise, ist ja gut und recht wenn du Infos zusammen tragen willst aber bitte solche, die auf Fakte basieren.
Ey alda ich sehs ja ein sorry.
ey ich hab das nicht geschrieben
ich weiss nicht wer von euch das gemacht hat aber wenn ich raus kriege dann gibts ärger ya außerdem an dem der meint von meinem nick so ne scheisse schreiben zu könne alta schreibet man so ich könnte wetten mangashit war das
f.i.c.k dich selber du b.a.s.t.a.r.t ya so einer der bestimmt mein nick benutzt hat sollte hier nicht einen auf groß machen
außerdem ich entschuldige mich nicht an solche typen wie du ya. Luddelschluddel bei der entschuldige ich mich schon weil ich da übertrieben habe ey sry.Mangashit leg dich mit mir nicht an klar du a.b.g.e.f.i.c.k.t.e.r H.u.r.e.s.o.h.n ya und zum schluss schreibe ICH immer ohne Punkt ya
ey sry leute das ich jetzt so viel hintereinender schreibe aber Mangashit woher kennst du mein passwort ya ?! was soll das soll ich auch stunden an deine passwort abhängen und so nen mist schreiben!?! Bist du g.e.s.t.ö.r.t!?!
also wisst ihr was ich ändere mein nick in KNIGHT SHIFTluis also tschüs G-Unit lady und hallo Knight Shift
und da bin ich ya
Mangashit bist du deutsche!?!
Was ist nur aus den einst so friedlichen Thread geworden?

@Shanks: was heißt das du gibts auf? Ich möchte dir doch beweisen das es diese Samurais gibt. Hast du denn mal auf dieser Seite nachgeschaut? Ich meine es kann doch so sein das Oda auf irgend einer japanischen Internetseite dies bekannt gegeben hat und nun in einigen japanischen Chats und Forums heiß disskutiert wird, und vielleicht in den folgenden japanischen Mangas diese namen auftauchen. Naja abwarten und Tee trinken.

Und dann habe ich noch gehört das im jeden Manga, Pandaman auftauchen soll, wo finde ich ihn in Band 36?
g-unit lady -kleinkind

wir haben nun VIEL VIELZUVIEL von deinem pubertären geistigen +dünschiss+ertragen müssen..nun komm wieder runter oder verlass das forum, es gibt hier auch noch leute die sich RICHTIG mit SINN und VERSTAND über OP unterhalten wollen, dass du nicht dazu gehörst zeigst du uns in jedem deiner +traurigen+beiträge

also BITTE verschone uns damit absofort


gruß dms

p.s:@g-unit lady-kleinkind

bastard schreibt man am ende mit D ;)
weiter so und es wird vom moderator dichtgemacht.
@baldurs
tja wo du band 35 gefunden hast.
@zu allen
bitte benutzt nur ein nickname... *_* Es lohnt sich nicht mehr hier zu kommen leute.
los nach frankreich und msn


(c'est cool serious sam 2 est la on va jouer jusqu'á la mort
That's cool ss2 ist out we gonna play till dead..)
an dms: halts maul du g.e.s.t.ö.r.t.e.s Kind ya
dms=dumm,manga,shit
Sollst du der jenige sein der irgendetwas sinnfolles schreibt?! Ich denke eher nicht und außerdem ich bin längst nicht mehr in der pubertät kappiert!?!

Shanks Dulacre du kannst französisch?
Ich verstehe nur die Wörter im deinem Satz:c`est, est,la,on,jouer
Aber du hast die übersetztung ya in englisch geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.