Modellbaugeschäft-Missionen fertig - und jetzt? (* GTA - San Andreas)

Modellbaugeschäft-Missionen fertig - und jetzt? (* GTA - San Andreas)

Wie geht es weiter, wenn man alle Missionen vor Zeros Modellbaugeschäft erledigt hat?
(Bei mir sind keine neuen Missionen gekommen, außer dass man zum Spaß Vans von Berkely abschießen kann.)
Danke für jede Hilfe!
Ja dann hast du die Missione schon fertig hast du denn schon alle Missionen von Jizzy gemacht?
Was sind das für Missionen von Jizzy?
da kommen missionen, wenn du wirklich schon alle missionen gemacht hast, dann sollte wenigstens ein anruf kommen.
es kann auch sein dass du erst missionen bekommst wenn du etwas kaufst, wie z.b. zeros laden.
versuch mal den autohändler weiter oben gegenüber der garage zu kaufen, ich glaub den brauchst du.
der ist bei der garage weiter oben auf der gegenüberliegenden straßenseite, da wo auch eine werkstatt und ein pay and spray ist glaub ich.
Um weiter zu kommen brauchst du den nicht unbedingt zu kaufen.
bei mir war das so dass ich erst als ich den laden gakauft hatte wieder missionen bei der garage bekommen habe oder so.
Danke für den Tipp mit dem Laden.

Das Problem ist nur, dass ich diesen Laden noch nicht kaufen kann. Das einzige was an Anrufen kommt sind die von Cäsar 2mal die Woche.
PS: Hab 30 % geschafft, aber jetzt gibt halt keine Missionen mehr.
Weiß noch irgendwer was?
kannst du nicht kaufen oder hast du nicht genug geld?
es kann sein dass dir mal gesagt wurde du musst was machen aber hast es nicht, kannst ja mal das savegame schicken und ich schau mir das dann mal an.
Genug Geld hätte ich. Kann es noch nicht kaufen.
Wäre nett, wenn du dir das anschauen würdest.
An welche Adresse soll ich es schicken?
mattias_bader@hotmail.de

password: dein vadda
nein spaß, ich bin doch nicht so doof und geben mein password frei wie der andere typ hahahahahhahaah, hat nen thread aufgemacht und sein email account alles gesagt!!!Hahahahaha
Ok, habs dir geschickt.
hahaahahah, ich habe dein savegame geladen und mich gewundert.
da auf der karte ist ein totenkopf. warst du da überhaupt??!!
da muss man doch mal vorbeigeschaut haben, erst recht wenn man nicht mehr weiter geht. also mach erstmal die missionen bei dem totenkopf und dann gehts weiter.

p.s. das ist ein zuhälter oder so, also viel spaß ;-)
Hab den Totenkopf schon gar nicht mehr wahrgenommen und ich hab auf der Karte immer nach einem Buchstaben gesucht.
Also, vielen Dank nochmal!

PS: Bei der 1. Mission muss man die Leute auf den Motorrädern jagen, die die Drogen gestohlen haben.
spaaaaaaaasssssssssssstiiiiiieeeee
@hansimansi: Schön, wie gewählt und einfallsreich du dich in deinem wertvollen Beitrag ausdrückst.
Kurz, was willst du?
der junge hat wohl seine mutter gefressen oder so, der macht andauernd komische beiträge, das forum ist zum helfen da, also ist alles ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.