Hilfe! Ich stecke in Welt 4 feste, denn mein ganzes Dorf brennt ab und ich hab nur noch 2 Dorfbewohner ( 2x Männlich, also kann sich nicht vermehren ) Und dieses Jap. Dorf krieg ich auch nicht erobert. Was soll ich tun?? Dringend Tipps und Ratschläge
Ach, das mit dem Dorf hab ich jetzt geschafft, allerdings gibt es jetzt noch ein Problem was ich vergessen hatte zu erwähnen. Und DA brauch ich echt Hilfe, und zwar hatte ich meine ( wenigen ) dorfis zum beten geschickt, dann hat ein feuerball mein dorfzerntrum beschädigt, aber jetzt beten die immernoch weiter, aber ich kann das totem nicht runter machen. weil es ja eben beschdigt ist. also kann ich es nicht reparieren, denn alle dorfis sind beim beten. wenn ich andere dorfis aus dem jap. dorf zum bauen hole, gehen die dann auch zum beten. also ich hänge feste, kann nix machen..Hilfe..
Hole sie raus von der Kultstette und trage sie mal da hin. wenn dann das Bauen Symbol kommt, setze sie ab und sie bauen. Wenn das nicht geht, geht es halt nicht. Dan hast du pech!
hast du keinen automatisch gespeicherten spielstand, der vor dem zwischenfall ist?
vielleicht kannst du ja von dort aus wieder laden
lg
timsly
vielleicht kannst du ja von dort aus wieder laden
lg
timsly
Hast recht^^ Aber bei mir iss irgen bug ._. hab nochmal da geladen wo der strudel zur 4. welt ist. und hab auch ganz viele dorfbewoher mitgenommen. aber als ich aus dem strudel kam war KEIN Mensch mehr da, tz, alle weg. dann hab ich wieder ( " wieder " ihr hab schon sooo oft von vorne angefangen weil ich net weiter kam u.u ) von vorne angefangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.