Helden (RPG-Maker)

Helden (RPG-Maker)

wollt mal fragen obs davon nen 2ten teil gibt, einer in arbeit ist,oder schon raus ist?
Der zweite Teil heißt "Feuer um Mitternacht" und ist der indirekte Nachfolger.
Achso der war schon 2mal in der Screenfun. Hat aber leider paar Bugs.
ich komm da an der stelle nicht weiter wo ich laura zum meister bringen, an der stelle wo shiva kommt gehts nicht weiter, entweder zeigt er go an,oder ich muss mit phil zum baum des leben gehen und gegen die pflanzen kampfen wenn ich gewoonen habe bin ich wieder yamon und kann nichts machen
ÄHHH? ALso ICH würd mich nach ner besseren Version umsehen...
Ja das ist ein Bug, den hatten wahrscheinlich alle. Aber als das Spiel das 2. Mal in der Screenfun erschienen ist, war er weg, jedenfalls bei mir. musste allerdings nochmal von vorne anfangen.
Ich hab dat Spiel (Feuer um Mitternacht) schon lange durch! Boah, das ist voll coooooooooooooool! Weiß jemand, obs davon ne Erweiterung gibt?????
ich habe jede version versucht aber das selbe ist dabei rausgekommen
war zu helden nicht eroberungen der so der zweite teil??
Spielt eigentlich jemand von Helden weil ihr die ganze Zeit von Feuer um Mitternacht redet.
HALLO?
HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
is das nen prg maker spiel?
Hab noch nie was von gehört
Ja das ist ein realtiv bekanntes Rpg-Spiel. War schon auf einigen Screenfuns, aber hat soviele Bugs drinn ,dass ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte.
Also bei Rpg-Atelier kann man die runterladen. Ich finds gut. Ja klar hat ein paar Bugs aber die sind nicht so schlimm das sie das Spiel beeinflußen.
Doch, manche Teleportevents wurden einfach vergessen, manche so eingestellt, dass man auf Gegenstände wie Büsche und Bäume kommt und sich dann nichtmehr bewegen kann. Grafikfehler sind eh ohne Ende und viel mehr schlimme Sachen gibts da.^^
Trozdem bin ich schon ziehmlich weit.
Habt ihr ne Lösung zu dem Spiel, das schafft mich voll -.-
welche atacken bekommt alan noch! der hiänendrache ist richtig schwer ps.bin auf 43L.
wo muss ich den rpg deutsch patch reinladen?
Gar nicht, da müsste eigentlich ne .exe Datei sein die du nur ausführen musst... öÖ

Aber was zum Henker hat das mit dem Thread hier zu tun? -.-
war ne frage?



p.s:kennt ihr black dragon bahamut?


da brauch hilfe
In diesem Thread geht um das Spiel "Helden", um nichts anderes!
Somit widerum haben deine Fragen hier nicht das geringste verloren, zumal das hier kein Chat ist!
was ist mit der ersten frage?



da hat ich mich verschrieben L.40
Ich habe das Problem, dass ich bei dem Kampf wo man mit den Pete, zio und den anderen aus dem kerker flieht, dann muss man gegen diesen Soldaten kämpfen und dann wenn man den besiegt hängt mein Spiel...

habe die Version 1.06 gibt es auch andere wo dieser Bug nicht ist...
Ich habe ein Problem bei dem Spiel... wenn man in diese eine große Stadt zurückkehrt wurde sie ja angegriffen und als man direkt reinkommt muss man einer Frau helfen die angegriffen wird. Aber immer wenn ich die Wachen besiegt habe kann sich Alan nicht mehr bewegen!
Was muss man denn dann machen? Bitte um hilfe!
Zelt benutzen MUSS sein ob du Willst oder net.Zumindest bei Mir.
ICH WEIß NICHT WEITE.ALS ICH AUS DEM HAUS DES WISSENSCHAFTLERS RAUS WAR KAMEIN PORTAL WO ES MICH ZUR HOLE TELEPORTIER ALS ICH RAUS KAMM DURFTE ICH NIERGENS HIN
Ich habe ein Problem bei dem Spiel... wenn man in diese eine große Stadt zurückkehrt wurde sie ja angegriffen und als man direkt reinkommt muss man einer Frau helfen die angegriffen wird. Aber immer wenn ich die Wachen besiegt habe kann sich Alan nicht mehr bewegen!
Was muss man denn dann machen? Bitte um hilfe!
ps: ich habe das Zelt benutzt aber es geht nicht!!!

was kann ich tun????
Tja Nix Wohl... Und wenn das ende is Eh Sch*i*e:

Alan kratzt Richtig ab .der Hynde(Oder so sieths zumindest vom Schriftsatz aus) is Im Eimer, und die Neffin der Königin Will ihn Rächen (dacht es geht noch weiter aber :Nix ) Alan wird beim Wachhaus am Berg mit dem Stützpunkt Begraben.

Zumindest wars bei Mir so vllt gibts en Anneres Ende aber...lol Hab´s Gelöscht.(wer will ein Spiel bei dem der Hauptheld Abkratzt??)
@Raem, aus selbigem Grund hab ich das Spiel auch gelöscht, ich dachte zunächst auch es gäbe vielleicht ein anderes Ende wenn man anders Spielt oder Alan ein höheres Level hat..er war so stark das er den "Endgegner" mit ein paar schlägen besiegte aber nützte es was..nein ~_~° Ich hasse das Ende *drop*
benutz nach dem kampf in merkatorein zelt und du kannst weiter!!
Ich hab auch ein problem ich komm schon in der höhle nich weiter. Gleich am anfang ich war schon bei dem Toten und bin vor ihm weggerannt und jetzt steh ich for so nem riss wo der char dann sagt das er erst etwas zum rüberklettern braucht. Könnt ihr mir hefen? Oder hat jemand lösung? Danke
ın dem raum wo du als erstes runterstürzt ist eine leiter mit der kommst du über den riss
was muss ich den machen wenn ich dieses mädchen in dem schloss finden will
geh aus dem Schloss raus durch den garten wieder zurück auf dem weg den du gekommen bist bis du ein Loch im Boden siehst da gehst du rein und da ist das mädchen aber pass auf da ist ein gegner den du nicht besiegen kannst du musst nur durchhalten bis er den miesen trick anwendet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.