Hi,
wie gesagt meine Ps2 ladet keine Cds mehr>>>es erscheint nur noch der browser bildschirm(memorycart funzt noch).Cds sind alle im topzustant,laser nie angetastet und die ps ist noch nie runtergefallen etc.
Brauche Hilfe!
wie gesagt meine Ps2 ladet keine Cds mehr>>>es erscheint nur noch der browser bildschirm(memorycart funzt noch).Cds sind alle im topzustant,laser nie angetastet und die ps ist noch nie runtergefallen etc.
Brauche Hilfe!
Das Problem hatte ein Kumpel von mir auch mal.. ich glaub das tritt nur bei der schwarzen PS2 auf... er hatte die so 3 Jahre und dann war Sense... Ich glaub, das liegt an den CD's, die du im Laufe der Zeit auf der PS fährst.. was ich weiß, is, dass die schwarze ("alte") PS2 sehr empfindlich auf Bluedisc's reagiert... Die sind nich so weiß/silber von unten, sondern glänzen so bläulich.. mein Kumepl hatte 'ne Menge vone denen.. (die machen beim spielen viel Krach!)
Was mein Kumpel gemacht hat? Er hat seine PS2 in die Tonne gekloppt und sich 'ne PS2 Aqua geholt... die is leiser, schneller und sieht dazu noch cool aus.. ich hab die auch und die is mehr als nur robust... meine is schon unsere Treppe 'runtergeholpert und läuft wie am 1. Tag.. (gibtz inzwischen für ungefähr 70€ (gebraucht))
Das is alles was ich dir sagen kann: Wenn Sony am Arsch is, schmeiß es weg!
Was mein Kumpel gemacht hat? Er hat seine PS2 in die Tonne gekloppt und sich 'ne PS2 Aqua geholt... die is leiser, schneller und sieht dazu noch cool aus.. ich hab die auch und die is mehr als nur robust... meine is schon unsere Treppe 'runtergeholpert und läuft wie am 1. Tag.. (gibtz inzwischen für ungefähr 70€ (gebraucht))
Das is alles was ich dir sagen kann: Wenn Sony am Arsch is, schmeiß es weg!
vermutlich ist der laser verstaubt. schraub ps2 auf und wisch den staub vom laser. vergiss jedoch nie sie aus dem stecker zu ziehen xD.
Ps: meine ist auch defekt. hauptspeicher im ... das ding macht keinen mux mehr. es jagt die sicherung in die luft. keine ahnung warum es kaputt ging. als ich sie erwarb, waren hardware schäden zu finden. reperatur 120€.
hab ich nicht gemacht.
Ps: meine ist auch defekt. hauptspeicher im ... das ding macht keinen mux mehr. es jagt die sicherung in die luft. keine ahnung warum es kaputt ging. als ich sie erwarb, waren hardware schäden zu finden. reperatur 120€.
hab ich nicht gemacht.
ich hab vergessen zu erwähnen das ich die flache hab,bei der muss ich nur de deckel aufmachen um den laser zu entstauben??rumschrauben mach ich nämlich nicht
...ich hab jetzt den laser geäubert(und auch mal den rest~.~)und es funzt immer noch net.ich glaub die tausch ich um!
Das mit dem Bluedisc's NICHTS zu tun !!!
Und auserdem hat das mit der Farbe auch rein GARNICHTS damit zu tun die Silberne version der PS2 hat genau den Gleichen Laser wie die Schwarze !!!
Und zu flachen PS2 bei ihr ist Bekannt das der Laser schnell kaputt geht deshallb solte man keine Mod-Chips einbauen !!!
oder sonstige Modifiezierungen!!!
Nutzt die Garantie oder Kauf dir einen neuen Laser !
@ich Auf der PS3 kann man auch PS2 Games zocken !
Und auserdem hat das mit der Farbe auch rein GARNICHTS damit zu tun die Silberne version der PS2 hat genau den Gleichen Laser wie die Schwarze !!!
Und zu flachen PS2 bei ihr ist Bekannt das der Laser schnell kaputt geht deshallb solte man keine Mod-Chips einbauen !!!
oder sonstige Modifiezierungen!!!
Nutzt die Garantie oder Kauf dir einen neuen Laser !
@ich Auf der PS3 kann man auch PS2 Games zocken !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.