ich will jetzt mal ohne scheiss hoeren ob man wirklich nach liberty city fliegen kann!!!
ich glaub es gab das gerücht dass man von unter der erde dort hin kommt, aber so genau weiß ich das auch nciht.
das heißt saint mark's bistro.
ich hab mal was vom fitnesstudio in los santos gehört.da muss man mit dem jetpack durch die decke oder so.
ich hab mal was vom fitnesstudio in los santos gehört.da muss man mit dem jetpack durch die decke oder so.
Durch die "Black Hell" gibts nen Weg
http://www.maxbot.com/misc/LibertyCityViaGym.wmv
das isn video das den Weg zeigt.
http://www.maxbot.com/misc/LibertyCityViaGym.wmv
das isn video das den Weg zeigt.
ich habe mir mal das video runtergeladen und angeschaut, habe dann auch mal probiert dahin zu kommen. ich habe das loch im gym locker gefunden, beim suchen des eingangs zu dem man danach fliegen sollte habe ich mich schwer getan doch habe es dann auch am ende gepackt, doch als ich dann losgeflogen bin in richtung liberty city bin ich gescheitert, ich weiß nicht wie man da hinkommen soll, habe alles mögliche probert, bin hoch und runter geflogen, bin von links, rechts, oben und unten die stadt angeflogen doch habe die suche am ende abgebrochen.
doch eines ist mir aufgefallen als ich quer durch die "stadt" los santos flog, ich habe da einen raum gesehen!!!! der ist irgendwie nach oben verschwunden, oder ich bin einfach nur nach unten verschwunden, doch ich konnte den raum dann nicht finden, ernkennen konnte ich ihn auch leider nciht, aber er war da!!!
ich weiß nicht ob das euch interessiert, doch ich dachte ich schreibe das mal rein.
doch eines ist mir aufgefallen als ich quer durch die "stadt" los santos flog, ich habe da einen raum gesehen!!!! der ist irgendwie nach oben verschwunden, oder ich bin einfach nur nach unten verschwunden, doch ich konnte den raum dann nicht finden, ernkennen konnte ich ihn auch leider nciht, aber er war da!!!
ich weiß nicht ob das euch interessiert, doch ich dachte ich schreibe das mal rein.
hattest du auch den ultimate high cheat für AR max oder so..eingegeben?
wer war den schon mal in liberty city der sollte ma was hier rein schreiben
bei der mission wo man nach liberty city fliegen muss ist ne große mauer man soll darüber und dann ist da die stadt und man kann weitermachen
Nein über die Mauer kommt man nicht!
Hab selbst schon alles probiert da rüberzukommen.
Da oben is dann eine unsichtbare Wand durch die man nicht durchkann.
Hab selbst schon alles probiert da rüberzukommen.
Da oben is dann eine unsichtbare Wand durch die man nicht durchkann.
Bei mir ist es so das nicht Liberty city auftaucht sondern die garage, die docks und der Bahnhof von
SF. Libety city is bei mir nich
SF. Libety city is bei mir nich
@matthiasBader
wie hast du das geschaft in die bluehell zu kommen? ich bin jetzt dort beim punkt auf dem video aber es ist nirgends so ein gelber pfeil kannst mir mal helfen?
wie hast du das geschaft in die bluehell zu kommen? ich bin jetzt dort beim punkt auf dem video aber es ist nirgends so ein gelber pfeil kannst mir mal helfen?
ich hab es bis zu der tür geschafft. da bin ich dann auf so nem hausdach rausgekommen.
da bin ich dan weitergeflogen.
da wo dann nrmal liberty city sein müsste, war dann nichts.
da bin ich dan weitergeflogen.
da wo dann nrmal liberty city sein müsste, war dann nichts.
Man kommt auch nur hin wenn man mit einen Code (z.B. von AR-MAX)undendlich hoch mit den jetpak einstellt sonst kommt man nicht hin !!!
Weil man unter normalen umständen nicht so hoch fliegen kann !!!
Weil man unter normalen umständen nicht so hoch fliegen kann !!!
Ist das wirklich auf der Playstaion hört sich an wie auf einem Computer !!!
Sorry !!!
Ist eindeutig auf ner PS2 !!!
(Sieht man wo er Start drückt )
Ist eindeutig auf ner PS2 !!!
(Sieht man wo er Start drückt )
Ich bin schon von SanAndreas nach Liberty Chity geflogen(über die Black hell) man muss da aber ne beatimmte schrittfolge einhalten, keine Ahnung mehr wie die war, jedenfalls sah ich LC flog mit den Jattpack hin Stellte mich auf sone Straße, da waren auch (Menschen und Autos) setzte das Jatpack ab und viel runter... duch die Straßße durch, fiel und fiel und fieln ... Zack und auf einmal war ich tot!
Seitdem hab ich LC niemehr gefunden :-(
Seitdem hab ich LC niemehr gefunden :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.