TR 7: Neue Informationen und Bilder (* Tomb Raider)

TR 7: Neue Informationen und Bilder (* Tomb Raider)

Seit vorgestern gibt es auf http://www.tombraider.com
neue Informationen und Bilder zu Tomb Raider: Legend.

Einloggen und selbst nachschauen ...
thx Christine zum glück bin ich schon eingeloggt.
Allein die Website ist der Hammer! Dieser Soundtrack!!!
Bin ganz hin und weg!!! Also jetzt kann ich es echt nicht mehr aushalten, bis das Game kommt.
ich kann es nicht mal aushalten bis die Demo kommt.
Ich bin vorsichtig optimistisch - bin schon mal zufrieden, falls - wie angekündigt - Weihnachten die Demo kommt.
Das Spiel ist ja lt. Ankündigung von Eidos definitiv auf das Frühjahr 2006 verschoben worden. Und das Frühjahr geht bis Juni.
Aaaaber: lassen wir uns überraschen. Irgendwann kommt es bestimmt. Smiley
@ Christine:

bis das Spiel raus kommt spielen wir einfach den ganzen Tag die Demo nicht Wahr?(wenn wir Legend spielen wollen bleibt uns ja auch nichts anderes überig).Smiley
@ Erdem:

Den Gedanken hatte ich auch schon: die Demo als "Übungsplattform" verwenden, bis das Spiel kommt.
ist bei der Steuerung eigentlich etwas geädert oder auch wie bei Tomb Raider 1?
Hach die geile Lara.. Das waren noch zeiten mit ihren spielen auf der ps..
@ Erdem:

Was über die Steuerung bekanntgegeben wurde, steht in diesem Thread.
Danke hab total vergessen das es da steht.
Christen wie immer gut informiert -.-
Oh Mann, ich habe vor lauter Arbeit nicht mitbekommen, dass sich der Releasetermin so weit ins Jahr 2006 verschieben soll.
*KOPF AUF DEN TISCH AUFSCHLAG*

Dann gibts eben ein Lara Revival und ich zocke mich mit Glidos durch den 1. Teil.
Wann kommt Tomb Raider Legend jetzt eigentlich genau 2006 raus? Anfang 2006 oder mitte?
Laut aktueller GameStar Q2/2006, also eher Sommer 2006.
es gibt auch wie in Resi4 Quick Time Momente, endlich mal eine Herauforderung.

@Carolyn:
wie René schon sagte kommt es laut GameStar im 2 Quartal 2006 raus, es ist bis jetzt zu 50% fertig.
Sommer 2006?War das nicht im Frühjahr 2006?
Wie fandet ihr eigentlich den trailer? also der eine, indem Splitfire von the prodigy gespielt wir sieht schon mal richtig gut aus aber glaubt ihr das spiel wird es auch?
Da stimm ich dir ganz klar zu. Der Trailer is einfach klasse. Wenn das Spiel grafisch und steuerungstechnisch dermassen genial wird wie in allen bisher bekannten Trailern brauchen wir echt nichts zu befürchten. Das einzig schlechte is dann wohl der Erscheinungstermin.
@ Erdem:

Ja, es hieß Frühjahr 2006. Und auf der offiziellen Tomb-Raider-Seite steht auch, daß es "ab Frühjahr 2006 erhältlich" ist.
http://www.tombraider.de/legend/
Aber das Frühjahr geht eben bis Juni, das dürfen wir nicht vergessen. Smiley
So lange halte ich es jetzt auch noch aus.
@ Christine:

Das sind sehr gute Informationen.Danke du bist die beste.Smiley
P.S: ich kann nur Donnerstags ab 14.00 weil ich da PC AG hab in der Schule aber keine sorge ich bekomme bald wieder Internet(hatte gestern Geburtstag).
@ Erdem:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
In der aktuellen Gamestar ist ein großer Test sowie ein Video auf DVD zu finden.
Etwas Werbung dafür:
www.gamestar.de
also ich glaub ja immer noch nicht das es bis zum Juni fertig ist, ich mein wie oft haben die den termin jetzt schon verschoben. ich dneke das es wieder herbst wird und langsam wirds echt hart.
Na besser verschoben als Level entfernt wie bei TRAOD
Also schon wenn man sich anschaut wie aufwendig die Homepage von Tomb Raider ist,dann muß ja das Spiel das großartigste sein was die Playstation 2 je gesehen hat.
Habe mir die Gamestar gekauft. Also, das hat sich für meine Begriffe gelohnt, zumal ich mit meinem Modem nicht in den Genuss des Trailers gekommen bin.

Nur isses so, dass in der ausführlichen Besprechung in der Gamestar meiner Meinung einfach zu viel Gewichtung auf die heutige Technik gelegt wurde. Echte Fans legen ihre Schwerpunkte anders, aber so kam es, dass die ersten Teile ziemlich schlecht wegkamen. Eigentlich wurden Teil 2-6 ein wenig zerrissen.
mir gefiel eigentlich jeder Teil.Die haben alle ein besonderes Level das ich mag.Am meisten gefällt mir immer noch TRAOD wegen Kurtis und der Grafik das war alles so geil.Besonder des Louvre.
Ja es ist an sich schon gut,nur war die Steuerung nicht so.Außerdem gab es fand ich öfters Probleme mit der Sicht,wo man hinspringt.In der Russendisco wäre ich fast verzweifelt.
Wei kommst du denn auf "Russendisco"?
Er meint ''das Serpent Rouge.''

P.S.: Ich bekomme vielleicht im neuen Jahr wieder Internet.HO HO HO!Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr schon mal jetzt.Smiley
Weiß nicht drittes viertes Level.
Danke Erdem. Dir auch.

Und natürlich auch von mir an alle anderen: Frohe Weihnachten!
Also neues Jahr neues Glück!
Bei Amazon habe ich gesehen,das man sich Tomb Raider
schon vorbestellen kann,trotzdem würde mich mal interessieren wann es erscheint.Weiß schon jemand was ?
Eidos hat noch kein genaues Releasedatum genannt. Nur, dass es irgendwann im Frühjahr erscheint.
Die besten Teile, fand ich, waren 2 und 4. AOD gefiel mir auch gut, besonders die Atmosphäre. Aber es waren viele Entwicklerschnitzer drin. Z.B. in dieser Bar da, weiß nit mehr, wie sie heißt, da war der Wirt in der 1.0 Version ohne Gesicht!!!

Was mir allerding immer schon in allen Teilen nicht gefallen het, war die sehr schwerfällige Steuerung. Aber ich glaube, dass sich das in Legend ändern wird. Denn ich habe mir alle Trailer von TRL angeschaut und man sieht, dass Lara sich völlig neu und anders bewegt, irgendwie schneller und flinker. Außerdem hat sie coole neue Moves drauf.

Trailer

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44396.html

Das sind im Moment so ziemlich alle Trailer, hab mich aber auch nicht weiter umgeschaut. Komisch war, dass es auf der offiziellen TRL Website nur zwei Gameplay Trailer gibt. Naja, seis drum.
Ganz nett eigentlich
huhu.sagt mal kann mir vielleicht einer von euch sagen ob der kurtis im neuen teil wieder mit dabei ist?konnte mir bis jetzt leider noch keiner sagen... =_=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.