Resident Evil Outbreak #2 Flashback (* Resident Evil)

Resident Evil Outbreak #2 Flashback (* Resident Evil)

Ich brauch ma hilfe ich raff nix was ich bei denn Flashback machen soll bin in denn Krankenhaus und weis net weiter was ich machen soll bitte help!!!
Super gute Problembeschreibung ... ;-)

Generell gilt:

Den bekloppten Axt-Mann solltest Du jedesmal verjagen, da er Dir sonst ständig folgt, das nervt.

Pflanzenranken, die über einen pulsierenden Teil verfügen, mit einer Syringe (Solvent) abtöten. Das sind insgesamt drei Stück. Im 1. UG, auf dem Dach und in Zimmer 203. Danach musst Du einfach nur dem Weg folgen, sollte nicht allzu schwer sein. Nach der dritten verwitterten Pfalnzenranke gehst Du wieder zum 1. UG und tötest den Pflanzenkern. Wenn Du diesen zerstört hast, musst Du noch zum Lagerraum, wo ein paar Ranken zuvor die Tür blockierten.

Noch die Endsequenzen:

"Leaving Mystery Behind": Laufe nach dem Kampf mit dem Nightshade (Pflanzenkern) zum Lagerraum OHNE den Axt-Mann noch einmal zu bekämpfen.

"A Glimpse of Truth": Nach dem Kampf mit dem Nighshade findest Du im Gang im 1. UG noch ein Dokument, "Admins diary 2". Das musst Du mitnehmen. Außerdem musst Du dem Axt-Mann jetzt noch soviel Schaden zufügen, dass er in einer Sequenz wegläuft.

"Retreat after Battle": Der Gleiche Vorgang wie "A Glimpse of Truth", nur OHNE das Dokument "Admins diary 2" mitzunehmen. Außerdem kannst Du hier nichts in der Sammlung kaufen.
Danke Jan :O)

Aber ich find desperate time naja bischen to easy aber online auf sehr schwer ist das brutal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.