Big Foot und Zombies (* GTA - San Andreas)

Big Foot und Zombies (* GTA - San Andreas)

http://www.gtasanandreas.de/
dort steht das es Zombies gibt umnd Bifg Foot stimmt das ?????????
Wenn ich diese scheiß Fakekarte noch einmal sehen muss dreh ich hohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schliesen!
Oh mein Gott,bitte mach dass es keine Lügner und keine Gerüchteküche um GTA SA mehr gibt!!!
und ich glaub das wurde schon voll oft bestprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sollte sogar ein totaler neuling was mit der suche finden können!!!!!!
SCHLIESEN!!!!
SCHLIESEN
Wenn ich hier noch einen einzigen Benutzer sehe, der sich als Moderator aufspielt und ein "Schliessen!" oder ähnliches spamt, dann rappelt es aber im Karton.

Und genau das gleiche wird auch passieren, wenn sich jemand hier blöd aufspielt und meint einen fast 2 Wochen alten Beitrag ohne besonderen Inhalt mit einer Spam-Meldung zu pushen.
Hey bleib mal locker!!!

MIAMI VICE
@Miami Vice

Du weist schon das Nils ein moderator ist!
Schließen

Sperre spendiert von Mogel-Power
shliessen ihr bitches
Na jetzt ists ein Sticky(richtig geschrieben?)-Thread das habt ihr nun davon!Lol...

Aber im ernst,es gibt weder Bigfoots noch Zombies noch kommst du in irgendeinen Wohnwagen(gruss an Muten Roshi) rein! Ufos, nessie usw kannst du auch gleich vergessen!!!
@King of the Kings
Kannst denn denn nicht ma einmal die Suchfunktion benutzen? Das nervt echt total.
schliesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja nevt wirklich nur wenn er das ne weiß kann man ihn das ja mal erklären!!!!!!oder? also führt euch ne so auf.....Ok er hätte die suchfuntion nutzen können aber naja...........
@Nils: mann sorry, jetz bleib mal locker... ich spiel mich hier nicht als moderator auf. wir alle wissen, dass es nessie und co. nicht gibt, was hier schon zum xten mal besprochen wurde. ständig wird noch danach gefragt. da kanns schon sein, dass es mir auf den S*ck geht und dass mir mal ein "schliesen" rausrutscht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.