Re outbreak #2 online (* Resident Evil)

Re outbreak #2 online (* Resident Evil)

Hi wollt mal fragen wer bock hatt heut um 20 uhr mit mir bissel online zu zocken? :D

Mal schauen wer sich traut^^

Wird bestimmt spannend :P
ich kriegs nicht gebacken mich zu regestrieren...klappt irgendwie nich ansonsten hätte ich generell immer lust.

mb
Ich schätz es hängt vll an dein Inet cfg! Da wird dir mit der Network acces disc ein key mitgeschickt das ist dein Regestrierungs Key!!! Für online Spiele!! Aber es kann sein das du glaub ich da kommt ein ein Feld wo du dich regestrieren musst bei Re outbreak da fragt er auch nach dein acc name pw e.t.c musst halt alles ausfüllen (das habe ich auch vergessen hab mich auf gewundert warum ich nicht regestriert bin)

Mfg apo wenn noch fragen sind meld dich bei mir in icq
ja ich bin bei cs regestriert: spiele socom, fifa , etc.

ich habe mich auch bei re outbreak#2 regstriert, nur irgendwie checkt der das nich und ich komm nich on, naja

ich versuchs später noch einmal
Kann es sein das er z.b bei 70% hängt ist bei mir auch öfters dann muss ich nochma verbinden!!! Oder hängt es daran das du dein pw eingeben muss bevor du online gehen musst weil sonst geht er auch nicht online :O)
ka ich regestriere mich ganz normal....dann geh ich auf login doch da nimmt er meine daten nic´ht an! np
was brauch ich eigentlich um online zu zocken
Hallo ich spiel grade da 1 Szenario und weiß nicht wo ich das Rote Lieon Schild was ich bei der Leiche im Elefanden Käfig gefunden habe hintragen muss?Ich hab auch schon drei Medalien gefunden.Also bitte hielft mir weiter.
Bitte Bitte ich warte noch auf eine schnelle Antwort von euch.Bitte
Bitte Hilfe warte noch immer.
@C.Jack Oneal
der kürzeste Weg das Szenario zu beenden ist: Geh die Leiter rauf, wo du das Tape abspielen kannst. Geh durch die Tür zum Verbindungskorridor. Lauf dort die Treppe hinunter, bieg nach rechts und geh durch die Schiebetür zur Terrarium Kuppel. Rechts rum den Weg entlang bis zur nächsten Tür: Seeufer. Schwimme durch den Sumpf, du kannst das Krokodil mit der Shot Gun erledigen. Dann durch die Tür zur Aufsichtsplattform. Geradeaus bis du zu deiner Linken eine Treppe siehst. Gegenüber der Treppe ist ein Gang, da steht auch ein grünes Kraut. Krieche hindurch. Du kommst zum Haupteingang Plaza, mach das Tierchen kalt und setz das Lion-Emblem in die Löwenstatue. Ein Tor öffnet sich, geh hindurch. Lauf ein Stückchen und es kommt eine Zwischensequenz, töte den Elefanten.
danke leechman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.