hi leute ,
ich habe ein mächtiges problem , ich bin bei gothic 2 im kapitel 5 wo man zur insel fahren muss mit boot und mannschaft , man soll einen kapitän haben und mindestens 5 mannschaftsmitglieder . ich habe als kapitän den ( ich glaube jordan heist der ) aus dem kloster ( ich musste die dämonen in xardas turm töten um ihn zu bekommen ) und ich habe 7 mannschaftsmitglieder . jezt bin ich zum hafen gegangen und hab mit meinem kapitän geredet : es kann losgehen ( oder so ) jezt sind er und alle meine mannschaftsmitglieder auf dem schiff aber es passiert nix mehr ? das schiff sollte jezt zur insel fahren aber es fährt nicht los ? was soll ich machen ?
ich habe gothic 2 auf version 1.30
danke für antworten !
ich habe ein mächtiges problem , ich bin bei gothic 2 im kapitel 5 wo man zur insel fahren muss mit boot und mannschaft , man soll einen kapitän haben und mindestens 5 mannschaftsmitglieder . ich habe als kapitän den ( ich glaube jordan heist der ) aus dem kloster ( ich musste die dämonen in xardas turm töten um ihn zu bekommen ) und ich habe 7 mannschaftsmitglieder . jezt bin ich zum hafen gegangen und hab mit meinem kapitän geredet : es kann losgehen ( oder so ) jezt sind er und alle meine mannschaftsmitglieder auf dem schiff aber es passiert nix mehr ? das schiff sollte jezt zur insel fahren aber es fährt nicht los ? was soll ich machen ?
ich habe gothic 2 auf version 1.30
danke für antworten !
Du musst in die Kapitänskajüte auf dem Schiff. Musst halt suchen, kann es dir auswendig nicht erklären.
musste links hoch die treppen so hoch wies geht dann rein und den gang entlang gehen links is ne tür mach auf.. dann geh ans bett dann kommste nach indorath
asoooooooooo ok dankeschön :) ich bin paladin mit folgenden daten :
ritterrüstung : schutz vor wafen und pfeilen 80
feuer 25
gesegnete erzklinge : schaden 70
armbrust : schaden 45
einhandwaffen : 70%
armbrust : 60%
meint ihr das reicht oder sollte ich zuerst noch ein bisschen aufleveln ? sollte ich ne bessere rüstung nehmen ? wenn ja wo , denn ich hab nirgendswo eine bessere gefunden ! danke für eure antworten !
ritterrüstung : schutz vor wafen und pfeilen 80
feuer 25
gesegnete erzklinge : schaden 70
armbrust : schaden 45
einhandwaffen : 70%
armbrust : 60%
meint ihr das reicht oder sollte ich zuerst noch ein bisschen aufleveln ? sollte ich ne bessere rüstung nehmen ? wenn ja wo , denn ich hab nirgendswo eine bessere gefunden ! danke für eure antworten !
joa, Paladinrüstung(100/100/50/50 glaub ich) wär net übel^^ bekommst du im Klosterkeller.
Schau hier:http://mondgesaenge.de/G2DB/ Guck unter Orten, dann bei Klosterkeller. Da wirds auch erklärt, wie du die pala-rüssi bekommst.
Schau hier:http://mondgesaenge.de/G2DB/ Guck unter Orten, dann bei Klosterkeller. Da wirds auch erklärt, wie du die pala-rüssi bekommst.
hä ich blick das nicht ich hab jezt durch den almanach im keller gelernt die rune zu machen , ich habe auch ein runenstein und wheiwasser aber wo kann ich dir rune machen ? am alschemietisch gehts nicht ...
Das must du an einem Runentisch machen. Den einzigen, der mir einfällt, wo du hinkannst ist bei Xardas oben im Turm. Gibt noch 2 im Kloster, einer in der Bibliothek, den anderen kannst du nur als Magier erreichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.