So, zum dritten mal. Ja, bin da. Siehe mal nach deinem Part...
Genau. Fragen sind willkommen!
Ah ja, Emerald, bin fertig mit meinem Part. Schreib du den nächsten. Aber noch nicht unser Treffen, das in meinem Part erwähnt wurde, das wird nämlich mein nächster Part.
Ah ja, Emerald, bin fertig mit meinem Part. Schreib du den nächsten. Aber noch nicht unser Treffen, das in meinem Part erwähnt wurde, das wird nämlich mein nächster Part.
Bist du dir eigentlich sicher, dass der Chat bei dir nich funktioniert? Das hab ich nämlich auch gedacht. Normalerweise klappt es, sobald im Chat-Fenster Applet wird initialisiert steht. Der Chat lädt nur sehr lange. Deshalb dachte ich anfangs, er funktioniert bei mir nich...
Ich darf aber nichts downloden.Wurde mir verboten.Aber probiere es jetzt.Ich sag Bescheid wenn es funktioniert.
Also... Emerald is jetzt Mechwarrior... oder so... umgewöhn... schreibst du weiter?
Kannst ja mal weitermachen. Schaue um 23.00 oder so noch mal nach. Dann schreibe ich nach dir weiter.
Ah ja TimSly, falls duweitermachen möchtest, schreib einfach mit und pass dich in die Story ein. Okay?
Ah ja TimSly, falls duweitermachen möchtest, schreib einfach mit und pass dich in die Story ein. Okay?
Der ist nicht on.Hab geschrieben.Geh jetzt zu Bett.Bis morgen um 20:00.
aha...kann man das game eigentlich auch im i-net spielen?(hab alle parts)[auf der ps2]
nein
aber es ist ein online-part von .hack geplant, soweit ich gehört habe, aber leider nur auf der XBOX (und dann wahrscheinlich auch PC)
lg
timsly
ps: ich werd dann in nächster zeit was schreiben, mal sehn wie ich mich einfinde
aber es ist ein online-part von .hack geplant, soweit ich gehört habe, aber leider nur auf der XBOX (und dann wahrscheinlich auch PC)
lg
timsly
ps: ich werd dann in nächster zeit was schreiben, mal sehn wie ich mich einfinde
Ja, ein .hack//ONLINE und ein .hack//EPIDEMIE-Spiel sind geplant. Ersteres wird das Online-Spiel sein und es wird nur auf der XBox erscheinen. Aufgrund der komplexen Steuerung haben sich Atari und Bandai gegen eine Umsetzung auf den PC entschieden.
.hack//EPIDEMIE wird der fünfte Part der Reihe werden und NICHTS mit dem Ende von QUARANTINE zu tun haben. Gänzlich neue Charas werden auftauchen.
(he he, hört sich ja fast nach unserer Story an). EPIDEMIE erscheint für XBox, PS2-Umsetzungen sind evtl. geplant.
.hack//EPIDEMIE wird der fünfte Part der Reihe werden und NICHTS mit dem Ende von QUARANTINE zu tun haben. Gänzlich neue Charas werden auftauchen.
(he he, hört sich ja fast nach unserer Story an). EPIDEMIE erscheint für XBox, PS2-Umsetzungen sind evtl. geplant.
@ DartHpikachu
Gerngeschehen.
@ Mechwarrior
So, denke, du bist wieder dran.
@ TimSly
Hab dir noch ne' Mail geschrieben.
Gerngeschehen.
@ Mechwarrior
So, denke, du bist wieder dran.
@ TimSly
Hab dir noch ne' Mail geschrieben.
Aufgrund der komplexen Steuerung haben sich Atari und Bandai gegen eine Umsetzung auf den PC entschieden.
wenn du halt das meinst
lg
timsly
wenn du halt das meinst
lg
timsly
Yep. Für'n PC wird es definitiv nich erscheinen. Es is ja für XBox geplant. Gut, habe XBoxLive...
ich "leider" net
bin und bleibe ps anhänger^^ die xbox kann bleiben wo sie ist
lg
timsly
bin und bleibe ps anhänger^^ die xbox kann bleiben wo sie ist
lg
timsly
hab auch nen am wieder nen part geschrieben^^
sorry wenn ich jz was unterbrochen habe, aber als ich angefangen hab zu schreiben war noch nichts da^^
lg
timsly
sorry wenn ich jz was unterbrochen habe, aber als ich angefangen hab zu schreiben war noch nichts da^^
lg
timsly
Timsly was ist eigentlich los das du mal kommst und dann wieder nicht?
ich bin ziemlich im stress derzeit, wenn ich online bin muss ich erst noch einige private dinge machen und wenn ich dann mal zeit für mp hab muss ich mich erst ma wieder in die story einfinden, was auf die dauert ziemlich anstrengend ist
lg
timsly
lg
timsly
Ach so, so ists bei mr auch. Alleine das e-mail sortieren. Habe gut 9 von dir, TimSly, 36 von Mechwarrior und noch etwas mehr von Racemaus.
