Kreaturen (* Black & White)

Kreaturen (* Black & White)

hi, wie geht das eigentlich das der eine typ aus level1 kreaturen hat? muss man die sich r4unterladen?
und wenn ja wo?
und wo muss man sie ins verzeichnis setzen?
die kann man hier downloaden, eine anleitung ist dann in der readme datei

einfacher geht es aber mit dem kreaturenswitcher, da verändert sich die kreatur dann nicht (bei dem normalen tausch wird sie nicht ganz so groß, wie die vorige kreatur)

lg
timsly
wie kann man in welt 4 die kreatur wexeln????
Auch in er 4. Welt ist ein Mann der einem die Kreaturen anbietet. Du musst ihn nur suchen!Smiley
V. Der Dorfschäfer hat seine Herde aus den Augen verloren und bittet einen, sie wieder zu finden. Hier die Fundorte der Blöker: Beim Steinmetz; im Wald, in dem der verlorene Bruder lag (siehe 3.); im Schweinepferch der nördlichen Farm; direkt hinter dem großen Tor und in der Nähe der Wurfübung (siehe I.). Als Belohnung spendiert der Schäfer einen Haufen Korn. Wenn man ihm noch weitere fünf Schafe bringt, besteht die Möglichkeit die Kreatur zu wechseln, nämlich zum Ziegenbock.


DAs hab ich kopiert aus spieltipps,woher bekommt man die zusätzlichen Schafe?
Wollt keinen THehm mehr eröfffnen...
@Dark of Fire
Bei Lioncource steht man braucht nur neun Schafe. Das stimmt aber nicht. Man braucht zehn. Ich hab noch nie alle gefunden. Hier stehen neun von zehn:
http://lionsource.planet-multiplayer.de/blacknwhite/tricks/quests/welt1/dieverlorenenschafe.html
wie find ich die reihenfolge der steine raus um die richtige melodie zu spielen?
wie bekomm ich den götzen weg? in level 2
@whiterose

Den Götzen bekommst du weg indem du einen Baum oder einen Holzstapel neben dem Götzen anzündest und wartest. Dann wird der Götzen auch Feuer fangen und explodieren. Die Belohnung ist ein verstärkter Feuerball.


Und ich nehme an du meinst bei deiner anderen Frage Level 2 oder?
Manche Dorfbewohner pfeifen eine Melodie. Und diese Melodie musst du mit den Steinen spielen. Auf Lionsouce (http://lionsource.planet-multiplayer.de/blacknwhite/tricks/quests/welt2/diesingendensteine.html)
steht die Reihenfolge.
...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.