Eure Meinung zu Fahrenheit! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Eure Meinung zu Fahrenheit! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo!

Wollte euch mal fragen wie ihr so Fahrenheit findet!
Für mich eines wenn nicht sogar das beste Spiel diesen Jahres! Könnte zum einen daran liegen das ich die Story interessant finde, zum anderen das ich sowieso auf diese art von Spieln stehe!
Was mir aufgefallen ist, das es ähnlichkeiten zu Filmen gibt, z.b. Matrix und Hannibal! Weiß jemand ob das absicht ist oder reiner zufall!

Gruß
Indi
Habe es ausgeliehen und Sonntag 6 Stunden damit verbracht. Die Atmosphäre ist ziemlich cool und die Geschichte sowieso. Werde es mir auf jedenfall kaufen.
Also ich find das Spiel ist der HAMMER!!
Da Kannst du deine eigene Geschichte schreiben, als ob du einen Film drehst.
Nur dumm das was du machst nich inhaltlich noch rübergebracht, so dass wie die beiden Pullen die Verbrechen lösen, es sich auf das Spiel einwirkt.
Und dann dass man für Teil2 eine first-Person Sicht einstellt.
VOLL GEIL!! hab es vorgestern fertiggespielt

DAs lied voralem (Theory Of A DeaD mAn-Santa MonIca
Ein tolles Spiel, zumal es mehrere Enden hat und man mitten im Spiel auch noch Möglichkeiten hat, die Geschichte kurzfristig zu ändern. Das ganze Spiel ist rundrum gelungen und ich denke mal, das Hannibal sicher Absicht war :-)Eine Fortsetzung würde mich riesig freuen.
Ich kann mir überhaupt net vorstellen wie die fortsetzung aussehn soll aber gut.

Aber das spiel ist auf jeden fall fett! Allerdings hätt man es noch ein bisschen ausbauen können. Für mich kams so rüber das der macher von Fahrenheit am ende net mehr so bock hatte. Also das Ende kam schon ein bisschen plözlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.