Also fertig.
Haruka was wollte dir Memro (vergessen wie sie heißt)geben?
Haruka was wollte dir Memro (vergessen wie sie heißt)geben?
Memol. Wenn ihr einverstanden seid, kann sie ja noch ein wenig im Team bleiben. Was sie mir geben wollte? Geheimniss! TimSly, ich schreibe zuerst den Part zuende, okay?
Ist es wirklich nötig, euch hier zu schreiben, dass ich euch eine mail geschrieben habt??
Was wird das hier eigentlich? Bisher hat das Thema keinen Inhalt mit allgemeinem Interesse. Wenn nichts Kreativeres kommt, ist es bald geschlossen.
Okay, das mit dem E-Mail schreiben lassen wir. Aber niemand will was über das Spiel wissen...
Wenn jemand eine Frage zum Spiel hat, wird er sie schon stellen. Allgemein uninteressante Privatgespräche fördern den Fragefluss auch nicht unbedingt. :-)
@ Jan
In welchem Forum könnten wir uns denn über unseren Storyverlauf beraten, wos niemanden stört?
In welchem Forum könnten wir uns denn über unseren Storyverlauf beraten, wos niemanden stört?
Ich habe mal .hack//QUARANTINE beendet. Man erhält noch eine Datenflagge für Part4... wird wahrscheinlich für EPIDEMIE sein... aber man erhält'n Haufen cooler Features. Wie weit seid ihr?
Tachchen ich bin wieder da ^^.
Hab direckt mal wieter gemacht.
@Mechwarrior bin genau am selben punkt,ich hab voll keine lust die teile zu suchen...
Hab direckt mal wieter gemacht.
@Mechwarrior bin genau am selben punkt,ich hab voll keine lust die teile zu suchen...
@ Racemaus
Kannst du mal in den Chat kommen?
@ Mechwarrior
Nur noch die 6 Bosskämpfe (ja es sind 6 am Stück. Nach den ersten zwei kannst du nochmal speicher, dann nichtmehr.)
Kannst du mal in den Chat kommen?
@ Mechwarrior
Nur noch die 6 Bosskämpfe (ja es sind 6 am Stück. Nach den ersten zwei kannst du nochmal speicher, dann nichtmehr.)
Schön das du wieder da bist,Racemaus.
6 Bosskäpfe hintereinander? Schöner kommst nicht.
6 Bosskäpfe hintereinander? Schöner kommst nicht.
naja die sieht zwar süß aus und so aber an blackrose kommt die nicht ran
Das siehst du so. Ich hab immer Terajima Ryoko und Mistral dabei. Diesmal musste Mistral halt eben BlackRose weichen. Habe jetzt übrigens alle Lv99er Waffen für alle Klassen.
Und noch was zu Helba.
Sie ist auf Lv99 und hat 9999Kp, 999Mp. Das sit doch nicht normal, oder? Kite kriegt grade mal 2000Kp,500Mp auf Lv99!
Und noch was zu Helba.
Sie ist auf Lv99 und hat 9999Kp, 999Mp. Das sit doch nicht normal, oder? Kite kriegt grade mal 2000Kp,500Mp auf Lv99!
Ja, ich habe Helba im Team. Und Tsukasa, Subaru und Sora. Aber nicht Crim und Mimiru, obwohl ich ihre Waffen habe!
Wenn du Mimuru und Blackrose im Team hättest gäb das Zickenstreit.
Ähm... das kenne ich irgendwoher :-)
storytechnisch kenne ich da...
Ich will Mimiru und BlackRose haben!
Und Orca hat man auch wieder.
storytechnisch kenne ich da...
Ich will Mimiru und BlackRose haben!
Und Orca hat man auch wieder.
