PSP 2 (PlayStation Portable)

PSP 2 (PlayStation Portable)

Der Sony Vorstand soll jetzt offiziel die PSP2 für Ende 2006 in Japan angekündigt haben.

Hier Einige Facts:

- Fetsplatte
- min.doppelt so schnell wie ps2
- Fernseher
- größeres Display bei gleicher größe der PSP
- Preis soll sich im gleichen Rahmen der PSP1 aufhalten

Mehrere Fabrben sollen zum Start erhältlich sein u.a. Transparent.
Informationen sollen demnächst auf der Sony US Hompage erscheinen.

Quelle: http://www.psp-arena.net/site/index.php

was haltet ihr dafon? wens das geben wird freu ich mich schon, ne PSP mit ner Festplatte, die wird dan wohl alle gEgner Wegfegen!
das glaub ich nicht das eine neune rauskommt
Waaaaaaaass?
Es kam doch erst die PSP (1) und außerdem: Es sollte doch Ende 2006 die PS3 rauskommen, nich??
Nein, quatsch, das ist sowas wie der GBA sp, eine verbesserte version, falls die MEldung stimmt.

l
Toll, das wäre das dümmste was man machen kann.
Warum?
Besser als eine ganz neue PSP rausbringen, die alten PSP besitzter behalten ihre PSP, neue Kunden werden angelockt, ist doch gut.

l
Offiziell ist da noch garnix!
Das sind alles Gerüchte, die im Netz kursieren.
Bin mir aber sicher, dass Sony über einen möglichen Nachfolger nachdenkt. Glaub aber nicht, dass der so schnell kommen wird.
Ich kann die Meldung gar nicht unter dem angegebenen Link finden.
aber wen es heisst ende 2006 in Japan müssen wir, wen die meldung stimmt, noch bis ende 2008 warten...
Sony will 2006 seine PS3 auf den Markt werfen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch im selben Jahr einen PSP-Nachfolger geben wird. Es fehlt unter dem betreffenden Link die Angabe einer glaubwürdigen Quelle.
Stimmt, das wurde von einem Analysten geschätzt, also wird das schonmal mit Sicherheit nciht passieren^^

l
das ist bestimmt blos ein fake
Wie gesagt, hab's auch schon gehört. Aber stimme Joe voll zu! Glaub die PS3 beschäftigt Sony schon genug.
Außerdem würden die damit viele PSP(1)-Besitzer verärgern, glaub ich. Würde es auch nciht schön finden, mir jedes Jahr oder alle 2 Jahre ne neue PSP kaufen zu müssen/können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.