Wo kann man Helis aufbewahren? (* GTA - San Andreas)

Wo kann man Helis aufbewahren? (* GTA - San Andreas)

Ich habe mal versucht einen Heli in den hangar beim Flugzeugfriedhof zu stellen, hat aber nicht geklappt bin dauernd angestoßen
mann bist du scheisse
Was willst du eigentlich du Bastard ich hab doch nur gefragt.
genau du bastard , er hat nur gefragt.
ja mann lass mein homie in ruhe.
uoy kcuf
die antwort von tomm versteh ich auch nicht, bist du denn eigentlich in den hangar gekommen? geht das tor überhaupt auf wenn du im helin ankommst?
ja es geht scho auf aber die Propeller stoßen immer an. Ach ja vielen dank juankair für deinen Beistand.
ich glaube ich versuche es mal mit reinschieben
hoffentlich hast da genug muskeln ;)
ne, ernsthaft, welchen hubi willst'n reinstellen?
Ich will gern nen Polizei Maverick reinstellen, nen Hunter, halt alles möglich mit dem man sich gut verteidigen kann.
Man kann den Hubschrauber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl doch dort rein fliegen.

@ tomm

Ich sage nur: "Danke, gleichfalls"
@ König von Sasbach:

Könnte sein, dass es eine Heligarage in Verbindung mit einem Gebäude zu kaufen gibt wie bei Vice City, bin aber nicht sicher.

@ tomm:

Den Kommentaren der anderen bleibt nichts hinzuzufügen, außer: Such mal bei Google nach "Diskussionsforum zum Nerven", vielleicht stößt du da auf was brauchbareres als das Mogelpower-Forum, das nebenbei bemerkt nicht für solche Bemerkungen wie deine existiert!

mfg modzocker
ihr redet fast alle neben dem thema vorbei;
du kannst die hubschrauber in der großen flughalle parken,, du musst nur genau in der mitte hineinfliegen ,., nehmen nur ziemlich viel platz ein..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.