Mach doch endlich mal jemand weiter... bei der Story, mein ich...
den hässligen?Das ist doch irgendwie voll geil Kite ist stärker als orca obwohl orca einen ja erst ins spiel gebracht hat
Ja. Der ist voll auf Lv50.
Tsukasa auf Lv5
Subaru auf Lv15
Sora auf lv90
Helba auf Lv99
Tsukasa auf Lv5
Subaru auf Lv15
Sora auf lv90
Helba auf Lv99
ok freu mich schon
Naja ich spiel demnaächst wieder hack bin momentan mit ff 8 versorgt
Naja ich spiel demnaächst wieder hack bin momentan mit ff 8 versorgt
....hehe versuchs doch bäh =P
@mechwarrior sag mal auf welchem level ist Kite bei dir?
@mechwarrior sag mal auf welchem level ist Kite bei dir?
Klar das kann ich auch.Racemaus hast du die Storys von mir ganz genau gelesen?
Ich bin dran. zeit für die Wende! Der Phoenix lässt alle auferstehen!
wehe!!Dann red ich nie wieder mit dir!!!!
Klar hab ich deine story genau gelsen wieso?
Klar hab ich deine story genau gelsen wieso?
Weil Tsukasa mir was ins Ohr geflüstert hat.Aber keiner weiß was.hehehehehe...
....ich hab so langsam keine lust auf dein ewiges heldengetue Haru!Du bist immer was besonderes
erst bist du die wiedergeburt von Kite dann hast du diesen verdammten Phoenix!Du willst umbedingt der Held sein?Gut dann sei der verdammte held aber rechne nicht damit das ich dann noch hinter dir stehe
erst bist du die wiedergeburt von Kite dann hast du diesen verdammten Phoenix!Du willst umbedingt der Held sein?Gut dann sei der verdammte held aber rechne nicht damit das ich dann noch hinter dir stehe
Ich will kein held mehr sein... das reicht mir! Nur ein guter Freund! Du hättest dich anders entscheiden können, wir hätten da unsere Macht gehabt aber du wolltest es nicht!
wir hatten unsere macht...
Das ist doch lächelich DU hattest die macht nicht ich,nicht timsly,nicht Mechwarrior!Immer nur du!
Das ist doch lächelich DU hattest die macht nicht ich,nicht timsly,nicht Mechwarrior!Immer nur du!
TimSly und Mechwarrior hatten die Teammacht! Und du und ich! Aber nun... überlass es mir. Ich fange den Part an und du setzt ihn fort, okay?
Ich halt mich daraus.Zaubertinte: [Ich verkrümmel mich besser.Tschüss.]
Mach doch du strahlender Held auf deinem weißen Ross..die böse Hexe hat doch eh nichts zu sagen.
können wir jetzt wieder zum thema hack kommen?
können wir jetzt wieder zum thema hack kommen?
Welchen von den Chara von Hack nervt euch am meisten?Mich dieser Nuke U... sonst was der nervt voll.
Oder Marlo mit seinen blöden Bemerkungen:Wenn du den Gegenstand hast ist er bestimmt nutzlos.
am schlimmsten finde ich auch diesen nuke typen der ist si doof oder gardenia
Liste der Blödsten Chara von Hack:
1.Nuke ...
2.Marlo und Gardenia
1.Nuke ...
2.Marlo und Gardenia
Race... du bleibst noch, oder?
Meine Liste:
1. Nuke Usagimaru
2. Mia
3. gibts keinen
Meine Liste:
1. Nuke Usagimaru
2. Mia
3. gibts keinen
so jungs das wars für mich.ich dachte es wäre toll mit meinem eigenem Chara zu spielen...aber es war eher das gegenteil...wenn ihr wollt könnt ih euch ja mal bei mir melden
Tja,
1. Kite
2. Terajima Ryoko
3. Subaru
dann kämen
4. tsukasa
5. Mistral
1. Kite
2. Terajima Ryoko
3. Subaru
dann kämen
4. tsukasa
5. Mistral
Was hat dich gestochen auf einmal Mistral platz 5?Damals sagtest du es gäb nichts besseres als misi.
In meinem Team sind immer Mistral und Terajima Ryoko. Abundzu auch Subaru und Tsukasa.
Warum Mistral Platz 5?
Das waren aufzählungen, keine Platzierungen! Die sind alle cool!
Warum Mistral Platz 5?
Das waren aufzählungen, keine Platzierungen! Die sind alle cool!
