zelda the minishcap (* Zelda)

zelda the minishcap (* Zelda)

ich komme nicht beim 3 amulet weiter ich bin jetzt sumpf aber da komme ich nirgends weiter muss mann da den bogen oder so habe hat jemand von euch eine komplet lösung??
www.zfans.de
oder
www.zeldafans.de
klick auf losungen.
Hallo!

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1.: Wie viel kostet "Zelda: The Minishcap"?

2.: Ist das Spiel gut?

3.: Lohnt es sich(eurer Meinung nach)das Spiel zu kaufen?

Danke im Voraus für eure Antworten!

shiny pikachu
Alsoooo:
1.weiß ich net wiel ich mirs mit nem goldenen Gameboy gekauft hab aber ich schätz mal:ca.30-40 euro!?
2.ich finde das Spiel echt gut!
3.eigentlich würde ich sagen ja(siehe 2.)aber das ist natürlich deine Entscheidung!
Äm...
Ich würde mal nach ( Da hab ich´s her(Ich wohn in Damme))EP: Schaper Gehn/Fahren...
Da gibs dass ´Hinterhergeschmissen´ für 39,99€
Oder guck mal bei http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-6908256-4004847
!
Danke!!!
Bitte...
Hab ich gern gemacht...
Sach mal...
1. Wohnst du in Damme?(Sonst entschuldigung)
2. Haddu dir dat piel jekohft?
@Whitemew:

1. Nein...Wo is das?
Du wohnst in Deutschland, oder?
Ich wohn in Österreich, Wr.Neudorf, in der Nähe von Wien...

2. Nein, noch nicht..
Muß mir das Geld noch zusammenkratzen...
Oder ich wart einfach bis Weihnachten, da krieg ichs vielleicht.
Toll...
Österreich is ganz weit entfernt von Deutschland(Damme ich glaub Rottinghauser Straße)
Von mir aus is dett ja'n Katzensprung, nur bei dir is dat 'ne Autofahrt über 60Km...
Du kannst ja auch mal bei www.ebay.de gucken...
Ich hab da auch 'ne seite wo´s die music dazu runterladen gibt:
www.VGMusic.com
So, jetzt hab ichs mir besorgt...

Nur ich komm beim Gongol-Berg nicht weiter, und nen Bombenmangel gibts auch noch.

Woher kriegt man eigentlich die Tauchflossen(oder wie auch immer die heißen)?
Guck mal am anfang des Threads da wirst du finden was du such, denn es heißt ja auch ''wer suchet der findet...''
Leutz Ich brauch nur noch diese eine Energie um die Herzen. Wo bekom ich die her? Ich hab schon alle gegner besiegt, gespeichert. Das Schloss war aber noch nicht von dem Bösen befreit. Also wo find Ich die Energie?
boh guck doch einfach bei zfans.de nach
Jo, klar lohnt es sich also, wenn du Zeldavernarrt bist, kann ich dir das Spiel wärmstens empählen.
Stehst du auf Überraschungen? Ja? Sehr gut dann ist Zelda-The Minishcap genau das richtige für dich. Es hält viele Überraschungen für dich bereit! Mehr will ich dir aber auch nicht verraten. Schau selbst...
Preis kann ich leider nicht sagen ich habs damals selbst geschenkt bekommen. Viel Spaß beim zocken^^
Hast du dir Zelda-Minishcap gehohlt? Wenn ja wie findest du es??? @shiny pikachu
TIPP ZU VATI WENN IHR MIT DER PRINZESSIN IN DIE HEILIGE STÄTTE MÜSST ERST DAVOR IN DEM RAUM MIT 6 VASEN 3 FEEN HOLEN RAUS UND REIN DANN KÖNNT IHR NOCH MEHR HOLEN
die komplett lösung hab ich mir aus dem internt geholt seite (google)- zelda - the minish cap - komplettlösung und dort habe ich die beste lösung gefunden!!!

P.s.ich hab auch einen thread da kann ich dir auch die komplett lösung draufschreiben
hier ist die komplett lösung:
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=zelda2loesung

kopiert in nach oben und klickt dann
Ich hab im palast des windes gerade den roten teleporter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!bei der komplettlösung steht das nicht. Karte und Kompass hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann
YO,sache mal,welchen der vielen Roten teleporter meinelst du???
im palast des windes komme ich nicht weiter,
nachdem an der stachelwalze vorbeikam, stecke ich
fest,da dort wo ich gerne einen pfeil abschießen
würde (od. Bumerang), eine mauer ist

"......Geht nach links und werft den Bumerang auf den Schalter rechts. ...
"

BITTE DRINGEND
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.