Sacred: Gamebox gefunden?! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred: Gamebox gefunden?! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe als ich gegen einen Gargyle kämpfte eine "Gamebox" gefunden! Ich habe aber KEINE ahnung was ich mit der machen muss!?!?!?!?!
die hab ich auch schon gefunden. für irgendwas wird sie wohl gut sein, ich hab gehört es gibt mehrere von denen, für was, kann ich leider auch nicht finden, bin grade auf der suche nach einer lösung, aber erfolglos...
Is das so was wie ne harfe oder so???
denn das is für nix da
Hab auch ma eine gfunden aber kein plan was man damit anfängt!!!
für was ist eine flöte bei sacred?
Ich glaub mit Flöten,Hörner,Lauten usw. kann man nix machen !!!
ich glaub wenn man alle instrumente hat passiert irgendwas bzw. kann man irgendwas besonderes oder so xD
aber die gameboxen.. ?
Alle Instrumente!!!
was gibt es den so
ich hab ne Harfe,Horn;Flöte;Glocke un das wars gibts noch mehr ???
HALLO ???
Warum sacht keiner mehr was ???
Das sind einfach nur sachen die in sets viel wert sind(besondere gegenstände wenn man alles hat bekommt man nen bonusgegenstant) ps: Ich würde ma in orten suchen wie der arena oder in häusern
Da oben hab ich mich vertan
Ich habe im Internet gelesen, dass die Gameboxen und die Musikinstrumente einfach nur sinnlose Platzhalter sind und man damit nix anfangen kann, außer für das bisschen Gold, dass man dafür kriegt, verkaufen.
Gib doch einfach mal bei Google "Sacred Gamebox" oder sowas Ähnliches ein, da wirst du schon sehen wofür die gut sind ;)
hab ich ja eben das steht das
Keine Ahnung sonst einfach mal sammeln und selbst rausfinden, aber ich glaube das sind wirklich nur sinnlose Platzhalter.
Kann man das nicht hier bei Mogelpower nachlesen???
nee, aber glaub mir das doch einfach glaub mir ich habe sacred schon soooooooo lange.
Ich kann es nicht zu 100% bestätigen , aber ich glaube das es 3 solche "Sets" gibt.

Die Musikinstrumente
Die wertvollen Statuetten
Die Gameboxen

Wenn man alle Musikinstrumente hat , soll im Hintergrund ne Musik kommen (Glocke,Harfe,Laute,Horn).

Die wertvollen Statuetten bewirken nur , das man ein Feuer hinter sich herzieht , wenn man alle hat.

Die Gameboxen kenn ich seit ich den Thread gesehen habe.

Wie gesagt , kann nix zu 100% bestätigen.
ja so ises
hab alle instrumente aber muss man die mit sich rumtragen oder wie funzt das ???
bei mir kommt keine musik !!!
wer weis vielleicht auch für bestimmte missionen gut "sucht mir bitte eine gamebox mein edler held mein sohn nervt mich damit schon die ganze zeit oh weh" Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.