Aber... Terajima ist für mich die coolste... dann kommt Mistral.
Weiß jemand wie man Mimiru und Crim bekommt?
Und ratet mal, wen ich noch bekommen habe (als Chara). Tipp: WIEDERbekommen.
Und ratet mal, wen ich noch bekommen habe (als Chara). Tipp: WIEDERbekommen.
hmm... kA wie man die bekommt, soweit ich weiß doch einfach nur am Ende oder?
und ich schätze mal du hast Orca wieder bekommen oder?
lg
timsly
und ich schätze mal du hast Orca wieder bekommen oder?
lg
timsly
Na, was glaubt ihr? Ich mein nicht Orca! Klar, den hab ich auch, aber ihn meinte ich nicht!
@ TimSly
Durchgespielt hab ichs, ich hab auch Mimiruschwert und Crims Speer... aber nicht die Charas. Vielleicht kommts ja noch. Mann muss ja noch Subquests für Aura (und zwar ne ganze Menge!) machen. Meistens sind die Gegnerlv in diesen Subquests 95-98, ist aber auch eine Lv99 dabei. (schauder)
Durchgespielt hab ichs, ich hab auch Mimiruschwert und Crims Speer... aber nicht die Charas. Vielleicht kommts ja noch. Mann muss ja noch Subquests für Aura (und zwar ne ganze Menge!) machen. Meistens sind die Gegnerlv in diesen Subquests 95-98, ist aber auch eine Lv99 dabei. (schauder)
Yep. es ist Mia!
Die is doof!
Ich mag allgemein keine Tiercharas... nicht so wirklich..
Die is doof!
Ich mag allgemein keine Tiercharas... nicht so wirklich..
oh haste das gehört mechwarrior?Ich steh voll auf tiercharas die sind so flauschig XD
Genau,flauschig und süß.Haru du bist auch ein halbes Tier.Ein Phönixmenschenmonster.
Na gut, der Punkt geht an dich... ein Phoenixmenschenmonster...
Na ja ich hab halt dazugelernt. Wenn man bei euch kontert wirds nur schlimmer... außerdem gefällt mir das mit dem Phoenixmenschenmonster...
Ich hätte das ja anders ausgedrückt als Mechwarrior..viel gemeiner XD
Nun bin ich ja kein Phoenix mehr...
Ich habe vergessen, bei den dummsten Charas alle anzugeben. Also, blöd wären:
Mia, Piros, Nuke Usagimaru, Marlo
Ich habe vergessen, bei den dummsten Charas alle anzugeben. Also, blöd wären:
Mia, Piros, Nuke Usagimaru, Marlo
das ist sooooooo ätzend...man muss immer aufpassen das man nicht zu oft den datenenzug einsetzt sonst x_x....naja ich spiel momentan eh lieber ff 8 als hack
Zu viele Datenentzüge?
Bin im letzten Dungeon der Story 3 Lv gesunken!
Weil alle gegner da einen Daten-Bug haben... ist so gemacht, dass man orange bis rot ist, wenn man fertig ist, also gut über 90%!
Da kommt dann halt eben "Datadrain außer Kontrolle!"
Sehr oft kam -200exp... das war heftig...
Bei den Endgegnern brauch man dann zum Glück keine Entzüge...
Bin im letzten Dungeon der Story 3 Lv gesunken!
Weil alle gegner da einen Daten-Bug haben... ist so gemacht, dass man orange bis rot ist, wenn man fertig ist, also gut über 90%!
Da kommt dann halt eben "Datadrain außer Kontrolle!"
Sehr oft kam -200exp... das war heftig...
Bei den Endgegnern brauch man dann zum Glück keine Entzüge...
Ja, aber es ist immer zu schaffen. Wenn du in jenem Dungeon jedem feind einzeln die Daten entziehst, stirbst du vorzeitig! Du musst die Gegner dicht beieinander halten und mit Entzugsbogen mehreren die Daten entziehen. Das war schon etwas schwer!
BlackRose zerstört es, weil sie denken, alles würde dann besser werden! Jedoch sind die Viren noch da...
das kennen wir doch irgendwo her, oder?
So weit so gut.
Aura und Kite beschaffen das Armband aber wieder...
ich habs wieder!
das kennen wir doch irgendwo her, oder?
So weit so gut.
Aura und Kite beschaffen das Armband aber wieder...
ich habs wieder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.